#76

RE: Let's start

in Character Application 09.08.2016 18:58
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Abend mein liebes Schäfchen, äh Wölfchen

es freut mich tierisch, dass du dich für unser Forum interessierst und unsere Ness wird dies vermutlich noch mehr freuen
Deine Angaben sind vollkommen okay, schließlich ist das meiste über Jake bekannt und muss hier nicht alles nochmal hoch gekaut werden

Unsere Ness hat sich gerne einen Probepost gewünscht, der wenn nötig auch zu einem Probeplay ausgeweitet werden kann.
Hierzu gab es jedoch auch den Hinweis, dass auch du gerne um ein Probeplay bitten kannst, falls dies von deiner Seite aus gewünscht ist.

Es ist überhaupt kein Problem, wenn du nochmal weg musst - der Chara wird in der Zeit nicht anderweitig vergeben werden
Dann erstelle ich dir mal das Thema, wo du deine Kreativität beweisen darfst

Liebe Grüße und bis nachher
- Dora

nach oben springen

#77

RE: Let's start

in Character Application 09.08.2016 19:01
von Jake
avatar

Vollständiger Name
» Jacob Black
Alter und Geschlecht
» geb. 1990 und männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» The Black's | der Quileute Stamm | mein Rudel
Besondere Gabe
» Telepathie {Jake kann in Wolfsgestalt die Gedanken der anderen Wölfe hören & wenn er es selber bestimmt auch die der anderen Alphas}

Was bisher geschah
» Jacob Black in in La Push, Washington, geboren. Er wuchs bei seinem Vater Billy, seiner Mutter Sara und seinen älteren Zwillingsschwestern Rachel und Rebecca auf. Jacobs beste Freunde während seiner Kindheit und Jugend waren Embry Call und Quil Ateara V. Alle drei gingen im Reservat La Push in die Schule.
Als Jacob neun war, starb seine Mutter bei einem Autounfall auf dem Highway zwischen La Push und Forks. Dieser Verlust traf Jacob schwer, aber er kam besser damit zurecht als seine Schwestern, zum Teil sicher auch, weil seine Schwestern ihm gegenüber die Mutterrolle einnahmen, so gut sie konnten. Als sein Vater auf Grund von Komplikationen im Zusammenhang mit seiner Diabetes-Erkrankung auf den Rollstuhl angewiesen war, wurde Jacob zu Billys Beinen. Es machte ihm nichts aus, sich um seinen Vater zu kümmern; im Gegenteil, Jacob genoss es, so viel Zeit mit ihm zu verbringen. Jacob sah zu Billy auf und hielt ihn für einen großartigen Vater, dessen einzige Schwäche seine abergläubischen Ansichten waren. Billy versuchte Jacob ständig mit den Traditionen und Geschichten des Stammes vertraut zu machen, aber Jacob hörte ihm schon bald nicht mehr zu.
Jacob und sein Vater blieben allein, nachdem Jacobs Schwestern die Schule abgeschlossen hatten. Sowohl Rachel als auch Rebecca war es schwer gefallen, am selben Ort zu leben, an dem sie früher mit ihrer Mutter gelebt hatten; sie vermissten sie nur umso stärker. Rebecca heiratete direkt nach der Schule einen Surfer aus Samoa und reist mit ihm um die Welt zu seinen vielen Wettkämpfen. Rachel ging auf die Washington State University und arbeitete in der vorlesungsfreien Zeit und in den Ferien meist.
Jacob bemerkte, dass sich sein Vater veränderte, als die Cullens nach Forks zogen, aber er verstand nicht, wieso. Er fand die Abneigungen seines Vaters dem Arzt gegenüber peinlich, und das immer stärkere Insistieren auf die Traditionen der Quileute war ihm lästig.
Nach einer Weile begann er das meiste, was sein Vater sagte, einfach auszublenden. Jacob war der Fünfte, der zum aktuellen Werwolfsrudel dazu stieß. Genetisch gesehen war er der rechtmäßige Leitwolf. Er beanspruchte diesen Titel jedoch erst später, als er ein von Sam unabhängiges Rudel gründete. Er lebte allein mit seinem Vater zusammen, bis seine Schwester Rachel nach Hause zurückkehrte und Paul Lahote auf sie geprägt wurde.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Keine Ahnung, gibts eins?
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Aber sicher doch

Dein Avatar
» Taylor Daniel Lautner
Alter und Playerfahrung
» Älter wie 18 und mehrere Jahre

nach oben springen

#78

RE: Let's start

in Character Application 09.08.2016 19:07
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast

wow, jetzt war ich doch für einen Moment echt verwirrt, dass binnen 10 Minuten zwei Jakes auftauchen
Aber natürlich freuen wir uns auch über dein Interesse und deine ausführliche Bewerbung

Wir möchten euch Beiden eine Chance geben und fair sein, deswegen würde ich auch für dich ein Thema einrichten, wo du einen Probepost hinterlassen darfst.

Auch dir sage ich nochmal, dass Ness sich hierbei offen hält, ob dieser Post zu einem Probeplay ausgeweitet wird, denn schließlich muss es für ein Pairing wirklich harmonieren.
Wenn du jedoch von dir aus direkt ein Probeplay möchtest, dann darfst du das gerne sagen

Nicht wundern, ich werde dich Jacob Black 2 nennen, da es wie gesagt schon einen Bewerber davor gab

Bis gleich im anderen Thema
- Dora

nach oben springen

#79

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 00:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jared Cameron

» born and raised in La Push 1990 -> 26 | männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Stammbaum der Blacks | das Rudel
Besondere Gabe
» bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

Was bisher geschah
» born and raised in La Push
» geprägt auf Kim
» Sam -> best friend
» Loyal gegenüber den Cullens, den Blacks
» 2005 verwandelt
» 2012 auf Kim geprägt


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» kann man so sagen. Zwar extern, aber für die liebe Kim.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
»Natürlich!

Dein Avatar
»Aufgrund von Nachfrage: Matthew Daddario
Alter und Playerfahrung
»old enough | ~ 5-6 years

nach oben springen

#80

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 00:22
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo Jared !

Du wurdest uns schon von Kim angekündigt, weswegen ich für die kleine Menschendame noch mit dem zu Bett gehen auf dich gewartet habe Manchmal kann ich nur so vor Freundlichkeit glänzen

Nun aber zu dir. Deine Angaben stimmen alle und da Kim meinte das du durchaus in der Lage bist super Posts hinzu legen, kannst du dich gleich zur Anmeldung begeben

Wir freuen uns, dich auf der anderen Seite Begrüßen zu dürfen

Liebe Grüße, Caius :8

zuletzt bearbeitet 10.08.2016 00:23 | nach oben springen

#81

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 00:32
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#82

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 17:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jackson Wolf
Alter und Geschlecht
» Männlich 27 Jahre

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Ich würde gerne in Jake´s rudel gehören wenn das geht
Besondere Gabe
» Wolfsfährigkeiten

Was bisher geschah
»
Vor 5 Jahren kamen die Vampire... und damit das Fieber.
Jackson war grade erst wieder von seinem Studium im Ausland zurück als auch bei ihm das Fieber ausbrach. Durch seine lange abwesenheit hatte er von all dem Vampir und Wolfskram nichts mit bekommen und war mehr als nur verwirrt.
Langsam aber sicher gewöhnte er sich an all das und als er Kampf mit den Rotaugen anstand hatte er sich bereits damit angefreundet. Und er musste zugeben das er das kleine "Monster" gar nicht so Monsterich fand, und zu Nessie schnell einen guten draht fand. Das lag sicher auch daran das er sich nach dem Kampf Jacobs Rudel angeschlossen hatte und somit viel mit ihr zu tun hatte. Heute ist die kleine eine sehr gute Freundin von ihm und er sieht belustigt dabei zu wie sich das zwischen ihr und Jake entwickelte.

//i.wie schwammt mein Kopf grade ein wenig ich würde das noch ausführlicher schreiben dann aber grade will mein Kopf nicht so reicht her geben

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» falls ja bitte erwähnen welches
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

Dein Avatar
» Jared Padalecki
Alter und Playerfahrung
» 25 JAhre und 7 Jahre erfahrung ^^

Bin der "nicht" Jake vom PP gestern ^^

nach oben springen

#83

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 18:02
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen zurück bei uns

Auch von mir noch einmal eine kleine Entschuldigung, dass dein erster Charawunsch leider nicht geklappt hat
Umso schöner ist es dich hier wieder zu sehen

Da du nun schon genug Hin und Her hattest, will ich es auch gar nicht so spannend machen
Du darfst dich natürlich gerne anmelden - ich schalte dich dann frei

Liebe Grüße
- Dora

nach oben springen

#84

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 18:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja wie heißt es so schön "so ist das leben"
also kein stress

Aber vielen dank und das ihr euch nicht wundert ich melde mich eben an und muss wie gestern nochmal arbeiten
hab grade meine Pause ^^

nach oben springen

#85

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 18:40
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Wir werden dir den neuen Chara schon schmackhaft machen
Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Arbeiten und wir sehen uns auf der anderen Seite

nach oben springen

#86

RE: Let's start

in Character Application 10.08.2016 18:47
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast,




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#87

RE: Let's start

in Character Application 13.08.2016 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Wladimir Romanian Coven
Alter und Geschlecht
» sehr alt, männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Anführer Rumänischer Zirkel
Besondere Gabe
» nicht bekannt

Was bisher geschah
» Nach die Rumänen von den Volturi fast ausgelöscht wurden, fristeten die Rumänien ihre Zeit ab, schmiedeten Pläne
Sahen ihre Chance als die Volturi zu den Cullens kamen, doch nichts geschah
Bauen im Moment ihren Zirkel neu auf

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» falls ja bitte erwähnen welches
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht
Kann ich gerne im Anschluss machen

Dein Avatar
» Gaspard Ulliel
Alter und Playerfahrung
» 27 über 7 Jahre

nach oben springen

#88

RE: Let's start

in Character Application 13.08.2016 15:11
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Schön das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben stimmen soweit, weswegen ich dich einfach gleich zu dem Thema mit deinem Probepost schicken würde. Ein Gesuch, welches von Wladimir handelt ist mir auch nicht bekannt. Aber ich bin sicher das sich die anderen über dich freuen werden

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#89

RE: Let's start

in Character Application 13.08.2016 15:38
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#90

RE: Let's start

in Character Application 13.08.2016 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Brook Shepard
Alter und Geschlecht
» 18 und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
Besondere Gabe


Was bisher geschah
» Brook Shepard ist als das erste und auch das letzte Kind des, noch, glücklichen Ehepaares, Meredith und Derek Shepard, geboren. Ja, richtig gelesen, noch. Die frischen Eltern waren sich gar nicht der großen Verantwortung und der vielen Arbeit, die ein Kind mit sich brachte, bewusst. In den ersten paar Wochen und Monaten lief alles soweit recht gut. Die Shepards waren eine kleine Glücklich Familie. Doch wie schon erwähnt, dieses Glück hielt nicht lange an. Alles fing an Brook's drittem Geburtstag. Meredith und Derek waren kaum noch zu Hause. Immer wider war etwas mit der Arbeit, zumindest bei ihrem Vater. Zum späten Nachmittag kam ihre Mutter immer nach Hause, während ihr Vater immer erst spät Abends erschien, wo Brook bereits im Bett lag. Morgens als sie aufstand war er auch nie da. Genau gesehen, ist Brook von einem Kindermädchen erzogen worden. Was ja schon eine traurige Sache ist. Jedoch hatte sich Brook nie beschwert. Da ihre Eltern, nein ihr Vater viel zu oft das Gefühl verliehen hatte, dass sie nichts als ein doofer Unfall war. Etwas nerviges. Störendes. Womit sie sich mit der zeit abgefunden hat und versuchte aus den Momenten, die sie mit ihrem Vater verbrachte, zu genießen soweit es ging. Ihre Mutter hatte irgendwann wohl etwas über das ganze nachgedacht oder was auch immer, jedenfalls hatte sie dafür gesorgt, dass Sie ihre Arbeit daheim erledigen kann und war somit auch öfters da. Ab da entwickelte sich auch die ziemlich Gute Beziehung zwischen Mutter und Tochter.
Wenn Brook nicht zu Hause war und lernte oder was anderes machte, zog sie mit ihren Freunden durch die Straßen von London oder sie ging ihrem Hobby der Fotografie nach. Früh hatte sie ihre Liebe zu der Kamera entdeckt und ließ sich dann auch zu ihrem 14 Geburtstag eine professionelle Spiegelreflex Kamera schenken. Die Brünette liebt es einfach zu Fotografieren. Egal wen oder was. Für sie ist die ganze Welt eine große Kulisse
Und jetzt wo alles irgendwie halbwegs wieder gut war musste ihr Vater natürlich alles zerstören. Um genau zu sein stand ein Umzug bevor. Nach Forks. Sie wollte es zunächst nicht wirklich glauben. Ihr Dad, Ihre Eltern verlangten von ihr aus ihrem Heimatland weg zu gehen. Weit weg. Auf ein anderes Kontinent. Auch wenn sie Foks schon kannte, dadurch da sie fast jeden ihrer Sommerferien bei ihrer Großmutter verbrachte kannte sie trotzdem niemanden. Das wiederum machte ihr ziemlich Angst und am liebsten wäre sie gar nicht mit gekommen aber im Endeffekt hatte sie nichts zu sagen. Jetzt war Brook in Forks und versuchte ganz einfach das beste aus dem ganzem zu mache.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?


Dein Avatar
» Emily Rudd
Alter und Playerfahrung
» 20 und 6 Jahre

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).