#376

RE: Questions??

in Character Application 06.01.2017 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Charlene ❤
Wie definiert ihr denn regelmäßig? Denn täglich klappt nicht. :/
Daher wollte ich fragen.

Glaub mir wir kennen uns. Falls es klappt sag ich dir auch woher.

nach oben springen

#377

RE: Questions??

in Character Application 06.01.2017 21:32
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Wenn du anfangs nur am Wochenende da sein kannst, dann ist das kein Problem. Du solltest uns zuvor nur bescheid geben. Du brauchst nicht jeden Tag da sein.

Na da bin ich ja gespannt.

nach oben springen

#378

RE: Questions??

in Character Application 06.01.2017 21:49
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#379

RE: Questions??

in Character Application 09.01.2017 23:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Team!

Ich habe mich gerade schon mal über meinen Rechner bei Euch umgeschaut, doch da dann plötzlich keiner mehr Online war, hatte ich mir vorgenommen mich erst morgen bei Euch zu melden, sobald mein Rechner wieder eingeschaltet ist. Nun hat es mir aber doch keine Ruhe gelassen, weshalb ich nochmal übers Handy auf Euer Forum zugriff. Ich würde mich Euch gerne anschließen! Möglichst mit einem Volturi Account, sofern dies für Euch in Ordnung wäre. Eure Liste habe ich mir zwar angesehen und doch würde ich gerne fragen: Welche weibliche Volturi Rolle wird denn am meisten von Euch gesucht bzw welche würde im Moment am meisten Sinn ergeben?

Ich erwarte mit Freuden Eure Antwort und wünsche bis dahin noch eine angenehme Nacht!
Ein interessanter Gast

nach oben springen

#380

RE: Questions??

in Character Application 09.01.2017 23:32
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Tut mir leid, ich war am Post tippen
Ich weiß das ich, Gesuche für Volturi drin habe, genau wie Santiago. Vielleicht schaust du dort nochmal rein und guckst ob dir dort eine Rolle zusagt. Ich glaube Santiago sucht Heidi, Corin und Jane. Ich suche eine kommende Affäre und Sulpicia. Jedoch haben wir zur Zeit keinen Aro.

Du kannst ja nochmal bescheid geben, ob etwas dabei war oder nicht. Dann können wir weitersehen

Gute Nacht & liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#381

RE: Questions??

in Character Application 09.01.2017 23:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Caius!

Ist kein Problem, dass du beschäftigt warst. Dafür habe ich selbstverständlich Verständnis! Und da ich jetzt übers Handy doch nochmal rein geschaut habe, ist es ja auch gar nicht so schlimm, würde ich sagen.

Ja, genau! Das hatte ich auch mit großem Interesse gelesen. Spontan würden mir dann am meisten Sulpicia (wohl wissend dass es noch keinen Aro gibt) und deine mögliche Affäre zusagen. Ich habe nur sehr ungern die Qual der Wahl daher würde ich sagen: Entscheide du vielleicht was dir am liebsten wäre. Ich könnte mich mit beidem anfreunden, wenn ich ganz ehrlich bin.

Weiterhin eine schöne Nacht wünscht Euer Gast!

(P.s. Ich bitte mögliche Rechtschreibfehler gerade zu entschuldigen. Böses Handy! xD)

nach oben springen

#382

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 09:00
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo Lieber Gast,


Der alte Meister war gestern wohl schon im Bett Da ich weiß das unser lieber @Caius Volturi erst heute Abend aus dem RL zurück kommt, würde ich dich bitten , dich noch etwas zu gedulden ,bist er dir deine Qual der Wahl Frage beantwortet hat.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Lg Charly

nach oben springen

#383

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 11:10
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Da war ich schon im Bett

Ich habe gerade Pause und schreibe dir mal fix zurück. Es freut mich, dass dir beide Gesuche gefallen. Allerdings kann ich dir deine Entscheidung nicht vollkommen abnehmen. Natürlich würde ich mir sehr über eine Sulpicia freuen, aber noch mehr über die Affäre

Ich würde dich mit ihr einfach erstmal in die Bewerbung schicken. Solltest du dich trotzdem umentscheiden, ist das auch kein Problem

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#384

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 17:56
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#385

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 21:21
von Heidi Volturi
avatar

Hallo liebes Forum,

Ich wollte mal vorsichtig anfragen, ob das Gesuch von Santiago Volturi aktuell ist?
Ich interessiere mich für Heidi Volturi

LG
Die Heidi-Änwärterin

nach oben springen

#386

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 21:22
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Ja, das Gesuch ist frisch und noch zu haben

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#387

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 21:25
von Heidi Volturi
avatar

Hallo Caius,

das klingt ja toll soll ich mich schonmal bewerben oder hier auf Santiagos Antwort warten?

LG <3

nach oben springen

#388

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 21:27
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Du kannst dich gern bewerben gehen, ich weiß dass seine Gesuche aktuell sind

Liebe Grüße

nach oben springen

#389

RE: Questions??

in Character Application 10.01.2017 21:44
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#390

RE: Questions??

in Character Application 13.01.2017 22:24
von Edith
avatar

Hallo ihr lieben

Ich wollte mich gerade anmelden aber irgendwie geht es nicht. Mir wird immer gesagt das ein Fehler aufgetreten ist aber leider auch nicht gesagt was für einer.... HELP?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).