#31

RE: Questions??

in Character Application 02.08.2016 23:13
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar

Meine Liebste *_*
Also ich mag denn Ava schon seit Merlin ^•^
Wenn dir das was sagt also ja gerne

Lg

nach oben springen

#32

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 21:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halli hallo hallöchen,

ich habe zwei Fragen.
Zum einen steht bei eurer Ava- und Charaliste, dass Nahuel eine besondere Gabe hat. Stimmt das? Und wenn ja: Welche wäre das denn?
Die zweite Frage wäre ob der angegebene Ava bei Marcus Volturi Pflicht ist oder könnte man da auch ausweichen?

Gruß

nach oben springen

#33

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 21:30
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Guten Abend lieber Gast

Zu deiner ersten Frage: Nahuel, kann wie jeder männliche Halbvampir jemanden zum Vampir verwandeln, dass ist damit gemeint.
Zu deiner zweiten Frage: Es muss nicht dringend der Filmava von Marcus Volturi sein.

Ich hoffe, ich konnte dir da weiter helfen.


Liebe Grüße Santiago

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 21:34 | nach oben springen

#34

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Das hilft mir in der Tat schon ein Stück weiter, allerdings bin ich immer noch furchtbar unentschieden xD
Im Moment tendiere ich eigentlich eher zu Marcus. Aber ich scheue mich ein wenig davor, da er in den Büchern als sehr apathisch beschrieben wird und auch in den Filmen als eher "farbloser" Charakter rüberkommt. Das ist wenig reizvoll, wenn ihr wisst was ich meine.^^ Außerdem bin ich nicht besonders gut darin durchweg in blümeranter Mittelaltersprache zu texten, wie es bei den Volturileadern ja meistens der Fall ist.
Wie ist das bei euch?
Falls ja , würde ich doch eher Nahuel oder einen Wolf übernehmen.

nach oben springen

#35

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:00
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

So, da unser Santi einen weiteren Gast betreuen muss, da dieser sich auf sein Gesuch bezieht, hast du nun mich an der Backe

So, nun zu deinen Fragen
Marcus ist leider wirklich kein allzu leichter Charakter, da hast du schon recht.
Einmal ist er sehr in sich gekehrt und nach Außen hin mehr eine Hülle, als wirklich ein lebendes Wesen... das hört sich nun Krass an und man denkt sofort - oh Gott, wer will den sowas playn - aber man kann den Charakter durchaus interessant gestalten.
Vielleicht entdeckt er eine neue Frau, die seine Lebensfreude mehr oder weniger zurückholen kann? Denn, auch wenn man alles realistisch gestalten möchte, sind noch immer Wege offen
Dazu kommt dann natürlich die Avafrage Auch wenn wir den Filmava freilassen, so müsste es natürlich dennoch ein Ava sein, der zu ihm passt. Ein Tennie-Disney Ava würde da wohl auch nicht funktionieren
Die Sprechweise ist sehr unterschiedlich. Natürlich flutschen immer mal wieder Wörter raus, wie MyLady - wie Santi mich so schön nennt XD. Doch das heißt nicht, dass die Meister nicht auch im jetzigen Jahrhundert angekommen sind Sie werden zwar nicht Twittern, aber durchaus so manch normale Wortwahl kennen

Nahuel ist natürlich dennoch eine Wahl und auch die Wölfe sind noch in großer Anzahl zu vergeben.
Vielleicht interessiert dich ja Quil, welcher von Claire mit Sicherheit schon stark gesucht wird, oder Jake, auf den Nessie wartet.


Was dir nun am meisten zusagt, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hoffe ich konnte dennoch helfen

nach oben springen

#36

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Auch das noch xD Na, ich werd's einfach mal so hinnehmen.

Auf jeden Fall müsste halt irgendwas passieren, dass ihn langsam wieder aus seinem inneren Tief bzw. seiner Verschlossenheit herauslockt, denn auf Dauer einen depressiven Zombie zu spielen ist trotz aller Charatreue zuliebe, nichts für mich. Das die Sprache kein Hindernis wäre ist schon mal beruhigend. Bei dem Ava dachte ich an Tom Hiddleston?

Ist gar nicht so leicht sich zu entscheiden. xD Die bekannte Qual der Wahl.

nach oben springen

#37

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:14
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

:O Booooar, komm du mir mal hier hin, dann gibt es Feuer unterm kalten Arsch

Natürlich, seiner Story ist keinen Grenzen gesetzt, weswegen du dich da gerne entfalten darfst
Man müsste halt nur bedenken, was dich nun keinesfalls abschrecken soll, dass Marcus nicht von heute auf morgen super gelaunt sein wird. Es müsste halt immer noch zum Charakter passen
Wenn dich nun eher diese Macht des Charas reizt, kann ich dir sonst auch vorschlagen dich an Stefan oder Wladimir zu versuchen - bei den Beiden ist die Geschichte deutlich freier und du hättest dennoch deinen Clan, den du rumkommandieren darfst
Der Ava, so viel sei nun aber schon mal gesagt, ist für uns vollkommen in Ordnung

Ja, da hast du leider Recht >.<
Es gibt so viele Chara, die man playn will und wo man sich eine wundervolle Story ausdenken möchte
Aber, solltest du dich hier wohlfühlen, steht einem Zweitchara ja auch nichts im Wege

nach oben springen

#38

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich hoffe, das ist nicht deine Standartbegrüßung

Richtig, muss halt alles irgendwo im Rahmen ablaufen.
Vorschlag zur Güte: Ich würde gerne noch eine Nacht drüber schlafen mir aber gerne Tom Hiddleston schon mal reservieren lassen?

nach oben springen

#39

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:28
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Hahaha
Manchmal färbt die Art meines Gatten dann doch auf mich ab

Das können wir natürlich gerne so machen
Ich werde dir den Ava reservieren und hoffe dann, dass wir morgen wieder von dir lesen

Bis dahin wünsche ich dir natürlich eine gute Nacht und keine allzu schlechten Träume

nach oben springen

#40

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Abgemacht
Vielen, vielen Dank für deine Mühe und Hilfe
Dir auch eine gute Nacht!

nach oben springen

#41

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:38
von Athenodora Volturi (gelöscht)
avatar

Das mache ich wirklich gerne
Vielen Dank und bis Morgen




Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 23:10 | nach oben springen

#42

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr süßen. Hab da mal zwei Fragen
Zum ersten: da ich bereits hier angemeldet bin mit zwei charas (Jay und colette) da ist meine Frage ob ich noch einen dritten haben kann
Und zum zweiten:
Wenn ja gibt es bereits Gesuche für einen chara? Egal ob männlich oder weiblich

LG

nach oben springen

#43

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 22:59
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey du

Ich denke das können wir besser in den PN´s klären und Ja es gibt bereits Gesuche.
Wir sehen uns dann gleich in deinem Postkasten.

Grüße, Caius

nach oben springen

#44

RE: Questions??

in Character Application 03.08.2016 23:10
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#45

RE: Questions??

in Character Application 04.08.2016 10:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag!
Ich wollte mal fragen ob der Avatar Nina Dobrev noch frei ist?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).