#271

RE: Questions??

in Character Application 01.11.2016 11:22
von Carlisle Cullen | 492 Beiträge

Unser Gast meinte glaube ich mit Mr. Swan den guten Charlie *hust* @Caius Volturi

nach oben springen

#272

RE: Questions??

in Character Application 01.11.2016 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

ich bin der Gast von gestern Abend, der sich nach de, Grund für die Sperrung von Nina erkundig hatte. Ich wollte dort einmal wissen ob es schon möglich war mit dem Team zu reden?
Ebenso habe ich mir einige Gedanken gemacht zu dem Gesuch was mich noch Interessiert hat und habe da auch eine kleine Idee für. Es würde das Gesuch von Kingston Hernandez Mexican Coven sein, nach Mitgliedern für den Maxican Coven, wenn ich das nun richtig eingeordnet habe. Ich würde da gerne als Mensch dazu treten und später ein Vampir werden. Ebenso würde sie als Vampir dann eine Gabe haben. Die man als Mensch schon leicht merken kann, das dort Potenzial drin steckt.

Ich kann eure Bedenken natürlich verstehen, was Nina angeht und leider hatte ich noch nie die Möglichkeit diese als Avatar zu übernehmen, da sie wie schon von euch erwähnt oft von Inaktiven Blockiert wird. Daher auch meine Fragen zwecks eines Probepostes oder Probeplays um mein Interesse zu zeigen. Denn mehr kann ich von meiner Seite aus nicht tun.
Aber ich habe auch eine alternative zu dem Charakter, der in meinem Kopf ist und könnte ihn auch mit einem anderen Avatar playen, doch dann würde er männlich werden.

Liebe Grüße

nach oben springen

#273

RE: Questions??

in Character Application 01.11.2016 16:03
von Gast
avatar



Natürlich meinte ich Charlie

Mr Swan halt. Und nach der Frage, was er halt alles weiß.
Kennt er das Leben seiner Tochter ? Weiß er von den Vampiren ?

Grüße

nach oben springen

#274

RE: Questions??

in Character Application 01.11.2016 16:34
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Soo ihr beiden

Ich habe mit dem Team gesprochen und wir waren alle nicht sonderlich begeistert, ABER ich würde zur Ausnahme ein Auge zudrücken und dir Nina anvertrauen. Ein Probepost brauchen wir nicht, da auch Kingston keinen habe möchte. Deine Idee finde ich super, dann würde nur noch deine Beweerbung fehlen

Und nun zu dir Charlie xD Ich habe das heute morgen wirklich falsch gelesen Tut mir leid. Meine Augeb waren wohl noch nicht ganz auf der Höhe.
Bisher hatten wir keinen Charlie, daher ist auch zwischen den Cullens und besonders zwischen Bella und ihm noch keine große Bindung entstanden. Bisher wüsste er eben nur was er von Jacob weiß, was ihm nach ihrer Verwandlung erzählt worden ist. Ansonsten kannst du das gern mit Bella selbst besprechen und dir mit ihr zusammen eine spannende Story zurecht legen

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#275

RE: Questions??

in Character Application 01.11.2016 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh, das Freut mich riesig das ihr eine Ausnahme macht
Ich bin euch dafür wirklich sehr dankbar und husche nun mal in die Bewerbung.

Vielen Dank Nochmal & Liebe Grüße

nach oben springen

#276

RE: Questions??

in Character Application 01.11.2016 19:15
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#277

RE: Questions??

in Character Application 04.11.2016 11:12
von Toni
avatar

Hallo

Ich hätte Interesse an dem Gesuch nach Jared Cameron.. Ist der noch frei?
Zudem hätte ich die Frage, wie euer Forum aufgebaut ist. Ich hab schon so einiges an Erfahrung mit Foren und schreibe momentan viel auf einem, das in Plays eingeteilt ist. Wie sieht das bei euch aus?

Liebe Grüße

Toni

nach oben springen

#278

RE: Questions??

in Character Application 04.11.2016 11:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo nochmal, habs gefunden.. Vorhin wohl irgendwie überlesen..

nach oben springen

#279

RE: Questions??

in Character Application 04.11.2016 12:44
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar


Hallo Lieber Gast,

Entschuldige bitte, dass du eben warten musstest, aber das RL, das ist manchmal wirklich hart. Wenn die Gesuche noch drin sind, dann sind diese noch auf dem aktuellen Stand. Und Ja unser Lieber Jared ist noch frei!!!
Ich denke die Frage hat sich erübrigt wie das Forum aufgebaut ist, du hast es ja gefunden. Aber wir haben natürlich die jeweilige Szenen Trennung.

Ich hoffe ich konnte dir erst mal deine Fragen beantworten

Lg Charlie

nach oben springen

#280

RE: Questions??

in Character Application 05.11.2016 17:06
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#281

RE: Questions??

in Character Application 08.11.2016 20:55
von Guest
avatar

Hallo ihr!

Ich bin gerade über euer Forum gestolpert und kann gar nicht glauben, dass mein Lieblingscharakter Rosalie noch frei ist!
Ich würde mich gleich an eine Bewerbung setzten, allerdings wollte ich doch zuerst Fragen, ob ihr sie mir reservieren könntet?

Liebste Grüße,

hoffentlich Rose!

nach oben springen

#282

RE: Questions??

in Character Application 08.11.2016 21:00
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallöchen

Klar ich reserviere die Rose sofort

Lg

nach oben springen

#283

RE: Questions??

in Character Application 09.11.2016 18:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend,

ich wollte mal fragen, ob eure Volturi aktiv sind und man dort gut Anschluss hat.

Liebe Grüße

nach oben springen

#284

RE: Questions??

in Character Application 09.11.2016 18:15
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo und Guten Abend !

Ja unser Volturi , sind aktiv, auch jetzt grade befinden sie sich alle zusammen aktiv im TS

Ich hoffe ich konnte deine Frage damit beantworten

Lg Charlie

nach oben springen

#285

RE: Questions??

in Character Application 09.11.2016 18:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Abend.

Ich wollte mal fragen wie Aktiv die Cullens denn so sind.
Hätte Interesse bei euch mit zu machen. Mich würde Esme interessieren.

LG

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).