#286

RE: Let's start

in Character Application 06.11.2016 07:27
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#287

RE: Let's start

in Character Application 06.11.2016 11:38
von Kenneth Chamberlain
avatar

Vollständiger Name
» Kenneth Chamberlain
Alter und Geschlecht
» 393 Jahre alt & männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade
Familie, Zirkel oder Clan
» wenn jemand etwas mit Kenneth anfangen kann würde ich mich freuen - aber Kenneth ist ein netter Kerl und kein Ripper!
Besondere Gabe
» -

Was bisher geschah
» Schottland 25. Mai 1623. ein sonniger Tag wie man ihn in Schottland nur selten kannte und dieser Tag sollte noch sonniger werden, denn Kenneth erblickte das Licht der Welt. Der zweitgeborene der Familie war der ganze Stolz seines Vaters da er ein männlicher Nachkomme war. Kenneth und seine Zwillingsschwester wuchsen somit in einem wohl behüteten und reichen Hause auf. Die weiteren Jahren verliefen normal und behütet bis zum Tag des Überfalls der Piraten.


Schottland 1654. Piraten auf ihren Schiffen nahmen Kurs auf die Küste. Ihr Ziel - Die Schatzkammer der Insel, prall gefüllt mit Gold und Schmuck. Die Hauptbeute auf die es die Piraten abgesehen hatten. Doch um an ihr Ziel zu gelangen und die mächtigen Türen der Schatzkammer zu öffnen, benötigten sie den dazugehören Schlüssel, den der Rat wie vorgeschrieben immer bei sich trug. An Land angekommen plünderten die Piraten zunächst die Häuser, nahmen die Wachleute fest, schlossen diese in Zellen und verbrannten sie. Von all dem Geschehen bekam Kenneth nichts mit, denn er begleitete seinen Vater zum Bankett. Ein traditioneller Feiertag, den sich die Reichen der Reichen der Insel nicht nehmen ließen. Im Anwesen der Familie fand die Festlichkeit statt, welche eigenst dafür hergerichtet wurde um in ihrem Glanz zu erstrahlen. Lange genießen konnte niemand der Gäste, der Familie die Freude am Fest, als lautes Gepolter durch die Halle drang, ehe sich die riesigen Flügeltüren öffneten und die Piraten in diesen Raum stürmten. Bewaffnet mit Pistolen, Dolchen und Schwertern zogen sie ihre Runden durch den Raum und musterten die Umgebung. Kenneth tat es ihnen gleich und ließ die rund zwei Duzend Männer nicht aus den Augen, nahm jede einzelne Mimik und Gestik auf welche er erhaschen konnte. Bis ihm der Schreck in die Knochen fiel, als einer der Männer sich seinen Vater, den ältesten des Rates, schnappte und ihn mit dem Tode drohte, wenn dieser nicht die Schlüssel für die Schatzkammer aushändigen würde. Die Luft in seinen Lungen brannte, Tränen schossen ihm in die Augen, als Kenneth nur leise vor sich her wimmerte “Gib ihnen den Schlüssel” Die Bitte seines jüngsten Sohnes konnte der Vater nicht abschlagen, daher händigte er den Piraten ohne großes Murren den Schlüssel aus, als einer der Männer welcher hinter Kenneth´s Vater stand, sein Schwert durch die Brust seines Vaters drückte. Sofort sackte dieser zusammen, einen kurzen Blick zu ihr, ehe der Blick eisern und kalt wurde. Er war tot. Kenneth blickte erschrocken, traurig und wütend zu seinem Vater, zu den Piraten. Fand keine Worte, konnte keinen Laut von sich geben. Doch eines war ihm schon in diesem Moment klar - sein Leben würde nicht mehr so werden wie es einmal war. Wie denn auch ohne seine Hauptbezugsperson? Seinem geliebten Vater? Den Piraten war das Schicksal des jungen Mannes egal und verschwanden, nachdem sie noch Schmuck eingesammelt hatten aus dem Haus, ehe sie die Schatzkammer plünderten und die Insel auf dem selben Weg verließen wie sie gekommen waren.



Ein schwarzer Tag, an welchem Kenneth und seine Schwester ihren Vater verloren. Einen Tag der ihn veränderte. Kenneth packte nach der Beerdigung seines Vaters seine Sachen und verließ seine Zwillingsschwester, sowie Freunde, die Insel, seine Heimat. Er musste raus, hielt es in seinem Umfeld nicht mehr aus. Kenneth reiste durch die Welt, soweit es zu diesem Zeitpunkt möglich war. Bis zu dem Tag an dem er verwandelt wurde, hinterrücks hinter einer Kneipe biss ihn ein Mann, mit welchen er sich vorher noch angeregt unterhalten hatte. Nun auf sich alleine gestellt machte er seine Verwandlung und all das durch, was sich nun veränderte. Ihm wurde schnell bewusst was er nun war und das er sich zum Schutz der Menschen verstecken musste, so sehr es ihm auch Leid tat nun erstmal keinen Kontakt zu ihnen haben zu können. Die Gefahr aufgrund seines Blutdurstes jemanden zu verletzen, konnte er mit seinem Gewissen nicht vereinbaren. Fortan reiste er durch einige Länder, mal alleine, mal schloss er sich Leuten an. Doch fündig geworden war er lange Zeit nicht, auch wenn er sich mitlerweile ziemlich wohl in seiner Haut fühlte, war er doch nirgends so recht zu Hause. Denn die meisten Leute die er kennenlernte waren ruhig und zurückgezogen, nahmen am menschlichen Leben nicht teil. Einem Sonnenschein wie es Kenneth immer war und noch bis zum heutigen Tage ist, machte es ihm doch etwas zu schaffen alleine und einsam zu sein. Würde er eines Tages auf einen Clan treffen die so dachten wie er ? Gab es Vampire die Spaß am Leben hatten und sich nicht zwangsmäßig versteckten ?
Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nope
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» wenn es gewünscht ist - klar

Dein Avatar
» Chad M Murray
Alter und Playerfahrung
» 28 Jahre & 8 Jahre

nach oben springen

#288

RE: Let's start

in Character Application 06.11.2016 11:47
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Kenneth

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.Deine Angaben sind soweit in Ordnung und der Ava noch frei.
Ich winke dich gleich durch, einer der Admins schaltet dich dann frei . Da sie grade im RL sind ,würde ich dich bitten ,dich etwas zu gedulden bist du freigeschaltet bist.

Lg Charlie

nach oben springen

#289

RE: Let's start

in Character Application 06.11.2016 12:26
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#290

RE: Let's start

in Character Application 08.11.2016 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Rosalie Lillian Hale
Alter und Geschlecht
» ca. 100 Jahre &' weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Familie Cullen, Loyalität dem Denali-Clan, Jacobs & Sams Pack

Besondere Gabe
» Abgesehen von Rosalies üblichen Vampirfähigkeiten, besitzt sie eine sehr ausgeprägte Selbstbeherrschung, wobei dies nicht als Gabe angesehen wird.
Was bisher geschah
» Geboren ist Rosalie 1915 in Rochester, New York. # Sie wurde in einer eher priviligierten Familie geboren, da ihr Vater als Bankangestellter gut verdiente. # Ihre Mutter und ihr Vater überlisteten sie, weshalb der Sohn der Bank auf die Aufmerksam wurde. # Die beiden Verlobten sich trotz eher mangelnder Liebe schnell, doch kam es nie zur Hochzeit. # Auf dem Nachhause Weg von ihrer Freundin, wurde sie von ihrem betrunkenen Verlobten Royce und dessen Freunden überrascht und darauf hin vergewaltigt. # Rosalie wurde von Carlisle gefunden und schließlich, unfreiwillig von ihm in einen Vampir verwandelt. # Nach ihrer Verwandlung rächte die neugeborene Rosalie sich bei ihren Vergewaltigern und obwohl sie 7 Männer tötete, trank sie nicht von ihrem Blut # 1935 lernte Rose dann die Liebe ihres Lebens, Emmet kennen. # Die beiden haben bereits einige Male geheiratet # Nachdem Alice & Jasper zur Familie gestoßen sind, geben Jasper und Rose sich aufgrund ihrer äußerlichen Ähnlichkeit oft als Zwillinge aus # Rose ist Bella gegenüber noch lange skeptisch, freundet sich mit der Zeit aber immer mehr mit ihr an # Sie versucht es Bella auszureden ein Vampir zu werden, da sie ihr etwas besseres wünscht # Sie wünscht sich bis zum heutigen Tag Kinder # Rosalie versucht zusammen mit Edward Bella während der Entbindung zu helfen # Rosalie würde alles für Renesmee tun, weshalb sie bei der Begegnung mit den Volturi dabei ist #


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ein spezifisches Gesuch gibt es nicht, allerdings ist Rose ein Buch- bzw. Filmcharakter.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Natürlich, ich bin bereit!

Dein Avatar
» Nikki Reed
Alter und Playerfahrung
»20 & 5 Jahre

nach oben springen

#291

RE: Let's start

in Character Application 08.11.2016 21:41
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo

Das ging ja jetzt fix Schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Deine Angaben sind soweit richtig und ich würde dich bitten hier deinen Probepost zu hinterlassen

Probepost Rosalie Cullen

Viel Spaß und viel Glück

lg Charlie

nach oben springen

#292

RE: Let's start

in Character Application 08.11.2016 22:04
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#293

RE: Let's start

in Character Application 09.11.2016 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Esme Anne Platt Cullen
Alter und Geschlecht
» 26 menschlich - 116 - weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Cullen
Besondere Gabe
» kann von ganzen Herzen lieben

Was bisher geschah
» Esme Cullen, geboren als Esme Ann Platt, verheiratete Evenson ist im Jahr 1895 zur Welt gekommen. Sie ist wie die übrigen Cullens ein Vampir und ernährt sich ausschließlich vom tierischen Blut. Ihr Mann ist Carlisle Cullen und sie ist die Adoptivmutter von Edward, Edward und Alice Cullen sowie von Rosalie und Jasper Hale, sie ist die Adoptivschwiegermutter von Bella Cullen und die Adoptivgroßmutter von Renesmée Cullen. Bevor sie Carlisle heiratete war sie mit Charles Evenson verheiratet und hatten einen gemeinsamen Sohn, der einige Tage nach seiner Geburt an einer Lungenentzündung starb und sich Esme daraufhin das Leben nehmen wollte. In ihrer Verzweiflung stürzte sie sich von einer Klippe und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, die Ärzte hatten ihr Leben bereits aufgegeben als Carlisle sie fand. Er erinnerte sich an das sechzehn jährige Mädchen was er kennen gelernt hatte und verwandelte sie ebenfalls in einen Vampir. Es dauerte nicht lange und die beiden verliebten sich ineinander und wurden ein Paar. Die Familie wuchs stätig und da Esme nie die Chance hatte ihre mütterlichen Gefühle abzulegen, wurde sie zur mütterlichen Bezugsperson für ihre "Adoptivkinder", obwohl sie nur einige Jahre älter als sie selbst sind. (rein körperlich betrachtet).
Esme wuchs auf einer Art Bauernhof am Stadtrand von Columbus, Ohio auf, wo sie eine sehr glückliche Kindheit genoss. Als Teenager kam sie durch ihre neckische und schelmische Art häufiger in brenzlige Situationen. Das erste Mal begegnete sie Carlisle Cullen als sie sechzehn war, sie war vom Baum gefallen und hatte sich das Bein gebrochen. Dieser blieb aber nicht lange in diesem Krankenhaus und reiste weiter, Esme vergaß diesen zuvorkommenden, freundlichen und charmanten Mann jedoch nie. .....Später fand Carlisle sie, verwandelte sie, da sie sonst gesorben wäre, heirateten und nach und nach kamen der Rest vom Cullen Clan hinzu.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» gerne ein Probeplay

Dein Avatar
» Elizabeth Reaser
Alter und Playerfahrung
» ü25 und schon laaaange Player...kann man gar nicht mehr zählen

nach oben springen

#294

RE: Let's start

in Character Application 09.11.2016 19:20
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo Esme,

Schön das du aus dem Fragenbereich , jetzt hier angekommen bist

Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung und ich würde dich bitte hier
Probepost Esme Cullen
zu hinterlassen

Lg Charlie

nach oben springen

#295

RE: Let's start

in Character Application 09.11.2016 20:30
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#296

RE: Let's start

in Character Application 09.11.2016 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Renata Volturi ehem. Garcia
Alter und Geschlecht
» 771/20 und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» Schutzschild

Was bisher geschah
» Renata wurde im Jahre 1240 nach Christus als Tochter eines Kaufmanns und dessen Gemahlin auf der Insel Malta geboren. Drei Jahre nach ihr kamen die Zwillinge Cristian und Catalina zur Welt, den sie abgöttisch liebte. Es war bereits kurz nach ihrer Geburt beschlossen worden, dass ihr Urahn Luca sie in einen Vampir verwandeln würde, dieser eröffnete ihr dies jedoch erst an ihrem zehnten Geburtstag. Seit dem damaligen Tag veränderte sich Renata, da sie sich immer mehr von ihren Freunden zurückzog, um keinerlei Bindungen mehr zu Menschen zu haben, die sie mit ihrem plötzlichen Verschwinden enttäuschen oder verletzen würde. Dadurch wurde das einst offene und lebensfrohe Mädchen eher ernst und verschlossen. Lediglich zu ihrer Verwandtschaft pflegte sie noch Kontakte und gab sich so, wie sie früher war.
Als sie 18 war sollte sich dies jedoch ändern. Ein Geschäftsfreund ihres Vaters brachte zu einem Termin seinen Sohn mit, der lediglich zwei Jahre älter war als sie. Charmant und gutaussehend. Gegen ihren Willen verliebte sich Renata in ihn. Ein Jahr verging, in dem er um sie warb, es war eigentlich bereits die Rede von Verlobung und Heirat, bis sie sich auch von diesem Band trennen konnte, welches sie an ihr menschliches Dasein fesselte. Es brach ihr das Herz, doch das bei ihr bereits zu dieser Zeit sehr ausgeprägte Pflichtbewusstsein, zwang sie dazu. Sie sagte sich, dass es besser wäre, die Sache von ihrer Seite aus zu beenden, als wenn sie plötzlich verschwand. An ihrem zwanzigsten Geburtstag wurde sie schließlich von Luca verwandelt und verließ zusammen mit ihm ihre Heimat. Innerhalb weniger Jahre nach ihrer Verwandlung kristallisierte sich heraus, dass sie eine Gabe besaß - wodurch die Volturi auf sie aufmerksam wurden und sie einluden sich ihnen anzuschließen. Luca bestärkte die Brünette dabei noch, sodass sie das Angebot schließlich annahm. Sie wurde zu Aros persönlicher Leibwächterin und ist ihrem Meister treu ergeben, verehrt ihn geradezu, was zum Teil natürlich auch auf Chelseas Gabe zurückzuführen ist.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein, aber ich glaube es gibt hier ein Kulleraugenmonster, das mich kennt
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ja, Zeit ist vorhanden

Dein Avatar
» Rachel Bilson
Alter und Playerfahrung
» 23 und 8 Jahre

nach oben springen

#297

RE: Let's start

in Character Application 09.11.2016 21:09
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo Liebe Renata,

Schön das du zu uns gefunden hast

ja ein gewisses Kulleraugenmonster ist hier leider nicht vertreten ,aber ich diene auch gerne mit Kulleraugen.
Deine Angaben sind soweit vollkommen in Ordnung und der Ava ist auch noch frei.
ich würde dich bitte, unter folgenden Link einen Probepost abzugeben
Probepost Renata Volturi

Viel Spaß

Lg Charlie

nach oben springen

#298

RE: Let's start

in Character Application 09.11.2016 21:56
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#299

RE: Let's start

in Character Application 11.11.2016 23:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jasper Whitlock Hale
Alter und Geschlecht
» 167 Jahre alt & männlich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Seine Loyalität gilt der Familie Cullen und dem Denali-Clan
Besondere Gabe
» Neben den normalen Fähigkeiten eines Vampirs, stellte sich Jasper nach seiner Verwandlung als Emphat heraus. Dies bedeutet, dass er die Emotionen anderer Lebewesen wahrnehmen und beeinträchtigen kann.

Was bisher geschah
» Jasper wurde im Jahre 1844 in Houston, Texas geboren und trat mit 17 Jahren, einen gefälschten Pass in der Tasche, der Konföderierten Armee bei. Durch seine charismatische Ausstrahlung, wurde er anderen Soldaten häufig vorgezogen, weswegen er schon bald einige Beförderungen erhielt und somit, bei der Schlacht bei Galveston, mit 19 Jahren der jüngste Major der Konföderierten Armee war. Zu dieser Zeit war es auch, dass er sein altes Leben hinter sich ließ und in einen Vampir verwandelt wurde.
Die Konföderierte handelten einen vier Tägigen Waffenstillstand aus, um Frauen, Kinder und Ausländer evakuieren zu können. Jasper Whitlock bekam den Befehl die Evakuierung zu leiten. Auf dem Rückweg nach Gavelston traf er drei atemberaubende schöne Frauen, welche sich als Vampirinnen entpuppten. Maria, die offenbare Anführerin der kleinen Gruppe, verwandelte ihn, als er sich ihnen zu weit genähert hatte, in einen der ihren.
Nachdem Jasper wieder zu sich gekommen war, wurde er, wie andere Neugeborenen in der Vampir-Kampfkunst und wie man sich in der Menschenwelt Unsichtbar verhält trainiert. Nach seiner Verwandlung stellte sich schnell heraus, dass seine frühere charismatische Art die Fähigkeit des Wahrnehmens und Kontrollierens von Emotionen bei ihm ausgelöst hatte. Aus diesem Grund und wegen seiner Schenlligkeit und seinem Kampftalent, übergab Maria ihm die Verantwortung über die gebildeten Truppen.
Mit einer Armee von 23 ausgebildeten Neugeborenen übernahmen sie die Kontrolle über Monterrey (Marias Herkunft Stadt), sowie über Texas und Nord-Mexico. Doch die Süd-Clans wollten sich ihre Gebiete nicht einfach so nehmen lassen, weswegen sie Angriffe starteten, mit dem Ziel Maria zu vertreiben. Heftige Kämpfe entbrannten und bald schon war der ursprüngliche Grund für die Gebiteseroberung verloren.

In Marias Armee war es Gang und Gebe, dass die Neugeborenen nach Vollendung eines Jahres umgebracht wurden und durch Neue ersetzt wurden. Jasper hatte sich mit Peter, ein Vampir, der dank seiner guten Kampfkunst von Nutzen gewesen war und somit entgegen aller Logik das erste Jahr überlebt hatte, angefreundet. Doch als dessen Geliebte Charlotte, eine Neugeborene, das verhängnisvolle erste Jahr erreichte, flohen die beiden, während der Säuberungsnacht. Jasper hielt sie nicht auf, da er es nicht über sich bringen konnte, seinen Freund umzubringen. Nach dieser Nacht änderten sich die Gefühle, welche Maria in seiner Gegenwart empfand. Während es früher Zuneigung gewesen war, spürte er nun deutlich, dass er ihr Vertrauen verloren hatte und er war sich sicher, dass sie versuchen würde ihn auszuschalten.
1938 kam Peter jedoch unerwarteter Weise zurück. Er berichtete Jasper von der Art, wie die Vampire im Norden friedlich nebeneinander existierten weswegen er keine Zeit verschwendete, sondern Maria verließ und sich Peter und Charlotte anschloss, die nach Norden zogen. Seinen Frieden hatte er damit jedoch noch nicht gefunden. Noch immer spürte er die Emotionen der Menschen, die er tötete, was ihn in eine Art Depression stürzen ließ. Aus diesem Grund trennte er sich wieder von seinen Freunden und zog alleine weiter. Zwar versuchte er weniger zu töten, aber am Ende behielt der Durst immer die Oberhand.
Es war 1948, 10 Jahre nachdem er Maria verlassen hatte, als er in einem Diner in Philadelphia auf Alice traf. Zuerst verwirrte ihn das glückliche Verhalten, dass sie in seiner Anwesenheit an den Tag legte, doch schon bald beeinflusste ihn ihre fröhliche Art sehr. Wie sich herausstellte, hatte sie auf ihn gewartet und als sie ihre Hand ausstreckte und er sie ergriff spürte er ein Gefühl, dass er auf diese Art noch nie zuvor gespürt hatte: Hoffnung.

Alice war es auch, die ihm erzählte, dass sich Vampire auch von tierischem, statt menschlichem Blut ernähren konnten und von ihrer gemeinsamen Zukunft mit Carlisle Cullen und dessen Familie. Er war sich zwar nicht sicher, dass so etwas tatsächlich gehen würde, aber dennoch folgte er ihr. Während sie mit der Hilfe von Alices Fähigkeit die Cullens suchten, versuchten sie zu lernen sich dem "Vegetarismus" anzupassen. Ihre Suche dauerte zwei Jahre, aber schließlich hatten sie ihre neue Familie gefunden und sich ihr, im Jahre 1950 ohne viel Zeit zu verschwenden angeschlossen.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein, aber er ist ein Buch-/Filmcharakter
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Gerne, nur her damit

Dein Avatar
» Jackson Rathbone
Alter und Playerfahrung
» 18 Jahre & 5 Jahre

nach oben springen

#300

RE: Let's start

in Character Application 11.11.2016 23:55
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Hallo Lieber Gast , schön das du dich hier hin verirrt hast

Die Admins sind gerade im Rl abgetaucht, daher Gedulde dich etwas.
Sobald sie wieder hier sind, werden sie sich um dich kümmern

*läßt ihm ein paar Pfannekuchen von Sue da*

Schönen Abend



@Caius Volturi @Aleksej Romanian Coven @Santiago Volturi @Charlene Bradbury


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).