#421

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 22:05
von Paul Lahote | 263 Beiträge

Hey Rachel,
so ich hab dir einen Post vorgesetzt, in der Hoffnung, dass du damit etwas anfangen kannst.
Wegen dem Ava können wir ja noch mal reden, wenn du deinen Post geschrieben hast. Dein Einwand wegen den Bildern, okay der ist gut. Du schreibst und dann überlege wir, okay?

Viel Spaß und Erfolg beim posten


nach oben springen

#422

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 22:17
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#423

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 22:38
von Ella
avatar

Vollständiger Name
» Helena Denali geb. Bennett

Alter und Geschlecht
» 23 / 348 Jahre & weiblich

Zugehörigkeit
» Clan

Familie, Zirkel oder Clan
» Denali-Clan

Besondere Gabe
» Ella kann die Gefühle Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit oder Angst hervorrufen. Zur Kreation von positiven Gefühlen ist sie nicht in der Lage.

Was bisher geschah
» Ella wurde 1671 in Salem geboren. Für ein Mädchen war sie immer recht leichtmütig, frech, wenig damenhaft oder naiv. Schon als junges Mädchen war sie ausgesprochen hübsch und bekam Avancen von älteren Männern. Ihre Familie setzte sie alsbald unter Druck, da ihnen eine Verlobung den Sprung in eine bessere Gesellschaft hätte ermöglichen können.
Umso mehr ließ sich Ella in ihre Freundschaft mit dem etwas älteren Ethan fallen. Mit ihm und ihren gemeinsamen Freunden konnten sie jede Menge Unsinn anstellen und selbst wenn es am Abend ordentlich Ärger bedeutete, war es eine gelungene Ablenkung vor den strafenden Augen ihrer Mutter.
Je älter sie wurden, desto mehr wurde Helena von ihrer Familie für ihren Trotz gestraft. Als sie 16 Jahre alt wurde, platzte ihrem Vater der Kragen und verlobte sie mit einem jungen Apothekerssohn, der sehr ausdauernd um sie geworben hatte, obwohl sie sicher nicht dem aktuellen Traum einer amerikanischen Frau entsprach.
In dieser Zeit war Ethan, ihr bester Freund, gerade geschäftlich unterwegs – und kehrte tatsächlich mit einer Frau zurück! Enttäuscht davon, dass er sie neben seiner schönen Freundin vergaß und mit dem Leid ihrer erzwungenen Verbindung allein ließ, wandte sie sich selbst von ihm ab. Kaum ein Jahr später war Ethan in den Krieg gezogen und ihr Verlobter – wie so viele andere junge Männer – ebenfalls.
Es dauerte einige Wochen, da traf die Nachricht ein, dass Helenas Verlobter im Kampf gefallen war. Während Ella bloß Erleichterung verspüren konnte, zwangen sie ihre Eltern Trauer zu tragen und ihr Temperament im Zaum zu halten. Der einzige Lichtblick war die Rückkehr von Ethan, doch er hatte sich verändert. Selbst wenn sie nicht mehr viel miteinander zu tun hatten, wusste Ella sofort, dass etwas passiert sein musste. Seine Augen!
Helena stocherte und stocherte, bis sie endlich hinter sein Geheimnis gekommen war. Vampir! Was für eine Vorstellung, wo doch schon die ersten Frauen wegen Hexerei angeklagt wurden. Doch je länger sie darüber nachsann, desto mehr erschienen ihr die Möglichkeiten hinter dem Horror. Ewiges Leben. Ewiges selbstbestimmtes Leben! Sie bettelte Ethan an, sie zu verwandeln und ihr das zu schenken, wonach sie sich sehnte: Freiheit. Doch er tat es nicht. Ihre Enttäuschung brannte tief, doch die Wut loderte hoch, als Ethan doch tatsächlich seine Braut mit sich nahm und Salem verließ.
Von einer Minute auf die andere traf sie eine Entscheidung. Ethan war als Vampir vom Schlachtfeld zurückgekehrt. Warum sollte es ihr nicht genauso ergehen. Mit mehr Glück als Verstand zog sie – eine Frau – auch die Aufmerksamkeit eines recht alten Vampirs auf sich. Von ihrer Jungend, ihrer Schönheit und ihrem Mut betört, versprach er ihr die Ewigkeit, wenn sie sich erkenntlich zeigen und bei ihm bleiben würde. Sie hätte wohl allem zugestimmt, doch es stellte sich heraus, dass ihr Erschaffer tatsächlich eine angenehme und vor allem interessante Persönlichkeit hatte.
Für mehr als 150 Jahre blieben sie zusammen. In dieser Zeit hatte sie Ethan nur ein einziges Mal getroffen und diesen Moment nicht im Guten in Erinnerung behalten.

Nach der Zeit mit ihrem Erschaffer, ging sie ihren eigenen Weg. Eine Weile bereiste sie Europa, wo sie auch mit den Volturi in Berührung kam. Doch sie ließ sich von Aro nicht überzeugen, ihre Gabe für seine Zwecke einzusetzen. Denn wenn sie ehrlich war, konnte sie ihre Fähigkeit nicht ausstehen. Sie selbst war ein so positiver Mensch, dass es ihr furchtbar vorkam, nur Negatives produzieren zu können.
Für eine Weile glaubte sie, im Schoß der Rumänen Ruhe finden zu können, doch je mehr sie in Gesellschaft anderer Vampire lebte, desto mehr wurde sie sich der Grausamkeit bewusst, die sie und die anderen brachten. So kam es, dass sie sich noch mehr als vor ihrer Gabe vor sich selbst gruselte. Ein guter Grund, sich nach einer Lebensart umzusehen, die sich von ihrer unterschied.
Unter den Nomaden gab es ein Paar namens Peter und Charlotte, die ihr von Jasper Cullen und seiner Familie erzählten, die sich mit den Denali-Schwestern sehr verbunden fühlten. Im Gespräch wurde sie auch von der Auseinandersetzung der Cullens mit den Volturi informiert. Scheinbar war dieser Zwist nicht vollständig beigelegt. Ein guter Grund, um diesem Clan nicht zu nahe zu kommen, doch die Denalis. Die Denalis, ein kleiner Zirkel, der eine alternative Lebensart gefunden hatte.
Sie reiste nach Alaska und stellte sich den fünf Familienmitgliedern vor. Sie erfuhr, dass Eleazar und Carmen ebenfalls unter ähnlichen Umständen zu den Denalis gestoßen waren und nach einem kurzen Gespräch waren sie einig, es miteinander versuchen zu wollen. Dies ist nun einige Monate her und langsam verblasst das Rot in Ellas Augen.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ja, auf Ethan Mexican Covens Gesuch.

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Gewünscht war ein alter Probepost.

Dein Avatar
» Lily James

Alter und Playerfahrung
» 22 Jahre & 7 Jahre

nach oben springen

#424

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 23:05
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Guten Abend

Deine Angaben stimmen alle und ein Thema für einen Probepost habe ich dir, hier eröffnet
Da ich aber gleich in die Federn springen muss und ich denke das auch @Ethan Mexican Coven , erst morgen nach dem ausschlafen wieder ins Forum schaut, bitte ich dich um ein wenig Geduld.

Sobald wir wieder da sind, kümmern wir uns um deinen Charakter und dich

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#425

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 23:15
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#426

RE: Let's start

in Character Application 27.01.2017 16:31
von Gast
avatar

Vollständiger Name
» Rosalie Lillian Hale
Alter und Geschlecht
» 102 (1,weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Cullens
Besondere Gabe
» hat sie nicht

Was bisher geschah
» Rosalie Lillian Hale wurde 1915 in Rochester, New York geboren. Sie hatte zwei jüngere Brüder, eine Mutter, die als Hausfrau tätig war, und ihren Vater, er war Bankangestellter. Im Gegensatz zu ihren Eltern, die immer weiter nach oben wollten und in ihrem angeborenen Status nicht bleiben wollten, war Rosalie allein mit ihrer eigenen Existenz und ihrer Schönheit glücklich.Ihre Mutter hoffte, dass der Sohn des Bankinhabers auf Rosalie aufmerksam werden würde Royce King II. fing an Rosalie Rosen zu schicken. Ihre Beziehung basierte auf reiner gegenseitiger körperlicher Anziehung.Sie verlobten sich rasch.Während sie nach Hause ging, in Gedanken versunken über ihr Beziehung zu Royce, lief sie dem betrunkenen Royce und seinen Freunden in die Arme. Royce prahlte vor seinen Freunden mit der Schönheit seiner Verlobten, was möglicherweise der ausschlagebene Grund für Rosalies Vergewaltigung durch Royce und seine Freunde war.Sie ließen Rosalie anschließend geschlagen und vergewaltigt auf der Straße zurück, in der Erwartung, dass sie sterben würde.

Rosalie wurde von Carlisle Cullen gefunden, der durch ihren Blutgeruch angelockt worden war. Er brachte Rose in einen Raum, wo er sie in einen Vampir verwandelte.Kurz nach ihrer Verwandlung rächte sie sich an den Männern, die damals für ihre Verwandlung verantwortlich waren. Sie sparte sich Royce für zuletzt auf und zog sich ihr Brautkleid an, um theatralischer zu wirken. Royce versteckte sich in einem fensterlosen Raum, der von zwei Wachen bewacht wurde. Rosalie tötete die Wachen, und folterte Royce anschließend zu Tode. Obwohl sie insgesamt sieben Männer tötete, achtete sie penibel darauf, nicht einen Tropfen ihres Blutes zu trinken. Da sie sich nicht "beschmutzen" wollte.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Auf das vom Forum
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
»Klar habe ich zeit

Dein Avatar
» Nikki Reed
Alter und Playerfahrung
» 22/10 Jahre

nach oben springen

#427

RE: Let's start

in Character Application 27.01.2017 17:08
von Nahuel South American Coven (gelöscht)
avatar

Schön wieder von dir zu lesen. ^^
Bitte etwas Geduld, werte Rosalie-Anwärterin. Unsere lieben Admins werden sich um dich kümmern, ich schätze, allzu lange wirst du nicht warten müssen.
*stellt ihr einen Kaffee hin um die Wartezeit zu überbrücken*

@Aleksej Romanian Coven @Caius Volturi @Carlisle Cullen , euer Typ wird verlangt. ^^

nach oben springen

#428

RE: Let's start

in Character Application 27.01.2017 23:22
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Guten Abend, liebe Rosalie Anwärterin

Es tut mir schrecklich leid, dass ich mich jetzt erst melde. Ich war total im RL eingespannt und der Rest des Team ist krank oder arbeiten. Ich hoffe du verzeihst uns, die Warterei und kommst noch einmal wieder.
Wenn du wieder da bist und dies ließt, kannst du hier deinen Probepost aus Sicht von Rosalie hinterlassen.

Danke @Nahuel South American Coven

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#429

RE: Let's start

in Character Application 27.01.2017 23:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Jane Volturi
Alter und Geschlecht
» ca. 1200 und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan
Familie, Zirkel oder Clan
» Volturi
Besondere Gabe
» Illusion von Schmerzen

Was bisher geschah
» Ernsthaft? Also wer das nicht kennt, kennt kein Twilight

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ich glaub nicht
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Joar, muss ja. Aber evtl. erst morgen gegen Mittag

Dein Avatar
» Dakota Fanning
Alter und Playerfahrung
» zu alt, zu viel

nach oben springen

#430

RE: Let's start

in Character Application 28.01.2017 00:03
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Guten Abend oder sollte ich besser guten Morgen sagen ?
Geisterstunde



Hallo lieber Gast und schön , das du mitmachen möchtest.

Ich verlinke dich mal und die Admins melden sich dann. Habe daher bitte etwas Geduld

*läßt einen Mitternachtssnack da für die Wartezeit*

Grüße
Charlie

@Caius Volturi @Aleksej Romanian Coven @Samuel Mexican Coven @Carlisle Cullen


nach oben springen

#431

RE: Let's start

in Character Application 28.01.2017 08:13
von Carlisle Cullen | 492 Beiträge

Hallo liebe Jane Bewerberin

Enzschuldige bitte die lange Wartezeit und danke @Charlie Swan

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast und ein Teil von uns werden möchtest!
Deine Angaben sind soweit in Ordnung, deswegen schicke ich dich gleich weiter zu deinem Probepost.

PP Jane

Das Team und auch @Alec Volturi werden dann drüber lesen und wir geben dir dann Bescheid!

Gruss
Carlisle


zuletzt bearbeitet 28.01.2017 08:16 | nach oben springen

#432

RE: Let's start

in Character Application 28.01.2017 20:16
von Carlisle Cullen | 492 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 


nach oben springen

#433

RE: Let's start

in Character Application 12.02.2017 12:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
»Salvatore Mexican Coven
Alter und Geschlecht
»Ewiges Alter 35. Wurde 1928 verwandelt.

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
»Mexican Coven
Besondere Gabe
»Keine

Was bisher geschah
»Salvatore war zu seiner Zeit ein angesehener Mann in New Orleans. Sein Geld machte er mit dem Vergnügen der Anderen, nämlich mit Whiskey. Die 20er Jahre waren eine berauschende Zeit und brachten im ein gutes Vermögen ein. Wovon er, seine Frau und ihre vier Kinder gut leben konnten. Er war in der Blüte seines Lebens als es passierte. Er hatte am Abend noch einige seiner Kunden abgeklappert und mit ihnen das tägliche Geschäft besprochen, Er ging wie immer zu Fuß nach Hause, doch dort sollte er nie ankommen. Er wurde von drei Männern überfallen, die ihm seine Brieftasche und die Wertsachen klauten die er am Leibe trug. Er versuchte sich zu wehren, doch dass war ein Fehler. Einer von ihnen zückte ein Messer verpasste ihm ein paar Stiche. Sie überließen ihm seinem Schicksal und rannten davon. Eigentlich dachte er, dass es das Ende für ihn war. Doch wie aus dem Nichts tauchte eine Frau vor ihm auf. Elisabeth. Diese versuchte ihm zu helfen, doch er hatte schon zu viel Blut verloren. Diese verwandelte ihn schließlich, um ihn zu retten. Sie nahm sich seiner an und zeige ihm alles was er wissen musste. Salvatore kam aber nicht darüber hinweg, dass er seine Frau und seine Familie verloren hatte. Als er genug gelernt hatte, entschied er sich für ein Leben allein als Nomade. Er verließ auch die Stadt, das Land und ging nach Mexiko, auch wenn er immer mal wieder seine Heimatstadt besuchte um nach seiner Familie zu sehen. Dem Mexican Coven schloss er sich erst vor ein paar Jahren an. Heute kann er mit seinem Schicksal gut leben, auch wenn er Jahre dafür gebraucht hatte. Elisabeth hat er seit dem nie wieder gesehen. Er hat ihr viel zu verdanken.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
»Ja, auf das von Kingston Miguel Hernandez Mexican Coven
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
»Ja, natürlich. War aber nicht gewünscht.

Dein Avatar
»David Gandy
Alter und Playerfahrung
»28. Im Play mit Unterbrechungen seit 2009

nach oben springen

#434

RE: Let's start

in Character Application 12.02.2017 13:13
von Edith Iracabeth Mexican Coven | 359 Beiträge

Hallo Salvatore

Schön das du ein Teil des Forums und auch der Familie werden willst.

Leider ist zur Zeit kein Admin/ Mod da aber man wird sich so schnell wie möglich um dich kümmern, versprochen.

@Caius Volturi @Aleksej Romanian Coven @Samuel Mexican Coven @Charlene Bradbury @Carlisle Cullen

Wir sehen uns auf der anderen Seite.
Liebe Grüße
Edith



To all the things I’ve lost on you. Tell me are they lost on you

nach oben springen

#435

RE: Let's start

in Character Application 12.02.2017 13:45
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallöchen

Entschulige die Wartezeit, aber du warst ja in bester Gesellschaft bei Edith
Deine Angaben stimmen alle, daher kannst du dich gleich zur Anmeldung begeben.

Herzlich Willkommen

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).