#316

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 15:53
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#317

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 21:50
von Ellaria Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Ich hoffe du findest noch durch die ganzen Beiträge
Das ist richtig mit dem Alter, damit könnte ich mich auch noch anfreunden, allerdings hätte ich ihn schon gern bei den Rumänen.
Zumal sich die Rumänen und die Mexikaner untereinander auch nicht leiden können und daher ein aufeinander Treffen für noch mehr "Stress" sorgen würde, als ohnehin schon.
Der uneheliche Sohn passt mir nicht in meine Story, Sorry.

Ach ich bin mir da irgendwie noch nicht schlüssig drüber

Ich würde jetzt auch erstmal Luciana abwarten. Würdest du denn auch ihr Gesuch nehmen, wenn wir es nicht mit meinem Verbinden würden? Ungern wäre ich der Grund, das du wieder abhaust

Liebe Grüße, Ellaria & PB

nach oben springen

#318

RE: Questions??

in Character Application 26.11.2016 10:07
von Luciana Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast

Erst einmal möchte ich mich für meine späte Antwort entschuldigen. Leider war ich gestern voll und ganz in mein RL eingebunden. Ich hoffe natürlich das du deswegen nun nicht davon gelaufen bist. Denn es freut nicht das dich mein Gesuch angesprochen hat
Ich habe mir auch einmal alles durch gelesen, was du mit @Ellaria Romanian Coven geschrieben hast. Ich bin immer ein Freund davon, wenn man Gesuche miteinander verbinden möchte Doch bei unseren beiden scheint es etwas schwer zu fallen. Wobei ich sagen kann, das Luciana nicht wirklich jemand ist die viel wert auf Feindschaften zwischen Clans legt. Aber sie wird dort wohl eher eine Art Ausnahme machen immerhin verdankt sie ihnen quasi ihr Leben.
OK, lange Rede kurzer Sinn, von mir aus würde trotz allem nichts dagegen sprechen, die Gesuche zu verbinden. Doch wie Ellaria bereits gesagt hat, passt das bei ihr nicht so ganz über ein.

Ich überlasse es jedoch ganz dir, ob du nun mein Gesuch erfüllen magst oder das von Ellaria. Ich wäre dir dabei gewiss nicht böse, wenn du dich dagegen entscheidest meines zu erfüllen. Es kann eben nicht immer passen zwei Gesuche miteinander zu verbinden

Liebe Grüße
Luciana

nach oben springen

#319

RE: Questions??

in Character Application 26.11.2016 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Habt ihr ein Glück das ich hartnäckig bin - ich hab die Tage trotz allem immer mal vorbeigeschaut weil ich wissen wollte was ihr so noch zu habt
Ich danke auch dir für deine Antwort Luciana. Das hilft mir, denke ich mal, auch für meine Entscheidung. Es ist allerdings schwierig, denn beide Gesuche sind natürlich auf ihre Weise toll & haben mich angesprochen
Eine Frage hätte ich da noch an dich Luciana Hast du einen besonderen heimlichen Favoriten bei deinen Avavorschlägen?


LG

nach oben springen

#320

RE: Questions??

in Character Application 26.11.2016 16:31
von Luciana Mexican Coven (gelöscht)
avatar

das höre ich doch gerne Aber ich habe dich wieder warten lassen wenn das RL einmal zuschlägt dann wohl richtig
Aber meine heimlichen Favorisierten sind Norman Mark Reedus und Christopher Charles Wood Aber ich würde mich auch über die anderen beiden Freuen oder vielleicht auch neue Vorschläge. Ich sehe das nicht so eng, denn ich finde das du dich mit dem Charakter wohl fühlen solltest.

Liebe Grüße
Luciana

nach oben springen

#321

RE: Questions??

in Character Application 26.11.2016 17:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach macht doch nichts, ich bin wie gesagt immer mal wieder da gewesen
Na sowas.. jetzt gefallen dir genau die zwei die ich jetzt nicht auserkoren hätte xD aber sofern du damit wirklich klar kommen würdest, würde ich mich jetzt für Ian Somerhalder entscheiden
Und dann würde ich jetzt auch meine Bewerbung anfertigen

nach oben springen

#322

RE: Questions??

in Character Application 26.11.2016 18:28
von Luciana Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Du kannst auch gerne Ian nehmen Das ist die mich kein Problem immerhin sollst auch du dich wohl fühlen mit dem Ava

Liebe Grüße
Luciana

nach oben springen

#323

RE: Questions??

in Character Application 26.11.2016 19:30
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#324

RE: Questions??

in Character Application 28.11.2016 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu,

hier ist die heidi Anwärterin von letzter Woche.
tut mir leid. mein pc ging die tage nicht. drüfte ich sie übernehmen oder eher nicht?

lg

nach oben springen

#325

RE: Questions??

in Character Application 28.11.2016 19:35
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo und willkommen zurück
Das ist ja gemein mit deinem Internet.
Zu deinem Probepost: wir fanden ihn ok, aber für Heidi nicht aussagekräftig genug. Deswegen wollten wir dir die die Chance geben, noch einen zu schreiben, um uns zu überzeugen. Ist das ok für dich? Dann würde ich dir noch mal ein Thema eröffnen.


nach oben springen

#326

RE: Questions??

in Character Application 30.11.2016 19:21
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#327

RE: Questions??

in Character Application 16.12.2016 15:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben!

Ich war vor einer Weile schon einmal bei euch; hatte damals die Rolle der Bella. Aber leider auch nicht lange - aufgrund nahezu verdoppelten Arbeitsstunden hatte ich einfach keine Zeit mehr und habe ehrlich gesagt auch nicht einmal mehr daran gedacht, mich abzumelden. Das ich gelöscht wurde war demnach vollkommen verständlich - gibt es aber die Möglichkeit, wieder zu euch zu stoßen? Wenn ich mich nicht irre habt ihr zur Zeit auch keine Bella - vielleicht gebt ihr mir ja noch eine Chance?

Ich würde mich zumindest sehr freuen!
Alles Liebe (:

nach oben springen

#328

RE: Questions??

in Character Application 16.12.2016 15:53
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Schön das du wieder zu uns kommen möchtest !
Natürlich verstehen wir, dass mit deinem RL - dass geht auch immer vor. Keine Frage.
Allerdings haben wir gerade eine Bewerberin als Bella bei uns, die noch ihren Probepost abgeben möchte. Ich bin mir auch nicht sicher ob du die letzte oder vorletze Bella bei uns gewesen bist.
Ich könnte dir jetzt der Fairness halber nur anbieten, dass du auch nochmal einen Post abgibst und wir uns hinterher entscheiden - wenn wir von dem Gast auch den Post haben.
Würde es zur Not auch ein anderer Chara, der dich interessieren würde?

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#329

RE: Questions??

in Character Application 16.12.2016 15:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Caius!

- Danke für das verständnis!
Ah Mensch, blödes Timing Aber ich würde trotzdem die Chance ergreifen, noch einen Post abzugeben - vielleicht kann ich ja auch ein zweites Mal überzeugen? Welche Bella ich war kann ich nicht genau sagen, aber ich habe gerade mal nach meiner Bewerbung gesucht und auf Seite 17 gefunden - vielleicht hilft das ja weiter?

Ansonsten würde ich mich noch mal umsehen wen es bei euch gibt und noch mal überlegen; aber vielleicht ist das ja nicht notwendig

Alles Liebe!

nach oben springen

#330

RE: Questions??

in Character Application 16.12.2016 16:13
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Deinen Post kannst du hier Probepost hinterlassen
Leider weiß ich nicht mehr ganz genau welche Bella du warst, da wir so viele in letzter Zeit hatten.
Ich wünsche dir viel Spaß & Erfolg

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).