#316

RE: Let's start

in Character Application 25.11.2016 17:07
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass du Interesse an Emmett und an unser Forum hast. Deine Angaben sind soweit super! Rose wird sich sehr über dich freuen! Probepost Emmett Cullen gebe doch bitte deinen Probepost aus der Sicht des Charas ab und Rose, sowie wir schauen dann darüber, sobald alle da sind und geben dir dann dort bescheid!

Liebe Grüße Samuel

nach oben springen

#317

RE: Let's start

in Character Application 25.11.2016 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
»
Alena Victoria Cartwright (later Mexican Coven)

Alter und Geschlecht
»
300+ Weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes

Familie, Zirkel oder Clan
»
später den Mexican Coven

Besondere Gabe
»
Eine Art Telekinese die jedoch auf Neugeborene nicht wirkt

Was bisher geschah
»
Alena Victoria Cartwright wurde 1670 in dem kleinen Dorf Salem geboren. Sie war ein eher eigenartiges Mädchen, was niemanden Störte. Ihre Freunde jedenfalls nicht. Somit wuchs sie ziemlich Normal auf und verbrachte wie es damals Üblich war die meiste Zeit draußen. Ihre Eltern waren recht Wohlhabend was Alena manchmal sogar recht kam. Sie bekam die Bildung die eine Junge Frau zu dieser Zeit benötigte um sich irgendwann auch gut um ihren Mann und Kinder zu Kümmern. Das Leben war jedoch nicht immer ganz leicht. Schon mit 16 versprach ihr Vater sie den Sohn des Bürgermeisters. Ein ziemlich Ekelerregender junger Mann welcher jeder hinterher sah die eine Hübsche Nase hatte. Auf solche Idioten konnte und wollte sie sich nicht einlassen. Somit ließ sie ihn dies auch spüren. Beide entfernten sich voneinander, doch mit den Gedanken irgendwann Heiraten zu müssen. Als wärend ihren 17 lebensjahres ein Mann in ihr Leben trat der ihr gelegentlich den Kopf verdrehte, hegte sie den Plan abzuhauen. Jedoch viel es ihr sehr Schwer sich von ihrer Familie zu trennen. Mit der Zeit jedoch, lernte sie sich mit ihren Schicksal zu Arrangieren und Heiratete den Sohn des Bürgermeisters. Nach kurzer Zeit stellte sich herraus das Alena keine Kinder bekommen konnte, was wohl zu ihren Glück gehörte. Ihr Mann schätzte sie nun nichtmehr Wert, verbrachte seine Zeit im Freudenhaus und schlug sie hin und wieder. Als sie 21 war, mussten die Männer der Stadt in ein Kriegsgebiet und dort Seite an Seite Kämpfen. Nach 1 Jahr hingegen, kamen sie Männer wieder. Und somit auch die Liebe ihres Lebens. Alena dachte er seie im Krieg gefallen und nun stand er einfach wieder vor ihrer Tür. Auch wenn sie ihn in diesem Moment hasste, konnte sie ihre Gefühle nicht Leugnen. Noch in diesem Jahr 1692 begannen die Hexenprozesse in Salem. Aus Angst um ihr Leben flüchtete sie aus dem Dorf mit der Hilfe von Ethan. Da sich jedoch nach Monaten die Hexenprozesse in England häuften, blieb den beiden kein Ausweg das Land zu Verlassen. Mit dem letzten Geld kamen sie über ein Schiff nach Amerika um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Aber auch dieses Glück hielt nicht lange. Mit 27 Jahren wurde die junge Frau schwer Krank und litt an Atemnot. Aus Angst sie an der Krankheit zu verlieren verwandelte ihr Lebensgefährte sie um auf Ewigkeit mit ihr zusammen zu sein. Wie jede Neugeborene war sie verwirrt, wusste nichts mit ihren Fähigkeiten anzufangen. Auch wenig später stellte sich herraus das sie eine Gabe besaß, welche sie noch Gefährlicher machte. Alena versprach sich ihre Gabe nur in Not zu nutzen um Leute in ihrer Gegenwart nicht zu Verletzen. Mit den Jahren jedoch entfernten sich lena und ihre Jugendliebe voneinander. Sie wollte die Welt mit ihrer Neuerrungenen Lebenszeit erkunden und er wollte sich irgendwo nieder lassen. Mit einem Streit trennten sich die Wege der beiden und Alena ging ihren Vorhaben nach.
Im Moment verweilt sie in Mexico und überlegt sich einen Zirkel anzuschließen.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
»
Nachfrage für Samuel Mexican Coven ^^

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
»
Es wurde ein PP verlangt ^^

Dein Avatar
»
Miss Phoebe Tonkin


Alter und Playerfahrung
»
19 & 5 Jahre

nach oben springen

#318

RE: Let's start

in Character Application 25.11.2016 20:13
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Hallo lieber Gast
und toll das du dich hier bei uns bewirbst

Leider sind die Admins kurz im RL unterwegs, werden aber sicher bald hier sein

und sich um dich kümmern.

Also in der Nähe bleiben und immer mal reinschauen



*stellt solange Weihnachtsplätzchen hin*

@Caius Volturi @Samuel Mexican Coven @Aleksej Romanian Coven @Charlene Bradbury


zuletzt bearbeitet 25.11.2016 20:14 | nach oben springen

#319

RE: Let's start

in Character Application 25.11.2016 20:25
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Guten Abend Süße

Du möchtest also doppelt so alt sein wie ich? Ist ja süß, dabei bin ich erst 150 Jahre alt.

Deine Angaben sind soweit in Ordnung, mit deiner Gabe kläre ich das mit den anderen aus dem Team, sage dir dann bescheid.

Bitte gebe hier Probepost Alena Victoria Cartwright deinen Post ab und ich melde mich dort dann bei dir, sobald auch die anderen darüber geschaut haben.

Liebe Grüße Samuel

PS: Danke @Charlie Swan für deine Aufmerksamkeit

zuletzt bearbeitet 25.11.2016 20:26 | nach oben springen

#320

RE: Let's start

in Character Application 25.11.2016 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dass.... War unbeabsichtigt

Dann ist es nunmal so
Ich schreib dann mal und hoffe das du trotz einer meiner Schlechten Tage zufrieden mit mir bist und mir vielleicht doch eine Chance gibst XD

Lg, bis gleich <3 :3

nach oben springen

#321

RE: Let's start

in Character Application 25.11.2016 20:33
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Ach so schlimm ist es nicht
Bis gleich und überrasche mich!

bis gleich! <3<3

nach oben springen

#322

RE: Let's start

in Character Application 25.11.2016 21:16
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#323

RE: Let's start

in Character Application 26.11.2016 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Calian Nomade (Mexican Coven) ?
Alter und Geschlecht
» 183 Jahre & männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Nomade o. Mexikanischer Clan
Besondere Gabe
» wüsste ich in Moment keine, vielleicht folgt dies noch im nachhinein.

Was bisher geschah
» (Ein Teil wäre so wie in dem Gesuch von Luciana beschrieben) ..,dass Calian vor gewisser Zeit verwandelt wurde und danach stetig alleine gelebt hat. Wer ihn tatsächlich verwandelt hatte, daran hat er keine großen Erinnerungen mehr, eher sind es Gedächtnislücken. Bis heute versucht Calian herauszufinden wer ihn zu einem Vampir gemacht hat - bisher eher erfolglos. Stattdessen nimmt er die Einsamkeit so hin, lebt in einer besonders schicken Hütte, die er sich einst so hergerichtet hat. Schließlich..trat Luciana zunächst unerwünscht in sein Leben. Und ab da an verändert sich seine Welt. Nicht die typische Liebesromanze, wenn man das glaubt..so ist auch Calian nicht.

tbc.. (außer ihr verlangt noch mehr.)

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» das Gesuch von Luciana Mexican Coven
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ein Probepost ist erwünscht, allerdings ein alter aus männlicher Sicht

Dein Avatar
» Ian Somerhalder


Alter und Playerfahrung
» Ü20 & ca. 6 Jahre

nach oben springen

#324

RE: Let's start

in Character Application 26.11.2016 20:50
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Wie ich gesehen habe, haben die Damen geschafft sich zu entscheiden
Tur mir leid, das du etwas länger warten musstest

Deine Angaben sind völlig Okay.
Daher habe ich dir auch fix, das Thema für deinen Probepost erstellt. Luciana wird sich dann bei dir melden Dann könn ihr auch nochmal klären, ob du bereits Teil des Mexikanischen Clans bist oder ggf. erst wirst.

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#325

RE: Let's start

in Character Application 26.11.2016 20:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja es war das reinste hin und her aber ich bin ja geduldig und hab mir alles angehört von beiden Seiten

Ich werde dann eben den Post reinsetzen und gespannt auf Luciana warten. Vielleicht diesmal ohne Wartezeit (ich bin ja eh hier und hab zeit, ist also nur Spaß xD)

nach oben springen

#326

RE: Let's start

in Character Application 26.11.2016 21:36
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#327

RE: Let's start

in Character Application 06.12.2016 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Mathilda Mexican Coven
Alter und Geschlecht
» 1248 geboren & weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
» Mexican Coven
Besondere Gabe
» Magnetismus wie Magneto in X- Men, man kann die Gabe ja ein wenig abschwächen weil sie eine Frau ist, wenn die Gabe euch im Allgemeinen zu mächtig sein sollte

Was bisher geschah
» 1248 in Deutschland geboren erlebte Mathilda und ihrem Zwillingsbruder die Nachkriegszeit und die Aufräumarbeiten der bombardierten Städte in Deutschland. Das Leben zu dieser Zeit war hart und schwer, gerade für ihre Eltern die sich Mühe gaben und sich ein Bein ausrissen ihre beiden Kinder zu ernähren, soweit es zu dieser Zeit möglich war. Die Jahre vergingen ins Land bis sich die Zwillinge dazu entschieden die Welt zu bereisen soweit es ihnen erlaubt war. Angekommen in Italien geschah für Mathilda das schrecklichste was ihr wiederfahren konnte, denn ihr Bruder wurde von einem Vampir getötet, von deren Existenz die Beiden nichts wussten. Bis zu diesem Tag. Auch Mathilda hatte man versucht zu töten, doch durch die Hilfe eines anderen Vampires der ein Herz zu haben schien, überlebte die junge Frau den Angriff und musste nunher damit Leben selbst ein totes Wesen zu sein, alleine ohne ihren Bruder. Eine Weile lang lebte sie mit ihrem Retter, ehe sie Italien per Schiff verließ und durch die Welt reiste. Auf ihrer Reise traf sie zufälligerweise auf xxx (vielliecht auf einen der bisher anwensenden Mexican Coven Mitglieder) welchen sich Mathilda nach einiger Zeit der Überlegung anschloss.
Ihren Hass auf die Volturi nachdem diese ihren Bruder getötet haben, wäre doch ein weiterer guter Grund dem Coven beizutreten. Wann dies genau geschehen ist, kann man sehr gerne intern klären, wenn der Clan überhaupt etwas mit Mathilda anfangen kann.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Kingston Miguel Hernandez Mexican Coven
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» laut ihm nicht nötig, wenn ihr euch anders entscheiden solltet, absolut kein Problem

Dein Avatar
» Elizabeth Chase Olsen
Alter und Playerfahrung
» Pbchen wird bald 29 & etwas um die 7 Jahre, genau gezählt wird schwer

nach oben springen

#328

RE: Let's start

in Character Application 06.12.2016 13:13
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo liebe Mathilda
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben sind alle ok, der Ava ist freo, deswegen schicke ich dich gleich weiter in die Anmeldung!
Wegen der Gabe halte ich noch mal Rücksprache mit dem Team und gebe dir dann Bescheid.
Herzlich willkommen


zuletzt bearbeitet 06.12.2016 13:13 | nach oben springen

#329

RE: Let's start

in Character Application 06.12.2016 18:56
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#330

RE: Let's start

in Character Application 16.12.2016 12:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Isabella Marie Cullen
Alter und Geschlecht
» 18 Weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Cullen
Besondere Gabe
» Besitzt ein Schild womit sie andere Schützen kann und womit sie Edward zeigt was sie denkt

Was bisher geschah
» Ich weiß ja nicht wie weit ihr hier von der Story seid und wie eure Alte Bella war, daher denke ich lasse ich das mal offen

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Hab keines gesehen
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ja aber immer

Dein Avatar
» Kristen Stewart
Alter und Playerfahrung
» 33, 8 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).