#331

RE: Let's start

in Character Application 16.12.2016 12:52
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schön das du bei uns mitmachen möchtest und daher werde ich direkt mal die Admins rufen

@Aleksej Romanian Coven
@Samuel Mexican Coven
@Caius Volturi
@Carlisle Cullen
@Charlene Bradbury

Sie sind alle fleißig beschäftigt. So mit Plätzchen backen und Geschenke einkaufen.
Habe bitte ein bißchen Geduld und schaue immer mal wieder rein. Dir wird später ein Probepostbereich geöffnet und du kannst da dann deinen Probepost einfügen.

*läßt ihr ein paar Kekse und Kakao da*


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag

Charlie


nach oben springen

#332

RE: Let's start

in Character Application 16.12.2016 13:07
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Liebe Bella,
schön, dass du zu uns gefunden hast
Deine Angaben stimmen alle, deswegen habe ich dir HIER einen Probepost erstellt.

Wir werden darüber lesen und dann bekommst du schnellstmöglich Bescheid

Liebe Grüße
Aleksej


zuletzt bearbeitet 16.12.2016 13:08 | nach oben springen

#333

RE: Let's start

in Character Application 16.12.2016 15:09
von Athenodora
avatar

Vollständiger Name
» Athenodora Volturi
Alter und Geschlecht
» Ü3000 und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» Momentan haben wir einen Gaben Stopp !

Was bisher geschah
» Athenodora ist die Gemahlin von Caius, sie liebt und "verehrt" ihn, aber dennoch ist sie jemand, die einen eigenen Kopf hat, was sie auch desöfteren zeigt. Sie kann durchaus ein Dickkopf sein und bietet Caius durchaus auch mal die Stirn. Das was sie nie machen würde, ihn vor den anderen bloß stellen, wenn dann in den eigenen vier Wänden, denn sowas zeugt von Respekt. Sie schafft es gelegentlich aus dem Schloss zu stehlen, was Caius manchmal wirklich Kopfzerbrechen bereitet, nicht das er ihr es grundsätzlich verbietet, aber er weiß sie doch lieber im Schloss und wenn dann sollte sie nie alleine vor die Türe gehen, was sie nicht immer einhalten kann, weil sie in der Hinsicht doch einen kleinen Sturkopf hat.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» ja von Caius
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht
japp wird gewünscht
Dein Avatar
» wenn er mag, würde ich gerne Lyndsy Fonesca nehmen, aber vielleicht können wir auch in den pn drüber sprechen
Alter und Playerfahrung
» Ü18 und ein wenig

nach oben springen

#334

RE: Let's start

in Character Application 16.12.2016 15:21
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Schön das du zu uns gefunden hast und dich auf mein Gesuch bewirbst. Leider sagt mir dein gewünschter Ava so gar nicht zu, aber das können wir auch klären, wenn du deinen Probepost abgegeben hast.
Das Thema dafür habe ich dir schon eröffnet: Probepost

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#335

RE: Let's start

in Character Application 16.12.2016 18:44
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#336

Daddy's Home

in Character Application 20.12.2016 21:04
von Joham
avatar

Vollständiger Name
» Joham South American Coven
Alter und Geschlecht
» seelisch 356 Jahre / körperlich 45 Jahre | männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade
Familie, Zirkel oder Clan
» South American Coven
Besondere Gabe
» Illusion - Die Illusion begrenzt sich allein auf den optischen Aspekt und kann niemandem Schaden zufügen(außer vielleicht Schreck einjagen). Nutzt dies oft um sein wahres Gesicht geheim zu halten.

Was bisher geschah
» Noch zu seinen menschlichen Lebzeiten besaß Joham nicht sonderlich viel Empathie oder tiefe Zuneigung, auch eine Familienmensch wollte er nie werden. Zu einem Vampir wurde er nur per Zufall, da er zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen ist. Sein Erzeuger war wohl nicht sonderlich alt gewesen, weshalb er geflohen war, als er bemerkt hatte dass Joham noch am Leben war. Da kam ihm sein Selbstbewusstsein und starker Selbsterhaltungstrieb zu nutzen.
Da er sich auf eigene Faust, ohne einen Mentor, durchgekämpft hatte, wuchs seine Arroganz und von seiner Empathie blieb nur ein kleines Häufchen übrig. Sehr viel später schloss er sich einem Coven an. Denn auch wenn er Arrogant und dezent Egoistisch war, so war er nicht auf den Kopf gefallen und wusste, dass man mit einem Coven hinter dem Rücken deutlich höhere Chancen hatte zu überleben.
Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja auf das der liebreizenden @Serena Romanian Coven
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Es wurde ein PP verlangt, ein alter schien auch auszureichen. Da wollte ich fragen ob der aus einem anderen Forum-RP ebenfalls ausreichen würde.

Dein Avatar
» Mark Pellegrino [würde ihn zwar unheimlich gern nehmen, bin dennoch nicht festgefahren und für eventuelle Vorschläge offen]
Alter und Playerfahrung
» 23 & 6 - 7 Jahre mit Pausen

nach oben springen

#337

RE: Daddy's Home

in Character Application 20.12.2016 21:13
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Guten Abend

Wie schön dass du hier bist und auch gleich ein Gesuch gefunden hast
Ich finde Mark als Ava wirklich genial und finde er ist einfach der Knüller, vorallen am Lucifer .. aber da schweife ich wieder vom Thema ab.

Ich habe dir dein Thema für deinen Probepost aufgemacht und war hier: Probepost . Ich werde Serena verlinke und sie wird sich dann bei dir melden
Du kannst ruhig erstmal einen Post aus einem RL nehmen

Liebe Grüße, Caius

zuletzt bearbeitet 20.12.2016 21:15 | nach oben springen

#338

RE: Daddy's Home

in Character Application 20.12.2016 21:20
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#339

RE: Daddy's Home

in Character Application 20.12.2016 21:22
von Joham
avatar

Ja, bin froh, dass ich mir zur Abwechslung die Partnerforen durchgeguckt habe. ;D
Gleich ein Pralinchen gefunden.
Ohh, damit hast du mir voll ins Schwarze getroffen. Luci.. hah, das Thema gefällt mir allerdings. ;P

Jap, habe da schon etwas reingestellt. ^^ Bin echt bescheiden darin freie PPs zu schreiben und zeige immer einen meiner alten Posts, hoffe das ist in Ordnung. Und Dankeschön fürs Verlinken meiner hoffentlich zukünftigen Tochter. c: Ich hoffe ich werde ihr ein Vater sein, den sie sich erhofft hat.

flauschige Grüße, Jo

nach oben springen

#340

RE: Daddy's Home

in Character Application 20.12.2016 21:31
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Wir freuen uns auf jeden Fall über einen Joham
Ach Ja, der nette, kleine Lucifer

Komlimente hören wir gern, aber wir wären nicht soweit gekommen ohne unsere lieben Member

Ich bin mir sicher, dass sie sich gleich melden wird

nach oben springen

#341

RE: Daddy's Home

in Character Application 20.12.2016 21:39
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#342

RE: Daddy's Home

in Character Application 21.12.2016 16:48
von Rosalie Lillian Hale Cullen
avatar

Vollständiger Name
» Rosalie Lillian Hale Cullen
Alter und Geschlecht
» Sie wurde 1915 geboren und ist weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Cullen Clan
Besondere Gabe
» Keine

Was bisher geschah
» Rosalie Lillian Hale wurde 1915 in Rochester, New York geboren. Sie hatte zwei jüngere Brüder, eine Mutter, die als Hausfrau tätig war, und ihren Vater, er war Bankangestellter. Der Job von Rosalie's Vater half der Familie gut situiert zu bleiben, trotz der Weltwirtschaftskrise. Sie wurde schon als Mensch für ihre Schönheit von allen bewundert, als Resultat daraus war sie es gewohnt,seit ihrem 12.Lebensjahr im Mittelpunkt zu stehen. Im Gegensatz zu ihren Eltern, die immer weiter nach oben wollten und in ihrem angeborenen Status nicht bleiben wollten, war Rosalie allein mit ihrer eigenen Existenz und ihrer Schönheit glücklich. Eines Tages schickte ihre Mutter sie top-gestylt in die Bank, um ihrem Vater sein vergessenes Mittagessen zu bringen, allerdings mit dem Hintergrund, dass ihre Mutter hoffte, dass der Sohn des Bankinhabers auf Rosalie aufmerksam werden würde Royce King II. fing an Rosalie Rosen zu schicken. Ihre Beziehung basierte auf reiner gegenseitiger körperlicher Anziehung und Royce war viel in der Bank beschäftigt. Sie verlobten sich rasch und kurz vor der Hochzeit besuchte Rosalie ihre gute Freundin Vera, und deren kleinen Sohn, Henry. Vera und ihr Mann küssten sich in einem Momant, wo sie gaubten unbeobachtet zu sein. Rosalie merkte den Unterschied zwischen dem Küssen von ihr und Royce und dem von Vera. Und zum ersten Mal in ihrem Leben spürte sie Eifersucht. Während sie nach Hause ging, in Gedanken versunken über ihr Beziehung zu Royce, lief sie dem betrunkenen Royce und seinen Freunden in die Arme. Royce prahlte vor seinen Freunden mit der Schönheit seiner Verlobten, was möglicherweise der ausschlagebene Grund für Rosalies Vergewaltigung durch Royce und seine Freunde war. Sie ließen Rosalie anschließend geschlagen und vergewaltigt auf der Straße zurück, in der Erwartung, dass sie sterben würde.

Rosalie wurde von Carlisle Cullen gefunden, der durch ihren Blutgeruch angelockt worden war. Er brachte Rose in einen Raum, wo er sie in einen Vampir verwandelte. Rosalie erwachte, als zwei Stimmen sich stritten, ob ihre Verwandlung richtig oder falsch war. Edward war nicht glücklich darüber, dass Carlisle sie in der Hoffnung verwandelt hatte, sie könnte seine Gefährtin werden. Rosalie war verwirrt über die Tatsache, dass Edward sie niemals begehrte. Ihre Eitelkeit wurde stark verletzt, als sie bemerkte, dass Edward sie nicht attraktiv fand. Kurz nach ihrer Verwandlung rächte sie sich an den Männern, die damals für ihre Verwandlung verantwortlich waren. Sie sparte sich Royce für zuletzt auf und zog sich ihr Brautkleid an, um theatralischer zu wirken. Royce versteckte sich in einem fensterlosen Raum, der von zwei Wachen bewacht wurde. Rosalie tötete die Wachen, und folterte Royce anschließend zu Tode. Obwohl sie insgesamt sieben Männer tötete, achtete sie penibel darauf, nicht einen Tropfen ihres Blutes zu trinken. Da sie sich nicht "beschmutzen" wollte.

Zwei Jahre nachdem sie verwandelt worden war, 1935, stolperte Rosalie, während einer Jagd, über einen jungen Mann, namens Emmett McCarty, der von einem Bären angegriffen wurde, außerhalb von Gatlinburg, Tennesee. Emmetts Aussehen mit Grübchen erinnerte sie an den Sohn ihrer alten Freundin Vera und sie entschied sich, den sterbenden Mann zu retten. Sie widerstand dem Drang, Emmetts Blut zu trinken und brachte ihn zum hundert Meilen entfernten Carlisle. Dieser verwandelte ihn ebenfalls in einen Vampir. Rosalie und Emmett sind seitdem schwer zu trennen. Sie haben mehrere Male geheiratet und lebten auch von Zeit zu Zeit vom Rest der Familie getrennt.

In den 1950ern stießen Jasper und Alice zu der Familie. Aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeiten geben Jasper und Rosalie sich des öfteren als Zwillingspaar aus. Während ihres langen Lebens hat Rosalie, ähnlich wie ihr Bruder Edward, eine Vorliebe für das Sammeln von Autos entwickelt und sie ist eine brilliante Mechanikerin.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ja

Dein Avatar
» Nikki Reed

Alter und Playerfahrung
» 19 & 4 Jahre

nach oben springen

#343

RE: Daddy's Home

in Character Application 21.12.2016 16:51
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey

Das ging nun aber schnell
Da deine Angaben alle stimmen, kann ich dich gleich zu dem Thema für deinen Probepost schicken. Dieses findest du hier . Sobald du dort deinen Post hinterlassen hast, werden wir uns bei dir melden.

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#344

RE: Daddy's Home

in Character Application 21.12.2016 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Corin volturi
Alter und Geschlecht
» viele viele Jahre und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» glückliches Umfeld

Was bisher geschah
» Corin kann jeden dazu bringen, sich in seiner augenblicklichen Situation wohlzufühlen. Ihre Gabe hat jedoch Nebenwirkungen. Man kann so süchtig werden nach dem Gefühl, das sie erzeugt, dass man irgendwann glaubt, nicht mehr darauf verzichten zu können. Aus diesem Grund achtet Aro sehr drauf, sich ihrem Einfluss nicht allzu oft auszusetzen und sie gleichzeitig mit Hilfe von Chelsea fest an den Clan zu binden. Marcus weigert sich standhaft, seinen unüberwindlichen Schmerz über den Tod von Didyme von ihr besänfitigen zu lassen. Caius hingegen bedient sich ihrer Gabe recht häufig, um die Langeweile zwischen den Kämpfen und den Strafexpeditionen besser zu ertragen. Seine Gabe ist ihm nicht recht, er ist etwas eifersüchtig auf Aro.

Vor vielen Jahren lebte Corin auf dem Hof ihrer Eltern. Kaum kann sie sich noch daran erinnern. Nie passte sie dort in die Familie rein, doch hatte sie stets ein enges Verhältnis zu ihren Eltern. Doch diese wurden umgebracht und ab da an hatte sie nichts mehr was ihr wichtig war. Dann änderte sich das Blatt und sie wurde zu einem Vampir und gehört nun den Volturis an.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» hab ich

Dein Avatar
» Eiza Gonzales oder candice Swanepoel
Alter und Playerfahrung
» 20 jahre alt und 4 jahre

nach oben springen

#345

RE: Daddy's Home

in Character Application 21.12.2016 17:57
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo Corin

Schön das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben stimmen alle und beide deiner gewünschten Avatare sind frei. Da hast du die Wahl, der Qual. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, helfen wir dir gern dabei, doch letzendlich musst du dich mit deinem Ava wohlfühlen
Deinen Post kannst du hier hinterlassen.

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).