#406

RE: Let's start

in Character Application 14.01.2017 13:20
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#407

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 08:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Catarina Romanian Coven
Alter und Geschlecht
» 379 Jahre ( 18 ) & weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Romanian Coven
Besondere Gabe
» Muss nicht unbedingt sein

Was bisher geschah
» Catarina ist in einem bürgerlichen Haus aufgewachsen, als jüngstes Mädchen mit drei älteren Brüdern.
Sie war grade 18 geworden als sie im Wald unterwegs war, weil sie Feuerholz suchen wollte, als sie von einen Mann verschleppt, wie auch verwandelt worden war.
Ihr Vater hat es nie verkraftet das sie verschwunden war,und hat sich nach 3 Jähriger suche das Leben genommen, was die Brüder auch entzweit hat, doch was aus ihnen geworden ist, weiss sie nicht. Vielleicht leben diese ja noch als Vampire oder sie sind selbst schon lange verstorben.
Doch in der Zeit als Neugeborene hatte sie mit sich zu kämpfen und auch ihr Schöpfer ließ sie einfach fallen und war nicht mehr zu finden. So tötete sie willkürlich bis einer der Rumänen auf sie aufmerksam wurde, und sie mit zum Clan genommen hat, um ihr benehmen uvm bei zubringen.
Den rest würde ich gern inplay rausfinden.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nicht das ich wüsste
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Klar hätt ich Zeit

Dein Avatar
» Candice King, würde für mich reserviert
Alter und Playerfahrung
» ü29 & ca. 9 Jahre

nach oben springen

#408

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 08:39
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Guten Morgen,

da ist aber schon jemand früh unterwegs Schön das du den Weg zu uns gefunden hast, deine Angaben sind soweit richtig.
Ich würde dich bitten unter folgenden Link einen Probepost zu hinterlassen.
Probepost Catarina Romanian Coven

Viel Spaß

Lg Charlie

nach oben springen

#409

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 08:41
von Catarina
avatar

Ja ich bin immer Früh unterwegs,

Gut dann werde ich einen schreiben, oder reicht ein Alter Post?

Lg Cat

nach oben springen

#410

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 08:42
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Es reicht ein alter

nach oben springen

#411

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 09:12
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#412

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 17:36
von Jackson
avatar

Sooooo unschwer an dem hier zu erkennen möchte ich gern bei euch mit machen
Mal keine großen Reden hier schwingen also have fun mit meiner Bewerbung

Vollständiger Name
» Jackson Beaufort
Alter und Geschlecht
» (29 Jahre äußerlich) - 520 Jahre alt & männlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» erstmal noch offen xD
Besondere Gabe
» wird noch überdacht xD

Was bisher geschah
» Am 18. Juni 1470 erblickte Jackson ??? das Licht der Welt. Seine Familie lebte im Königreich von Heinrich VI. Seine Eltern hatten eine hohe Position am Hofe, gehörten also zum Adel. Sein Leben und das seiner Eltern war für diese Zeit sehr gut gewesen. Schlachten, Armut waren Worte die in seinem Wortschatz nur selten vorkamen. Und so passierte es das er eine junge Dame kennen lernte welche ebenfalls zum Adel gehörte. Man könnte meinen es war vorbestimmt oder Schicksal. Jedenfalls verliebten die beiden sich, heirateten und bekamen wie es sich gehörte ein Kind und kurz darauf noch ein weiteres. Eine typische Familie könnte man meinen. Jackson war zuvorkommend, romantisch jedoch auch stur köpfig und hatte gewiss Charaktereigenschaften welche weder seine Frau noch seine Kinder mitbekamen. Eines Tages zog er mit Freunden zur Jagd auf. Etwas das er öfter mal machte aber dieses mal kam er nicht zurück. Wieso? Auf der Jagd kamen er und seine Freunde an eine Stelle welche aussah als wäre dort gerade eine Schlacht gewesen, weit und breit jedoch keine Spur von Heerscharen. Nein ganz im Gegenteil. Natürlich machten die Männer sich auf die Suche nach eine Antwort und trafen auf einen unbekannten Mann. Jackson konnte sich nicht erklären wer er war, wo er herkam geschweige was hier passiert war. Es ging dann auf einmal alles sehr schnell, der Mann griff einen nach dem anderen an und töte ... nur Jackson und einen seiner Freunde lies er am Leben, bzw verwandelte die beiden. Zuerst konnte Jackson nichts mit alle dem anfangen, wollte am liebsten sterben aber das war ja nun nicht so leicht. Eine ganze Weile zogen sie gemeinsam herum und Jackson lernte das Leben als Vampir kennen und lieben. Er wusste nun das ihm kaum noch wer was konnte, viele Züge seinen Charakters welche er verdrängt hatte kamen zum Vorschein und die Liebe zu seinen Kindern und seiner Frau wurde ebenfalls immer größer. So kehrte er zurück und verwandelte seine Frau. Lange hatte er sich das vorgestellt und sich gefragt ob es das richtige wäre. Eigentlich war er sich sicher es nicht zu tun aber als er dann vor ihr stand konnte er nicht anders.
Nach seinem Tun wurde ihm aber erst bewusst was er getan hat und so verschwand er erneut. Man könnte es schlechtes Gewissen nennen aber er hielt es nicht aus und zog weiter. Nach einer Weile fand er seinen Schöpfer wieder und zog mit ihm herum. Jahrhundert zu Jahrhundert wanderten sie herum, nirgends blieben sie wirklich lange da man ja nicht mitbekommen durfte, dass sie nicht älter werden. Wirklich einem Zirkel gehörten sie auch nicht an aber die Neugier was nun aus seiner Familie geworden ist begleitete ihn all die Zeit und so war es nur klar das er eines Tages zurück kehren würde. Heute wo das Zeitalter mehr als modern war und er sich wie immer angepasst hatte kam er zurück aber blieb erst einmal im Verborgenem. Er konnte ja nicht auftauchen und einfach Hey sagen. Jackson war nicht mehr der Alte. Seine ganze Art hat sich verändert, klar er war immer noch romantisch und all das aber er wusste was er tun musste um das zu bekommen was er wollte, was gut und böse zugleich war.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» v. Ellaria Romanian Coven (ihr Ex-Mann)
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» ist intern besprochen bin so fame ich brauch keinen abgeben xD

Dein Avatar



Alter und Playerfahrung
» 25 Jahre jung und bestimmt 6/7 Jahre wenn nicht sogar mehr xD

nach oben springen

#413

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 17:39
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar



Hallo


Ja was soll ich dazu noch sagen , wenn das alles besprochen ist, der Ava stimmt auch auf ihr Gesuch, dann würde ich sagen , hop hop mit dir in die Anmeldung... du wirst dann freigeschaltet

Lg Charlie

nach oben springen

#414

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 17:47
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#415

RE: Let's start

in Character Application 16.01.2017 17:48
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


Hinweis:
Momentan nehmen wir keine Freecharaktere auf ! Nur wenn sie sich auf ein Gesuch beziehen.


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b]

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#416

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 21:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Rachel Black
Alter und Geschlecht
» 03.10.1986 weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan

» falls man einem angehört
Besondere Gabe
» keine

Was bisher geschah
» Rachel ist Jacob Black ´s große Schwester und die Zwillingsschester von Rebecca Black. Die beiden Mädchen wurden am 3. Oktober 1986 als Töchter von Billy Black und Sarah Black (geb. Uley) geboren. Früher spielte sie und ihre Schwester oft mit Bella Swan, dennoch entwickelte sich nur eine oberflächliche Freundschaft, da sowohl Bella als auch die Schwestern sehr schüchtern waren. Nach dem Tod ihrer Mutter verließ sie La Push um an der Washington State University Computertechnik zu studieren.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Keins gesehen!
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

Dein Avatar
» Ich dachte da an Emeraude Toubia
Alter und Playerfahrung
» Die 30 schon etwas überschritten und playe schon viele Jahre

nach oben springen

#417

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 21:44
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo Rachel

Paul hatte dir ja eben noch geantwortet
Ich bin mir nicht sicher ob er einen Probepost sehen möchte, deswegen verlinke ich ihn nochmals fix und auch mit dem Ava, müsste er dir eine Antwort geben
@Paul Lahote

Liebe Grüße. Caius

nach oben springen

#418

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 21:52
von Paul Lahote | 263 Beiträge

Nabend Rachel-Anwärterin,

wenn du nichts dagegen hast, einen Probepost würde ich gerne haben will ja nicht die Katze im Sack haben
Wegen dem Ava, deine Idee würde sich soweit gut anhören, jedoch was würdest du von Kim Meraz halten? Da würde es auch Bilder von den beiden geben, also von Paul und Rachel...

@Caius Volturi würdest du das Thema für den Probeopost eröffnen, sofern die Dame damit einverstanden ist?

Gruß Paul


nach oben springen

#419

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 21:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Caius und Paul,

also gegen einen Probepost habe ich natürlich nichts einzuwenden und deine Begründung kann ich auch sehr gut verstehen. Vielleicht magst du mir ja eine kurze Situation nennen aus der du den Probepost hättest??
Ansonsten wäre ich auch mit der Ava wahl einverstanden, obwohl ich finde das man von ihr fast keine Einzelbilder nur von sich findet

nach oben springen

#420

RE: Let's start

in Character Application 17.01.2017 22:04
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Das Thema habe ich hier eröffnet und du kannst deinen Post sobald ihr euch abgesprochen habt, dort schreiben

Bei den Bildern helfen wir vom Team auch gern, suchen, basteln ect.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).