#31

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich hab es mir durch den Kopf gehen lassen und hoffe das der Ava noch nicht gibt Emilia Clarke
dann würde ich den Vorname ändern und ihn in Maeve Romanian Coven .. dann kann Santiago seine Schwester finden die er sucht was meint ihr

nach oben springen

#32

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:40
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Also, ich antworte dir mal

Du kannst ja du sein und dem rumänischen Zirkel angehören. So kann es nämlich auch sehr interessant werden. Es ist mir wichtig das es harmoniert, es mag zwar meine Schwester sein aber es muss ja nicht zwischen uns Friede, Freude, Eierkuchen sein. Wenn du verstehst was ich meine. Schließlich gehören wir zu den Clans die sich eigl abgrundtief nicht ausstehen können.

Liebe Grüße Santiago

nach oben springen

#33

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay und was soll ich nun tun ???

nach oben springen

#34

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

du wolltest ein Probe Post .... willst du den noch immer ??


oder machen wir das so dass wir es im Forum schauen wie wir Harmonieren und wenn es nicht klappt nehme ich Emilia Clarke ?

oder soll ich sie gleich nehmen ?

nach oben springen

#35

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:45
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Also enttäuscht wäre ich nicht, wenn du den Avatar haben möchtest. Es bleibt schlussendlich bei dir überlassen ich würde mich freuen aber akzeptieren würde ich deine Entscheidung auch. Du musst mein Gesuch ja nicht erfüllen, wenn du nicht möchtest.

nach oben springen

#36

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein Bruder wäre ja auch tolle auch wenn man sich an zickt ^^ okay ich würde es versuchen wenn du möchtest

nach oben springen

#37

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:50
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Aber ein Probepost wäre schon toll
Wir können es so machen, wir schauen dann im Forum. Wir reservieren dir dann auch Emilia Clark.
Ich würd mich freuen!

nach oben springen

#38

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay dann lass mir Zeit , denn es ist schon mega spät

wäre es okay wenn ich den PP morgen früh rein stelle und du mir so lange die Ava s reservierst ??

ich möchte weder dich noch mich enttäuschen mit einem PP der sich doof anhört will mich nicht blamieren xD

nach oben springen

#39

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:57
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Ich kann die Ava's reservieren.

Probepost Sansa Romanian Coven Du kannst morgen in Ruhe da deinen Probepost hinterlassen. Gutes braucht schließlich Zeit und ich bin auch nicht mehr lange da. Ich melde mich dann im PP Thema morgen bei dir, sobald du hast.

nach oben springen

#40

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 22:33
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 


nach oben springen

#41

RE: Let's start

in Character Application 04.08.2016 10:56
von Rebecca Black - Finau
avatar

Vollständiger Name
» Rebecca Black - Finau
Alter und Geschlecht
» 03. Oktober 1986 & Weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Mensch [Black Clan]
Besondere Gabe
» Nein keine vorhanden, da Mensch

Was bisher geschah
» Rebecca Black wurde wie ihre Zwillingsschwester Rachel am 3. Oktober 1986 als Tochter von Billy und Sarah geboren, Jacob ist ihr kleiner Bruder. Als sie sechs Jahre alt war, hatten ihre Eltern einen schlimmen Autounfall, bei diesem kam ihre Mutter Sarah ums Leben. Als sie alt genug war, um alleine Leben zu können, verließ sie La Push, da sie alles an ihre verstorbene Mutter erinnerte. Auf Hawaii lernte sie einen Surfer kennen, mit diesem ist sie seit ihrem achtzehnten Lebensjahr verheiratet. Salomon Finau...

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein, keines Gefunden
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Jap muss es ein neuer sein, oder kann es auch ein alter sein

Dein Avatar
» Nina Konstantinova Dobreva



Alter und Playerfahrung
» 27 Jahre & 10 Jahre

Sonstige Anliegen
» Und zwar wollte ich dazu sagen ich bin der Gast der gefragt hat ob Nina noch frei ist und habe es auch gut Glück Probiert und dann kann man einen Avatar reservieren für Ihren Ehemann Salomon Finau...

nach oben springen

#42

RE: Let's start

in Character Application 04.08.2016 11:02
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Morgen auch hier nochmal

Es freut mich, dass die Familie Black Zuwachs bekommt und wie im Fragebereich schon erwährt, ist Nina tatsächlich - man mag es kaum glauben - noch frei.

Deine Angaben sind alles soweit schon einmal in Ordnung.
Bei dem Probepost sage ich nun einfach mal, dass auch ein älterer in Ordnung ist, da Rebecca keiner der Hauptcharakter ist

Leider reservieren wir für Gesuche keine Avatare.
Gerne können wir die Gäste darauf hinweisen, dass jemand sich dieses Gesicht für einen Charakter wünscht, doch am Ende möchten wir es dem Gast frei lassen, wie sein Charakter ist und aussieht - ich hoffe du kannst das verstehen

Dann erstelle ich dir eben ein Thema für deinen Probepost, wo du dann die Finger fliegen lassen darfst

Liebe Grüße
- Dora

nach oben springen

#43

RE: Let's start

in Character Application 04.08.2016 11:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Kann man da nicht evtl. etwas dran machen, und wenn ich sage mal ca. 3 Tage wirklich nichts mache es dann wieder ändern, weil ich kennen mein Glück und der Vatar ist dann hinter her ein Tag vor dem beenden der PP vergeben!
Da ich mir schon ein Paar Ideen gebastelt habe ...

nach oben springen

#44

RE: Let's start

in Character Application 04.08.2016 11:10
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Leider haben diese Frage auch andere schon gehabt, aber da mussten wir ebenfalls eine negative Antwort geben, das tut mir leid
Von welchem Avatar sprechen wir denn grade?
Das Problem ist, du wirst erst einmal noch in der Probezeit sein und kein Gesuch erstellen dürften, daher würde es vermutlich eh länger als 3 Tage dauern

nach oben springen

#45

RE: Let's start

in Character Application 04.08.2016 11:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es würde um den Avatar Ian somerholder gehen!
Ja dass weiß ich, doch ich meinte damit man sieht ja wenn ich aktiv bin, dass ich auch aus der PZ komme und wenn ich in den nächsten 3 Tagen nicht beginne zu Playen kann man den Avatar ja wieder frei geben ...
.... ich würde nur einfach mal gerne dieses Pair Playen und hatte bisher immer das Pech und würde es nun hier gerne einmal Probieren!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).