#391

RE: Let's start

in Character Application 09.01.2017 23:35
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#392

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum!
Nach meinem gestrigen "Gespräch" mit Caius, habe ich mich nun endlich für einen Charakter entschieden. Die Entscheidung ist mir extrem schwer gefallen aber da ich mich nun mal entscheiden musste, hier nun also meine Entscheidung!


Vollständiger Name
» Sulpicia Volturi
Alter und Geschlecht
» um die 3000 Jahre & natürlich Weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» Auch wenn man dies nicht als Gabe betrachten kann, ist Sulpicia äußerst Verständnisvoll und Mütterlich

Was bisher geschah
» Dürfte ja eigentlich klar sein, oder? Frau von Aro, Cousine von Athenodora etc.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja! Und zwar auf das Gesuch von Caius
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Aber selbstverständlich hätte ich die Zeit dafür

Dein Avatar
» hatte an Elsa Hosk gedacht, wenn es für Euch okay wäre!
Alter und Playerfahrung
» 23 Jahre alt mit einer Playerfahrung von 6 / 7 Jahren

nach oben springen

#393

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 14:16
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo

Du bist ja eine flotte Biene^^ Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Angaben sind soweit in Ordnung.Ich würde dich bitten unter folgenden Link, einen Probepost abzugeben.
Probepost Sulpicia Volturi

Lg Charlie

nach oben springen

#394

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 16:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Corin Volturi
Alter und Geschlecht
» ewige einundzwanzig Jahre [903] && weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes

Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi

Besondere Gabe
» Glückliche Aura
Jeder, der sich in Corins Nähe befindet, fühlt sich in seiner aktuellen Situation wunschlos glücklich und im besten Fall sogar gut gelaunt. Diese Gabe macht allerdings ausgesprochen süchtig, wenn man sich ihr über längere Zeit und Zeiträume aussetzt.

Was bisher geschah
» # Aufgewachsen ist Corin zu Lebzeiten im heutigen Frankreich in einer zu dieser Zeit recht wohlhabenden Familie
# Die Blondine war dabei das jüngste von mehreren Kindern
# Schon zu Lebzeiten war sie ein ausgesprochen fröhlicher, aber auch zweigesichtiger Mensch, dem ein gewisses Talent dafür nachgesagt wurde, andere Menschen mit ihrem Frohsinn anzustecken

# Genauer würde sie nie jemandem erzählen, denn sie erinnert sich zwar an einige kleinere Details, lebt jedoch nach eigener Aussage nicht in der Vergangenheit.
# Auf einer Reise nach Italien wurde sie zum Vampir gemacht, wobei sie schließlich von Aro gefunden wurde, der ihre Gabe als potentielle Lösung seines Problems mit Markus Trauer ansah.
# Nachdem dieser sich allerdings nicht von ihr mit seiner Gabe trösten lassen wollte, blieb sie trotz dieser Vorkommnisse und hält zusammen mit Chelsea und ihrer Gabe sowohl die Frauen, als auch einige Wachen bei den Volturi.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Auf das von Santiago nach Jane, Heidi und eben Corin <3

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ja, natürlich. Wird im Gesuch ja auch ausdrücklich gewünscht

Dein Avatar
» Gigi Hadid


Alter und Playerfahrung
» 18 Jahre - 5 Jahre ungefähr

nach oben springen

#395

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 16:51
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo lieber Gast!

Super, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest!
Deine Angaben sind alle in Ordnung, deswegen schicke ich dich gleich weiter zu deinem Probepost, denn du hier abgeben kannst:

Probepost Corin Volturi

Das Team wird dann drüber lesen und wir geben dir Bescheid!

Liebe Grüße
Aleksej


nach oben springen

#396

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 17:57
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#397

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 22:01
von Heidi Volturi
avatar

Vollständiger Name
» Heidi Volturi
Alter und Geschlecht
» 493 Jahre - Äusseres : 26 Jahre, weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» Sie übt mit ihren Äusseren eine überwältige Anziehungskraft auf Männer wie Frauen, Menschen wie Vampire aus; ihrem Zauber zu widerstehen ist möglich, aber sehr schwierig, erst recht, wenn sie es darauf anlegt, zu gefallen.
Was bisher geschah
»Heidi wurde im sechzehnten Jahrhundert in Deutschland geboren und von einem Vampir namens Hilda verwandelt, zu deren Clan sie auch mehrere Jahre gehörte.
Noela, Mary, Anne und Victoria gehörten diesem ebenfalls an. Sie führten ein friedliches Leben, bis die Volturi eintrafen und Hilda anklagten, sie wurde für schuldig befunden, zu viel Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen zu haben. Victoria flüchtete und Hilda so wie die anderem im Zirkel wurden hingerichtet. Heidi wurde für die Dienste der Volturi verpflichtet, dies war der eigentlich Sinn der Anklage. Aro wollte Heidi für seine Sammlung erwerben, der einfachste Weg sie von ihrem Zirkel zu trennen, war ihn zu vernichten.
Heidi wurde zu einer Schlüsselfigur im alltäglichem Leben bei den Volturi, da sie wegen ihrer Gabe Menschen faszinieren konnte, die ihr vollkommen erlegen sind. Mit ihrer Gabe lockt sie Menschen ins Schloss , die dann als Nahrungsmittel vernascht werden. Dabei erfahren die meisten Opfer nicht einmal, dass sie nach Volterra, Italien reisen. Zum Transport der Opfer, stehen Heidi eine Reihe von Jets und anderen Fahrzeugen zur Verfügung. Sobald ein Opfer Heidi einmal getroffen hat, ist es sehr schwer für dieses, eine Einladung von ihr abzulehnen.

Heidi ist atemberaubend schön, ihre Schönheit ist zu vergleichen mit der von Rosalie, jedoch wird Heidis Schönheit von ihrer Gabe verstärkt, so macht sie es ihren Opfern nahezu unmöglich ihr einen Wunsch abzuschlagen. Ihr Gabe wirkt sich auf die Psyche anderer Personen aus, somit ist sie unwirksam gegen Bella Swan.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja, das von Santiago Volturi

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Natürlich
Dein Avatar
» Kate Beckinsale, the beauty one and only Vampire
Alter und Playerfahrung
» ü 30 und 15 Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#398

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 22:11
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Da bist du auch schon
Ich habe nichts gegen deine Bewerbung auszusetzen und schicke dich daher gleich zu deinem Probepostthema . Santiago wird sich dann bei dir melden.

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#399

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 22:15
von Heidi Volturi
avatar

Vielen Dank
Macht er eine Vorgabe oder soll ich anfangen? Entschuldige, für die vielen Fragen. Ich freu mich so auf das Play das ich etwas hibbelig in den Finger bin *lach*

nach oben springen

#400

RE: Let's start

in Character Application 10.01.2017 22:17
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Du kannst einfach anfangen. Wenn ich mich nicht täusche reicht auch ein älterer Post aus, aber da bin ich mir nicht zu 100 % sicher.

nach oben springen

#401

RE: Let's start

in Character Application 12.01.2017 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jane Volturi
Alter und Geschlecht
» sehr alt

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Vampir
Besondere Gabe
» Kann Schmerzen erzuegen.

Was bisher geschah
» Sollte ja bekannt sein.
*ist die Zwillingsschwester von Alec
*mitglied bei den Volturi, gehört zum Sperspitz

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja von meinem Geliebten Bruder Alec Volturi
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht
>>Ja hab ich
Dein Avatar
» Dakota Fanning
Alter und Playerfahrung
» 28 und playe seit 10 Jahren

nach oben springen

#402

RE: Let's start

in Character Application 12.01.2017 23:31
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Guten Abend, Jane

Tut mir leid, wegen der Wartezeit - habe mich im posting befunden
Deine Angaben stimmen soweit, daher habe ich dir auch schon das Thema für deinen Probepost aufgemacht. Hier kannst du diesen hinterlassen. Alec, sowie wir vom Team melden uns so schnell wir können. Wahrscheinlich aber erst nach dem Schlafen.

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#403

RE: Let's start

in Character Application 13.01.2017 17:06
von Edith
avatar

[center]Vollständiger Name
» Edith Iracabeth Martínez Mexican Coven
Alter und Geschlecht
» 170 Jahre | weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Mexican Coven |
Besondere Gabe
» Keine

Was bisher geschah
» Edith Iracabeth Martinez wurde 1847 ursprünglich unter dem Nachnamen "Townsend" in London | Groß Britannien geboren. Die Familie Townsend stand bereits seit mehreren Generationen im Dienst der Krone und diente auch ihr Vater unter der Herrschaft von Königin Victoria. Der Name Townsend genoss ein hohes Ansehen in London, ebenso wie die Mitglieder doch wo Ansehen war, war auch Verruf und Hass. 1853 im Alter von sechs Jahren wurde das erste und einzige Kind der Familie entführt. Edith Iracabeth Townsend wurde aus der Stadt geschafft, das Lösegeld das man für das Kind aus wohlhabendem Haus verlangte wurde angenommen, doch zurückgebracht wurde sie nie. Ihre Entführer setzten Sie inmitten einer weitläufigen Landschaft aus und überließen sie, sich selbst.
Den Weg nachhause fand die sechs Jährige nie und wurde nach ein paar Wochen, welche Sie alleine in der Natur überlebt hatte, von einer älteren Dame gefunden, mitgenommen und aufgepäppelt.
Während Edith ihr leben von nun an ,an der Seite der älteren Dame verbrachte, wurde sie in London nach einem Jahr für Tod erklärt.
Nach dem Ableben ihrer Retterin & neuen Familie, blieb die mittlerweile junge Frau in Schottland und verdiente sich ihr "Geld" als Näherin. Ihre Finger waren geschickt so das sie schon bald einen ausgezeichneten Ruf in den Dörfern der Umgebung hatte. Bis zu ihrem 27 Lebensjahr ging sie diesem Handwerk mit Freude und Leidenschaft nach. Doch im Sommer 1874 änderte sich alles.

An ihre Verwandlung hat Edith keinerlei Erinnerungen mehr, ebenso wenig an die ersten 30 Jahre danach, sie weiß nur noch das sie in genau dieser Zeit zusammen mit ihrem Schöpfer das schottische Land verlassen hatte um weiterzuziehen - bis sie schließlich in Mexico landeten wo sich Edith nach einigen Jahren von ihm abkapselte und ihren eigenen Weg ging. Mittlerweile hat sie eine neue Familie und ein Zuhause im Kreise des Mexikanischen Clans gefunden.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Kingston Miguel Hernandez Mexican Coven - nach Clan Mitgliedern
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» er braucht keinen aber wenn ihr einen wollt, dann bin ich dazu bereit.

Dein Avatar
» Mia Wasikowska



Alter und Playerfahrung
» 25 Jahre | 8 Jahre

nach oben springen

#404

RE: Let's start

in Character Application 13.01.2017 17:23
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Hallo lieber Gast und vielen Dank für deine Bewerbung




Die Admins sind noch im RL unterwegs.
Jedoch werden sie früher oder später da sein, um sich deiner Bewerbung zu widmen.
Bitte habe noch etwas Geduld und schaue immer mal wieder vorbei.

*da sie 170 ist, läßt er ihr ein Bier hier*



Liebe Grüße
Charlie

@Caius Volturi @Aleksej Romanian Coven @Samuel Mexican Coven @Charlene Bradbury @Carlisle Cullen


nach oben springen

#405

RE: Let's start

in Character Application 13.01.2017 17:54
von Carlisle Cullen | 492 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige bitte die Wartezeit und danke an @Charlie Swan für die nette 'Erstversorgung'.

Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest!

Deine Angaben sind soweit in Ordnung und auch der Ava ist noch frei, deswegen schicke ich dich gleich weiter zur Anmeldung. Sobald einer der Admins da ist, werden diese dich dann frei schalten.

Gruss
Carlisle

@Charlene Bradbury @Samuel Mexican Coven @Caius Volturi @Aleksej Romanian Coven

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).