#271

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 19:27
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Beide haben eine Gabe

Allerdings verstehe ih deine Story nicht so ganz. Beim Lesen kam es mir eher vor, als wäre es ein Post und keine Story von deinem Charakter. Ich weiß auch nicht ganz genau worauf du hinaus möchtest. Das ist eine alte Frau und dein Chara mit dieser Kiste und dann rennt sie auf einmal in den Wald. Da steige ich nicht ganz durch. Vielleicht kannst du mir das ja nochmal genauer erklären?

nach oben springen

#272

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 20:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also um es kurz zufassen das Mädchen kommt aus einer reichen Familie ihre Eltern sind weg.
Die alte Dame ist die Hausdame die auch nach ner zeit weg ist.
Sie geht in den Wald um sie zusuchen und da wird sie irgendwie gebissen, sorry das es so verwirrent ist
schreiben tut ich so

Es war eine kalte dunkle Nacht. Der Wind heulte durch die blätter der Bäume und von weiten konnte man das heulen eines Wolfes hören. Es klang als hätte er schmerzen und so war es sicher. Auch sein rehbraunes Fell leuchtete im Mondlicht und aus seiner Schnauze lief Blut. Es tropfte und tropfte aus seiner Schnauze und wieder ließ er ein ohrenbetäubendes Geräusch von sich ertönen. Es klang immer ernster und so nahm ich meinen Mut zusammen und schreitete auf die wehrlose Kreatur zu. Mein olivgrüner Umhang den ich von meinen Vater bekam schien, je näher ich diesem Wolf kam, schwerer zu werden, oder es war die Angst die ich in mir verspürte. Denn ob der Wolf wirklich wehrlos war oder nicht war eine Frage der Perspektive. Er heulte erneut und riss mich aus meiner Gedankwelt. Ich kam immer näher und ich fragte mich wieder, ob es wirklich eine so gute Idee war mich diesem Wolf zu nähern, aber als ich mir dieses frage stellte, sah mich auch schon der Wolf mit sein hellblauen Augen an und man konnte den Schmerz in seinen Augen sehen. Er knurrte und wieder bekam ich ein merkwürdiges Gefühl, aber ich konnte ihn da auch nicht einfach verkümmern lassen. Ich ging weiter auf ihn zu und hörte eine vertraute Stimme in meinem Kopf, die glockenhell sprach. „ Hilf mir bitte.“ Ich sah den Wolf an und lächelte, denn jetzt war mir einiges klar. Es war nicht irgendein Wolf. Es war der Wolf, den ich als Kind schon einmal traf. Ich sah ihn mit einem freundlichen Lächeln an und sprach mit freundlicher Stimme. „ was machst du hier? wieso blutest du und was am wichtigsten ist was ist mit dir passiert? “ Er sah mich freundlich an und nickte mit den Kopf, der so groß war wie mein Umhang lang war und sprach dann wieder mit freundlicher stimme.“ Es ist nicht sicher...“ Ich zog eine meiner Augenbrauen hoch und musste mir ein Lächeln verkneifen, denn das es hier nicht sicher war wusste ich selbst. Es war hier noch nie sicher und das lag nicht daran weil die Bäume um mich wie ein Labyrinth gewaschen waren und auch nicht daran dass, das die grenze war die mich von den Menschen trennte. Ich wusste schon lange das die Menschen mich und meine (Gabe) nicht verstehen würden. Ich sah den Wolf wieder an , als ich mich wieder gefangen hatte und frage erstaunt was er wohl meinte, doch bevor er was sagen konnte, erschien eine junge Frau und sah mich finster an. Ihre Augen waren dunkelrot gefärbt, ihr Gesicht so weiß wie Schnee, ihr Haar war so hell und so gepflegt wie man es nur aus den Zeitschriften kennt, aber diese Person war echt und nicht irgendwie mit hundert Sachen bearbeitet. Sie war so wunderschön, aber man merkte das sie nichts gutes im Schilde führte.....

nach oben springen

#273

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 20:07
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Okay, jetzt habe ich es besser verstanden.
Allerdings würde das nicht zu den Vorgeschichten von Renata und Corin passen

nach oben springen

#274

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 20:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da könnte ich mir noch was einfallen lassen hab ja zum Glück das BISS Handbuch wo jeder Charakter drin stehen müsste XD
wen es daran liegt ^-^^

nach oben springen

#275

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 20:18
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Du kannst gern nochmal rein schauen, wir laufen dir nicht weg

nach oben springen

#276

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Corin war in ihrem frühen leben eine Studentin und wurde von jedem gemocht, was vermutlich an ihrer Gabe lag. Sie liebte es zu lernen und war gern gesehen. Leider starben ihre Eltern sehr früh bei einem Autounfall und so wuchs sie bei ihren Großeltern auf, die sie nicht Grad nett behandelten und dennoch war sie ihn nie böse, den sie wusste das ihre Großelten bald sterben würden, als es soweit war, war sie schon auf der UNI und hatte keinen Kontakt mehr zu ihnen, was vermutlich auch gut so war. Eines Tages als sie zur Vorlesung musste begegnete sie einen freundlich jungen Mann. Sein Haut war so weiß wie Papier und seine Augen so rot wie Blut. Er trug einen langen Mantel der ihn komplett umhüllte und sah sie lächelnd an. Zu dem zeitpunkt wusste Corin noch nichts von Vampire ,Werwölfe oder andere Mystische wessen. Sie hat vielleicht mal ein Buch darüber gelesen, aber wer würde schon denken, das es real wäre? Corin möchte ihren Unbekannten und er möchte sie, so sehr das er sie bald in sein Schloss nach Rumänien einlud und sie folgte der bitte, des Mannes. Es vergingen viele Monate und Tage und jeder Tag war schöner als der andere, bis eines Nachts sie von den Unbegabten gebissen wurde und zu einen Vampir verwandelt wurde. Der Mann hasste sich dafür das er ihr das angetan hatte und tötet sich selbes. Da Sie aber den Schmerz nicht aushalten konnte ihren „Mann“ verloren zuhaben, begab sie sich nach Italien um sich töten zu lassen, aber Aro merkte ihre Gabe und lies sie am leben, unter der Bedingung sich ihm anzuschließen. Wieder vergingen Jahre und Corin entwickelte ihre Gabe immer mehr, so das ihr ein platz unter den Wachen gewährt wurde.
So was in der Art?

nach oben springen

#277

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 21:14
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Ja das ist Inordnung so

nach oben springen

#278

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 21:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

äm cool soll ich ein probe post ab geben ?

nach oben springen

#279

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 21:53
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Ja, das wäre super Deinen Post kannst du hier hinterlassen.

nach oben springen

#280

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 22:47
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#281

RE: Let's start

in Character Application 04.11.2016 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Isabella Marie Cullen
Alter und Geschlecht
» Äußerlich 19 und tatsächlich 30 Jahre

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Cullens
Besondere Gabe
» Schutzschild

Was bisher geschah
» Isabella "Bella" Swan wurde in Forks, Washington, geboren. Ihre Eltern, Charlie und Renée, ließen sich scheiden, als sie noch ein Baby war. Bella lebte bei ihrer Mutter und wuchs hauptsächlich in Riverside, Kalifornien, und Phoenix, Arizona, auf. Bis sie dreizehn wurde, verbrachte Bella ihre Sommerferien alljährlich bei ihrem Vater in Forks. Doch das Klima in Forks gefiel ihr nicht, und so bestand sie darauf, dass stattdessen Charlie von nun an jeden Sommer für ein paar Wochen zu ihr nach Kalifornien kommen sollte.

Bella hatte nur wenig Kontakt zu ihren Altersgenossen in Kalifornien und Arizona; es kam ihr oft so vor, als hätte sie nicht die gleiche Wellenlänge wie andere Menschen - nicht einmal wie der Mensch, der ihr am nächsten stand, ihre Mutter. Renée war extrovertiert, unpraktisch veranlagt und zerstreut, und zudem sehr mit ihren ständig wechselnden Hobbys beschäftigt, so dass Bella sich notgedrungen in die andere Richtung entwickeln musste. Schon früh übernahm sie den Großteil der Hausarbeit. Wenn sie gerade einmal nicht die Erwachsene spielen musste, bevorzugte sie ruhige Beschäftigungen wie zum Beispiel Lesen, unter anderm auch wegen ihrer motorischen Ungeschicklichkeit. Ihr ausgeprägten Verantwortungsbewusstsein übertrug sie auch auf den schulischen Bereich, so dass ihre Leistungen fast immer sehr gut waren. Sie hatte vor, nach der Schule ein Lehramtsstudium anzuschließen und Lehrerin zu werden, wie ihre Mutter. Renées Beruf war das, was Bella an ihrer Mutter zutiefst bewunderte, wobei sie selbst allerdings an einer Highschool unterrichten wollte.

Als ihre Mutter sich in den Minor-League-Baseballspieler Phil Dwyer verliebte und ihn heiratete, beschloss Bella, zu ihrem Vater nach Forks zu ziehen, um Renée die Möglichkeit zu geben, ihren Mann während der Baseball-Saison zu begleiten. Bella kam im Januar 2005 nach Forks, um in ihrer Geburtsstadt den Highschool-Abschluss zu machen. Gleich am ihrem ersten Schultag begegnete sie Edward Cullen, in den sie sich unsterblich verliebte, was auf Gegenseitigkeit beruhte.

Lebenslauf : Nachdem Bellas Mutter Renée wieder geheiratet hat, und ihr neuer Ehemann Phil ein Baseballprofi ist und deshalb immer unterwegs ist, beschließt Bella zu ihrem Vater Charlie nach Forks zu ziehen,damit ihre Mutter mit ihrem Freund reisen kann. Früher verbrachte die junge Bella jeden Sommer in Forks, was ihr wegen des Klimas nicht besonders zusagte. Anfangs wollte sie zurück zu ihrer Mutter, doch dann lernte sie Edward Cullen kennen und alles änderte sich. Sie verliebte sich auf den ersten Blick, was für ihn genauso war. Doch Bellas berauschender Blutgeruch (wenn Vampire so einen leckeren Blutgeruch riechen und sich zu ihm hingezogen fühlen, machte ihn verrückt und er floh für ein paar Tage nach Alaska, wo er Bella aber nie ganz vergessen konnte, weshalb er nach ein paar Tagen wieder zurückkehrte. Bevor er wiederkam trank er sehr viel, damit er Bella nicht wehtun konnte. Danach fühlte er sich bereit für eine Beziehung mit Bella Bella machte es gar nichts aus, dass Edward ein Vampir war, denn für sie ist die Liebe das einzige was zählt. Doch sie beschäftigt sich auch mit dem Thema, dass Edward für immer 17 bleiben soll und sie immer weiter altert. Also bittet Bella Edward, sie zu verwandeln, aber er sträubt sich dagegen, da er Bellas Seele auf jeden Fall retten will und er sie diese Schmerzen nicht erleiden lassen will. Also bittet Bella Carlisle um Hilfe, der sie nach ihrem Schulabschluss verwandeln würde. Edward ist nicht sehr begeistert davon, also macht er einen Deal mit Bella, dass er sie verwandeln würde, wenn sie ihn heiraten würde. Da sich Bella sowieso immer gewünscht hat, dass Edward sie verwandeln würde, willigte sie ein und die zwei heiraten. Doch in den Flitterwochen passiert etwas Unerwartetes, Bella wird schwanger. Das Kind, welches sie austrägt, ist halb Vampir und halb Mensch, weshalb es sich im Bauch nur von Blut ernährt. Als Bella bei der Geburt von ihrem Baby fast gestorben wäre, verwandelte Edward sie durch eine Spritze mit seinem Vampirgift ins Herz in einen Vampir. Das Kind der beiden wird Renesmee Carlie Cullen getauft, und ist halb Mensch und halb Vampir, und würden Bella und Edward alles für sie tun und alles für ihre Sicherheit geben

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein keines gesehen
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Nope

Dein Avatar
» Kristen Stewart
Alter und Playerfahrung
» 27 Jahre und 10 Jahre

nach oben springen

#282

RE: Let's start

in Character Application 04.11.2016 14:18
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo liebe Bella

Entschuldige bitte, dass du etwas warten musstest, wir Admins haben wohl gerade Mittag gemacht
Auf jeden Fall sind deine Angaben alle korrekt, so dass ich dich gleich weiter zu deinem Probepost schicken kann, denn du HIER findest.
Das Team sowie Edward und Nessie werden drüber lesen und dann geben wir dir schnellstmöglich Bescheid!

Liebe grüße
Aleksej


nach oben springen

#283

RE: Let's start

in Character Application 05.11.2016 08:40
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#284

RE: Let's start

in Character Application 05.11.2016 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jane Summers
Alter und Geschlecht
» 29 Jahre und weiblich

Zugehörigkeit
» Mensch
Familie, Zirkel oder Clan
» falls man einem angehört
Besondere Gabe
» keine

Was bisher geschah
» Jane ist gebürtige Engländerin und wegen eines Jobangebots ist sie nach Forks gezogen.
Als Ärztin arbeitet sie nun Tag und Nacht im Krankenhaus und opfert soga ihre Freizeit dafür.
Da sie sich noch nicht wirklich eingelebt hat stört es sie nicht viel. Denn weder Freunde noch Familue litt da drunter.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Nein
» falls ja bitte erwähnen welches
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht
-zeit ja wenn ihr ein Probepost haben wollt.
Dein Avatar
» Natalie Portman
Alter und Playerfahrung
»30 Jahre und 10 Jahren

nach oben springen

#285

RE: Let's start

in Character Application 05.11.2016 11:15
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo liebe Jane
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Dein Ava ist frei, deine Angaben stimmen alle, so dass ich dich gleich in die Anmeldung schicken kann
Auf der anderen Seite hole ich dich dann ab!
Liebe grüße
Aleksej


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).