#16

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 13:33
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Wir haben uns einwenig ausgetauscht und haben bemerkt, das es deine Gabe schon gibt. Und zwar hat Eleazar von den Denali die Gabe, andere Gaben aufzuspüren. So erkennt er zum Beispiel auch, das Bella ein Schutzschild ist. Zudem finden wir dein Alter zu jung. Das würde dem von Alec und Jane einfach zu nahe kommen. Und noch ein so junger Vampir bei den Volturi würden wir einfach nicht passend finden.

Wegen deinem Alter würden wir die 2-3 Jahre mehr auf die Nase binden wollen, damit es den Zwillingen nicht zu ähnlich ist. Die Volturi könnten ja schon allein deswegen gekommen sein, weil die anderen Vampire das Dorf bedroht haben und viel zu auffällig agiert haben. Zu deiner Gabe, habe ich oben schon etwas gesagt. Und wenn du diese nur auf Menschen beziehen würdest, würde Aro nur Menschen verwandeln wollen, weil diese eine Gabe entwickeln, das würde evtl. auch mit den Gesetzen in konflikt kommen. Zudem sind Gaben eigentlich eine Besonderheit unter den Vampiren, so dass du sehr lange suchen müsstest.

Irgendwie kommen wir da noch nicht auf einen Zweig mit deiner Gabe. Aber vielleicht hast du auch noch eine Idee und lässt dich nicht von unseren Worten abschrecken.


zuletzt bearbeitet 02.08.2016 13:34 | nach oben springen

#17

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hatte ja schon damit gerechnet, dass der Charakter eher schwierig ist. Hab ihn jetzt etwas verändert.

Vollständiger Name
» Aurora Volturi
Alter und Geschlecht
» geistig: 578 | körperlich: 17 | weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» die Volturi
Besondere Gabe
» Wenn sie einen Menschen/Vampir küsst kann sie alle Gefühle, dieses Wesen jemals empfunden hat sehen und wieder hervorrufen. Dieses Wesen empfindet dieses Emotiondn so lange bis Aurora ihn durch ein zweiten Kuss erlöst.
Mit der Hilfe von Heidi kann sie fast jeden verführen und so dazu bringen sie zu küssen.

Was bisher geschah
» Story bleibt wie sie war. Aber die Volturi kamen, weil die Vampire zu auffällig getötet haben. Aro nimmt sie mit nach Volterra, wo sie zu einer ausgezeichneten Kämpferin ausgebildet wird. Nach etwa 2 Jahrhunderten schafft sie endlich ein festes Mitglied der Wachen zu werden. Seitdem begleitet sie die Volturi bei vielen Kämpfen.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» /

Dein Avatar
» Bailee Madison
Alter und Playerfahrung
» 18 | 2



  

nach oben springen

#18

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 15:25
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Schön das du wieder da bist

Ich gebe dir erstmal das go, so dass du dich anmelden gehen kannst
Deine Gabe bespreche ich mit dem Team und würde mich intern bei dir melden, doch hört sich deine Gabe machbar an und denke nicht, das sich dort jemand in den Weg stellen wird.

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#19

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 16:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, dann melde ich mich einfach mal an. Muss wohl dazu sagen, dass ich nur über Handy on bin und mir die Story dann noch im Nachhinein überlegen würde. Ich hoffe das ist okay so.

[dunkelblau]Vollständiger Name[/dunkelblau]
» Leo Hawthorne
[dunkelblau]Alter und Geschlecht[/dunkelblau]
» 28 und m

[dunkelblau]Zugehörigkeit[/dunkelblau]
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[dunkelblau]Familie, Zirkel oder Clan[/dunkelblau]
» Menschenzirkel^^
[dunkelblau]Besondere Gabe[/dunkelblau]
» Joah, was denn? Popeln? Furzen? Ist das eine besondere Gabe? ^^

[dunkelblau]Was bisher geschah[/dunkelblau]
» Leo kommt ursprünglich aus L.A. Bis vor kurzem war er noch Schauspieler. Nun allerdings ging durch seine eigene Schuld seine Karriere vollends den Bach runter und er zog sich zurück. Vorbei der Fame, vorbei das viele Geld und die vielen Frauen. Er änderte seinen Namen in Leo Hawthorne und ging nach Forks, wo ihn wohlmöglich nie jemand erkennen oder finden würde.

[dunkelblau]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/dunkelblau]
» no
[dunkelblau]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/dunkelblau]
» no

[dunkelblau]Dein Avatar[/dunkelblau]
» Leo DiCaprio (jüngere Version)
[dunkelblau] Alter und Playerfahrung[/dunkelblau]
» 30 und mind. 9 Jahre

nach oben springen

#20

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 16:43
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Das ging ja schnell

Da ch nichts zu beanstanden habe, kannst du dich zur Anmeldung begeben
Auf der anderen Seite sehen wir uns dann gleich wieder

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#21

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 16:47
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 


nach oben springen

#22

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Marlena Marie Waldorf
Alter und Geschlecht
» 16, weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Mutter ist Quileute, Vater ein "Bleichgesicht"
Besondere Gabe
» hat sich den Umgang mit der Nähmaschine begebracht

Was bisher geschah
»
Marlena, wuchs in Seattle auf, wo sie sozusagen zur Elite gehörte. Ihr Vater ist großer Investmentbänker und hat seine Frau Mia bei einem Urlaub im Reservat kennen und lieben. Liebe auf den ersten Blick sozusagen. Schnell wurde geheiratet und Marlena war unterwegs.
Sie wuchs in der Stadt auf, besuchte die besten Schulen und im Sommer wurde manchmal die Familie im Reservat besucht. Allerdings kam Marlena nie mit den alten Legenden in Berührung.
Vor einigen Monaten verstarb Marlenas Großmutter und vererbte Mia das Haus im Reservat. Mia und Frank beschlossen, aufs Land zu ziehen, auch wenn er unter der Woche in einer Wohnung in der Stadt bleibt. Mia hatte aber immer das Reservat vermisst und nun zogen sie dorthin.
Marlena gefiel das überhaupt nicht, weil sie eher ein verwöhntes Stadtkind war. Sie musste Schule und Freunde zurück lassen und neu anfangen.
Sie wollte nur die Schule zu Ende machen und dann schnellstmöglich nach New York ziehen um ihren Traum, Designerin zu werden zu erfüllen.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» nicht direkt, auch wenn ich Seth involviert habe
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» sicher hätte ich Zeit
Dein Avatar
» offen (Sofia Carson ist mein Vorschlag, muss noch intern geklärt werden)
Alter und Playerfahrung
» PB ist über 20 und playt seit sieben Jahren

nach oben springen

#23

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 22:17
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge


Hey Marlena

Ich finde deine Gabe wirklich super Bestimmt nähst du mir mal einen Umhang
Da du dich nicht auf ein festes Gesuch bewirbst, würde ich dich einfach zur Anmeldung schicken und dich auf der anderen Seite abholen. Dann kannst du alles weitere mit Seth per PN besprechen

Liebe Grüße, Caius



nach oben springen

#24

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 22:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hahaha klar

Caius ist ja eh einer meiner Lieblinge ^^

dann husch ich mal in die Anmeldung

nach oben springen

#25

RE: Let's start

in Character Application 02.08.2016 22:35
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen & Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir & Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 


nach oben springen

#26

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 07:57
von Sulpicia Volturi
avatar

Vollständiger Name
» Sulpicia Volturi
Alter und Geschlecht
» 3100 Jahre alt & weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» -

Was bisher geschah
» Sulpicia wuchs als jüngstes Kind einer adligen Familie in Sparta auf. Mit sechs älteren Geschwistern, von denen ihre vier Schwestern auch noch verheiratet werden mussten, gab man sie bereits im Alter von zehn Jahren als Novizin in den Tempel der Athene, wo sie zu Priesterin ausgebildet werden sollte. Nur wenige Tage später wurde augenscheinlich ihre komplette Familie bei einem Überfall ausgelöscht. Somit wurde sie Vollwaise, der Tempel vollends zu ihrem Heim. Mit 18 wurde sie zur Priesterin geweiht, doch dies genügte der ehrgeizigen jungen Frau nicht - ihr Ziel war es Hohepriesterin zu werden. Dank ihres starken Willens, ihrer Zielstrebigkeit und einigen Intrigen gelangte sie mit 29 an eben jenes. Kurz darauf lernte sie Aro kennen. Seine Machtgier, sein Auftreten faszinierte sie sehr und es dauerte nicht lange, bis sie seinem Werben erlag, sah sie doch eine verwandte Seele in ihm. Somit wurde Sulpicia von ihm verwandelt und steht noch heute treu an der Seite ihres Gemahls.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ja

Dein Avatar
» Katie McGrath
Alter und Playerfahrung
» 23 und fast 8 Jahre

nach oben springen

#27

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 10:19
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Guten morgen lieber Gast

Entschuldige, dass du so lange warten musstest.

Deine Angaben sind soweit in Ordnung und ich bitte dich im Probepost Sulpicia dein PP zu hinterlassen, damit Aro und die anderen drüber schauen können. Wir melden uns dann dort bei dir, aber die anderen durch RL verhindert sind, habe noch etwas geduld.


Liebe Grüße Santiago

nach oben springen

#28

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Sansa Romanian Coven
Alter und Geschlecht
» tausende Jahre alt und Weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Vampir Romanian Coven
Besondere Gabe
» durch kurze Berührung kann Sansa die Kräfte des anderen nutzen aber das ist nicht von dauer .... wenn sie die Person häufiger berührt wirkt es etwas länger

Was bisher geschah
» vor mehreren tausend Jahren , lebte Sansa mit ihrer Familie auf einer Burg
» sie wuchs behütet aber nicht vollkommen abgeschottet auf
» damals schickte es sich nicht wenn Frauen mit Waffen um gingen
» sie tat ihrer Mutter den Gefallen und lernte Nähen, Sticken und was sonst eine Lady wissen und können muss
» durch die harten Jahre , viele Kriege war ihr Leben aber anders verlaufen als ihre Eltern es für sie wollten
» Sansa hatte einige Wunden in ihrem Leben nicht nur äußerlich nein auch innerlich
» nur durch ihr Willen und ihrer Hoffnung eines Tages ihre Familie wieder zu sehen Kämpfte sie weiter im düsteren Leben
» Sansa wurde Krank und Angreifbar , durch dieses wurde sie von einem Vampir gebissen und selber zu einem Vampir
» sie lernte schnell , wurde ein Teil eines Clans und lebt bis heute noch


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» nein
Dein Avatar
» Sophie Turner
Alter und Playerfahrung
» 23 und 3 4/5 Jahre

nach oben springen

#29

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:25
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Hey meine kleine Nachteule

es freut mich total, dass du den Weg zu uns gefunden hast und wir dein Interesse wecken konnten
Daher will ich dich auch gar nicht allzu lange warten lassen - auch wenn das Warten für einen Vampir wohl ein kleines Übel ist

Deine Angaben sind soweit alle in Ordnung
Der Rumänische Zirkel freut sich mit Sicherheit, wenn er endlich Unterstützung bekommt.

Deine Gabe besprechen wir Intern noch einmal, weil uns diese bereits bekannt ist und wir einfach sicher gehen wollen, dass es eine ähnliche nicht doch schon gibt

Doch, was dich vielleicht noch interessieren könnte
- unser Lieber Sanitago hat bereits ein Gesuch geschrieben, wo nach diesem Avatar verlangt wird, vielleicht magst du dir das einfach einmal durchlesen.
Ich denke vieles lässt sich mit unserem Santi noch besprechen - wie zum Beispiel die Clanzugehörigkeit - wodurch man deine Bewerbung sowie das Gesuch verbinden könnte.
Falls darin jedoch kein Interesse besteht, wäre das natürlich auch nicht schlimm und würde deiner bevorstehenden Anmeldung nicht schaden

Ganz liebe Grüße
- Athenodora

nach oben springen

#30

RE: Let's start

in Character Application 03.08.2016 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich weiss nicht, was sich Sanitago vorgestellt hat. Ich mag es lieber Ich zu sein ^^ und nicht gezwungen zu sein jemanden zu gefallen. Ich möchte ihn nicht enttäuschen wenn ich nicht so bin wie er sich seine Schwester vorstellt. .. echt schwer denn ich weiss nun dass er seine Schwester gerne haben wollte desen Ava ich mega finde xD halt goT liebe die Serie ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).