#241

RE: Let's start

in Character Application 16.10.2016 19:54
von Athenodora
avatar

[center]Vollständiger Name
» Athenodora Volturi
Alter und Geschlecht
» ü3000 und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» keine

Was bisher geschah
» Athenodora ist die Gemahlin von Caius, sie liebt und "verehrt" ihn, aber dennoch ist sie jemand, die einen eigenen Kopf hat, was sie auch desöfteren zeigt. Sie kann durchaus ein Dickkopf sein und bietet Caius durchaus auch mal die Stirn. Das was sie nie machen würde, ihn vor den anderen bloß stellen, wenn dann in den eigenen vier Wänden, denn sowas zeugt von Respekt.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» ja Caius Volturi
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» hab ich, vielleicht hat Caius Zeit mir einen Post vorzulegen? weil ich mich schwer tue mit Anfangsposts

Dein Avatar
» würde ich gerne nochmal genau besprechen
Alter und Playerfahrung
» Ü18 und noch nicht so lange/center]

nach oben springen

#242

RE: Let's start

in Character Application 16.10.2016 19:57
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,

Leider hat unser Caius schon eine Dora, das Gesuch ist leider noch nicht rausgenommen wurden.
Vielleicht würde auch ein anderer Charakter in Frage kommen?

Tut mir leid, dass Dora schon vergeben ist.

Lg Charlie

nach oben springen

#243

RE: Let's start

in Character Application 16.10.2016 20:28
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#244

RE: Let's start

in Character Application 16.10.2016 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da wäre ich wieder! Ich hoffe die Storyline reicht so, aber die ist ja auch mehr als bekannt und alle Details über das Leben nach BD würde ich dann lieber mit den bereits vorhandenen Cullens besprechen!


Vollständiger Name
» Isabella Marie Cullen [neé Swan]
Alter und Geschlecht
» 24 Jahre | weiblich

Zugehörigkeit
» Vampir | Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Olympic Coven | The Cullens
Besondere Gabe
» Schultzschild

Was bisher geschah
» Isabella wurde am 13. September 1987 als Tochter von Charlie Swan und Renée Dwyer in Forks geboren. Glückliches Familienleben stand für die kleine Bella aber nicht wirklich auf dem Plan - ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie gerade einmal drei Jahre alt war. Folglich zog Baby-Bella mit ihrer Mutter erst nach Downey, Kalifornien, wo die beiden Frauen bei Bellas Großmutter unterkommen, dann nach Riverside, wo Renée einen Job als Kindergärtnerin bekam. Lange blieben die Beiden dort aber nicht, es ging weiter nach Arizona, als Bella sechs Jahre alt war. Eine Konstante all diese Jahre war jedoch, dass Bella jedes Jahr im Sommer ihren Vater besuchte - ein Monat, den sie in der verregneten Kleinstadt verbrachte, während ihre wenigen Freunde die Vorteile des sonnigen Staates Arizona genossen.
» Als einerseits sehr tollpatschiges, anderseits aber auch sehr ernstes und verantwortungsbewusstes Kind hatte Bella immer Schwierigkeiten, Freunde zu finden. Sie verbrachte schon früh ihre Freizeit lieber mit einem Buch, als im Freien - egal bei welchem Wetter. Während ihrer Kindheit war also ihre Mutter ihre beste Freundin, immerhin war diese auch keine strenge oder besonders verantwortungsbewusste Mutter. Bella nahm ihr das jedoch nie übel; lernte stattdessen, selbstständig zu sein. Sie war es auch, die ihre Mutter dazu animierte, nach einer Beziehung zu suchen - immerhin sollte sie ja auch glücklich sein. Dieses Glück fand ihre Mutter in dem Baseball-Spieler Phil Dwyer, den Renée nach kurzer Zeit heiratete.
» Bella merkte schnell, dass sie ihre Mutter zurück hielt - sie sollte lieber mit ihrem neuen Ehemann reisen, schließlich erforderte das seine Karriere. Obwohl sie in den letzten Jahren die Besuche in Forks schleifen hatten lassen, entschied sie sich nun, zu ihrem Vater zu ziehen. Wie schlimm konnte es schon werden? Ein paar bekannte Gesichter sind jedoch das einzige, was sie dort erwartet - ansonsten war Forks genauso verregnet und langweilig, wie sie es in Erinnerung hatte. Die Langeweile hielt aber nicht lange an - schnell entwickelte sie eine Faszination für die mysteriöse Cullen-Familie. Besonders Edward hatte es ihr angetan, so war es auch kein Wunder, dass sie sich in ihn verliebte, während sie seinem Geheimnis auf die Schliche kam. Eingeweihnt in die Welt der Vampire und Werwölfe, steht sie aufeinmal zwischen den Stühlen; zwischen den Werwölfen, allesamt Freunde aus Kindheit und Familienfreunde und den Vampiren, in denen sie neben ihrer Großen Liebe Edward auch eine zweite Familie fand.
» Nach langem hin und her und mehreren Problemen schafft sie es jedoch Edward davon zu überzeugen, dass sie einfach zusammen gehören - für die Ewigkeit. Für sie ist es klar - ihre Liebe für ihn ist stärker als irdische Dinge wie Leben im klassischen Sinne. Das sie gerade einmal 18 ist, als sie den Bund der Ehe schließen, ist ihr egal. Bella weiß was sie will: ein Teil der Cullens werden, Edwards Frau und Gefährtin sein und für alle Ewigkeit an seiner Seite sein. Die Hochzeit ist ein fantastisches Ereigniss, die Flitterwochen die schönsten Tage, bis sie feststellt: sie ist schwanger. Etwas, was sie für unmöglich gehalten hatte. Die Warnungen von Carlisle und Edward ignoriert, beharrt die junge Frau darauf, das Kind zu behalten - auch wenn es sie umbringt. Auch ein möglicher Bruch des Friedens mit den Wölfen ist ihr egal - was zählt ist ihr ungeborenes Kind.
» Im Endeffekt werden ihr gleich zwei Wünsche erfüllt: ein gesundes Kind - eine Tochter - und die eigene Verwandlung. Jedoch schafft sie es nur dank unglaublicher Selbstkontrolle dem Drang zu widerstehen, Jacob seinen Kopf abzureißen: geprägt auf ihre Tochter? Unmöglich. Aber Bella schafft es, sich mit dem Gedanken anzufreunden, zumindest vorerst. Wichtiger ist auch erst mal die Bedrohung durch die Volturi, die nur dank der Hilfe Aller abgewehrt werden konnte. Nach Monaten von Vorbereitung, Kampftraining und Rechnen mit dem schlimmsten ist die plötzliche Ruhe auf einmal verwirrend. Aber Bella hat, was sie sich nur wünschen konnte: eine perfekte Familie, die Liebe ihres Lebens und alle Zeit der Welt, genau dieses Leben zu genießen. Naja, nicht alle Zeit der Welt, zumidest nicht in Forks...


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein?
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» natürlich!

Dein Avatar
» Kristen J. Stewart
Alter und Playerfahrung
» 19 Jahre | ca. 5 Jahre

nach oben springen

#245

RE: Let's start

in Character Application 16.10.2016 23:46
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Tut mir leid, das du einen Moment warten musstest. Ich war so in einen Post vertieft, das ich das ganz vergessen habe

Deine Story ist so vollkommen ausreichend und auch alles andere ist Einwandfrei
Ich habe dir das Thema für deinen Probepost hier erstellt, so dass du ihn gleich tippen kannst
Edward und Renesmee werden sich sicherlich morgen so schnell es geht dazu äußern und dich nicht zu lange warten lassen

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#246

RE: Let's start

in Character Application 17.10.2016 16:24
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#247

RE: Let's start

in Character Application 17.10.2016 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
»
» Athenodora Volturi
Alter und Geschlecht
» ü3000 und weiblich


Zugehörigkeit
» Clan |
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe None
» Momentan haben wir einen Gaben Stopp !

Was bisher geschah
» Athendora wurde damals von Caius verwandelt da die beiden schnell feststellten das sie Gefühle für einender hegten.
Im Gegensatz zu ihren Mann ist Athenodora sehr aufgedreht eines der Dinge die ihr von früher als Mensch blieben.
Wie man so schön sagt Gegensätze ziehen sich an.
Sie hat immer für jeden ein offenes Ohr und ist meistens gut drauf jedoch hat sie auch eine andere Seite an sich und sollte jemand sie wirklich nerven kommt ihr temparament zum Vorschein.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Das von Caius
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Falls es gehen würde hätte ich gerne einen post von Caius, Anfänge sind ja immer etwas heikel

Dein Avatar
» emeraude toubia
Alter und Playerfahrung
» Bald 20 und 4Jahre

 

nach oben springen

#248

RE: Let's start

in Character Application 17.10.2016 20:28
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey

Das ging aber schnell
Da deine Angaben alle stimmen, habe ich schon mal ein Thema für das Probeplay eröffnet. Dieses findest du hier . Ich werde schauen, das ich dich nicht zu lange warten lasse, da ich nebenbei noch eine Ausarbeitung schreiben muss - immer dieses RL

Ich freue mich auf dich

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#249

RE: Let's start

in Character Application 17.10.2016 20:55
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#250

RE: Let's start

in Character Application 18.10.2016 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Paul Lahote
Alter und Geschlecht
» geboren im Jahr 1990, männlich

Zugehörigkeit
» Gestaltwandler | Quileute
Familie, Zirkel oder Clan
» Quileute, Lahote Familie, Uley Pack
Besondere Gabe
» Momentan haben wir einen Gaben Stopp !
Nur die eines Gestaltwandlers

Was bisher geschah
» Sollte bekannt sein

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja, dass von Rachel und Sam
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» ja habe Zeit

Dein Avatar
» Alex Meraz
Alter und Playerfahrung
» 20+ und Ca. 10 Jahre

nach oben springen

#251

RE: Let's start

in Character Application 18.10.2016 15:29
von Leana Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Guten Tag lieber Gast
Momentan ist kein Admin da ich verlinke diese mal hab bitte noch ein wenig geduld
*ihn mal ne Portion Muffins hin stell*

@Santiago Volturi
@Aleksej Romanian Coven
@Caius Volturi

nach oben springen

#252

RE: Let's start

in Character Application 18.10.2016 15:45
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Lieber Gast

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, deine Angaben sind soweit in Ordnung . Ich würde dich bitten,hier deinen Probepost zu hinterlegen
Probepost Paul


Lg Charlie

nach oben springen

#253

RE: Let's start

in Character Application 18.10.2016 23:52
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#254

RE: Let's start

in Character Application 19.10.2016 21:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

...und da bin ich auch schon

Vollständiger Name
» Emmett McCarty Cullen

Alter und Geschlecht
» 30. März 1915 || 101 Jahre, männlich

Zugehörigkeit
» Clan

Familie, Zirkel oder Clan
» Olympic Coven - called Cullen Family

Besondere Gabe
» kann man Bäume ausreißen als Gabe bezeichnen? Nein? Schade.

Was bisher geschah
» Emmett wurde im Jahre 1915 als dritter Sohn einer wohlhabenden Familie geboren. Zusammen mit seinen älteren Brüdern und seinem Vater ging er oft auf die Jagd, während seine Schwester mit seiner Mutter zuhause blieb. Emmett genoss das Leben als Junggeselle und Frauenschwarm, sodass er und seine Freunde sich oft auf Partys herumtrieben und ihre Zeit mit Glücksspielen verbrachten. Er war schon immer ein Draufgänger gewesen und weil er auch damals schon sehr stark und sportlich war, war er auch ein hervorragender Jäger. Allerdings machen auch diese irgendwann mal Fehler, sodass er im Sommer 1935 von einem Bären angegriffen und schwer verletzt wurde. Er war dem Tod nahe, als er glaubte, einen Engel zu sehen und dachte schon daran, tatsächlich gestorben zu sein - wenn da nicht diese verdammten Schmerzen gewesen wären, die er noch bis in den Tod hinein spürte. Als sie endlich verschwunden waren, war dieser Engel allerdings immer noch da. Der Engel, der ihn gerettet und mit nach Hause genommen hatte. Dieser Engel stellte sich ihm unter dem Namen Rosalie vor und sie erklärte ihm alles. Dass sie ihn gefunden und gerettet hatte, dass sie Carlisle gebeten hatte ihn zu verwandeln und dass er nun ein Vampir war. Emmett fiel es schwer, seine Familie hinter sich zu lassen und die ersten Jahre hatte er auch Probleme damit, der Verlockung menschlichen Blutes zu widerstehen, weshalb die Cullens öfter umziehen mussten. Doch Rosalie half ihm auch durch diese Zeit und seitdem sind beide unzertrennlich, trotz ab und an vor kommender Streits, bei denen Esme's schöne Einrichtung immer öfter leiden muss.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ich nehme mal an dass es eines gibt

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» aber klar doch!

Dein Avatar
» Kellan Christopher Lutz



Alter und Playerfahrung
» FSK erreicht und auch schon eine Weile tätig

nach oben springen

#255

RE: Let's start

in Character Application 19.10.2016 21:31
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Schön das du da bist
Da du dich eben schon bei uns gemeldet hast, mache ich es knapp & schicke dich direkt zu deinem Probepost

Wir melden uns dann gleich wieder bei dir, wenn du diesen gepostet hast

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).