#46

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 10:43
von Jay Collins (gelöscht)
avatar

Hallo lieber gast. Gerade ist kein admin da aber werde diese verlinken damit sie es sehen.

@Caius Volturi @Santiago Volturi @Leah Clearwater @Athenodora Volturi

nach oben springen

#47

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 10:55
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast

Entschuldige die kleine Wartezeit, PB ist leider krank geschrieben und hat daher versucht sich etwas auszuruhen

Und vielen lieben Dank an @Jay Collins

Nun aber zu deiner Frage:
Nina ist tatsächlich noch nicht besetzt - welch seltene Angelegenheit #

Hast du denn schon eine Idee für deinen Chara?

Liebe Grüße
- Dora

zuletzt bearbeitet 04.08.2016 10:55 | nach oben springen

#48

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 11:11
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#49

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

hab euch soeben entdeckt und würde liebend gern ein Teil von euch werden

Meine Frage welche Dame wird gesucht und gebraucht? Gibt's da jemanden evtl.?
Vielleicht einer der Wolf Jungs der seine Prägung sucht oder so.

lg

nach oben springen

#50

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:20
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Guten Tag meine liebe
schön das du Interesse an unserem Forum hast!
Kommen wir nun zu deiner Frage, wir haben im Moment nur einen männlichen Wolf, meinen Bruder Seth und der hat leider schon eine Partnerin gefunden!

nach oben springen

#51

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

och wie schade. und wie sieht es bei den Vampiren oder so aus?

nach oben springen

#52

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:27
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Auch da muss ich dich leider enttäuschen
Im Moment wird entweder niemand gesucht oder die Herren haben schon die Dame ihres Herzens getroffen!
Aber auch ich und Claire sind als Single Frauen hier und so schlecht ist das gar nicht
Oder vielleich hättest du ja auch interesse an einem männlichen Char??

nach oben springen

#53

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sulpicia volturi ist schon vergeben?

dann muss ich nochmal schauen und vielleicht einen free chara machen, mit Story und ava raussuchen.
Männliche Chara liegen mir so reín gar nicht.

nach oben springen

#54

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:36
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Nein Sulpicia ist noch nicht vergeben, sorry das hatte sich grade ergeben da die Bewerberin sich dagegen entschieden hat.
Allerdings sollte ich gleich dazu sagen, das Sulpicia hier bei uns die Cousine von Athenodora ist so wie es im Wikia steht

nach oben springen

#55

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja ich habe mir das bei wiki angeschaut.
also würde ich es gern mal versuchen

nach oben springen

#56

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:44
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Dann ab in die Bewerbung meine Liebe :-*

nach oben springen

#57

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 12:45
von Leah Clearwater (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#58

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 21:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu

nachdem ich jetzt im Laufe des Tages Ideen nur so angehäuft habe, wollte ich mal um euren Rat bitten bzw um eure Meinung was überhaupt möglich ist/gesucht wird.

Zum einen würde ich unheimlich gerne mal wieder Eleazar Denali spielen. Allerdings wäre er in Denali ja momentan noch alleine, also bin ich mir etwas unsicher, wie ich ihn ins Play integrieren könnte. Eine Idee von mir wäre auf jeden Fall, dass er weiterhin für Aro/die Volturi arbeitet. Also diesen wichtige Informationen zukommen lässt, sie über begabte Vampire/Menschen informiert oder anderweitige Aufträge entgegennimmt. Ach ja, ist Christian Camargo als Avaperson fest oder könnte man da etwas drehen?

Nummer zwei wäre eine männliche Wache des rumänischen Zirkels. Knapp über 500 Jahre alt und Wladimirs Ziehsohn. Zudem wäre er aufgrund seiner Tätigkeit als Spion und Informationsbeschaffer sehr viel unterwegs. (Das sind jetzt so die wichtigsten Fakten, mehr würde natürlich bei der Bewerbung und später im Profil folgen)

Idee drei ist heute frisch geschlüpft, daher ist sie weder ausgereift noch sonderlich ausführlich und der Charakter hat noch nicht mal nen Namen. X ist ein Nomade (oder er gehört einem Clan an und hat sich zeitweise von diesem getrennt), der sich vor etwa 4 Jahren in eine Menschenfrau verliebte - aus dieser Liaison entstand eine Halbvampirin, die von ihrem Vater abgöttisch geliebt wird. Ehe ich die Idee ausarbeiten würde, stellt sich eben die Frage, ob das für euch ok wäre.

Ansonsten würden mich auch noch Collin Littlesea und Rachel Black interessieren, auch wenn ich bislang weder einen Gestaltwandler noch eine Quileute geplayt habe, es wäre also eine Premiere, aber ich kann mich gerade so gar nicht entscheiden >.<

Liebe Grüße

nach oben springen

#59

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 21:40
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Ich bin beeindurckt von deinen vielen Ideen Da hast du wirklich ein menge Kreativität reingesteckt und ich hoffe ich vergesse keine Frage zu beantworten xD

Fangen wir mit Eleazar an. Der Ava wäre änderbar meiner Meinung nach, sollte aber passen. Jedoch würde ich das noch mit dem Team besprechen wollen. Zu deiner Idee das er noch immer für die Volturi arbeitet, wären wir abgeneigt. Da er auf der Lichtung gegen die Volturi gekämpft hat und sich auf die Seite der Cullens gestellt hat. Da würde er sicher nicht einfach wieder für die Arbeiten und die Volturi ihm auch nicht so schnell wieder vertrauen.

Die Rumänen hingegen brauchen immer Unterstützung und deine Idee finde ich gar nicht so schlecht.

Mit dem Halbwesen und der Menschenfrau würde durchaus auch gehen, aber dann müsste die Frau bei der Geburt verstorben sein - denn ich denke so einen Fall wie mit Bella gibt es nicht ein zweites Mal Da wäre es auch denbar wenn du Joham nimmst von den Halbwesen bzw. Südamerikanern , da hat er schon Töchter und du könttest deine Idee trotzdem fortsetzen und eine Frau gefunden haben die dein Herz erobert hat.

Und Rachel sowie Collin sind sowie so jeder Zeit zu haben. Jedoch haben wir ein wenig Männermangel, weswegen ich zu einem Mann tendieren würde Schluss endlich ist es aber deine Wahl Damit ich dir jetzt nicht ganz so wneig geholfen habe, sage ich dir noch eben das mir die Idee mit den Rumänen bisher am Besten gefallan hat, sowie mit dem Halbwesen

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#60

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 21:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu Caius

Vielen Dank für die ausführliche und rasche Antwort Ich fange einfach mal von oben nach unten an.

Eure Einwände wegen Eleazar sind natürlich vollkommen berechtigt und um ehrlich zu sein habe ich soweit nicht gedacht. Es sei denn Aro hätte sich im Nachhinein abermals seiner Treue versichert. Aber ich denke darüber könnte man intern noch reden, sollte ich ihn irgendwann mal als Zweitchara nehmen wollen.

Gut, dass der Rumäne funktioniert Ich liebe diesen Chara heiß und innig aber momentan spiele ich ihn schon in nem anderen Forum. Mal sehen

Natürlich ist die Frau bei der Geburt gestorben, das habe ich vergessen zu erwähnen. Joham würde allerdings nicht so passen, weil er nur eine Tochter haben soll und auch keineswegs aus wissenschaftlichen Intentionen gehandelt hat.

Da ich momentan sowieso zu viele Frauen spiele würde ich Rachel dann doch rausstreichen xD Ich werde auf jeden Fall noch etwas überlegen und mich dann wieder melden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).