#1

Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 17.11.2016 19:18
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

xxxx

nach oben springen

#2

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 04.01.2017 07:57
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Ihr kleines Herz klopfte wie verrückt, als sie aus der Ferne schon die Werkstatt sah, zum Glück regnete es heute mal nicht. Ihre Vampirischen Fähigkeiten waren gut ausgeblidet, aber jetzt schien sie zu versagen, wo war Kyle denn? Sie wurde langsamer als sie auf dem Hof der Werkstatt ankommt. Kurz kräuselt sie ihre Nase. Schlief er noch? In der Werkstatt war alles ruhig. Kurz fährt sie sich durch das Haar und überlegt ob sie ihm eine Nachricht schreiben soll. Aber nicht das er sich genervt vor kommt wegen ihr? Das wollte sie wiederum auch nicht. Sie könnte sich auch hinsetzen und einfach auf ihn warten? Würde ihr Herz nur nicht so rasen, es klopfte noch schneller als wie sonst, es schien förmlich zu zerspringen in ihrer Brust, immer mehr und immer schneller. Tief atmet die kleine aus und wieder ein und setzt sich dann auf die kleine Veranda, als ein miauen sie lächeln lässt „ Sheyla „ die kleine Katze war sofort bei ihr und sprang ihr auf den Schoss und schnurrte was das Zeug hält. Ein seliges Lächeln umspielt Nessis Gesicht und sie seufzt auf „ Wo ist Kyle denn kleine ,weißt du auch nicht oder?“ als Antwort bekam sie nur ein miauen und musste leise lachen und streichelt die Katze einfach weiter und flüstert „ Sheyla ich muss dir was sagen ich mag Kyle wirklich sehr doll, und ich weiß gar nicht was ich tun soll ,wie ich mich verhalten soll“ leise seufzt sie auf und streichelt einfach weiter und hängt ihren Gedanken nach die sich ausschließlich um Kyle drehen zur Zeit ,so wartet sie auf ihn.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#3

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 04.01.2017 09:33
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Er hatte @Renesmee Carlie Cullen nach Hause gebracht gehabt und noch lange übder diesen schönen Abend nachgedacht. Irgendwie hatte sie sich in sein Herz geschlichen und ein wenig kam er daher auch ins Grübeln.
Also trank er sich noch einen Tee und ging dann ins Bett.
Am nächsten Morgen ging er duschen und frühstückte, um dann auch Sheyla zu füttern. Doch nach dem sie ihren Napf leer hate, wart sich auch nicht mehr zu sehen. Später machte er sich auf den Weg in sein Büro, um die Rechnung für @Anjali Mexican Coven zu schreiben. Zudem schrieb er ihr eine SMS , das ihr Wagen fertig war. Denn er hatte noch mal alles überprüft und alles war Dicht und somit konnte sie ohne Probleme ihren Weg weiter fortsetzen.
Als er auf den Ghof ging, um die Werkstatt zu öffnen, staunte er nicht schlecht, als er Nessi mit seiner Katze vertraut da sitzen sah. Er ging auf die beiden zu und er freute sich sichtlich sie zu sehen. " Guten Morgen Nessi " sprach er sie an " So früh schon unterwegs ? " ° und schon bei mir ? ° ging es ihm durch den Kopf.

nach oben springen

#4

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 04.01.2017 11:01
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Es war einfach schön hier zu sitzen und die Katze zu kraulen, ja die kleine war so in Gedanken das sie noch nicht mal mitbekam, dass sich im Haus was regte, oder vielmehr das Kyle in seinem Büro war. Ja es kribbelte immer noch in ihrem Bauch, diese Schmetterlinge die dabei waren sich zu überdrehen. Leise seufzt sie auf, als im nächsten Moment die Tür zum Hof aufging, ihre Kulleraugen wurden immer größer „Kyle“ flüstert sie leise ,während ihr Herz einen doppelten Salto machte, eine leichte Röte flammte in ihrem Gesicht auf und im selben Moment, setzt sie Sheyla vorsichtig neben sich und steht auf. „Guten Morgen „ strahlt sie Kyle dann auch schon an und spielt verlegen mit einer Haarsträhnen „ ja ich konnte nicht mehr schlafen und da habe ich mir gedacht, warum noch im Bett liegen bleiben , wenn ich auch jemanden besuchen kann“ verlegen beißt sie sich auf die Unterlippe und dann nuschelt sie leise „ Außerdem wollte ich dich wieder sehen“ jetzt hatte sie es gesagt ,auch wenn sie es eher genuschelt hat, so waren ihre Worten ehrlich gemeint. Leicht lächelt sie und dann legt sie kurz ihre Arme um Kyle und drückt ihn, ehe sie sich wieder löst. Hätte sie das überhaupt machen dürfen? „ Also „ stottert sie los ..“Ich dachte..also..wenn..du ..nichts vor hast..wir können zusammen frühstücken..oder..wir machen was anderes oder wir hängen einfach nur zusammen rum, mir ist es egal..also du kannst mich auch wieder wegschicken wenn du möchtest..ich ..also ich…“ tief atmet sie aus und fährt sich wieder durch ihr Haar, ehe sie zu Sheyla schaut „ Sie hat sofort gemerkt das ich hier war und ist gleich zu mir gekommen und hat von mir schon eine ordentliche Kuscheleinheit erhalten“ das war genau richtig ablenken vom Thema, das sie hier steht wie ein kleines Mädchen was in der Gegenwart von Kyle rot anläuft und nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Es war zum verrückt werden. Diese Gefühle sind über sie eingeschlagen wie der Blitz und auch in der Nacht musste sie feststellen, dass sie sich das nicht eingebildet hatte, im Gegenteil. Wie hatte ihr Dad es mal gesagt? Wenn ein Vampir sich verliebt, hat das eine vollkommen anderen Bedeutung als wenn es zwei Menschen tun, der Schmerz ist doller, die Liebe ist intensiver und mit nichts auf der Welt zu vergleichen, man will die Person die man will beschützen, man würde für sie sterben. In diesem Moment als diese Worte durch ihren Kopf strömen, wird ihr schlagartig bewusst wie recht ihr Dad hatte. Schon jetzt würde sie Kyle mit ihrem Leben beschützen. Auch wenn sie nicht wusste wie das alles geht, sie wollte in seiner Nähe sein. „ Hast du gut geschlafen? „ fragte sie dann doch noch nach, auch wenn nur einige Stunden ins Land gezogen waren, so musste sie es fragen. Ob er auch an sie gedacht hat? Was wenn nicht? Oh Gott, sie war so verwirrt und sie merkte langsam, wie ein gewisser Jacob Black langsam komplett Vergangenheit wurde. Manchmal muss man wohl neue Wege im Leben gehen um glücklich zu werden.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#5

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 04.01.2017 18:54
von Anjali Mexican Coven • 236 Beiträge

Nachdem ich mein essen bezahlt hatte, hatte ich mich auf dem weg zum Motel gemacht, es war nicht schwer gewesen es zu finden. sofort buchte ich mir ein Zimmer in richtung Straßenseite,so wie es mir geraten wurde.
Die nacht verlief ruhig,ich hatte erstaunlicherweise gut geschlafen ,was mich doch gewundert hatte,klar luxus war es hier nicht aber darauf bestand ich ja nicht und für eine Nacht reichte es aus.
in aller früh bekam ich eine Nachricht,mein Auto war also fertig ,wie wunderbar,ich machte mich fertig ,checkte aus und machte mich auf den Weg zur besagten Werkstatt. es war ein kleiner Fußweg,doch nichts was schlimm war,so war ich etwas an der frischen luft und knnte mir den Ort etwas ansehen.
An der Werkstatt angekommen ,klingelte ich und wartete bis jetmand kam, ich wollte meine Reise endlich fortsetzen

@Kyle Crowley
@Renesmee Carlie Cullen


nach oben springen

#6

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 05.01.2017 12:04
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Sie drückte ihn und er tat es ebenso und es tat einfach gut. Vorallendingen wenn es sich um eine nette junge Frau handelte, die sich bei ihm so ganz klangheimlich in sein Herz geschlichen hatte.
Nun saßen hier zusammen vor der Werkstatt und er freute sich @Renesmee Carlie Cullen zu sehen. Bei ihren Worten musste er schmunzeln " Ich gebe zu, ich freue mich sehr dich zu sehen und das mit dem Frühstück klingt toll. Ich habe Brötchen zum aufbacken da. Ich kann den Wagen später machen, der da noch auf mich wartet, da die Smiths eh im Urlaub sind. Da ist es egal, wann ich das mache. Und gerade nach Weihnachten ist es eh meist ruhig " Ihr leichtes stottern hatte er dabei natürlich überhört. Sie war einfach Nessi und ein Wirbelwind. Und sie sprach aus, was sie dachte. Etwas, was er toll fand. Es war so natürlich fröhlich und er mochte fröhliche Menschen, denn er selber war im Grunde auch immer fröhlich. War er es mal nicht, dann war er einfach nur müde.
" Sheyla weiß halt wer ihr gut tut und wo sie sich die besten Kuscheleinheiten holen kann.Du kennst sicher den Spruch.Katzen haben Personal " dabei lachte er leicht und sah Nessi liebevoll an " Ja ich habe gut geschlafen und ich finde, so was wie gestern Abend können wir wieder mal machen. Ich denke nicht nur Sheyla wird sich freuen, wenn du da bist "
In dem Moment hörte er es schellen und er wunderte sich. " Ich gehe mal eben schauen. " Von dieser Seite war die Werkstatt offen und von vorne war noch eine normale Haustüre. Da kam selten jemand schellen. Oder jemand, der hier noch nicht war. Das erinnerte er sich, das er @Anjali Mexican Coven angeschrieben hatte und sie es eventuell sein könnte. " Ich bin gleich wieder da, dann gehen wir frühstücken. Du kannst aber auch schon nach oben gehen. Dann musst du nicht hier im Kalten sitzen. Fühle dich wie zu Hause, okay ? "

Also machte er sich auf den Weg zu seiner Kundin und begrüßte sie mit einem freundlichen Handschlag.Doch vorher hatte er den Schlüssel und die Rechnung geholt. "Guten Morgen. Ich hoffe sie sind heute Nacht von keinen Bären heimgesucht worden " scherzte er etwas und reichte ihr den Schlüssel. " Ihr Wagen ist in Ordnung. Es war wirklich nur die Wasserpumpe. Nichts schlimmes. Ich habe auch die anderen Sachen kurz überprüft. Ihr Wagen ist nun wieder top fit. Wenn sie also das Tanken nicht vergessen, kommen sie so weit sie wollen " Bei der Rechnung stand unten kleingedruckt -Nur Barzahlung- ^^

nach oben springen

#7

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 06.01.2017 07:56
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Am liebsten würde sie Kyle gar nicht los lassen, dieses Gefühl wenn er seine starken Armen um sie legte war unbeschreiblich. Ja sie wollte am liebsten in ihn rein kriechen und ihn somit festhalten. Als sie dann nebeneinander sahsen, machte ihr ein Herz einen doppelten Luftsprung bei Kyles Worten, dass er sich freut sie zu sehen. Ein erneutes strahlen macht sich auf ihren Lippen breit „Perfekt, dann hauen wie uns den Magen voll ,und wenn ich dir dann immer noch nicht auf den Geist gehen ,schaue ich dir zu wie du das Auto reparierst, ich meine irgendjemand muss ja in dieser Zeit , Shelya kraulen“ Auch wenn sie rumstottert rot ist, und sie wirklich verlegen war , konnte sie nicht anders und ganz kurz schellt sie mit ihrem Kopf hoch und legt ihre Arme um Kyles Hals und flüstert „ Weißt du das du toll duftest, ich habe noch etwas besseres gerochen wie dich“ ja es war ihr einfach so aus dem Mund gekommen, aber so war sie einfach und um ihre Verlegenheit zu kaschieren , lacht sie schon wieder glockenklar. Anscheinend war sie deutlich verwirrt in Kyles Gegenwart. Aber das nahm sie gerne in Kauf. Kurz geht ihr Blick zu Sheyla und sie grinst „ Natürlich kenne ich den Spruch, aber wenn wir ehrlich sind, für deine Katze bin ich gerne Personal „ der Blick der dann von ihm kam, dieses liebevolle, machte der kleinen weiche Knie, ja es war schon fast wie ein zittern was durch ihren Körper geht. Ob das jemals aufhört? Was nicht besser wurde, als Kyle sagt, dass nicht nur die Katze sich freut wenn sie da ist. Leicht muss sie schlucken und atmet tief ein und wieder auf „ Du verwirrst mich „nuschelt sie leise vor sich hin ,ehe sie erstaunt schaut ,als sie das Klingeln hört „ Frühe Kundschaft „ in diesem Moment war sie ganz froh das es geklingelt hat, so konnte sie sich einen Moment wieder sammeln. Bei seinen Worten sprang sie leichtfüßig auf die Beine „Ich bereite schon mal alles vor, kümmer du dich um deine Kundin“ einen Moment sah sie ihn seufzend hinterher, er war einfach wunderbar. Kurz schüttelt sie ihren Kopf ehe sie sich auf den Weg durch die Werkstatt macht, kurz sieht sie die Fremde Frau noch die auch bei ihrem Opa auf dem Revier sah’s und grüßt freundlich ,ehe ihr Ziel Kyles Wohnung im Obergeschoss ist. Schnell springt sie die Treppe hoch und ist kurze Zeit später in der Wohnung.

<< Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse


@Kyle Crowley

@Anjali Mexican Coven

zuletzt bearbeitet 06.01.2017 07:56 | nach oben springen

#8

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 06.01.2017 18:20
von Anjali Mexican Coven • 236 Beiträge

Ich hoffte ,ich war nicht zu früh dran. Es war doch etwas kalt doch daran hatte ich mich gewöhnt , nur das Warten gehörte nicht gerade zu meinen Freunden. Aber zähne zusammenbeißen und durch die Mitte. Was anderes blieb mir ja nicht übrig ,als zu warten,schließlich gehörte es sich nicht einfach ein Gelände unaufgefordert zu betreten und wen ich eins gelernt hatte, dann war das Anstand zu haben. Lange brauchte ich jedoch nicht warten kurze Zeit später wurde auch schon die Tür geöffnet "guten morgen, ich hoffe ich bin nicht zu früh dran und störe nicht" lächelte ich leicht und hörte ihm zu " nein die Nacht war ganz angenehm"dankend nahm ich die Schlüssel entgegen"das tanken werde ich gewiss nicht vergessen ,ich danke Ihnen, dass es so schnell gegangen ist" ich nahm die Rechnung entgegen und lass das kleingedruckte, nur Barzahlung ,gut damit hatte ich kein Problem gehabt . Kurzerhand kramte ich meine Geldbörse aus meiner Tasche und gab ihn den Betrag natürlich gab ich noch Trinkgeld,schließlich sollte schnelle Arbeit auch belohnt werden. Ich wartete bis ich eine Quittung bekam und lächelte leicht "ich wünsche Ihnen noch weiterhin alles gute, vielleicht führt mich mein Weg wieder hierher und man sieht sich ,irgendwann ein mal wieder " ich reichte ihm die Hand zum Abschied, nahm mein Auto wieder im Besitz und fuhr davon um meine Reise fortzusetzen


@Renesmee Carlie Cullen
@Kyle Crowley


nach oben springen

#9

RE: Vor der Werkstatt / Parkplatz

in Werkstatt 06.01.2017 19:33
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Nessi grüßte Mrs Coven und machte sich dann auf den Weg nach oben und war verschwunden, So konnte er sich um seine Kundschaft kümmern. Er begrüßte es, das sie gut geschlafen hatte. Denn er konnte sich vorstellen, das man in einem fremden Bett nicht so gut nächtigte. Nachdem er sie begrüßt hatte und ihr den Schlüssel und die Rechnung überreicht hatte, bezahlte sie mit einem guten Trinkgeld. Es war immer gut, wenn die Kundschaft zufrieden war. Das brachte positive Werbung und neue Kunden. Zudem war er Mr Swan auch dankbar. Sie verabschiedeten sich dann von einander und er wünschte ihr eine gute Fahrt. Das mit dem Tanken war ein kleiner Scherz von ihm gewesen ^^
Er sah @Anjali Mexican Coven nach und als sie weg war, schloß er die Werksatt und hängte das Schild an die Türe_ Bitte Klingeln_ Danach machte er sich auf den Weg nach oben in seine Wohnung, wo @Renesmee Carlie Cullen auf ihn wartete.

// Kyle Wohnung

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).