#376

RE: Let's start

in Character Application 02.01.2017 16:19
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,

Bei unserem @James Alexander MacKenzie Fraser weiß ich das Selena Gomez nicht in Frage kommt, wie es zb unserem @Santiago Volturi ausschaut , Könnte er beantworten.
Hier ist der link zu unserem Bereich mit Fragen, da können wir dann weiterreden, Und ich durchsuche noch mal unsere Männer in der Zeit
Questions??

Lg Charly

nach oben springen

#377

RE: Let's start

in Character Application 02.01.2017 16:27
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#378

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» bitte hier eingeben
Alter und Geschlecht
» Ü500 || weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Mexican Coven
Besondere Gabe
» Sonia hat die Gabe, bei anderen Vampiren die Art und Ausprägung ihres Talents zu erkennen

Was bisher geschah
» Sonia wuchs in Texas auf. Ihre Eltern waren einfache Leute, doch sehr fürsorglich, liebevoll und ehrlich. William Dexter, Ihr Vater, war der einzige Hufschmied im Dorf und im Umland. Daudrch hatte er wenig Zeit und Laura Dexter kümmerte sich um die Erziehung ihrer Tochter. Ihr war es wichtig das sie eine hilfsbereite, respektvolle, ehrliche junge Frau wurde und gab ihr genau diese Eigenschaften auch mit.
Eines Tages besuchte Sonia mit ihrer Mutter ihren Vater bei der Arbeit. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits 16 Jahre alt und hatte sich zum ersten Mal einem jungen Herren angenährt. Noch am selben Abend wollte sie sich mit ihm treffen aber dazu sollte es nicht kommen. Denn nicht lange nachdem sie mit ihrer Mutter bei der Schmiede angekommen ist, gab es einen Überfall. Banditen überfielen die Läden und Salons, um das Geld zu rauben, doch William war ein mutiger Mann und gab das Geld nicht her. Aus Rache erschossen die Banditen erst seine Frau und dann William selbst. Sonia konnte nur hilflos zusehen und war wie erstarrt. Für diese Schwäche hasste sie sich noch Jahrzehnte später.
Sonia war von dem Moment auf sich allein gestellt. Kein anderer kümmerte sich um sie. Sie übernahm die Arbeit in der Schmiede und lebte in ihrem Elternhaus. Jedoch schwor sie sich Rache zu nehmen an den Banditen und zog sich, dank dieses Gedankens, immer weiter von den anderen Menschen zurück. Sie galt schon fast als Sonderling in der Gemeinde.
Mit 19 Jahren kam dann endlich die Nachricht, dass sich die Banditen in der Nähe befanden. Sie planten das Nachbarsdorf auszurauben. Ohne weiter zu überlegen, lud sie sich ihr Gewehr, schnappte sich das Pferd und ritt los. Sie hatte nicht mal einen guten Plan, Sonia wurde allein durch ihrer Rache geleitet.
Als sie bei den Banditen ankam kam es zu einem Schusswechsel und da Sonia ein sehr guter Schütze war, tötete sie auch zwei der fünf Männer auf der Stelle, doch als sie beim nächsten Mal ihre Deckung verließ, um den nächsten niederzustrecken, wurde sie tödlich getroffen. Die Männer ließen sie lachend zurück und Sonia spürte bereits wie das Leben ihrem Körper entfloh. Es war bereits soweit das sie dunkle Punkte vor den Augen hatte, als sie plötzlich einen brennenden Schmerz in ihrem Arm spürte. Das letzte woran sie sich erinnerte war sein eigener Schrei.
Das nächste Mal erwachte Sonia an einem ihr unbekannten Ort. Es war eine Art Scheune und ein fremder Mann war über ihr gebeugt. Mit einem Lächeln musterte dieser sie und begrüßte sie in ihrem neuen Leben. Er stellte sich und zwei weitere Personen vor. Er war schließlich derjenige, der ihr auch über den Rest aufklärte: Über das Vampirdasein, ihre Fähigkeiten und ihre Gelüste nach Blut, sowie über den Mexican Coven welchen diese Personen auch angehörten.
[...]

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» von Kingston als Clan-Mitglied
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» keins erwünscht

Dein Avatar
» Nina Dobrev
Alter und Playerfahrung
» 23 & ca. 3 Jahre

nach oben springen

#379

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 19:52
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Hallo lieber Gast



Es freut uns, das du dich hier bei uns bewirbst.
Die Admins sind bald da und dann wird sich um deine Bewerbung gekümmert

Bitte habe daher noch ein bißchen Geduld

*läßt einen heißen Grog hier, da es so kalt ist*



Lieben Gruß
Charlie

@Caius Volturi @Aleksej Romanian Coven @Charlene Bradbury @Carlisle Cullen @Samuel Mexican Coven


nach oben springen

#380

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 20:08
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Entschuldige die Wartezeit, aber wir waren wohl alle dem RL verfallen. Cahrlie hat dir aber nette Gesellschaft geleistet, da warst du in besten Händen

Nun zu deiner Bewerbung. Wir bräuchten noch einen Namen von dir, eher wir dich zur Anmeldung schicken können. Zudem ist die Gabe schon vergeben, da Eleazar diese besitzt. Da müsstest du noch mal in dich gehen und dir eine andere ausdenken - falls du unbedingt eine haben möchtest.

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#381

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Vielleicht so eine Art Lügendetektor, dass sie eben spürt wenn jemand lügt?

LG ♥

nach oben springen

#382

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 21:08
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo

Ich glaube die gibt es auch schon, ich schaue gleich in die Liste. Sagst du mir eben den Namen deines Charakters? Dann kannst du dich anmelden gehen und wir klären das mit deine Gabe in den PN´s

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#383

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 21:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh voll verpennt

Sonia Mexican Coven.

nach oben springen

#384

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 21:24
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Nicht schlimm, dann kannst du dich erstmal anmelden gehen

nach oben springen

#385

RE: Let's start

in Character Application 05.01.2017 21:33
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#386

RE: Let's start

in Character Application 06.01.2017 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Seth Clearwater
Alter und Geschlecht
» 24 Jahre, männlich

Zugehörigkeit
» Gestaltwandler
Familie, Zirkel oder Clan
» Clearwater, Quileute
Besondere Gabe
» er hat das beste Gehör im Rudel ^.^

Was bisher geschah
» Sollte eig bekannt sein...?

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Js das Forengesuch
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Habe Zeit, würde ein alter Post von mir als Seth reichen?

Dein Avatar
» BooBoo Stewart
Alter und Playerfahrung
» 24 Jahre, etwa 10 Jahre

nach oben springen

#387

RE: Let's start

in Character Application 06.01.2017 21:48
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Das ging schnell.. Deine Angaben sind alle Inordnung und auch ein älterer Post von Seth wäre vollkommen Okay.
Deinen Post kannst du hier hinterlassen. Wir melden und dann so schnell es geht

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#388

RE: Let's start

in Character Application 06.01.2017 21:59
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#389

RE: Let's start

in Character Application 09.01.2017 16:08
von Edward A. Mason Cullen
avatar



Hallo liebes Team,
über Euern Charlie (bzw. seine PB die ich aus einem anderen Forum kenne) wurde mir erzählt, dass Euer Edward Cullen frei ist *freu* Hierfür wurde mir bereits eine Reservierung gemacht auf die ich mich nun bewerben möchte


Vollständiger Name
» Edward Cullen, geboren als Edward Anthony Mason

Alter und Geschlecht
» geboren am 20. Juni 1901 in Chicago. Verwandelt am September 1918, sodass Edward ewige 17 Jahre alt sein wird

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes

Familie, Zirkel oder Clan
» Die Cullens

Besondere Gabe
» Kann Gedanken lesen, nur nicht die seiner Frau (es sei denn sie lässt es zu!)

Was bisher geschah
» uff... wollt ihr alles nochmal lesen?!

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja, der Chara wurde mir bereits reserviert!

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Das habe ich, wobei ich anmerken möchte dass meine PB derzeit nur tagsüber playn kann! Daher kann ich diese woche nur bis 19.00 Uhr ein PP setzen

Dein Avatar
» Robert Pattison

Alter und Playerfahrung
» Weit über 20, kratze an die 30

nach oben springen

#390

RE: Let's start

in Character Application 09.01.2017 16:43
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo lieber Gast

Herzlich willkommen und toll, dass du dich für unseren Edward interessierst.
Deine Angaben stimmen alle, deswegen habe ich dir einen Probepost aufgemacht, den du HIER abgeben kannst.
Das Team liest dann drüber und du bekommst von uns Bescheid

Liebe Grüße
Aleksej


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).