#211

RE: Bewerbung

in Character Application 09.10.2016 07:54
von Kingston Hernandez Mexican Coven | 192 Beiträge

Guten Morgen Frühaufsteher
Freut mich, dass du dich entschieden hast uns Mexikaner zu verstärken.

Hab bitte etwas Geduld bis sich das Team auch aus dem Bett gequält hat.

LG
Kingston

@Caius Volturi @Charlene Bradbury @Aleksej Romanian Coven



      

nach oben springen

#212

RE: Bewerbung

in Character Application 09.10.2016 08:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Werde ich haben, Danke

- Cata

nach oben springen

#213

RE: Bewerbung

in Character Application 09.10.2016 08:50
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Guten Morgen liebe Catalina
Da werden sich die Mexikaner sicher freuen, dass du sie verstärken willst. @Kingston Hernandez Mexican Coven hast du ja schon kennen gelernt, vielen Dank an ihn
Nun will ich es aber kurz machen: deine Angaben stimmen, der Ava war für dich reserviert, also ab in die Anmeldung mit dir. Wegen deiner Gabe besprechen wir uns noch im Team und geben dir Bescheid.
Herzlich willkommen!


nach oben springen

#214

RE: Bewerbung

in Character Application 09.10.2016 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Athenodora Volturi
Alter und Geschlecht
» ca. 3000 Jahre, auch wenn sie aussieht wie zarte 25

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe Momentan haben wir einen Gaben Stopp !
» besitzt keine

Was bisher geschah
» -Athenodora erblickte ungefähr 200 v. Chr. auf einem griechischen Inselstaat das erste Licht dieser Welt, welche, dank den Kriegszügen, von Leid und Schmerz geprägt war.
-Als Tochter eines Kriegers und einer Händlerin gehörte sie in dieser Zeit zu der gehobeneren Mittelschicht, welche es ihr ermöglichte eine gewisse Bildung zu erhalten.
-Insbesondere Astronomie interessierte den blauäugigen Rotschopf, welcher von der Sonne geküsst wurde und vor positiver Energie nur so trotzte, sehr.
-Mit ihrer Energie steckte sie viele ihrer Mitmenschen an, denn man sah sie stets mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. Ebenso gehörte sie zu der Sorte von Menschen, die mit ihrer Freundlichkeit nicht geizten und für jeden ein höfliches „Hallo“ parat hatte.
-Selbst als ihr Vater bei einem Auftrag verunglückte ließ sie ihrer Trauer und Wut keinen freien Lauf, sie hielt diese zurück, lächelte weiterhin und tat so als wäre nichts Schreckliches geschehen, obwohl alle von dem Schicksal des Kämpfers wussten. Athenodora wollte schlichtweg kein Mitleid erhalten. Nicht von Personen, die ihren Vater nicht gut genug kannten.
-Dieser Schicksalsschlag führte dazu, dass die zweiköpfige Familie dazu gezwungen war umzuziehen und all das, was sie sich über die Jahre hart erkämpft hatten, aufzugeben.
-So gelang Dora mit ihrer Mutter zu ihrem verwitweten Onkel, dem Bruder ihrer Mama, welcher ebenfalls eine Tochter besaß. Sulpicia war eine ruhige Seele und damit das komplette Gegenteil von Athenodora, welche immer nach neuen Herausforderungen suchte und eine quirlige froh Natur war.
-Als Sulpicias Vater einer Krankheit erlag, wurde die schöne Brünette noch ruhiger und in sich gekehrter. Die Bindung der beiden Cousinen wurde daraufhin noch enger und beständiger. Sie besuchten sogar gemeinsam einen Tempel und zündeten für ihre verstorbenen Elternteile Kerzen an, um ihnen die Ehre zu erweisen.
-Bei einem dieser Tempelbesuche traf sie auf einen großen und attraktiven Mann, dessen Haar so weiß wie Schnee schien. Seine Ausstrahlung war erstaunlich. Athenodora konnte ihre Augen einfach nicht von ihm lassen (als sei sie in einen magischen Bann gezogen), auch wenn sie wusste, dass es falsch war derartiges zu tun - er war ein stattlicher Mann und sie nur eine unbedeutende junge Frau. Sie hatte nicht das Recht Fantasiegebilde zu erbauen und sich eine Zukunft mit ihm zu erträumen.
-Erst als sie einen bohrenden Blick auf ihrer Haut verspürte gelang sie erneut in das Hier sowie Jetzt und ließ ihr Augenpaar betreten weiter wandern.
-Nach diesem einen Treffen, welches nicht einmal zu einer Konversation führte, folgten noch weitere, bei denen die Spannung und Intensität nahezu greifbar war. Diese klang erst ab, nachdem das erste Wort gewechselt wurde. - Es war Liebe auf den ersten Blick, ein Gefühl, welches einen umhaut und nicht klar denken lässt.
-Doch ein Paar wurden sie nicht so schnell - erst als ein Streifzug der Armee in die Stadt einmarschierte, alles in Schutt sowie Asche legte und Athenodora schwerverletze, wurde(n) sie von Caius verwandelt und sie schließlich ein Paar sowie Ehepaar.
-Von da an reisten sie durch das Land, trafen auf Aro mit welchem Caius den Clan Volturi gründete und sie in Rom ein, wo Dora ein Leben in „Gefangenschaft“ lebte. Stören tat es sie aber nicht - dank Corin‘s und Chealsea’s Einfluss war sie sogar glücklich über den Aufenthalt in Volterra.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» auf das von Caius
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» ich schätze PP ist so oder so nötig

Dein Avatar
» Bonnie Wright
Alter und Playerfahrung
» Ü18/U28 & 4 Jahre

nach oben springen

#215

RE: Bewerbung

in Character Application 09.10.2016 13:23
von Kattlea Volturi (gelöscht)
avatar

Einen schönen guten Tag lieber Gast ,
leider haben unsere Admins im RL zu tun bitte gedulde dich etwas ,ich bin sicher sie melden sich , so schnell sie können.

lg Kattlea

@Caius Volturi
@Aleksej Romanian Coven
@Stefan Romanian Coven
@Charlene Bradbury

nach oben springen

#216

RE: Bewerbung

in Character Application 09.10.2016 13:32
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Willkommen liebe Athenodora
Deine Angaben sind alle korrekt, so dass ich dich gleich zu deinem Probepost weiter schicken kann, welches du Hier findest.
Unser Caius wird sich sicher freuen

Vielen Dank an @Kattlea Volturi !


nach oben springen

#217

RE: Let's start

in Character Application 09.10.2016 19:42
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#218

RE: Let's start

in Character Application 12.10.2016 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag liebes Forum
Schon eine ganze Weile sind wir auf der Suche nach einem aktiven Twilight Forum bzw. auf der Suche nach einem stabilem Zuhause.
Zu meiner Heidi Bewerbung die nun folgt bring ich noch jemanden mit für den ich bitte die Rolle des Demetri Volturi mit dem Ava Charlie Bewley zu reservieren wenn das möglich ist!


Vollständiger Name
» Heidi Volturi
Alter und Geschlecht
» ca. 60 Jahre/ ewige 22 Weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe Momentan haben wir einen Gaben Stopp !
» Bezirzen, wie im Buch/Film für Heidi bekannt

Was bisher geschah
» Heidi ist eine der Jüngsten Vampire im Schloss und bringt somit frischen Wind in die alteingesessene Familie! Vor ca. 60 Jahren wurde sie von Aro verwandelt. Im Laufe der Jahre hat sie sich sehr gut mit Demetri angefreundet. Er ist ihre Lieblingswache und der Vampir den sie gern mal ärgert und dem sie vertraut. Wo die aufkeimende Freundschaft zu Demetri hin führt bleibt abzuwarten! So würde die Story um Heidi Volturi hier im ever beginnen.....

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Probepost für Heidi liegt bereit und steht im zusammenhang mit Demetri der sich ebenso bewerben möchte

Dein Avatar
» Minka Kelly
Alter und Playerfahrung
» Ü28 / ca. 8 Jahre

nach oben springen

#219

RE: Let's start

in Character Application 12.10.2016 13:20
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo liebe Heidi
Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Natürlich reservieren wir auch gerne Demetri und seinen Ava!


Ich habe für euch zusammen einen Thread für den Probepost aufgemacht, den ihr HIER findet und hoffe, dass dies so ok ist

Liebe Grüße
Aleksej


zuletzt bearbeitet 12.10.2016 13:21 | nach oben springen

#220

RE: Let's start

in Character Application 12.10.2016 13:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke lieber Aleksej das ist echt lieb von euch!
Demetri wird sicher auch bald auftauchen wenn nicht mach ich ihm heute Abend Beine


ich geb meine Post dann schon mal ab und schau auch spätestens heute Abend wieder bei euch vorbei

nach oben springen

#221

RE: Let's start

in Character Application 12.10.2016 20:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Demetri Volturi
Alter und Geschlecht
» ca. 1700 Jahre alt / Ewiges Alter: 25 ~ männlich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» Tracker

Was bisher geschah
» Geboren wurde Demetri als Sohn eines Händlers 275 n. Chr. in Athen, Griechenland.
Amun aus dem ägyptischen Zirkel begegnete ihm 300 n Chr., der ihn wegen seiner besonderen Gabe verwandelt hat. Nachdem Aro herausfand, dass es einen besseren Tracker gab als seinen eigenen, machte er Demetri das Angebot sich den Volturi anzuschließen - unter normalen Umständen wäre Demetri vermutlich bei Amun geblieben, doch aufgrund von Chelseas Einfluss band er Demetri an die Volturi und er verließ Amun. Zwar hatten die Volturi auch vor Demetri einen Tracker, doch dieser würde gegen Demetri ausgetauscht das er der Bessere war - Demetri ist der beste Tracker der Vampirwelt und hat einen festen Stand in der Leibwache der drei Meister. Eine sehr enge Freundschaft führt er auch mit Heidi - der Dame im Schloss, die für die Nahrung sorgt^^.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» schon erledigt ^^

Dein Avatar
» Charlie Bewley
Alter und Playerfahrung
» Die böse dritte 0 rückt heran und so ca. 10 Jahre

nach oben springen

#222

RE: Let's start

in Character Application 12.10.2016 20:31
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Schön das du da bist, wir werden euch gleich eine Rückmeldung geben

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#223

RE: Let's start

in Character Application 12.10.2016 20:33
von Demetri Volturi
avatar

Hey 'Meister'
Alles klar, wir warten geduldig ab

nach oben springen

#224

RE: Let's start

in Character Application 12.10.2016 20:49
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#225

RE: Let's start

in Character Application 13.10.2016 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo, ich bin ein bisschen spät, habs gestern nicht mehr geschafft, meine Reservierung abzuholen xD

Vollständiger Name
» Cameron Fernandez
Alter und Geschlecht
» 25 & männlich

Zugehörigkeit
»Gestaltwandler
Familie, Zirkel oder Clan
» nope
Besondere Gabe Momentan haben wir einen Gaben Stopp !
» keine

Was bisher geschah
» Cam hatte oft den Geschichten der kalten Wesen gelauscht, wollte diesen jedoch nie so recht Glauben schenken, bis zu jenem Tag als er sich selber in einen Wolf verwandelte und das mehr als verwirrend für ihn war, sodass er sich für eine ganze Weile im Wald versteckte. Ein guter Freund von Cam hatte dort seine Hütte und er kam erstmal bei ihm unter. Sein Freund war ein Mensch, kannte aber auch die Geschichten, die man sich erzählte. Die Wandlung liegt nun schon 6 Jahre zurück und heute kommt Cam schon besser klar damit, doch so richtig mit seinem Schicksal angefreundet hat er sich immer noch nicht und würde einiges dafür geben, diese Gestalt abzugeben.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

Dein Avatar
» Nathaniel Buzolic [wurde vor 2 Tagen für mich reserviert]
Alter und Playerfahrung
» 21, etwa 5 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).