#1

Let's start

in Character Application 31.07.2016 12:23
von Team Acc • 551 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 



Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
zuletzt bearbeitet 02.08.2016 16:47 | nach oben springen

#2

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Mein Name ist Mary Alice Brandon Cullen
Alter und Geschlecht
» Im Jahr 1920 wurde ich verwandelt und wie man unschwer erkennen kann bin ich weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Weder schlägt ein Herz bei mir in der Brust, noch jaule ich den Mond an. Meine blasse Haut und Augen verraten viel, ich bin ein Vampir. (Vampir-Clan der Cullens)
Besondere Gabe
» Visionen

Was bisher geschah
» Aus eurer Story konnte ich nicht alt soviel raus lesen, außer das die Cullens in Forks leben und das es bald auffallen würde, wieso sie keine weiteren Falten bekommen und noch immer so jung und frisch aussehen.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch? Ich denke jeder würde sich über eine Alice freuen.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Das werde ich noch machen

Dein Avatar
» Ashley Greene
Alter und Playerfahrung
» Mindestens 7 Jahre Erfahrung und meine PB ist über 20 Jahre

nach oben springen

#3

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 20:20
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast, ich denke du kommst drüben aus dem Fragetread??

Dann freut es mich dich auch hier wieder begrüßen zu dürfen!

Deine Angaben sind soweit alle richtig und ich habe dir auch schon ein Thema für dein Probepost/Play erstellt. Das findest du hier --> Probepost Alice

Viel Spaß und wir melden uns dann anschließend bei dir! LG Leah

nach oben springen

#4

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 20:24
von Alice
avatar

Ups, ja das bin ich Ich wollte das noch erwähnen, aber da waren meine Finger wohl zu schnell. Dann werde ich mal schauen, ob ich den Post so hin bekomme, wie ich ihn gerne hätte. *hüpft schnell rüber*

nach oben springen

#5

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 21:06
von Rosalie Cullen
avatar

[dunkelblau]Vollständiger Name[/dunkelblau]
» Rosalie Cullen
[dunkelblau]Alter und Geschlecht[/dunkelblau]
» 101 Jahre alt und weiblich^^

[dunkelblau]Zugehörigkeit[/dunkelblau]
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[dunkelblau]Familie, Zirkel oder Clan[/dunkelblau]
» Cullen Clan /Zirkel
[dunkelblau]Besondere Gabe[/dunkelblau]
» keine^^

[dunkelblau]Was bisher geschah[/dunkelblau]
» Rosalie Lillian Hale wurde 1915 in Rochester, New York geboren. Sie hatte zwei jüngere Brüder, eine Mutter, die als Hausfrau tätig war, und ihren Vater, er war Bankangestellter. Der Job von Rosalie's Vater half der Familie gut situiert zu bleiben, trotz der Weltwirtschaftskrise. Sie wurde schon als Mensch für ihre Schönheit von allen bewundert, als Resultat daraus war sie es gewohnt,seit ihrem 12.Lebensjahr im Mittelpunkt zu stehen. Im Gegensatz zu ihren Eltern, die immer weiter nach oben wollten und in ihrem angeborenen Status nicht bleiben wollten, war Rosalie allein mit ihrer eigenen Existenz und ihrer Schönheit glücklich. Eines Tages schickte ihre Mutter sie top-gestylt in die Bank, um ihrem Vater sein vergessenes Mittagessen zu bringen, allerdings mit dem Hintergrund, dass ihre Mutter hoffte, dass der Sohn des Bankinhabers auf Rosalie aufmerksam werden würde Royce King II. fing an Rosalie Rosen zu schicken. Ihre Beziehung basierte auf reiner gegenseitiger körperlicher Anziehung und Royce war viel in der Bank beschäftigt. Sie verlobten sich rasch und kurz vor der Hochzeit besuchte Rosalie ihre gute Freundin Vera, und deren kleinen Sohn, Henry. Vera und ihr Mann küssten sich in einem Momant, wo sie gaubten unbeobachtet zu sein. Rosalie merkte den Unterschied zwischen dem Küssen von ihr und Royce und dem von Vera. Und zum ersten Mal in ihrem Leben spürte sie Eifersucht. Während sie nach Hause ging, in Gedanken versunken über ihr Beziehung zu Royce, lief sie dem betrunkenen Royce und seinen Freunden in die Arme. Royce prahlte vor seinen Freunden mit der Schönheit seiner Verlobten, was möglicherweise der ausschlagebene Grund für Rosalies Vergewaltigung durch Royce und seine Freunde war. Sie ließen Rosalie anschließend geschlagen und vergewaltigt auf der Straße zurück, in der Erwartung, dass sie sterben würde.

Rosalie wurde von Carlisle Cullen gefunden, der durch ihren Blutgeruch angelockt worden war. Er brachte Rose in einen Raum, wo er sie in einen Vampir verwandelte. Rosalie erwachte, als zwei Stimmen sich stritten, ob ihre Verwandlung richtig oder falsch war. Edward war nicht glücklich darüber, dass Carlisle sie in der Hoffnung verwandelt hatte, sie könnte seine Gefährtin werden. Rosalie war verwirrt über die Tatsache, dass Edward sie niemals begehrte. Ihre Eitelkeit wurde stark verletzt, als sie bemerkte, dass Edward sie nicht attraktiv fand.

Kurz nach ihrer Verwandlung rächte sie sich an den Männern, die damals für ihre Verwandlung verantwortlich waren. Sie sparte sich Royce für zuletzt auf und zog sich ihr Brautkleid, um theatralischer zu wirken. Royce versteckte sich in einem fensterlosen Raum, der von zwei Wachen bewacht wurde. Rosalie tötete die Wachen, und folterte Royce anschließend zu Tode. Obwohl sie insgesamt sieben Männer tötete, achtete sie penibel darauf, nicht einen Tropfen ihres Blutes zu trinken. Da sie sich nicht "beschmutzen" wollte.

Zwei Jahre nachdem sie verwandelt worden war, 1935, stolperte Rosalie, während einer Jagd, über einen jungen Mann, namens Emmett McCarty, der von einem Bären angegriffen wurde, außerhalb von Gatlinburg, Tennesee. Emmetts Aussehen mit Grübchen erinnerte sie an den Sohn ihrer alten Freundin Vera und sie entschied sich, den sterbenden Mann zu retten. Sie widerstand dem Drang, Emmetts Blut zu trinken und brachte ihn zum hundert Meilen entfernten Carlisle. Dieser verwandelte ihn ebenfalls in einen Vampir. Rosalie und Emmett sind seitdem schwer zu trennen. Sie haben mehrere Male geheiratet und lebten auch von Zeit zu Zeit vom Rest der Familie getrennt.

In den 1950ern stießen Jasper und Alice zu der Familie. Aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeiten geben Jasper und Rosalie sich des öfteren als Zwillingspaar aus. Während ihres langen Lebens hat Rosalie, ähnlich wie ihr Bruder Edward, eine Vorliebe für das Sammeln von Autos entwickelt und sie ist eine brilliante Mechanikerin.

[dunkelblau]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/dunkelblau]
» wurde von Emmett gefragt^^
[dunkelblau]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/dunkelblau]
» ja .. auch wenn emmett keinen braucht

[dunkelblau]Dein Avatar[/dunkelblau]
» Nikki Reed
[dunkelblau] Alter und Playerfahrung[/dunkelblau]
» 28 und ja 12 Jahre

zuletzt bearbeitet 01.08.2016 21:08 | nach oben springen

#6

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 21:08
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Hallo Rosalie,
deine Angaben sind soweit alle Richtig und da der Rest abgesprochen war ändere ich alles soweit ab!

Herzlich Willkommen!

nach oben springen

#7

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 21:13
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 


zuletzt bearbeitet 01.08.2016 21:19 | nach oben springen

#8

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend

Euer 'lieber' Caius hat mich hergelockt und Seth für mich reserviert - und nun ja, hier bin ich

Vollständiger Name
» Seth Clearwater
Alter und Geschlecht
» 22 Jahre und männlich

Zugehörigkeit
» Gestaltwandler
Familie, Zirkel oder Clan
» Jakes Rudel
Besondere Gabe
» Verwandlung in einen Wolf

Was bisher geschah
» Seth hat sich unerwartet früh verwandelt. Er ist ein sehr aufgeschlossener und abenteuerlustiger Typ und konnte es damals kaum erwarten sich in Kämpfe gegen Vampire zu stürzen. Doch aufgrund seines jungen Alters versuchte Sam ihn immer so gut es ging aus allem Gefährlichen rauszuhalten. Seth hegt eine gewisse Sympathie für die Cullens und schloss sich daher auch ohne zu zögern Jakes Rudel an, als dieser beschloss Bella um jeden Preis zu beschützen.
Ausführlicheres folgt im Profil

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nope
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Wenn nötig, ja. Caius weiß eigentlich wie ich schreibe

Dein Avatar
» Booboo Stewart
Alter und Playerfahrung
» 20 und über 4 Jahre


Liebe Grüße

nach oben springen

#9

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 21:35
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Ach, ich ahbe dich her gerufen? Ich mag doch gar keine Wölfe
Trotzdem freue ich mich das du da bist
Da deine Angaben stimmen und ich weiß wie du Seth playst, kannst du dich gleich zur Anmeldung begeben.

Bis gleich & Herzlich Willkommen

Liebe Grüße, Caius



nach oben springen

#10

RE: Let's start

in Character Application 01.08.2016 21:45
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 


zuletzt bearbeitet 01.08.2016 21:45 | nach oben springen

#11

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 00:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Forum ich würde liebend gerne bei euch mit machen

Vollständiger Name
Lucia Winston
Alter und Geschlecht
23, Weiblich

Zugehörigkeit
Quileute,
Familie, Zirkel oder Clan
Sam´s Rudel
Besondere Gabe
Gestaltwandlerfähigkeiten

Was bisher geschah
» Lucia wurde in einem kleinen Reservat in Amerika geboren. Sie wusste absolut nichts darüber was dort vor sich ging und an diesen ganzen Geschichten die dieses Reservat hatte glaubte sie sowieso nicht. Vor 7 Jahren verwandelte sie sich plötzlich in einen Wolf und schloss sich einem Alpha an der Jeremy hieß. Sie verbrachte einige zeit lang bei seinem Rudel bis das Rudel von Vampiren angegriffen wurde und so gut wie jeder Wolf umgebracht wurde. Sie zog anschließend weiter auf der Suche nach einem neuen Ort an dem sie leben konnte und einem Rudel. Vor 4 Jahren traf sie dann auf Sam Uley ein Alpha aus dem Quileute Reservat er war ihr anfangs etwas misstrauisch da sie nicht gerne über das was ihr passiert war sprach doch nach einer Weile öffnete sie sich ihm und seitdem an lief alles super. Sie schloss sich seinem Rudel an und lebt seitdem an in LaPush.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
Nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
Benötige denke ich mal keinen

Dein Avatar
Laura Vandervoort
Alter und Playerfahrung
23 und playe seit 4 jahren

nach oben springen

#12

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 00:57
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey

Schön das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben stimmen alle und in Sam Rudel ist auch noch ein Platz für dich.

Du kannst dich gern anmelden gehen, ich hole dich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#13

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 01:09
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 


nach oben springen

#14

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 11:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo hab lange überlegt mich zu bewerben und hab mich schließlich dafür entschieden. Die Idee, die ich habe, ist etwas schwierig, weshalb ich auf jeden Fall gut verstehen könnte, wenn ihr sie ablehnt. Aber natürlich hoffe ich, dass dem nicht so ist.

Vollständiger Name
» Aurora "Auri" Volturi
Alter und Geschlecht
» geistig: 578 | körperlich: 14 | weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» die Volturi
Besondere Gabe
» Sie kann bereits vor der Verwandlung in einen Vampir erkennen, was für eine Gabe dieser Mensch entwickeln würde. Bei einem bereits verwandelten Vampir kann sie die Gabe erkennen ohne dass sie ihr gezeigt werden muss. In beiden Fällen muss sie die Person entweder berühren können oder tief in die Augen schauen. Im letzteren Fall würde ihr auch ein Bild ausreichen um die Gabe zu erkennen. Das hilft Aro neue Mitglieder für die Volturi zu finden.

Was bisher geschah
» Aurora wurde 1424 unter dem Namen Jella in Dänemark geboren. Sie wuchs ohne Geschwister auf dem Bauernhof ihrer Eltern auf. Als sie 14 Jahre alt war kam ein Vampir-Clan in ihr Dorf. Jede Nacht starb eine Bauernfamilie. Alle lebten in Angst und Schrecken. In einer Nacht war dann ihr Bauernhof ausgewählt worden. Als erstes töteten sie ihren Vater und dann ihre Mutter. Sie selbst saß ängstlich unter dem Küchentisch. Ein Vampir kam mit gefletschten Zähnen und einem Grinsen zu ihr hinunter. Doch anstatt sie zu töten, zog er sie nur unter dem Tisch hervor und schleppte sie kopfüber nach draußen. 'Ich hab sie', schrie er. Sie verstand zu dem Zeitpunkt kein Wort. Kurze Augenblicke darauf verlor sie das Bewusstsein und als sie aufwachte, verspürte sie den Drang Blut zu trinken. Dies bekam sie auch. Sie tötete Menschen aus ihrem eigenen Dorf, doch es interessierte sie gar nicht wirklich, wer genau das war.
Als sie gesättigt war, wurde ihr von den anderen Vampiren erklärt, weshalb sie sie verwandelt hatten. Es sei verboten Kinder zu verwandeln, und wenn es doch getan wurde, würden die Volturi und genau das wollten sie. Sie wollten die Volturi herausfordern und Jella/Aurora war ihr Köder.
Es dauerte nicht lange bis die Volturi dann wirklich da waren. Sie waren alle gekommen, vor allem um sich das Spektakel an zu schauen und nicht um wirklich selbst zu kämpfen. Jella/Aurora befand sich im Hintergrund und sollte sich den Kampf nur anschauen, der nur sehr kurz war. Natürlich gewannen die Volturi in aller Schnelligkeit und plötzlich stand Jella/Aurora allein auf dem Schlachtfeld vor den vielen Volturi in den schwarzen Roben. Jane war diejenige, die auf sie zu kam und ihr die Hand reichte. Hinter den Volturi brannte bereits das Feuer. Während sie zu zweit über das Schlachtfeld gingen, sagte Jella/Aurora: 'Du kannst anderen Menschen unerträgliche Schmerzen zufügen. Es ist eine gute Gabe für den Kampf.' Jane schenkte diesen Worte keine weitere Beachtung. Als sie dann vor den Volturi standen, trat Aro auf sie zu. Er schmunzelte sie, doch bevor er etwas sagen konnte, sagte Jella/Aurora: 'Du kannst sehen, was auch immer jemand anderes gedacht hat, indem du ihn nur berührst.' Dieser Satz war der Erste in Richtung ihrer Rettung. Aro wollte wissen, woher sie das wusste und sie erklärte, dass sie es einfach gewusst habe, als sie ihm in die Augen geschaut habe. Danach sollte sie es bei anderen Vampiren beweisen. Nachdem sie alle Gaben der anwesenden Volturi richtig genannt hatte, brach Aro die Tötungszeremonie ab. Er ahnte, dass in dem Mädchen eine Gabe steckte, die ihm eine große Bereicherung sein würde. Und weil in diesem Moment die Sonne aufging, bekam sie von ihm den Namen Aurora Volturi.
Gemeinsam mit den Volturi kehrte sie nach Italien. Auf der Burg arbeitete sie an ihrer Gabe und es stellte sich heraus, dass sie auch die zukünftigen Gaben bei noch nicht verwandelten Menschen sehen konnte. Ab diesem Moment wurde sie häufig mit anderen Volturi losgeschickt um neue, brauchbare Mitglieder für den Zirkel zu finden. Doch egal was sie tut, es bleibt geheim. Aro achtet sehr darauf, dass keiner erfährt, dass er ein 'Kind' beherbergt. Etwas, das die Volturi strengstens vetbieten. Aurora hat sie im Laufe der Jahrhunderte deshalb sehr entwickelt und wirkt körperlich älter, als sie wirklich ist. Unter der schwarzen Robe ist gar nicht mehr zu erkennen, dass sie im Grunde ein verbotener Vampir ist.
Seit Aro sie mitgebracht hat, ist sie ein besonderer Schützling von Sulpicia. Aros Ehefrau sieht in Aurora eine Tochter, genauso wie in Jane und Alec. Ihr ist Auroras Wohlbefinden besonders wichtig. Und auch Aurora hat im Laufe der Jahre Sulpicia als ihre neue Mutter anerkannt.
Insgesamt ist sie mittlerweileein von allen respektiertes Mitglied der Volturi, welches ein sehr wichtigen Teil des Zirkels darstellt.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Bei meinem Charakter wird ja eigentlich keiner verlangt, aber sonst würde ich natürlich noch einen schreiben.

Dein Avatar
» Bailee Madison
Alter und Playerfahrung
» 18 Jahre alt | 2 Jahre

nach oben springen

#15

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 12:01
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast,
entschuldige bitte das du warten musstest aber das RL hat uns leider alle fest in der Hand
Ich spreche deinen Char kurz mit den anderen ab und melde mich dann wieder, allerdings kann das etwas dauern, da der Rest teilweise auf der Arbeit ist.

LG Leah

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).