#196

RE: Bewerbung

in Character Application 26.09.2016 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Aro Volturi
Alter und Geschlecht
» über 3000+ und Male

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe Momentan haben wir einen Gaben Stopp !
» Durch eine Berührung kann Aro alle je gedachten Gedanken einer Person sehen.

Was bisher geschah
»Das Ampir-Leben diesen Mannes begann im Jahre 1009 v.Christus nähe Volterra und gründete zusammen mit Marcus und Caius die Volturi. Kurz danach erweckte er seine leibliche Schwester Didyme zum Leben als Vampir, schon damals in der Hoffnung sie möge ebensolche Fähigkeiten erhalten. Sie jedoch hatte die Gabe Personen glücklich zu machen. Marcus und Didyme wurden ein Paar und wollten den Zirkel verlassen. Aro sah sich in Gefahr die Macht und seinen Schwager zu verlieren. Zusammen mit Caius und einigen anderen veranlasste er den Tod seiner Schwester. Durch Chelsea wurde Marcus an die Volturi gebunden, verlor dennoch das Interesse am Machterheben. (Marcus fand es nie heraus.) Mit wenig Mühe übernahmen sie die Macht und entrissen dem Rumänischen Zirkel die Macht und erhoben ein Regelwerk. Dieses wird bis zum heutigen Tage eingehalten und sollte dies nicht der Fall sein muss mit einer Sanktion gerechnet werden.

Mit den vergangenen Jahren war es zur Norm avanciert das jenes Regelwerk überwiegende eingehalten wurde und die Volturi stets gefürchtet und gleichzeitig verehrt wurden. Seit diesem Zeitpunkt war es ein leichtes für Aro, als Sprecher und Repräsentant, die geeignetesten Vampire auszuwählen und eine Garde zu erschaffen die es ihm möglich machte seine Stellung zu untermauern. Etwa im Neunzehnten Jahrhundert studierte ein Mann names Carlisle Cullen bei den Volturi, wurde ihr Gast und freundete sich rasch mit Aro an, der im Gegensatz zu allen anderen Gestalten die sich in den Gassen aufhielten zivilisiert und erlesen war. Immerzu hatte er versucht den Vegetarier umzustimmen in seiner Essgewohnheit, doch ohne Erfolg. In Carlisle sah er merh noch als eine Freund, denn als dieser ging und selbst einen Zirkel gründete schien die Macht Carlisles zu wachsen und die Stellung des Volturi einzudämmen. Er beobachtete ihn und schenkte ihm derweil keinerlei Beachtung. In der neuen Zeit die mehr Langeweile als alles erbrachte kam der Sohn Carlisles, den der Arzt hütete wie seinen Augapfel aus freien Stücken und erklärte sich bereit zu sterben. Aro war belustigt und gleichermaßen fasziniert. Er lehnte ab in Namen der Volturi und bot ihm an dem Zirkel ihrer beizutreten. Die Einmischung Bellas machte die Sache interessanter und noch schmackhafter für den Mann, da sie ein Talent besaß das alles zu übersteigen vermochte. Nichts einmal seine Gab schien zu wirken und er erfuhr von der Liebe zwischen Bella und Edward. Ebenso ließ er Jane auf bella los um diese Gabe zu testen, doch auch jene wurde abgewendet. "Eine solche Gabe sollte man nicht verschwenden!" Er wollte Bella verwandelt sehen und gab den beiden noch ein wenig Zeit, da sie (die Volturi) ansonsten eingreifen müssten. Dies geschah durch die Freundschaft zu Carlisle und der vielversprechenden Gabe die ihm irgendwann einmal zur Seite stehen konnte. Allerdings galt die Auflage sich zu zeigen alsbald das Mädchen zu einem der ihren wurde.

Da Bella immer noch nicht gebissen ward schickten Aro & Caius; Jane, Demiri und Felix um nach dem rechten zu sehen. Bald schon wurden sie Kunde eienes Kampfes gegen Neugeborene und dem Zusammenschließen mit Gestaltwandlern. Aro hatte alle Hände voll zu tun den aufgebrachten Caius davon abzuhalten alle Gestaltwandler vernichten zu wollen wie er es einst mit den meisten wahren Werwölfen getan hatte. Dennoch hatte Aro bereits Pläne. Mit der Einladung zur Hochzeit und dem Präsent an Bella, machte sich die ganze Garde mit Ehefrauen und Dreizig Zeugen auf den Weg nach Forks. Sie alle wollten sehen was ein Frevel dieser Zrikel darstellte. In Wahrheit aber fürchteten Caius, MArcus und vor allem Aro um die Machtverschiebung und wollten den Zirkel dezimieren. Da Bella ein Vampir geworden war schien es zuerst als müsse er nicht eingreifen und schien fast ein wenig beleidigt. Dennoch konnte er einen Grund finden und sah ihn in Renesmee. Die Zeugen konnten dem Wortspiel beider Seiten zuhören und es schien sie ebenso zu verwirren wie einige aus der Garde. Trotz der Überlegenheit durch die Volturi versuchten die Cullens samt Gestaltwandler und Freunde ihr Glück. Erst durch Alice und Jasper, die ein Halbwesen mitbrachten und der Tatsache das der Zrikel der Cullens zu mächtig geworden waren und eine unbekannte Waffe (Bella) mit sich trugen ließ sie den Rücktritt angehen. Seit diesem Tage versucht er eine Möglichkeit zu bekommen die Cullens zu splitten und Bella abzusondern. Keines seiner Ideen wurde umgesetzt.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» falls ja bitte erwähnen welches
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» ja ^^

Dein Avatar
» Michael Sheen
Alter und Playerfahrung
» 30 und gerade angefangen..

nach oben springen

#197

RE: Bewerbung

in Character Application 26.09.2016 18:55
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Sei gegrüßt Aro!
Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Deine Angaben stimmen alle, die Story passt und der Ava ist für die Rolle reserviert.

Deswege schicke ich dich gleich weiter zu deinem Probepost, diesen findest du Hier!

Ich wünsche dir ganz viel Glück


nach oben springen

#198

RE: Bewerbung

in Character Application 26.09.2016 20:01
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#199

RE: Bewerbung

in Character Application 26.09.2016 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend liebes Forum,
Ich hatte mir gestern Nina Dobrev reserviert & wollte sie nun endlich abholen. Hatte es eigentlich schon gestern geplant gehabt, allerdings kam etwas dazwischen, daher die Verspätung



Vollständiger Name
» Shila Rosewood
Alter und Geschlecht
» 25 [äusserlich 19] || weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade| Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» -
Besondere Gabe Momentan haben wir einen Gaben Stopp !
» -

Was bisher geschah
» Geboren wurde Shila am 12.10.1991 in der kleinen Stadt Forks. Forks ist eine Stadt am westlichen Rand des Olympic-Nationalparks im US-Bundesstaat Washington. Die Stadt liegt nahe dem Quileute-Reservat. Als erstes und einziges Kind einer wohlhabenden Familie, der Oberschicht, hatte es Shila immer ziemlich gut. Ihr fehlte es an nichts, bekam fast alles was sie wollte, wurde jedoch auch bodenständig erzogen. Was ihre Eltern ihr bis zum 16. Lebensjahr verheimlichten war, dass Shila seit der Geburt ein Loch im Herz hat. Dies erfuhr sie aber auch nur, weil sie des Öfteren über Herzschmerzen klagte und der Artt sie letzten Endes mit ihren Eltern aufklärte. Zu allem Unglück waren die Herzschmerzen, welche sie damals verspürte nicht ohne Grund. Ihr Herz wurde schwächer, somit zogen die Eltern jegliche Behandlungen ein um das Leben ihrer einzigen Tochter zu retten. Der Jahre ging dies gut, bis jegliche Behandlung nichts mehr brachte und klar war, dass Shila stirbt. Der letzte Wunsch der damals 19 Jährigen war es die letzte Zeit, welche ihr noch blieb, zu Hause zu verbringen. Ein Wunsch welcher Ihr womöglich das Leben rettete, das Leben ihrer Eltern jedoch kostete. An jenen Abend war sie im Garten eingeschlafen, ihre Eltern waren auf der Couch eingeschlafen, als ein Fremder in den Garten eindrang. Shila hatte ihn nicht bemerkt, viel zu fest war sie am schlafen gewesen. Was sie weckte war ein höllischer Schmerz, welcher sie daraufhin wieder in einen Schlaf versetzte. [..]
Es waren ihre Eltern welche sie besorgt versuchten wach zu rütteln. Mittlerweile befand sie sich im Wohnzimmer. Als die langsam ihre Augen öffnete bemerkte sie sofort, dass etwas anders an ihr war. Ihr ging es gut, doch hatte sie Verlangen nach Blut, Menschenblut. - Sie tötete ihre Eltern.
[..]
Mittlerweile hat sie gelernt mit ihrem neuen Ich umzugehen, doch hat sie ihre Vergangenheit geprägt. Sie ist nicht mehr das liebe Mädchen, wohl eher ist sie skrupellos und haucht in jeglicher Staft, welche sie betritt, Angst ein.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» -
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» -

Dein Avatar
» Nina Dobrev
Alter und Playerfahrung
» 23 || 4 Jahre

nach oben springen

#200

RE: Bewerbung

in Character Application 26.09.2016 21:53
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

Das Team ist gerade in Real ...
bitte etwas Geduld Wunderschöne Miss Rosewood

@Caius Volturi @Santiago Volturi @Aleksej Romanian Coven @Charlene Bradbury

nach oben springen

#201

RE: Bewerbung

in Character Application 26.09.2016 22:04
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Tut mir leid, ich war gerade Themen erstellen und habe deine Bewerbung leider ganz übersehen
Aber der liebe @Aro Volturi , hat sich um dich gekümmert - vielen Danke, dafür

Da wir dir den Ava reserviert haben und dein name ebenso frei ist, kannst du dich gern anmelden gehen
Wir sehen uns gleich auf der anderen seite

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#202

RE: Bewerbung

in Character Application 26.09.2016 22:39
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#203

RE: Bewerbung

in Character Application 29.09.2016 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Salome
Alter und Geschlecht
» 4042 Jahre alt (geboren 2026 vor Christus) und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» -
Besondere Gabe Momentan haben wir einen Gaben Stopp !
» -

Was bisher geschah
» Salome wurde als Tochter eines Fischers geboren und lebte zunächst in einer großen familie ein glückliches und zufriedenes Leben.
» Als sie 7 Jahre alt war, wurde ihr kleines Dorf von Räubern überfallen, die die Bewohner entweder töteten oder in die Sklaverei verkauften - drunter auch Salome und einige ihrer Geschwister
» Nachdem sie an ein Freudenhaus in Theben verkauft wurde, bildete man sie dort zur Kurtisane und Unterhalterin aus
» Dank ihres sehr ausgeprägten Willens zu überleben, passte sie sich schnell an die Gegebenheiten an und wurde im Laufe der Jahre äußerst bekannt
» Pharao Mentuhotep III wurde auf sie aufmerksam und machte sie mit 17 Jahren zu einer seiner Mätressen
» Mit 25 wurde sie von Amun aus dem Palast entführt und in einen Vampir verwandelt, da dieser sich dadurch bessere Kontakte bei Hof versprach
» Allerdings tötete Salome ihren Gönner im Blutrausch
» in den folgenden Jahrhunderten hielt sie sich hauptsächlich in Ägypten auf
» Nach der Machtübernahme der Volturi unterwarf sie sich widerstandslos den neuen Gestetzen
» Vor 2000 Jahren verließ Salome Ägypten und bereiste die Welt
» Im Laufe ihes Lebens hat sie nicht wenige andere Vampire erschaffen
» 1800 traf sie schließlich in Frankreich auf Aleksej, den sie verwandelte und zu ihrem Gefährten machen wollte
» Allerdings verließ er sie nach wenigen Jahren, was sie ihm sehr nachtrug, denn bislang war es selten vorgekommen, dass ein Mann sie verschmähte. Daher ist sie noch heute auf der Suche nach ihm

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja, das von Aleksej
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ein Probepost ist erwünscht, diesen könnte ich allerdings vermutlich erst morgen schreiben

Dein Avatar
» Tara Emad
Alter und Playerfahrung
» 23 & etwa 8 Jahre

nach oben springen

#204

RE: Bewerbung

in Character Application 29.09.2016 19:28
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Wie gewünscht, möchte unser lieber Aleksej einen Probepost. Wir bitten dich diesen hier zu hinterlassen.
Probepost Salome

Wir wünschen dir viel Spaß

Lg Charlie

nach oben springen

#205

RE: Bewerbung

in Character Application 30.09.2016 13:31
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#206

RE: Bewerbung

in Character Application 01.10.2016 20:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, meine Schäf'chen.


Vollständiger Name
» Noa Valentina García
Alter und Geschlecht
» wundervolle 25 Jahre & weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» nein
Besondere Gabe
» Pizza in den Backofen schieben ᵒ {Kochen}

Was bisher geschah
Vor fünfundzwanzig Jahren, in einer unglaublich stürmischen Januarnacht, erblickte Noa Valentina, kurz Vale, Len oder Tina, das allererste Licht dieser wunderbaren Welt, welche vieles, sowohl Gutes als auch Schlechtes, für das kleine Wunder bereithielt. Da sie von ihren Eltern {Adam José Garcí - CEO &‘ Mirabelle Joleen García, geb. Black - freischaffende Schriftstellerin, ehemalige Kellnerin}, ganze neun Monate, sehnsüchtig erwartet wurde und das jüngste Kind, das Nesthäkchen der Familie García war , erhielt sie die gesamte Aufmerksamkeit sowie Liebe von diesen. Auch wurde sie stets mit Kleinigkeiten wie Kuscheltieren, Malzeugsets und Puppen beschenkt, sobald sie etwas fabelhaft meisterte - ob das erste richtig gesprochene Wort oder der alleinige Gang auf das Töpfchen, unbedeutend. Jeder noch so kleine Wunsch wurde von ihren Lippen abgelesen und sofort erfüllt, sofern dieser nicht allzu bizarr und realistisch war. Somit mangelte oder fehlte es der Brünetten nie an etwas. Noa hatte immer das Beste vom Besten, doch dies ließ sie zu keiner oberflächlichen oder gar materialistischen Persönlichkeit heranwachsen. Ganz im Gegenteil, Geld nahm und nimmt keinen hohen Stellenwert in ihrem Leben ein - auch wenn welches zu besitzen schön und sehr vorteilhaft ist. Denn schon früh erkannte sie, dass alle Menschen käuflich waren und für Geld über Leichen gingen - wie ihre Nanny, die versuchte eine teure Uhr ihres Vaters einzustecken. → Viel wichtiger ist ihr deshalb ihre Familie, welche auch den ersten Platz in ihrer Rangordnung erhielt. Diese stand schließlich bei all ihren Vorhaben und trotz ihrer Eigenarten hinter ihr, verurteilte sie nicht und war tagtäglich für sie da. Insbesondere ihre zwei großen Brüder bedeuten ihr unheimlich viel, denn diese spielten oft mit ihr, lasen ihr aus Büchern vor und gaben auf sie Acht, wenn die Eltern mal wieder verhindert waren oder schlichtweg keine Zeit für ihre Jüngste fanden.


Bereits im Vorschulalter kristallisierten sich Noas „Helfersyndrom“ {brachte verletzte Katzen nach Hause, pflegte diese gesund} und Gerechtigkeitssinn heraus, jedoch auch ihre Sturheit und in gewissem Maße Renitenz. Egal was man auch tat, sie beharrte auf ihrem. Jegliches auf sie einreden oder „bestechen“ war zwecklos. Ihr „Nein“ bedeutete „Nein“ und Punkt. Dass ihre Eltern ein solches Verhalten absolut nicht guthießen und duldeten, sollte keine große Überraschung sein. Zu diesem Zeitpunkt gingen sie aber noch davon aus, diese schlechte Eigenschaft würde sich mit dem Alter verflüchtigen. Fehlanzeige.


Ebenso zeigte sich in diesem Alter Vales künstlerisch-musische Ader. Sobald die Erzieherin im Kindergarten begann ein Lied‘chen zu singen, trällerte sie dieses mit - ob sie nun den Text kannte oder nicht. → Allgemein konnte man die Dunkelhaarige ziemlich schnell für solcherlei Dinge begeistern - gab man ihr ein weißes Blattpapier und bat sie ein paar Kreise zu zeichnen, tat sie es voller Freude.

Mit dem Eintritt in die Elementary School und ihrer offenen, aufgeschlossenen und kontaktfreudigen Art sammelte Noa ruckzuck Sympathiepunkte - nicht nur bei ihren Lehrern, welche in dem kleinen Mädchen sehr viel Potenzial sahen, sondern auch bei ihren Mitschülern. Weswegen es ein Einfaches für sie war neue Freunde und Spielkameraden zu finden, trotz ihres „Rufes“, welcher mit jeder neuen Klassenstufe immer beständiger wurde, dem der Klassenbesten. → Ihren Eltern reichte der Erfolg ihrer Tochter aber nicht. Sie wollten, dass sie die Allerbeste der gesamten Schule wurde, weshalb sie Nachhilfelehrer engagierten, welche die Kleine tagtäglich grüßten und auf Höchstleistung trimmten. So etwas wie „Freizeit“ war von da an nicht mehr in Vales Vokabular vertreten. Dabei wollte sie so gerne tanzen, ihre Leidenschaft, die sie nur Zuhause ausleben durfte, zu etwas Größerem und Mächtigerem werden lassen. Viel gegen tun konnte sie jedoch nicht. Sie war ja noch ein Kind - deshalb fügte sie sich und gab ihren Eltern das, was sie verlangten. Daran änderte sich auch nicht viel in der Middle School. Die Erwachsenen liebten den García-Sprössling für ihren Ehrgeiz und ihre Intelligenz, während ihre Klassenkameraden zu ihr aufsahen oder sie mit genervten, möglicherweise sogar neidischen Blicken straften. Obgleich Noa es hasste ständig im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit dieser Art zu erhalten. Viel lieber wäre sie im Fußboden versunken oder unsichtbar geworden. Letzteres ging jedoch erst in der High School zum Teil in Erfüllung, als ihr Vater die Familie für eine jüngere Frau verließ, der Umzug nach La Push standfand und sie aufhörte sich zu bemühen sowie nach Perfektion zu streben. Wozu auch? Sie machte sich damit ja nur kaputt und genoss ihr junges Leben, welches mit einem Mal temporär schien, nicht. Ihre Zensuren wurden schlechter, ihre Launen vielfältiger und Gedanken chaotischer. Innerhalb nur weniger Wochen wurde sie zu einem ganz anderen Menschen - Len ging auf Partys, fiel aus der Reihe und tanzte sich die Seele aus dem Leib.

In der elften Klasse gründete sie schließlich eine kleine Tanzgruppe {eine kleine Rebellion} , welche Mami nicht guthieß - ihre Tochter konnte doch nicht ihren Körper lasziv bewegen oder sich vor zig Personen in freizügiger Kleidung präsentieren. {War nur ein kurzweiliges Unterfangen}

Dank ihrem guten Abschluss und ‚Lebenslauf‘ wurde sie mit Handküsschen von der Universität, bei der sie sich für den Studiengang ‚Philosophie‘ eingeschrieben hatte, aufgenommen, welche sich viel von Noa erhoffte. Immerhin gab es selten Studenten mit solchen Voraussetzungen sowie Perspektiven. → Trotz hoher Anforderungen, Leistungsdruck und großer Erwartungen, brach Vale nicht in sich zusammen, auch wenn sie immer mal wieder kurz davor war und konnte sich beweisen. Bereits nach einem Monat und zwei kleineren Prüfungen gehörte die Brünette zu den zwanzig besten Studenten der Uni. Diese Glückssträhne blieb - glücklicherweise - bis zum bitteren Ende bestehen, sodass sie ihr Studium mit bravour und einer Auszeichnung bestand sowie hinter sich brachte. → Nun gönnt sie sich eine kleine Pause und genießt ihr Leben.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» ja, auf das von Kim
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» ja, ein älterer

Dein Avatar
» Lily Collins
Alter und Playerfahrung
» ü18 & schätzungsweise 6 Jahre

nach oben springen

#207

RE: Bewerbung

in Character Application 01.10.2016 21:13
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Schön das du zu uns gefunden hast & wie ich gesehen habe, hast du dich auch schon mi Kim auseinandergesetzt.
Deine Ava ist frei, sowie dein hübscher Name
Kim sagte mir gerade, das sie dich auch ohne Post weiter lässt, so kannst du dich direkt zur Anmeldung begeben und wir sehen uuns gleich auf der anderen Seite wieder

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#208

RE: Bewerbung

in Character Application 01.10.2016 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ohne Post? Welcht ein Glück!
Dann komme ich mal auf die andere Seite.

nach oben springen

#209

RE: Bewerbung

in Character Application 01.10.2016 22:08
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big] [small]Momentan haben wir einen Gaben Stopp ![/small]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#210

RE: Bewerbung

in Character Application 09.10.2016 07:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Catalina Mexican Coven
Alter und Geschlecht
» 134 Jahre alt || weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Mexican Coven
Besondere Gabe
» Kann die Gabe anderer erkennen & deren Ausprägung bzw. Stärke

Was bisher geschah
» - wurde in Morelia [Morelia ist die Hauptstadt des mexikanischen Bundesstaates Michoacán sowie des Municipio Morelia] , Mexiko, als 2. Tochter einer wohlhabenden Familie geboren
- ein Jahr vor ihr wurde ihre ältere Schwester geboren, doch früh stellte sich heraus, dass Catalina die Schönere von beiden war, dies bekam ihre Schwester auch deutlich zu spüren
- dadurch, dass sie die Schönere war wurde sie bevormunded, mit dem Hintergedanken, dass sie den damaligen Prinzen Mexikos heiraten solle - für diesen schwärmte ihre größere Schwester heimlich
- im Alter von 20 Jahren lernte sie den Prinzen auf einer Feier kennen & man konnte sagen, dass beide nicht voneinander abgeneigt waren, was der älteren Schwester ein Dorn im Auge war
- an jenen folgenden Abend schüttete die Ältere Cata Gift ins Getränk, welches ziemlich schnell seine Wirkung zeigte
- eine Woche dauerte es nur, da war Cata nicht mehr in der Lage vom Bett aufzustehen - sie lag im Sterben
- als der Prinz dies erfuhr setzte er alle Hebel in Bewegung die schöne Brünette zu retten, doch jegliches Gegengift schlug nicht an, so blieb ihm nur eine Möglichkeit, welche er mit einem hohen Preis bezahlen musste
- er opferte viele Menschen, um sie in ein Vampir zu verwandeln, ließ jedoch jedem im Glauben dass er ein Gegenmittel habe, er sie aber im Schloss behandeln muss
- so wurde die Brünette an jenem Tag ins Schloss transportiert, in welchem sie zum Vampir verwandelt wurde
[...]
- da man sich als frisch geborener Vampir nicht unter Kontrolle hat, tötete Cata jegliche Bedienstete und zu allem Unglück auch den Prinzen
[...]
- einige Jahre war die Vampirin als Normad unterwegs gewesen, lernte auf ihrer Reise sich zu kontrollieren und ihre Gabe einzusetzen
- vor 10 Jahren schloss sie sich dem Mexican Coven an


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
»
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
»


Dein Avatar
» Nina Dobrev - wurde für mich reserviert
Alter und Playerfahrung
» Ü18 & U30 || 5 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).