#241

RE: Questions??

in Character Application 16.10.2016 23:05
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#242

RE: Questions??

in Character Application 17.10.2016 19:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen,
Ich bin an dem Gesuch von Caius interessiert und wollte erstens fragen ob es noch aktuell ist und ob Caius einem probeplay zustimmen würde?

nach oben springen

#243

RE: Questions??

in Character Application 17.10.2016 19:59
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Es geht um meine Herzdame, richtig?
Da die momentane Athenodora nicht mehr auf meine Mail antwortet und auch nicht mehr On war, würde ich dir gern eine Chance geben
Daher würde ich dir jetzt ein Ja geben und dich zur Bewerbung schicken
Achsoo und wir können gern auch ein Probeplay machen.

Liebe Grüße, Caius

zuletzt bearbeitet 17.10.2016 19:59 | nach oben springen

#244

RE: Questions??

in Character Application 17.10.2016 20:56
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#245

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Lieben!

Ich bräuchte in einer Sache dringend eure Hilfe
und zwar geht es darum, dass ich mich nicht so ganz entscheiden kann xD Demzufolge würde ich mich gern erkundigen, inwieweit es bei euch möglich ist, zwei Charaktere zu erstellen oder zumindest einen Avatar für einen bestimmten Zeitraum zu reservieren. Das würde mir nämlich sehr weiterhelfen

Grüß'le

nach oben springen

#246

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 19:45
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallöchen und einen guten Abend

Ich hoffe ich kann dir jetzt helfen

Also ein zweiten Charakter könntest du dir nach Probezeit deines 1. Charakters ohne Problem erstellen .
Und ein Avatar wird für 3 Tage reserviert .

Lg Charlie

nach oben springen

#247

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 19:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Genau das ist das Dilemma in dem ich mich gerade befinde Könnte man diese Reservierung eventuell auch für die Dauer der Probezeit verlängern? Die dürfte bei mir nicht allzu lange dauern, weil ich eigentlich ein sehr fleißiger Player bin, wenn ich das richtige Play dazu habe

nach oben springen

#248

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 19:53
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallöchen

Könntest du dich etwas Gedulden? Ich müsste das eben mit dem Meister persönlich @Caius Volturi besprechen und seine PB befindet sich grade im RL

Das aber wirklich ein ordentliches Dilemma

Lg Charlie

nach oben springen

#249

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 20:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Aber klar doch

nach oben springen

#250

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 20:08
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Ich danke dir

nach oben springen

#251

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 20:38
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

*Der alte Mann rollt herbei*

Erstmal Hallöchen & Danke für deine Geduld. Ich bin nicht mehr der schnellste mit meinen über 3000 Jahren
Also deinen zweiten Ava kann ich dir, wenn du angemeldet bist als Mitglied auch für 5 Tage reservieren Und manchmal vergessen wir schusseligen Teamer auch, die reservierten Ava aus der Liste zu nehmen Da sollte sich schon etwas finden lassen

Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig unter die Arme greifen

Liebe Grüße, Caius



zuletzt bearbeitet 19.10.2016 20:39 | nach oben springen

#252

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hellow, Vampirchen

Okay, das ist schon mal super (Y)
Dann spring ich mal in die Bewerbungen

nach oben springen

#253

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 21:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend Cuties

Erstmals Lob an euren Designer, denn euer Layout gefällt mir sehr gut
Also ich würde gern ein Teil von euch werden - wie unschwer zu erkennen ist - und zwar mit dem, anscheinend sehr beliebten, Gesuch des Meisters @Caius Volturi
Leider bin ich eben nur am Handy online und wäre daher nur in der Lage einen alten Post abzugeben des weiteren bin ich mir nicht ganz sicher, ob das Gesuch überhaupt noch frei ist, da "reserviert" dabei steht außerdem scheint der werte Herr sehr wählerisch und streng zu sein und Pb hat etwas Angst dem nicht gerecht zu werden ^^ (Perfektionismus lässt grüßen )

Jo das wär es mal von mir
Kuss und liebste Grüße

nach oben springen

#254

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 21:21
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Wir freuen uns auf dich

Ein Gast jagt den nächsten
Hey du

Das Gesuch ist noch frei, ich muss das wirklich mal ändern xDD
PB ist diese Woche stark vom RL in beschlag, weswegen das wohl liegen geblieben ist.
Du kannst gern deine Bewerbung für Athenodora abgeben und auch deinen älteren Post.
So streng bin ich gar nicht, aber ich weiß das ich einen Playpartner möchte mit den es länger als 2 Tage klappt und bin daher auch in der Schreibweise der Athen etwas strenger. Ich mag längere Sätze und Details - so als Vorwarnung
Angst brauchst du vor mir aber nicht zu haben Ich beiße nicht immer

Liebe Grüße, Caius

zuletzt bearbeitet 19.10.2016 21:21 | nach oben springen

#255

RE: Questions??

in Character Application 19.10.2016 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

N'Abend schöner Vampir ❤️

Ich lasse dir mal hier einen alten post und warte deine Meinung ab, ehe ich meinen Kadaver aufschwinge und den Laptop hole ^^ (Pb liegt nämlich schon im Bett ) es ist ein etwas älterer Post aus weiblicher Sicht und Ähm ja der Rest ist selbsterklärend sollte er dir Zusagen kann ich ja noch einen in Charakter Sicht schreiben und dann mach ich mir auch Gedanken für die Story und co

Ich hoffe er sagt dir zu
Kuss und viel Spaß beim lesen


Kompliziert war ja wohl etwas untertrieben für das, was Dane und Rachel da abzogen. Freakshow würde da schon eher passen. Oder viel zu kitschiger Liebesfilm. Auf jeden Fall war das nicht mehr normal. Seit Jahren arbeiteten die beiden zusammen und waren unfähig gewesen, etwas daraus zu machen. Jeder Teenie wäre wohl früher zu einem Ziel gekommen als diese zwei Turteltauben. Und doch hat das Schicksal sie endlich zusammen geführt und Rachel war sehr froh darüber, den Blonden wieder in ihrer Nähe wissen zu können. Natürlich würde sie ebenfalls immer hinter ihrem Boss stehen, das hatte sie auch die letzten Jahre getan. Zwar meist eher auf beruflicher Ebene, aber das andere würde sie schon noch lernen. Dennoch musste gesagte werden, dass die Zane sich die letzten beiden Wochen viele Gedanken gemacht hat und auch teilweise sehr unsicher war, wenn Dane sich zB länger nicht gemeldet hatte. Klar, er war auf einer Geschäftsreise, einer wahnsinnig wichtigen noch dazu, dennoch hatte sie sich Sorgen gemacht. War schließlich schon öfters passiert, dass sich Gefühle änderten oder man sich um entschied. Hatte die Brünette in den letzten Jahren auch öfters zu spüren bekommen. Demnach war sie auch unsicher und vor allem nervös gewesen, Dane endlich wieder zu sehen.
All ihre Sorgen waren jedoch sofort weggespült, als sie den hübschen Anwalt sah, wie er sie ansah und anlächelte. Beinahe wären ihre Knie weichgeworden bei dem Anblick, sodass sie nicht anders konnte, als sich in seine Arme zu stürzen. In Gedanken hatte sie sich das Szenario anders vorgestellt, aber so wie es gerade passiert war, war es perfekt. Zumindest für sie. Augenblicklich umgab die junge Frau das Gefühl von Sicherheit und Liebe, sodass sie sich schon beinahe in die Umarmung fallen ließ. Der weiche und altbekannte Stoff des teuren Anzuges lag unter ihrer Haut, als sie den Kopf sachte auf seine Schulter legte. Der unverwechselbare Duft aus Parfum, Waschmittel und After Shave hüllte ihren Körper ein und Rachel hätte darin versinken können. All die bösen Gedanken, welche die junge Frau noch bis vor Minuten gequält hatten waren verschwunden und aufgelöst. Es zählte gerade nur Dane und wären sie beide nicht hier im Büro, wäre Rachel sicherlich komplett über ihren Freund hergefallen^^. Dieses Bild vor Augen löste ein leichtes Schmunzeln aus, sodass sie in den Kuss grinsen musste. Ihre Arme hatte sie um seinen Hals geschlungen und a liebsten würde sie ihn nie mehr loslassen. "Nein, Geschäftsreise sind nicht so mein Ding" schob sie diese Verantwortung weg von sich, allerdings mit dem Blonden als Begleitung würde sie sogar auf den Mount Everest steigen wenn es sein musste. "Und wem sagst du das, die Wochen waren viel zu lang" bestätigte sie ihn nur und nickte leicht. Seine strahlenden Augen hielten Rachel mal wieder gefangen, sodass sie glaubte darin zu versinken. "Jetzt übertreibst du aber Dane" meinte Rachel etwas verlegen und ihre Wangen färbten sich leicht rot. "Außerdem klingt das so, als wäre ich schuld daran, dass du nicht arbeiten kannst" protestierte sie sarkastisch und lächelte leicht. Seine Entschuldigung interessierte die Zane nicht, weshalb sie ihn nicht mal ausreden ließ, sondern sich einfach erneut einen Kuss stahl. "Du musstest beruflich weg Dane, das ist absolut in Ordnung für mich" erklärte die Anwältin etwas strenger und löste sich von ihm. "Ich möchte nicht, dass du jemals wegen mir deinen Job vernachlässigst ja?" ermahnte sie ihn etwas, musste dann aber wieder lächeln. Rachel wollte nicht, dass sich ihre Beziehung - oder was es auch war - auf die Karriere auswirkte, denn das sprach nicht für sich.
"Perfekt, ich wusste, dass du es schaffst" lobte sie und klatschte zweimal begeistert in die Hände, als wäre sie ein kleines Kind. Ein kurzes peinliches Räuspern, dann beruhigte sie sich wieder. "Ja ähm also sorry, fahre fort" setzte sie etwas rot vor Peinlichkeit hinzu und versuchte ernst zu bleiben. Immerhin schien Dane gerade wieder selbst etwas unruhiger zu werden und auf die private Situation zurückzukommen. Doch Rachel schüttelte nur leicht den Kopf. "Zugegeben, ich hatte etwas Bammel und Zweifel ja, aber als du dann weg warst und dich anfangs nicht gemeldet hast, hab ich schon beinahe Angst bekommen dir ist was passiert. Du weißt ja wie oft in letzter Zeit Flugzeuge und so abstürzen... Und ja..." haspelte sie eine etwas unlogische Erklärung zusammen, warum sie sich sorgen gemacht hatte und wurde tatsächlich wieder etwas rot auf den Wangen. Verdammt! Normalerweise wurde die Zane selten rot, aber der Blonde schaffte es mal wieder unbekannte Seiten zu wecken. Umso erstaunter sah sie ihren Boss an, als dieser mit seiner Idee hervorkam. "Äh.. also ich hab eigentlich heut ein volles Programm" meinte sie entschuldigend und wollte eben in ihren Kalender schauen, welcher aber im Büro lag. Doch der Blick des Anwaltes ruhte so glücklich verliebt auf ihr, dass sie es nicht wagte abzusagen. "Aber ich denke Penny wird es schaffen mich freizuschaufeln. Also wenn es von dir aus auch geht, ähm ja gerne" kam sie nun endlich auf den Punkt und lächelte schüchtern, fast wie ein Teenie. Wow ihr erstes Date mit Dane seit einer Ewigkeit. Da wurde sie direkt nervös und konnte nicht anders, als eben ihr etwas nervös Outfit zu überprüfen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).