#256

RE: Let's start

in Character Application 19.10.2016 22:07
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#257

RE: Let's start

in Character Application 26.10.2016 16:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jacob Black
Alter und Geschlecht
» Um Die 20, männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Quileute
Besondere Gabe
» Momentan haben wir einen Gaben Stopp !

Was bisher geschah
» Jacob Black wird 1990 als Sohn von Billy und Sarah Black geboren, sie leben gemeinsam mit Jacobs großen Schwestern, Rachel und Rebecca in La Push, einer kleinen Gemeinde die in etwas 15 Meilen von Forks entfernt ist. Jacobs Mutter starb sehr früh bei einem Autounfall, Billy Black zog die 3 Kinder alleine auf.Seine beiden Schwestern zogen im jungen Alter weg, seit dem leben Billy und Jacob Black alleine in dem Haus.

Jacob führt ein ganz normales Leben, er ist beliebt bei seinen Freunden und den Menschen, mit denen er Kontakt hat, in der Schule ist er ein durchschnittlicher Schüler und zu Hause verbringt er die meiste Zeit in einer kleinen Werkstatt. Für Autos schlägt sein Herz, es ist sein Hobby alte Autos zu restaurieren und diese wieder fahrtüchtig zu machen. Er hatte das alte Auto seines Vaters immer gewartet, welches Billy an Charlie Swan verkaufte, um Bella Swan eine Freude zu machen. Als das Auto verkauft war, erlaubte Jacobs Vater ihm nun an einem anderen Auto zu schrauben, einen 1986er VW-Golf, nach einiger Zeit ist dieser auch fahrtüchtig. Seit er Bella wiedergetroffen hat, schlägt sein Herz für sie. Die Beziehung zu Edward ist ihm ein Dorn im Auge, selbst nach der Prägung auf Renesmee.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Das Von Nessie
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

Dein Avatar
» bitte hier eingeben
Alter und Playerfahrung
» bitte hier eingeben

nach oben springen

#258

RE: Let's start

in Character Application 26.10.2016 16:37
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Lieber Gast !

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, deine Angaben sind soweit in Ordnung ,nur dein Alter und deine Playerfahrungen fehlen noch,aber diese kannst du auch beim Probepost mit runter schreiben.
Wir würden dich bitten unter folgenden Link einen Probepost zu hinterlassen
Probepost Jacob Black

Viel Spaß

Lg Charlie

zuletzt bearbeitet 26.10.2016 16:37 | nach oben springen

#259

RE: Let's start

in Character Application 26.10.2016 19:01
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

zuletzt bearbeitet 01.11.2016 19:15 | nach oben springen

#260

RE: Let's start

in Character Application 01.11.2016 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Gipsy Warum nur Gipsy steht in der Story.
Alter und Geschlecht
» 25. Jahre & weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Mexican Coven
Besondere Gabe
» Da es in den Fragen nun nicht verneint wurde, führe ich meine Gabe hier trotzdem mit auf. Ich kann sie aber auch einfach wieder vergessen.
Als Vampir wird sie in der Lage sein, den Tod von den Wesen um sich herum zu sehen. Sie kann dieses nicht genau steuern und sieht den Tod nur, wenn er in den nächsten 48 Stunden eintreten wird. Sie sieht dabei nur wie der Betroffene sterben wird, jedoch nicht genau wann, wo und durch wen. Ebenso kann sie die Todesschreie von grade verstorbenen hören. Um dieses zu unterbinden oder eine klare Sicht dafür zu bekommen muss sie selbst schreien.
Man kann diese Gabe bei ihr als Mensch bereits erahnen, denn sie hat ab und an ein ungutes Gefühl, das etwas schlimmes mit den Menschen passieren wird die sie liebt. So konnte wusste sie auch vor dem Tod ihrer Eltern, das sie diese das letzte mal gesehen hat. Doch warum konnte sie nicht sagen. Sie wusste es nur, das sie es verhindern musste oder sie am Fahren hindern musste.

Was bisher geschah
» Ein Leben wie in einem Bilderbuch wollen viele haben, Luciana hatte dieses. Bis zu dem Tag wo sie der Mexikanischen Mafia in die Hände viel. Sie sollte Drogen schmuggeln, aber auch Waffen. Man sagte ihr das man es von ihr nicht erwarten würde mit ihrem hübschen Gesicht und wenn sie dann noch ein unschuldiges Lächeln auflegte würde man sie nicht anhalten und Kontrollieren. Es war auch so, niemand hielt sie an oder Kontrollierte sie. Doch beginnen wir vorne, bei dem Tag wo sich ihr Leben für immer veränderte.
Luciana war mit ihren Eltern im Urlaub in Mexiko, ihr Vater war ein reicher Geschäftsmann und so fehlte es der hübschen Brünette an nichts. Sie bekam alles was sie wollte und darunter zählte natürlich auch eine Kreditkarte von ihrem Vater. Sie war einfach nur verwöhnt und ihr Studium sah deshalb auch nicht grade rosig aus. Sie ging lieber auf irgend welche Partys oder veranstaltete selbst welche. Ihre Freunde waren eher hinter ihrem Geld her als das sie die junge Frau wirklich mochten. Niemand aus ihrem Freundeskreis wusste wie sie wirklich war, sie kannten alle nur das eingebildete Mädchen was immer die neusten Sachen hatte und andere Abwertend behandelte. Es verging kein Tag wo sie nicht mit ihren Freundinnen über andere herzog nur weil diese nicht das hatten was sie hatte. Man könnte meinen, das das Schicksal es ihr heimzahlte, denn ihre Eltern starben bei einem schweren Verkehrsunfall und Luciana konnte nichts dagegen tun. Sie hatte sie angefleht nicht zu fahren da sie spürte das sie ihre Eltern dann nicht wieder sehen würde. Doch sie wollten ihr nicht glauben, das es keine gute Idee sein essen zu fahren. Eine Welt brach für die junge Frau zusammen als sie von dem Tod ihrer Eltern erfuhr und ihr erster Gedanke war doch wirklich wegzulaufen, aus ihrem Leben zu flüchten, in der Hoffnung es würde besser werden. Doch das wurde es nicht, denn die Mafia fand sie und nutzte sie aus, sie musste Drogen schlucken um sie über die Grenze zu bringen und noch vieles mehr. Somit wurde sie zu einer Kämpferin. Sie erfuhr das man sie sogar für Tod hielt. Denn die Mafia beschaffte ihr eine neue Identität und nannte sie Lola. Ebenso machten sie ihr deutlich das es Luciana nicht mehr gab und sie das tun musste was sie von ihr verlangten. Die Liebe zu ihrem kleinen Bruder brachten sie dazu genau das zu tun, was man von ihr verlangte und nicht aus der Reihe zu tanzen.
Springen wir doch etwas vor in ihrem Leben. Zu einer verregneten Novembernacht vor zwei Jahren. Denn in dieser schaffte sie es endlich abzuhauen von der Mafia und ihr Bruder wurde ihr egal. Sie wollte nur noch ihr Leben wieder haben und das um jeden Preis, so legte sie selbst ihre Identität ab und nannte sich von diesem Tag an nur noch Gipsy um deutlich zu machen, das sie eine Zigeunerin war. Ebenso sah sie sich nicht mehr als Mensch der einen Namen verdient hatte. Sie begann zu klauen und blieb an keinem Ort länger als ein paar Tage. Der Kampf um ihr Leben hatte damit begonnen und auch die Einstellung das ihr Leben wichtiger war als das von anderen. So lief sie auch den Vampiren vom Mexican Coven in die Arme und diese brauchten gewiss nicht lange um zu erkennen, das sie nicht nur alleine war, sondern auch auf der Flucht vor der Mafia. Näheres dazu würde ich dann mit Kingston intern besprechen und dann auch abklären wie er herausgefunden hat, das sie wichtig sein wird für den Coven, denn es kann nicht schlecht sein von dem Tod eines Mitgliedes zu erfahren.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja, auf das von Kingston Hernandez Mexican Coven , nach Mitgliedern für den Coven.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Es wird keiner gebraucht.

Dein Avatar
» Nina Dobrev
Alter und Playerfahrung
» Kann bereits auf der ganzen Welt Alkohol kaufen und hat über 9. Jahre Playerfahrung.

nach oben springen

#261

RE: Let's start

in Character Application 01.11.2016 20:09
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Das mit deiner Gabe ist vollkommen Okay, wir habn den Gabenstopp erstmal aufgehoben. Deine Gabe finde ich zu dem sehr interessant.
Leider sind wir mit deinem Namen nicht ganz zu frieden, da man Politisch Korrekt auch nicht mehr Zigeunerin sagt. Daher würden wir dich bitten einen anderen Namen zu finden, wenn du dich anmeldest
Das wäre unsere eigzigste Beanstadun, dann könntest du zur Anmeldung huschen

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#262

RE: Let's start

in Character Application 01.11.2016 20:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das mit dem Namen ist ja kein Problem, ich kann sie natürlich auch einfach Luciana nennen und lasse mir für ihren richtigen dann einen anderen einfallen Da bin ich wirklich Pflegeleicht.
Wenn ich es richtig sehe, müsste sie dann Luciana Maxican Coven heißen?

nach oben springen

#263

RE: Let's start

in Character Application 01.11.2016 20:27
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Okay, super. Genau Luciana Mexican Coven

nach oben springen

#264

RE: Let's start

in Character Application 01.11.2016 20:56
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#265

RE: Let's start

in Character Application 01.11.2016 23:23
von Charlie
avatar

Vollständiger Name
» Charlie Swan
Alter und Geschlecht
» Man , Bj 1964

Zugehörigkeit
» Mensch
Familie, Zirkel oder Clan
» falls man einem angehört
Besondere Gabe
» bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

Was bisher geschah
» ihr kennt seine Geschichte

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» falls ja bitte erwähnen welches
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

Ja , ich habe Zeit

Dein Avatar
» Billy Burke
Alter und Playerfahrung
» 6 / 33




PB Info: Aufgrund meiner RL Schichten , bin ich leider nicht jeden Tag da. Es kann schon mal sein, das ich drei Tage nicht on sein kann. Wenn das ein Problem ist, dann sagt es, dann ziehe ich meine Bewerbung natürlich zurück. Liebe Grüße

nach oben springen

#266

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 00:07
von Luciana Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

zur Zeit ist leider kein Admin da, was durchaus an der doch etwas vorangeschrittenen Uhrzeit liegen kann Jedoch bin ich mir sicher, das sie sich sofort um dich kümmern werden, wenn sie wieder da sind.
Du kennst gewiss diese schlimmen Kopfkissen die einem so kraftvoll einen über den Kopf ziehen, das man in die Traumwelt gleitet. Ganz schlimme Dinger, sage ich dir. Somit habe doch etwas Geduld und schaue immer mal wieder rein.

Damit das Team wieder aus dieser Welt findet, werde ich sie dir einmal verlinke.
@Aleksej Romanian Coven @Santiago Volturi @Caius Volturi

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht und später schöne Träume.

Liebe Grüße

nach oben springen

#267

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 10:17
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Guten Morgen lieber Charlie!
Es tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber wir waren tatsächlich alle schon friedlich schlummern
An dieser Stelle vielen Dank an @Luciana Mexican Coven, dich sich so herzlich um dich gekümmert hat
Nun zu deiner Bewerbung! Deine Angaben sind alle korrekt, so dass ich dich gleich weiter zu deinem Probepost schicken kann, den du HIER
findest. Das Team wird darüber lesen und dann bekommst du auch Bescheid.

Liebe grüße
Aleksej


nach oben springen

#268

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 17:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.......
Ich frag jetzt einfach mal....
Ich wollte fragen ob es möglich wäre ein free Charakter zu machen, bloß der hacken wäre daran, das er zu den Volturi oder zu den Cullens gehören sollte.
Ich weiß auch das es noch einige offene stellen gibt bei den Cullens gibt. Alleedings kann ich Rosalie ihren Charakter nicht nachvollziehen und Jasper ist, naja für mich auch noch gewöhnungsbedürftig.
Deswegen die frage ob das mit den Free Charakter geht ?
lg Gast

nach oben springen

#269

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 17:31
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Ja, ein Free Chara ist natürlich bei uns möglich. Allerdings nehmen wir bei den Cullens keine weiteren Familienmitglieder auf. Und bei den Voltuei hätten wir eigentlich gern, das erstmal die freien Rollen besetzt werden. Renata und Corin kann man weitgehend auch frei gestalten, nur sollte ihre Aufgabe klar sein bei den Volturi.

Was wäre überhaupt deine Story als Chara bei den Volturi?

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#270

RE: Let's start

in Character Application 02.11.2016 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

wenn ich mich recht in sinne haben beide keine gaben oder? bei den beiden bin ich überfragt, was sie angeht. Aber egal man kann sich eigentlich überall rein Fuchs nicht wahr ^-^

Aber zu der Story nochmal......

das sollte eher so gewesen sein....


Es war eine kalte dunkle Nacht, der Mond schien hell durch das Schlafzimmer, und aus der Ferne hörte man das heulen einer schrillen Sirene. Ich saß auf den Fenstersitz meines prachtvollen Fensters, welches vor kurzen gewechselt wurde. Ich sah hinaus in den weiten Wald und fragte mich schon wieder was da los war, denn es kam in letzter zeit öfter, vor das sie ertönte und mich aus meinen wohlverdienten Schlaf riss. Es war kalt im Zimmer und meine Eltern waren seit gestern Abend weg und ließen mich mit einer unverantwortlichen Frau zurück. Es lief mir wie ein kalter schaure über meinen schmalen, verkümmerten rücken, als ich an ihre langen ungepflegten Fingernägel dachte, die sie wenn ich mir sie mal näher ins Gedächtnis rief, höchsten einmal im Monat wusch. Ich schüttelte meinen Kopf wobei mir eine meiner blonden Haarsträhne ins Gesicht fiel. Ich zog eine Augenbraue hoch und wischte sie mit einer eleganten Bewegung zur Seite. Ich ließ meine Gedanken weiter schweifen und sah mich in meinem Zimmer um. Die eigentlich freundliche Atmosphäre, die sonst in meinem Zimmer herrschte wurde von Dunkelheit um hüllte und lies mein zimmer düster und unheimlich wirken. Ich sah mich weiter um und entdeckte eine dunkle Kiste die am ende des Raumes stand. Sie war groß und wurde von einem unheimlichen Schatten umhüllt. Ich erhob mich würdevoll und ging mit zögernden schritten auf die Kiste zu, als plötzlich ein klopfen die stille durchbrach. Ich sah zu der Marmortür die gleich neben mir war. Sie war groß und wurde von einem wunderschönen Muster gezeichnet, das viele Jahrhunderte alt war selbst in der Dunkelheit konnte man seine Schönheit sehen. Ich schüttelte den Kopf und riss mich von den Gedanken los, als das klopf wieder die stille durchbrach. Ich sah wieder erschrocken zur Tür und sprach zögerlich nur herein, aber es kam nichts selbst als ich wieder mit etwas lauter stimme sprach kam keine Reaktion. Ich ging zur Tür und ein kalter schaure lief mir wieder den rücken runter, aber diesmal nicht vor Egel sondern vor angst, den wen ich mich recht entsinne waren die ein zigsten Personen die hier waren ich und die alte von neben an. Ich sah zu dem Goldenen Türgriff und bewegte meine Hand langsam auf ihn zu. Ich drückte ihn zögerlich runter und öffnete die Tür langsam. Ich ging nun hinaus und sah in den Flur, doch egal wo ich hin sah es war niemand da. kein Geruch kein Geräusch und keine stimme die so klang als hätte man auf den Schwanz einer Katze getreten. Ich ging weiter und zog meinen langen schwarzen Mantel an, als ich dann in den Wald rannte..........
sorry pp ist grad am arbeiten aber so was halt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).