#61

RE: Let's start

in Character Application 05.08.2016 11:46
von Corin Volturi
avatar

Alles klar...

Ich bin gegen 14 Uhr wieder da, dann mach ich mich direkt an den Probepost.

Liebe Grüße und bis später!

nach oben springen

#62

RE: Let's start

in Character Application 05.08.2016 11:47
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Bis später

nach oben springen

#63

RE: Let's start

in Character Application 05.08.2016 15:05
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

zuletzt bearbeitet 05.08.2016 19:33 | nach oben springen

#64

RE: Let's start

in Character Application 05.08.2016 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Willem van Dyke

Alter und Geschlecht
» äußerlich 28 , vampirisch feiert "Will" bald seinen 111ten Geburtstag - männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade

Familie, Zirkel oder Clan
» vielleicht kennt man sich innerhalb der Cullens und/oder Denalis oder lernt sich noch kennen ?!

Was bisher geschah
» 1905 in den Niederlanden geboren wanderte die van Dyke Familie, als Will gerade einmal 5 Jahre alt war nach Australien aus. Doch eine wirkliche Heimat hatte weder Will noch seine Familie dort gefunden, sodass gut 5 Jahre später ein erneuter Umzug anstand welcher die van Dyke´s in die USA führte. Endlich hatte man ein neues zu Hause gefunden, sodass Will den Rest seiner Kindheit geniessen konnte ohne sich immer wieder aufs Neue umorientieren zu müssen. Mit damals 16 Jahren machte er eine Ausbildung zum Tischler und arbeitete in einem Unternehmen welches zu dieser Zeit einen gewissen Ruf in der Stadt hatte. Ein paar Jahre arbeitete Will im besagten Unternehmen doch wollte er ein eigenes eröffnen, doch bevor er das tat wollte er die Welt bereisen, welche er nur aus Büchern und Erzählungen kannte. Ausgenommen waren natürlich die Niederlande wo er geboren wurde und Australien wo er in paar Jahre seiner Kindheit verbrachte. Die Reise angetreten saß er eines Abends nichtsahnend in einer Bar und genehmigte sich ein Bier als es draussen vor der Türe ein handfestes Gemenge gab und die Fäuste flogen. Will wie immer darauf bedacht einen Streit zu schlichten ging dazwischen und wurde schwer verletzt, doch anstatt ihm zu helfen ließ man ihn auf der Straße liegen. Bewusstlos und blutüberströmt lag er auf der Strasse bis er durch heftige Schmerzen aufwachte und nicht wusste wie ihm gerade geschah. Doch sollte sich die Situation recht schnell auflösen als er neben sich blickte und einen Mann sah der ihm aufhalf und in Windeseile mit ihm verschwand, mit dem Versprechen ihn darüber aufzuklären was geschehen war, denn Will erinnerte sich an nichts mehr was vorher geschah. Der Mann welcher ihn in ein Versteck brachte stellte sich als sein Schöpfer heraus, welcher ihn in einen Vampir verwandelt hatte. Moment! Vampir ? Hörte Will richtig ? Von nun an sollte er laut den Erzählungen seines Schöpfers als Untoter durch die Welt marschieren und sein Leben leben. Die erste Zeit verbrachte der Schöpfer des neuen Will´s an seiner Seite und leitete ihn an, wie er nun zu leben hatte, an welche Gesetze er sich zu halten hatte. Diesen Rat hatte sich für immer in sein Gedächtnis gebrannt sodass er heute noch danach lebt auf eine etwas andere Art und Weise als manch anderer Vampir, denn Will ernährte sich nur vegetarisch, wenn man es so nennen konnte.
Will setzte nun wo er nicht mehr zurück nach Hause konnte seine Reise fort, setzte sich überall wo er wollte eine Zeit lang zur Ruhe ehe er wieder verschwand bevor es auffiel das er nicht alterte. Vielen Vampiren war er dabei nicht über den Weg gelaufen und wenn hielt er sich von diesen fern, sofern sie rote Augen hatten, denn diese verheissten meist nichts gutes. Doch wenn er einmal Kontakt zu einem Vampir hatte, erfuhr er so einiges was sich in den Ecken der Erde so tat, so zum Beispiel der nicht vorhandene Kampf zwischen den Cullens, ihrer Freunde und dem Gegner - den Volturi. Gebannt von dem was dort geschah entschloss sich Will nachdem einige Zeit vergangen war in den in den Geschichten erwähnten Ort Forks zu reisen. Denn was ihn interessierte war die Lebensart einiger Clans die ihm selbst nicht unähnlich waren ...
--- Story ist natürlich noch umwandelbar je nachdem wie es passt ---

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
Wenn einer gewünscht wird, jederzeit egal ob Probepost oder Play

Dein Avatar
» Chad Michael Murray

Alter und Playerfahrung
» 29 Jahre & etwas um die 5 Jahre

nach oben springen

#65

RE: Let's start

in Character Application 06.08.2016 00:01
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast

Erst einmal - WOW!
Du hast dir wirklich viele Gedanken gemacht, was wir natürlich alle gerne sehen
Mir gefällt deine Story sehr gut und ich denke, dass sich dabei durchaus ein paar Kontakte zu den anderen Clans finden lassen.

Da dies ein Free-Chara ist, welches sich auf kein Gesuch bezieht, benötigen wir auch keinen Probepost.
Doch durch das Lesen deiner Story gehe ich auch mal stark davon aus, dass du diesen locker überstanden hättest

Somit bleibt mir nichts anderes übrig, als dich zur Anmeldung zu geleiten

Ich erwarte dich mit offenen Armen und eine Bären zum aussaugen auf der anderen Seite

Liebe Grüße
- Dora

nach oben springen

#66

RE: Let's start

in Character Application 06.08.2016 00:29
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#67

RE: Let's start

in Character Application 06.08.2016 08:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Forum
Ich hatte mir gestern Gigi Hadid reservieren lassen & würde sie nun gerne abholen. Dazu muss ich sagen, dass meine Regestrierung, sollte alles passen, oder Fehlerbehebungen erst heute Abend bzw spät Nachmittag folgt, da PB arbeiten muss.

Vollständiger Name
» Luciana [Lucy] Volturi
Alter und Geschlecht
» äußerlich 21 › echtes Alter 250 | weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» den Volturi
Besondere Gabe
» Luciana hat die Fähigkeit, die Gabe anderer und die Ausprägung dieser zu erkennen.

Was bisher geschah
» Luciana wuchs in Italien auf. Ihre Eltern waren einfache Leute, doch sehr fürsorglich, liebevoll und ehrlich. Giovanni Cortez, Lucys Vater, war der einzige Hufschmied im Dorf und im Umland. Daudrch hatte er wenig Zeit und Sofia Cortez kümmerte sich um die Erziehung ihrer Tochter. Ihr war es wichtig das sie eine hilfsbereite, respektvolle, ehrliche junge Frau wurde und gab ihr genau diese Eigenschaften auch mit.
Eines Tages besuchte Lucy mit ihrer Mutter ihren Vater bei der Arbeit. Zu dem Zeitpunkt war sie bereits 18 Jahre alt und hatte sich zum ersten Mal einem jungen Herren angenährt. Noch am selben Abend wollte sie sich mit ihm treffen aber dazu sollte es nicht kommen. Denn nicht lange nachdem sie mit ihrer Mutter bei der Schmiede angekommen ist, gab es einen Überfall. Banditen überfielen die Läden und Salons, um das Geld zu rauben, doch Giovanni war ein mutiger Mann und gab das Geld nicht her. Aus Rache erschossen die Banditen erst seine Frau und dann Giovanni selbst. Luciana konnte nur hilflos zusehen und war wie erstarrt. Für diese Schwäche hasste sie sich noch Jahrzehnte später.
Luciana war von dem Moment auf sich allein gestellt. Kein anderer kümmerte sich um sie. Sie übernahm die Arbeit in der Schmiede und lebte in ihrem Elternhaus. Jedoch schwor sie sich Rache zu nehmen an den Banditen und zog sich, dank dieses Gedankens, immer weiter von den anderen Menschen zurück. Sie galt schon fast als Sonderling in der Gemeinde.
Mit 21 Jahren kam dann endlich die Nachricht, dass sich die Banditen in der Nähe befanden. Sie planten das Nachbarsdorf auszurauben. Ohne weiter zu überlegen, lud sie sich ihr Gewehr, schnappte sich das Pferd und ritt los. Sie hatte nicht mal einen guten Plan, sie wurde allein durch ihre Rache geleitet.
Als sie bei den Banditen ankam kam es zu einem Schusswechsel und da Luciana ein sehr guter Schütze war, tötete sie auch zwei der fünf Männer auf der Stelle, doch als sie beim nächsten Mal ihre Deckung verließ, um den nächsten niederzustrecken, wurde sie tödlich getroffen. Die Männer ließen sie lachend zurück und Luciana spürte bereits wie das Leben ihrem Körper entfloh. Es war bereits soweit das sie dunkle Punkte vor den Augen hatte, als sie plötzlich einen brennenden Schmerz in ihrem Arm spürte. Das letzte woran sie sich erinnerte war ihr eigener Schrei.
[...]
Mittlerweile ist sie ein treues Mitglied der Volturi. Auf Grund ihres besonderen Kampfgeistes und ihrer Gabe verwandelte Aro die blonde Schönheit, denn solch eine Fähigkeit konnte sehr nützlich sein.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» -
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» heute Abend

Dein Avatar
» Jelena Noura 'Gigi' Hadid
Alter und Playerfahrung
» Ü18 | 3 Jahre

nach oben springen

#68

RE: Let's start

in Character Application 06.08.2016 09:20
von Rebecca Black - Finau (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen!

Ich bitte um etwas Geduld bis einer der Admins da sind!

@Caius Volturi , @Athenodora Volturi & @Leah Clearwater


Biss Becca

nach oben springen

#69

RE: Let's start

in Character Application 06.08.2016 12:07
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Schön das du so schnell wieder gekommen bist Die Wartezeit tut mir leid, auch wenn du erst nachher wieder reinschauen kannst.

Deine Gabe gibt es leider schon, Eleazar von den Denali trägt diese. Vielleicht hast du noch eine andere im Sinn?

Du kannst dich nachher aber gern anmelden gehen und wir besprechen deine Gabe intern

Vielen Dank @Rebecca Black - Finau

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#70

RE: Let's start

in Character Application 06.08.2016 13:46
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#71

RE: Let's start

in Character Application 07.08.2016 00:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier bin ich endlich mit meiner Bewerbung. ♥

Vollständiger Name
» Chloé Volturi geb. Gauthier
Alter und Geschlecht
» Äußerlich: 23 Jahre Wahres Alter: 653 Jahre & Weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» Telekinese, bewegen von Gegenständen bis zu einem bestimmten Gewicht.

Was bisher geschah
» Vor 653 Jahre wurde Chloé Gauthier in Paris,Frankreich geboren, als die Tochter eines erfolgreichen Kaufmanns und einer Schneiderin, dadurch erlebte die junge Blondine eine sehr schöne Kindheit. Da Chloé zu einer außerordentlich schönen Frau heran wuchs, wurde sie eigentlich gegen ihre Willen mit Vincent Dewaere der Dritte verlobt, ein Mann des niederen Adels. Seit dem Tag an ändere sich das so schöne Leben der jungen Gauthier schlagartig, von ihrem Verlobten wurde sie unterdrückt und wurde eigentlich nur als Vorzeige Püppchen benutz. Nach ihrer Hochzeit wurde es nur noch schlimmer, ihr Ehemann war brutal und scheute sich nicht davor das zu nehmen was er wollte. So kam es dazu das Chloé grade mit 17 Jahren schwanger wurde. Eigentlich liebte die Blondine auch Kinder, auch ihr Kind liebte so doch es wurde ihr jedes Mal übel wenn sie an dessen Vater dachte. Den Kontakt zu ihrer Familie wurde ihr einfach von ihrem Ehemann verboten, somit gab es auch niemand mehr der aus dieser Höllen helfen konnte. Bis Chloé eines Abends im Garten stand um darauf zu warten das ihr mittlerweile 3 jährige Sohn Jean nach drinnen kam und auf einmal stand ein junger Mann vor ihr und riss mit sich. An was danach geschah kann sie sich nicht mehr erinnern, nur das auf einmal vollkommen durchnässt und voll mit Blut mitten im Wald aufwachte. Warum auch immer verspürte Chloé einen unheimlichen Durst nach Blut und wollte nun vor allem ihren Ehemann tot sehen. Voller Wut rannte sie schneller als jemals zu vor durch den Wald und stand durch vor dem Anwesen in dem sie die letzten Jahre gequält wurde. Von da ging es ganz schnell, erst musste ihr Ehemann dran glauben und dann die Angestellten, einzig alleine ihren Sohn ließ sie am Leben. Da ihr Hunger nur gestillt war, schnappte sich die Blondine alles was ihr wichtig war und machte sich dann auf dem Pferd mit ihrem Sohn, auf den Weg zu ihrer Mutter. Dieser überreich sie einzig alleine ihren Sohn und sagte ihr das mit ihr etwas nicht mehr stimmte und das eine Gefahr für Jean wäre. Von diesem Tag an sah Chloé ihre Familie und ihr altes Leben nicht wieder, denn nun wollte sie einfach nur weit weg von Paris. Von da an reiste Chloé durch die ganze Welt und lebte als Nomadin und erst nach 150 Jahren entdeckte sie ihre Gabe, nach dem ihr ein Stock einfach in die Hand flog. Von da an fing sie an diese zu trainieren und schloss sich 70 Jahre später einem Clan von Vampiren an die in Südfrankreich lebten. Ihr Leben dort war weit aus schöner als ihr Leben als Mensch oder auch als Nomadin, dort hatte sie Freunde und Verbündete gefunden. Dies ging so weit 30 Jahre gut, bis sich einer der Clan Früher dazu entschloss eine Neugeboren Armee zu erschaffen. Das blieb natürlich nicht lange unentdeckt, wo durch die Volturi wenig später einen Besuch abstatten und ihn eigentlich komplett auslöschten, bis auf Chloé denn Aro war ihre Gabe viel zu wertvoll, wodurch sie seit dem ein Teil der Volturis ist. Somit lebt Chloé nun schon seit 403 Jahren bei den Volturis als eine der Wachen, sei dem Tag an trainiert sie regelmäßig an ihrer Gabe und hat sich zu einer sehr guten Kriegerin entwickelt, auch wenn ihr engelsgleiches Aussehen täuscht.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein, habe leider kein passendes gefunden.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Nicht nötig für einen Freecharakter.

Dein Avatar
» Candice Swanepoel ♥

Alter und Playerfahrung
» 19 Jahre & ca 5 1/2 Jahre

Dann hoffe ich mal auf positive Antwort.

xoxo
Chloé

nach oben springen

#72

RE: Let's start

in Character Application 07.08.2016 00:19
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Abend meine Liebe

du hattest wirklich Glück im Unglück, denn ich wollte nur ein letztes mal aktualisieren, bevor PB ins Bettchen gefallen wäre
und schwups sehe ich dich XD

Nun aber zu deiner Bewerbung.
Du warst der Gast aus dem Frage-Bereich, richtig? Der Ava müsste somit auch für dich reserviert sein
ich hoffe ich täusche mich zu so später Stunde nun nicht

Dann steht einer Anmeldung nichts im Wege
Ich schalte dich schnell noch frei, bevor ich verschwinde

nach oben springen

#73

RE: Let's start

in Character Application 07.08.2016 00:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja war ich.
Und dann melde ich mich mal an.

nach oben springen

#74

RE: Let's start

in Character Application 07.08.2016 00:27
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#75

RE: Let's start

in Character Application 09.08.2016 18:49
von Jake
avatar

Vollständiger Name
»Jacob Black
Alter und Geschlecht
» Männlich 25 Jahre

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» fAlpha Wolf meines Rudels
Besondere Gabe
» So Wolfskram eben

Was bisher geschah
»
Weiß man ja eigentlich
Und alles andere würde ich wenn es geht mit Nessi besprechen

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja auf Nessis
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Jo aber erst etwas später da ich nochmal kurz zur abreit muss -.-* Aber spätestens ab 20:30 währe ich das. Ich hoffe das ist okay

Dein Avatar
»
Alter und Playerfahrung
» 7 Jahre


wie gesagt ich bin nun eben schnell weg aber wollte nicht das beim meinem Glück sich in der zeit jemand anderes anmeldet Bin aber wirklich gleich wieder da!!!
*mir selber die daumen drück*

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).