#301

RE: Questions??

in Character Application 24.11.2016 21:34
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#302

RE: Questions??

in Character Application 24.11.2016 22:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Bevor ich mich einmal bei euch bewerben wollte, wollte ich einfach mal fragen wie es aussieht, ob man das Gesuche von Luciana Mexican Coven und das von Ellaria Romanian Coven (die ihren ehemaligen Ehemann & Schöpfer sucht) verbinden könnte? Ich dachte so, das ich den Charakter als Ehemann übernehmen könnte, sofern Ellaria der Avatar mit Ian Somerhalder Daniel Gillies gefällt. Ansonsten hätte ich noch die Idee, das mein Charakter ein unehelicher Sohn von Ellaria ist, was erklärt, wieso er alleine in einer schicken Hütte lebt - wie Luciana das für ihr Gesuch beschrieben hat

LG

nach oben springen

#303

RE: Questions??

in Character Application 24.11.2016 22:17
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Das ist gut, das du zuvor fragst. Denn ich habe selber nicht genau den Plan, ob die beiden das möchten. Daher verlinke ich die beiden schönen Damen mal und überlasse erstmal ihnen die Entscheidung, da es ihre Gesuche sind

@Luciana Mexican Coven & @Ellaria Romanian Coven

Liebe Grüße, Caius


EDIT: Wobei mir gerade auffällt, das Luciana gar kein gesuch hätte erstellen dürfen, da sie noch in der Probezeit ist

zuletzt bearbeitet 24.11.2016 22:21 | nach oben springen

#304

RE: Questions??

in Character Application 24.11.2016 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Antwort
Dann werde ich einfach immer mal wieder vorbeischauen und gucken was die zwei Damen dazu sagen werden

nach oben springen

#305

RE: Questions??

in Character Application 24.11.2016 22:36
von Ellaria Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Guten Abend

Ich freue mich, dass dir mein Gesuch zusagt. Ich musste auch einmal nachsehen, wie das Gesuch von Luciana aussieht, da ich es noch gar nicht entdeckt hatte
Vom Grund her, das dein Charakter in dieser doch sehr gut ausgestatteten und einsamen Hütte lebst, würde passen - da du dich nach und nach zurück gezogen haben könntest, damit du nicht noch jemanden verwandelst oder für dich allein sein wolltest, weil du eben Ellaria verwandelt hast. Das mit den Mexikanischen Zirkel, wäre dann aber wieder ein Zwiespalt finde ich, da du dann erst allein in der Hütte lebst, für dich allein und dich dann auf einmal einen Zirkel anschließt...Da weiß ich nicht genau wie Luciana sich das wünscht, da ich Ellaria auch gern auf ihren "Mann" stoßen lassen wollte und ich es mir in einem gemeinsamen Zirkel schon gut als kleinen Machtkampg vorgestellt hatte. Zudem stehen mir die Haare zu Berge, wenn ich Ian Somerhalder lese, da ich überhaupt nichts mit dem Kerl anfangen kann. Dann eher Daniel Gillies.
Mit dem uneheliche Sohn kann ich leider gar nicht anfangen, aber ich hätte wenn noch den ehelichen Sohn als Gesuch drin stehen - wobei das sicher komisch aussieht, wenn der Sohn älter als die Mutter aussieht.

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie helfen

Liebe Grüße. Ellaria & PB


zuletzt bearbeitet 24.11.2016 22:39 | nach oben springen

#306

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 09:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Also ich antworte mal Stück für Stück.. Ich würde mich ja nicht sofort dem Clan anschließen, das passiert ja dann auch eher "langsam", so dass er es für Luciana versucht. Aufeinander stoßen können Ellaria und XY trotzdem, denn er wird ja nicht im Mexicanischen Clan gefangen bleiben, sondern trotzdem noch etwas die Welt umreisen wenn ihm danach ist und da könnte es gerade lustig werden, wenn sie dann doch aufeinander treffen.
Naja und wegen dem Älter aussehen.. ich erinnere mich glaube ich daran das in deinem Gesuch geschrieben stand, das es den Kindern überlassen ist, mit welchem Alter sie verwandelt wurden. Und selbst wenn das nicht zutrifft, dachte ich gerade deshalb an den unehelichen Sohn - das es vielleicht lange Zeit vor deinem Ehemann & Schöpfer war, wo XY entstanden ist. Oder er wäre sogar mal eine Affäre, lange vor deinem Ehemann gewesen. Also ich denke da bieten sich einige Möglichkeiten

LG

nach oben springen

#307

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 10:34
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast

ich verlinke die beiden nochmal das sie sehen das du genatwortet hast @Ellaria Romanian Coven @Luciana Mexican Coven

Ich wünsche einen schönen Freitag

lg Charlie

nach oben springen

#308

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 11:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallu ^^
Ich wollte Fragen ob euer Samuel Mexican Coven noch eine Gefährtin sucht? ^^ Avatar würde ich Phoebe Tonkin verwenden :3

nach oben springen

#309

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ergänzung

Oder gegenebfalls Holland Roden :3

nach oben springen

#310

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 11:32
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Ich denke diese Frage kann dir nur der liebe @Samuel Mexican Coven selber beantworten

lg Charlie

nach oben springen

#311

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 12:13
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Guten morgen lieber Gast

Tut mir leid, dass du solange warten musstest. PBchen macht nebenbei Hausputz.

Also mit so einer Anfrage hätte ich nun nicht gerechnet. Daher fühle ich mich geehrt.
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nichts im voraus plane soldern es eher im Play entwickeln lasse.
Phoebe Tonkin würde mir aber schon eher gefallen.

Mir wäre es aber lieb, wenn du dich bewirbst und einen Probepost hinterlässt
Ich bin nicht von der einfachen Sorte...damit du dich darauf einstellen kannst.

Liebe Grüße Samuel

nach oben springen

#312

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich könnte mich erst gegen Abend bewerben also wäre es Toll wenn man mir Phoebe Tonkin vielleicht reserviert? ^^
Kann es ein Alter Probepost sein oder sollte es ein neuer aus der Sicht des Charakters sein?

nach oben springen

#313

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 12:20
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Heute Abend ist kein Problem!
Ich möcht schon aus der Sicht des Charas
Kannst dir gern auch eine Situation ausdenken in der wir uns schon kennen, wenn du magst.
Ich reserviere dir den Ava natürlich

nach oben springen

#314

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 12:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Suppi dann lass ich mir was einfallen :3

Bis heut Abend dann ^^

nach oben springen

#315

RE: Questions??

in Character Application 25.11.2016 12:23
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Sehr schön, habe dir den Ava reserviert.
Ich freu mich
Bis heut Abend!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).