#1

Werkstatt

in Werkstatt 17.11.2016 19:19
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

xxxxx

nach oben springen

#2

RE: Werkstatt

in Werkstatt 02.12.2016 14:13
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Sie fuhren zurück und als sie meinte, das es wie fliegen wäre, musste er lachen. " Ich bin noch nie wirklich geflogen. Nur mit dem Motorrad auf die ....." er schwieg, denn solche Ausdrücke sollte er besser nicht in den Mund nehmen^^ " Es ist einfach ein anderes Gefühl, wenn man so einen Wagen fährt. Man sitzt höher und hat einen guten Ausblick. Man ist der Herr über die Straße " er erzählte einfach so drauf los, dabei wußte er nicht mal ob sie das interessiert. Denn er kannte die Familie Cullen nur flüchtig. Ab und an wenn er sich mal mit Werzeug verletzt hatte, war er schon mal in der Ambulance im Krankenhaus und hatte da den Doc @Carlisle Cullen kennen gelernt. Und ihre Mutter kannte er nur flüchtig. Als sie ihm erklärte das sie 16 wäre , sah er während der Fahrt kurz zu ihr rüber. " Echt ? Du siehst älter aus " Er war so sehr mit dem Wagen beschäftigt, das er weder nachrechnete oder aber nachdachte, das Bella so früh schwanger gewesen war. Das intersssierte ihn auch nicht, denn er war niemand der andere mit Blicken verfolgte und alles wissen musste. @Isabella Marie Swan Cullen
Er war mehr der Einzelgänger und machte sein Ding. " Ja, es ist meine Werkstatt. Na ja , noch nicht ganz. Ich bezahle sie noch ab. Ich hatte hier meine Ausbildung gemacht und am Ende war Eddi, dem die Werkstatt vorher gehört hatte gestorben. Na ja , er wurde von einem Bären getötet. War eine schlimme Sache. Und die Angehörigen wollten die Werkstatt verkaufen und weil ich ja eh was machen musste und mich hier auskenne und auch die Kunden, habe ich die Werkstatt gekauft. Es läuft ganz gut. Wenn ich erst mal in 12-15 Jahren den Kredit los bin, werde ich reich " fing er an zu lachen und fuhr rückwärts in die Halle und macht den Motor aus. " Ich kann glaube ich noch Schlittschuh laufen. Ich offe es jedenfalls , sonst muss glaube ich dein anderer Opa ran ^^ . Ich bin vor 5 Jahren oder so das letzte mal gefahren , aber das müsste wie Fahrrad fahren sein und daher wollte ich es mal ausprobieren. Ich hoffe, deine Eltern erlauben es " fügte er noch hinzu und betrachtete sie seitlich. Das sie privat so viele Probleme hatte und traurig war, das wußte er nicht. Er ahnte nichts von all dem was es hier in Forks und Umgebung gab. Für ihn gab es nur die Indianer , die einfachen Menschen und die reichen und die Cullens hatten ihren Ruf. Er war dagegen ein kleines Licht. Doch war er sehr fleißig , ehrlich und treu.
Er zog den Schlüssel ab und nickte " Hunger habe ich immer " lachte er und sprang aus dem Führerhaus. " Ich habe da vorne an der Pinnwand einen Zettel, die liefern. Die kennen mich schon, ich bin da Stammkunde. Oder besser gesagt , ich habe da ein Dauerabo. Telefon steht im Büro und wenn du magst kannst du was bestellen. Ich nehme wie immer, die wissen was " er liebte Lasagne und einen Salat dabei. " An Getränken hab ich Cola und Wasser hier. Aber auch einen Wasserkocher für Tee, wenn du lieber was warmes magst " bot er ihr an und fing an , den Wagen vom Schlepper zu holen. Er löste die Haltebänder und dann schob er den Wagen in die Ecke, wo er ihn reparieren würde. " Essen können wir dann im Büro, da ist es wärmer. Also wenn du da gleich telefonierst , kannst du direkt die Heizung hochdrehen , bitte. Die ist immer aus, wenn ich nicht da bin " Er öffnete die Motorhaube und sah sich den Kühler an und ging erst mal kurz ins Lager und holte einen neuen. Zum Glück war er da gut bestückt. Dann suchte er sich das Werkzeug zusammen und fing an den Kühler auszubauen " Tut mir leid, später habe ich mehr Zeit. Doch der Kühler muss schnell rein, dann muss ich ihn befüllen und dann sehen ob dann alles dicht ist. Die Kundin muss den Wagen ja wieder bekommen " und das bis Morgen. Er sah @Renesmee Carlie Cullen kurz verträumt an, bevor er wieder die Zange in die Hand nahm " Und du glaubst an Feen ? " er blinzelte kurz hinter der Motorhaube zu ihr " Ich denke auch, das es so was gibt. Also , hmm hört sich nun doof an , aber schau mal die Indianer, die haben auch ihre Gestalten. Ob nun Vorfahren oder irgend welche Geschichten von früher. Ich habe in Echt natürlich noch keine Gesehen,aber ich habe einen Traumfänger über meinem Bett hängen.Den habe ich mir mal auf einem der Indianermärkten gekauft " In dem Moment hörte man ein Maunzen und seine Katze Sheyla kam herein und sprang auf eine Arbeitsplatte und fing an sich zu putzen. " Nessi , das ist Sheyla. Sheyla, das ist Nessi " rief er und schraubte weiter.

zuletzt bearbeitet 02.12.2016 14:17 | nach oben springen

#3

RE: Werkstatt

in Werkstatt 17.12.2016 11:25
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

„ Du bist noch nie geflogen? „ schon fast ungläubig schaut Nessi Kyle mit großen Augen an „Warst du noch nie im Urlaub? „ das konnte sie nicht glauben ,sie hatte nun schon so einiges gesehen ,besonders Südamerika, auch wenn sie doch immer noch am liebsten hier war, leise seufzt sie auf. Nein momentan wollte sie einfach nur verschwinden. Jacob war in ihren Augen zu dem größten Idioten aller Zeiten mutiert und er sollte am besten 10 Meilen Abstand von ihr halten. Fühlte es sich so an wenn man kurz davor war durchzudrehen? Der Besuch der Volturi, einfach alles ,nagte an ihrer kleinen Seele. Da tat diese Ablenkung mit Kyle wirklich gut und sie fand ihn auf eine Art und Weise wirklich sympathisch. Leicht musste sie dann lächeln „ Ich stimme dir zu ,aber vielleicht zeige ich dir bei Gelegenheit etwas was noch atemberaubender ist ,als das hier“ Sie wusste das sie älter aussah und sah Kyle etwas zerknirscht an und kräuselt ihre Nase „Ja 16 ,ich hoffe doch das es für dich kein Problem ist ,dass ich so jung bin“ Ihre Eltern werden durchdrehen wenn sie erfahren das sie mit einem 22 Jährigen zusammen unterwegs war. Kurz schielt sie zu Kyle, er sah wirklich gut aus und warum auch immer hatten seine Haare eine enorme Anziehungskraft auf Nessi. Am liebsten hätte sie mit ihren Händen durch diese gestreichelt. Verwirrt lächelt sie leicht „ Mich stört dein Alter nicht „ein glockenklares Lachen das fast wie Elfen Lachen sich anhört kommt aus ihrer Kehle „ Alter ist nur eine Zahl, man ist so alt wie man sich fühlt „ und so war es auch. Aufmerksam hört sie ihm zu, es war seine Werkstatt, ja sie war sichtlich beeindruckt und fand das alles interessant. Es war einfach mal was anderes, was normales war sie hier tat, ohne dass irgendjemand auf sie aufpasste oder sagte was sie zu tun hatte und was nicht. Ja die Entscheidung auch einige Zeit bei Opa Charlie zu wohnen, war vielleicht wirklich die beste und hatte sie so vielleicht auch die Chance sich öfters mit Kyle zu treffen. Aus einem bestimmen Grund den sie nicht wirklich kannte, wollte sie mehr über ihn erfahren.“ Sage Bescheid wenn du reich bist dann komme ich zurück und heirate dich „kam es kichern über ihre Lippen. Ja sie machte sich nicht wirklich was aus Geld, sie hatten einfach genug, aber das war auch eine andere Geschichte. Nun waren sie bei der Werkstatt angekommen und Ness drückte ihre Nase platt und schaute raus, ja sie fand es toll das Kyle so jung wie er war schon auf eigenen Beinen stand. „Ich bringe dir das Schlittschuh fahren sonst bei, und keine Sorgen meine Eltern werden nichts dagegen haben“ °Weil ich ihnen einfach nichts sagen° fügte sie in Gedanken noch hinzu, wie schlimm wäre es wenn ihre Eltern wüsste was sie grade machte? Obwohl eine Antwort auf ihre SMS sie auch nicht bekommen hatte dann kann sie ja auch ausziehen. Nein sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken was sie zu Hause erwartet. Langsam steigt sie aus und schaut sich um „ Deine Werkstatt gefällt mir, pass auf das ich nicht gleich ganz bleibe“ wieder musste sie leise lachen und hört dann seine Worte und geht dann Schnurrstracks zu dem Bestellzettel „ Ah du kochst nicht für dich? Nun ich glaube dann muss ich mal was für dich zaubern Kyle „ ja sie aß nicht alles, aber alleine schon wegen Opa Charlie, konnte sie kochen und tat dies auch gerne. Ihr Blick geht in den Bestellzettel, mh was könnte sie denn essen? Pizza mochte sie aber nie so viel, vielleicht doch lieber Pommes? Leise seufzt sie auf, sie musste was bestellen, auch wenn ihr grade Blut viel lieber wäre, eine schöne Blutkonserve der Blutgruppe A Positiv. Kurz atmet sie tief ein und aus und dann, als ob ihr es zum ersten Mal bewusst wird, schnappt sie Kyles Duft auf, ein leises Keuchen kommt aus ihrer Kehle und sie ihre Atmung beschleunigt sich. Verwirrt starrt sie ihn an „ Du Duftes wunderbar“ kam es dann aus ihrer Kehle, ehe sie rot anläuft und sich wegdreht um in das Büro zu gehen um die Bestellung aufzugeben. Was war denn bitten schön los mit ihr? Verwirrt wählte sie die Nummer des Lieferservice und bestellt das Essen für Kyle und für sich selber eine Hot Dog Pizza. Ja sie brauchte noch einen Moment im Büro und atmet tief ein und wieder aus als sie wieder raus kommt und gleich zum Kühlschrank geht „ Willst du auch was trinken?“ Fragend blickt sie ihn an und zieht sich selber eine Cola heraus, ehe ihr klar wird das sie die Heizung gar nicht hochgedreht hat, wo war sie nur mit ihren Gedanken? Erneut läuft sie zurück ins Büro und stellt die Heizung an und als sie wieder raus kommt schaut sie Kyle fragend an „ Und wo wohnst du?!“ Sie hoffte ja nicht dass er hier in der Werkstatt schläft, denn dann würde sie ihn einfach mit zu Opa Charlie nehmen. Ihn rein schmuggeln oder so. Mit ihrer Cola setzt sie sich auf den bequemen, zerschlissenen Sessel der da stand und musste lachen und nickt dann „ Glaubst du nicht an Feen? Weißt du Elfen sind überall das ist wie mit Einhörner, nur wenn man seine Phantasie nicht verliert, wird man sie erkennen“ Aber dann muss sie schlucken, denn er hatte von den Geschichten aus La Push gehört, jetzt hieß es sich nur nichts anmerken zu lassen. Leicht beugt sie sich vor und flüstert „ Wenn du auch an sowas glaubst ,sollten wir beide mal gemeinsam auf die Suche gehen ,vielleicht finden wir ja etwas magisches“ Grade als sie noch was sagen wollte, hörte sie auch das miauen und sieht die wunderschöne Katze, ihre Augen fangen an zu leuchten und dann springt Sheyla schon auf ihren Schoss. „ Shelya du bist wunderschön“ die Katze fängt sofort an zu schnurren und schmiegt sich an Ness heran , und diese kann es nicht lassen ,und fängt Sheyla an zu kraueln. Ja sie liebte Tiere und so sitzt sie auf dem Sessel und schaut leicht verträumt aus. Es dauert nicht lange und Sheyla rollt sich auf Ness Schoss ein. Leicht hebt sie ihren Kopf „ Ist sie immer so zutraulich? „ Sie war verliebt in die kleine wunderbare Katze, ob ihre Eltern ihr auch eine erlauben würden? Zufrieden lehnt sie sich zurück, ja irgendwie schaffte es Kyle das in seiner Gegenwart für diesen Moment all ihre Sorgen verschwunden sind, sie fühlte sich wohl und hatte auch nicht vor in nächster Zeit zu gehen. Hoffentlich störte sie ihn nicht?“Was machst du nachher noch?“fragend blickt sie ihn an „ Ich habe heute nichts mehr vor und da es draußen regnet, könnten wir ja zusammen einen Film schauen, also wenn du möchtest Kyle,“ nun fing sie an zu stottern und senkt ihren Kopf und streichelt die Katze lieber wieder „Ich..also..will..mich nicht..aufdrängen..nur..wenn du ..willst“ tief atmet sie ein und wieder aus. Was tat sie hier eigentlich? Sie befand sich einem akuten Verwirrtheitszustand und daran war Kyle schuld!!

@Kyle Crowley

nach oben springen

#4

RE: Werkstatt

in Werkstatt 17.12.2016 14:03
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Er sah in ihr Gesicht und als sie ihn so ungläubig ansah, nickte er noch mal " Nein, wirklich. Ich bin noch nie geflogen. Und wenn, wie gesagt nur auf die Schnau.....Nase " und das mit aller Wucht " Im Sommer habe ich mich mit meiner Maschine hingelegt. Sie steht noch davorne. Aber die muss noch was warten, bis ich sie repariere. Ich muss erst noch was sparen. Denn Der Tank, und die Lenkstange ist hin. Und da ich da nur originale Teile kaufe, dauert die Reparatur noch was. Aber das ist auch nicht schlimm. Im Winter fahre ich eh nicht und wenn ich die Jahresabrechnung durch habe und mein Buchhalter mir grünes Licht gibt, dann bestelle ich die Teile " denn wenn er in die Schwarzen Zahlen wollte, so musste er sparsam sein und erst mal alles in die Werkstatt stecken. Denn hier hatte er auch jede Menge Unkosten, auf die er achten musste. " Nein, ich war hier noch nicht wirklich weg. Im Umkreis schon, aber sonst ? Naja und in der Highschool sind wir mal nach Paris gefahren. Aber ehrlich, wer hat da groß hingeschaut was man da sah. Wir waren meist betrunken. " beichtete er ihr " Aber im Grunde sind solche Fahrten ja dazu da, um Spaß zu haben. Und nach der Schule habe ich meine Ausbildung angefangen. Hier bei Eddi. Meine Eltern sind dann ein Jahr später weg gezogen. Zu meiner Tante nach Australien. Da ist es wärmer und nicht so feucht wie hier. Mein Vater ist letztes Jahr gestorben, aber ich konnte leider nicht hin fliegen. Und meiner Mutter geht es in Australien gut.Sie lebt ja da bei ihrer Schwester und mal sehen, irgendwann besuche ich sie mal. Aber der Flug ist schon so teuer, das das noch was warten muss " er zuckte mit seinen Schultern. Er war nicht reich, doch hatte er hatte viel zu geben.
Er blickte @Renesmee Carlie Cullen an und sah sie an " Warum sollte es mir was ausmachen, das du 16 bist ? Du benimmst dich jedenfalls nicht wie die anderen Jugendlichen. Mit dir kann man sich wenigstens normal unterhalten und hast nicht nur Pokemons und Justin Bieber im Kopf " er lachte nun und schraubte weiter und hatte dann auch schon die kaputte Wasserpumpe in der Hand. Nessi war cool drauf. Mit ihr würde man sicherlich viel Spaß haben können. Und da er wenig Freizeit hatte, da wollte er das bißchen schon sinnvoll gestalten und er freute sich daher, mit ihr etwas zu unternehmen. Das ihre Eltern nichts dagegen haben würden, das sie beide etwas zusammen unternehmen würden , fand er toll. " Ich kenne deine Eltern nicht, aber sag ihnen , dir wird kein Haar gekrümmt und ich bringe dich heile zurück. Du wirst nur eher Bauchschmerzen haben. Bauchschmerzen von der ganzen Zuckerwatte, die wir essen werden. Du magst doch Zuckerwatte ? " er liebte sie. Auch wenn man nachher klebrige Hände und Lippen hatte. Bei so was kam das Kind in ihm hervor. " Was ? Du heiratest mich erst , wenn ich reich bin ? " er fing an zu lachen " Ich werde nie reich sein, Nessa. Wenn ich es schaffe meine Kredite abzubezahlen, dannach kommen hier die Reparaturkosten am Haus und das Werkzeug ist dann auch alt. Zudem werden die Wagen immer modischer. Schau dir eure Autos an. Elektronik pur. Da muss man auch die Entsprechende Software hier haben. " ein Grund wahrscheinlich, das die Cullens noch nie hier waren mit ihren Wagen Wahrscheinlich trauten sie es so einer kleiner Werkstatt nicht zu. " Ich habe mir einen Computer besorgt. Du kannst also in der Familie Werbung machen " lachte er " Vielleicht werde ich doch noch mal reich , wenn ich gute und viele Kunden habe " scherzte er und winkte ab " War nur ein Scherz "
Die Probleme die Nessi hatte, davon wußte er nichts. In keinster Weise ahnte er, das es solche Probleme in der Realität gab. Er hatte nur so normale typisch menschliche Probleme, die dagegen im Grunde ein Witz waren.
" Ja ich wohne auch hier und keine Sorge " Mit dem Schraubendreher in der Hand zeigte er nach oben " Ich wohne über der Werkstatt. " Als sie dann ins Büro ging und telefonierte, montierte er die neue Wasserpumpe und befüllte sie mit Wasser. Dann überprüfte er die anderen Dinge und Schläuche. Überprüfte den Ölstand bei ihrer Frage " Ja, ich nehme auch eine Coke " rief er ihr zu und machte die Motorhaube zu und wischte sich die Finger ab. Er ging zu ihr und nahm die Cola " So der Wagen ist fertig. Morgen früh sehe ich ob der Dicht ist und dann kann die Kundin ihn abholen. " meinte er nur und als das Gespräch wieder zu den Feen und Elfen schwang , lachte er " Okay , gehen wir mal auf die Suche. Und was machen wir , wenn wir eins Finden ? Lassen wir uns ein Autogramm geben oder haben wir dann drei Wünsche frei ? "lachte er und trank an der kühlen Coke. Als Sheyla um die Ecke kam und sich sofort bei Nessi auf dem Schoß bewuem machte musste er lachen. Bei ihrer Frage , ob die Katze immer so zutraulich wäre, musste er grinsen. " Nun ja , du sitzt auf ihrem Platz " fing er an lachen und winkte dabei wieder ab " Ich sag mal so. Sie hat ein gutes Gespür. Sie geht nicht zu jedem, aber dich mag sie. " Und da konnte er seine Katze voll verstehen. Denn er mochte sie auch. Sie war wirklich nett und nicht so kindisch. Wie 16 gab sie sich nicht. Man konnte sich super mit ihr unterhalten und ein Hingucker war sie dazu. Ihre strahlenden Augen und ihr Lächeln. Hübs, kess und klug.
Bei ihrer Frage, ob sie sich noch einen Film anschauen wollten, nickte er langsam. " Ich meine klar, wenn du Lust hast. Es ist nur nicht ganz so ordentlich bei mir " meinte er verlegen. " Und kalt. Wir essen hier im Büro und ich gehe eben oben die Heizung anmachen. Und wenn wir oben sind, kannst du dir schon mal einen Film aussuchen. Ich habe Netflix, aber das kennst du sicherlich. Und ich muss dich dann kurz alleine lassen, schnell duschen. Denn ich mag so nicht in den Feierabend. Aber keine Sorge, das geht ganz schnell und dauert nicht so lange , wie bei euch Frauen " und schon klopfte der Pizza Bote und kam mit der Lieferung. Dabei grinste der Bote ihn an. " Was ??? " sprach er ihn an und bezahlte. Und wieder grinste der Bote und er sah ihn nur an " Liam , es gibt nichts romantischeres als in einer Werkstatt Pizza zu essen. Zudem hast du die Kerzen vergessen. Und nun , mach dich vom Acker " meinte er lachend und der Bote verdrückte sich und wünschte nur noch eben guten Hunger. Er stellte die Pizza auf einen kleinen Rolltisch und setze sich auf eine kleine Trittleiter " Geht das so ? " Nicht das beqeumste , aber hier ist es warm. " oh du hast eien Hot Dog Pizza , gute Wahl " und somit reichte er ihr ein paar von den Papierservietten und wischte sich mit einer gespielt über die Stirn " Ich habe jetzt den ganzen Tag in der Küche gestanden und gekocht. Also lass es dir schmecken " und schon fing er an seine Gyrospizza zu verspeisen.

nach oben springen

#5

RE: Werkstatt

in Werkstatt 18.12.2016 10:26
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Ja sie war wirklich verwirrt, für sie war das fliegen normal und oft vergisst sie einfach das es einfach auch Menschen gab, die nicht so viel Geld hatten. Ihre Kulleraugen werden immer größer und ihr Blick wechselt zwischen dem Motorrad und ihm hin und her „ Du musst auf dich aufpassen Kyle, ich meine wer soll denn später mein Auto reparieren wenn da was mit ist, ich glaube ich besorge dir einen Watte Ganzanzug, dann passiert dir auch nichts mehr“ bei dieser Vorstellung wie Kyle in einem Watteganzkörper Anzug gesteckt wird, muss sie doch leise kichern „ Wenn deine Maschine mal wieder heil ist, im Sommer ,nimmst du mich dann mit? „ fragend blickt sie ihn an. Als sie weiter reden , bekommt sie große Augen und fängt an zu lachen „ Kyle bist du verwirrt, also bist du doch schon geflogen wenn ihr in Paris war oder warst du zu betrunken das du dich an den Flug nicht mehr erinnerst?“ ihr Lachen wurde immer klarer und es sie seufzt leise auf „ Paris, Eifelturm, Louvre, Notre Dame“ nochmal seufzt sie auf ,ehe sie fließend auf Französisch eine Satz über ihre Lippen bringt "L'amour fait les plus grandes douceurs et les plus sensibles infortunes de la vie."ihr Blick geht lächelnd zu Kyle „"Die Liebe ist für die größten Freuden und die größten Katastrophen im Leben verantwortlich, ich liebe diesen Spruch, und du bist mir einiges voraus, du warst in Paris, auch wenn du vielleicht davon nicht mehr viel Erinnerung hast, Paris, Schottland, Irland, das sind Länder die ich unbedingt noch sehen möchten“ ein leuchtender Glanz bildet sich in ihrer Augen und sie seufzt auf „Ich habe nur die andere Seite vom Erdball gesehen“ und da war es wieder ,sie wollte in den Urlaub und sie verstand nicht warum @Bella Cullen und @Edward Anthony Cullen ihr nicht erlauben einfach in den Urlaub zu fahren. Sie war schließlich schon alt genug. Aber sie bekam auch keine Regung von ihren Eltern auf ihre SMS, dass sie jetzt bei Opa @Charlie Swan einzieht. Das innere Gefühl wurde immer stärker sie war für alle nur eine Last. Nein diese Gedanken musste sie schnell wieder aus ihrem Kopf nehmen. Sie wollte jetzt nicht darüber nachdenken, denn sie wusste sie würde in Tränen ausbrechen und das wollte sie vor Kyle nicht. Deswegen lauscht sie ihm weiter zu und als sie hört das sein Vater letztes Jahr verstorben ist flüstert sie leise „ Das tut mir leid Kyle, wirklich“ kurz kommt dieses Gefühl in ihr hoch, dass sie nicht will das Opa Charlie irgendwann geht. Sie konnte damit schwer umgehen und hier bei einem vollkommen fremden, schmerzt sogar ihr Herz, wenn sie hört, dass sein Vater verstorben ist. „ Aber ich muss sagen ,mein Glück das du hier geblieben bist, wärst du mit deinen Eltern nach Australien gegangen ,dann hätten wir beide uns nie kennengelernt“ Sie fand des dennoch traurig das er nicht zur Beerdigung seines Vater fliegen konnte, in ihrem Kopf braut sich was zusammen ,vielleicht sollte sie ihm den Flug ermöglichen? Sie hatte nun selber auch genug Geld und vielleicht konnte er so Abschied nehmen. Ja das war ein Gedanke den sie im Kopf behalten wird. Nun war es soweit ,eine leichte Röte flammt über ihr Gesicht, sie war es nicht gewohnt von einem ,ihr noch fremden jungen Mann Komplimente zu bekommen und das bekam sie in diesem Moment ,und so winkt sie leicht ab „ Justin Bieber finde ich ganz schrecklich und was sind Pokémon?“ leise musste sie lachen „ Ich liebe klassische Musik, tradionelle Musik ,aus Irland und Schottland, dann Musik aus den 70 iger Jahren und es gibt eine Band aus Deutschland die hat es mir auch total angetan, ich liebe es zu lesen , mein Lieblingsbuch zur Zeit ist die Outlander Saga, aber auch Game of thrones, Harry Potter, Der Kaufmann von Venedig, oder Romeo und Julia , liebe ich“ beim reden strahlt Nessi immer mehr und für diesen Moment vergisst sie alle ihre Sorgen die sie zur Zeit hat „Ich glaube manchmal ich würde gerne in einer anderen Welt leben ,da wäre ich frei von allem was mich grade bedrückt“ bei diesen Worten verändert sich kurz ihr Gesichtsausdruck und sie wird ganz traurig, atmet mehrmals tief ein und wieder aus und versucht dann die Dunklen Dinge aus ihrem Kopf wieder zu vertreiben. Es gelang ihr ganz gut, denn innerlich musste sie schmunzeln als sie hört das Kyle sie sicher wieder nach Hause bringen soll „ Aye Sir ich werde es meinen Eltern sagen und das wird sie sicherlich beruhigen“ Letztendlich wäre sie diejenige die Kyle beschützt, aber es war gut das er das nicht wusste. Es war in dem Fall auch ihr Glück das sie ein Halbwesen war, und den menschlichen Part an sich sowieso sehr liebte. Zuckerwatte, sie liebte Zuckerwatte! „Mögen? Du hast ja keine Ahnung Kyle, ich liebe Zuckerwatte, einmal war ich im Freizeitpark mit meinem anderen Opa und da habe ich so viel gegessen das mir nach der Achterbahnfahrt wirklich schlecht wurde, aber ja ich liebe sie und ich nehme die Bauchschmerzen deswegen gerne in den Kauf“ Ehe sie kichert und ihn anschaut, leicht legt sie ihren Kopf schief und grinst ihn an „Vielleicht heirate ich dich schon vorher Kyle, oder viel besser wir beide brennen durch und heiraten ganz romantisch in einer Kirche in Schottland“ ja sie mochte ihn und sie hätte nicht gedacht das es so schön sein kann mit einem anderen Jungen zu reden und Spaß zu haben. Hatte er recht und seufzt auf „ Meine Mum hat in der Garage immer noch ihren alten Chevrolet und ich mag auch lieber alter Autos, am liebsten würde ich in einem 67 Impala einen Roadtrip machen ,du kennst nicht zufällig jemanden der einen hat?“ ehe sie heftig nickt „Ich mache Werbung für dich und werde dafür sorgen das alle aus der Familie ihre Fahrzeuge nur noch zu dir bringen“ dafür würde sie wirklich Sorgen und sie kann in der Hinsicht auch sehr überzeugen sein, dass wusste sie. Ihr Blick ging nach oben, das fand sie praktisch das er direkt über der Werkstatt wohnte, so wusste sie auch ab sofort wo sie ihn immer finden wird. Was hatte er gesagt? Sie war wirklich verwirrt ,dass er so wundervoll duftet und holte dennoch eine Coke für Kyle raus und gab sie ich und sah zu dem Auto „ Das ging ja schnell du bist wirklich gut in dem was du machst“ Sie war froh das sie im Verlauf über Feen und Elfen sprachen ,denn immer noch war die kleine innerlich ziemlich aufgewühlt ,dass Kyle so gut für sie roch. Es war als ob sie in ihn rein kriechen könnte. „ Mh ich glaube ein Autogramm? Nein wenn wir eine finden dann haben wir drei Wünsche frei weißt du im Wald ist ein Feenhügel, wenn das Wetter besser ist, werde ich es dir zeigen“ Dann kam Sheyla und Ness war wirklich sofort verliebt in den Schmusetieger. Vielleicht merkte die Katze auch das es ihr nicht gut ging. „Oh ich hoffe du verzeihst mir Sheyla das ich auf deinem Platz sitze“ dafür bekam sie noch eine extra Krauleinheit und Ness Augen fangen wieder an zu leuchten“ Ich mag sie auch und jetzt wirst du mich wohl öfters sehen Kyle“ leise lacht sie auf und schaut dann zu ihm, er sah gut aus, viel besser als Jacob. Und das war der einzige Junge, wo sie ein Vergleich ziehen konnte. Das blonde Haar, immer noch hatte sie das Bedürfnis einfach in seine Haare zu fassen. Was für ein Gedanke! Ja sie wollte grade definitiv nicht gehen und da kam ihr die Idee mit dem Film. Sie winkt ab „ Dann hast du noch nie mein Zimmer gesehen , ich bin der Meinung jäh unordentlicher jemand ist umso intelligenter ist er , mich stört das nicht“ Dann nickt sie, sie konnte verstehen das er Duschen wollte ,so konnte sie die Zeit wirklich nutzen einen Film auszusuchen. Kurz dreht sie ihren Kopf, als es klopft, dass ging ja wirklich schnell mit der Pizza. Amüsiert beachtet sie das Wortspiel zwischen den beiden und musste leise kichern „ Ich bringe das nächste Mal Kerzen mit, dann haben wir ein Candle Light Dinner“ Die Pizza roch wunderbar und nun knurrte doch Nessis Magen auch wenn sie eher Hunger auf Blut hatte, die Pizza würde es fürs erste tun. Natürlich ging das sie war zufrieden wie es grade ist und macht den Pizza Karton auf, die Pizza roch wirklich himmlisch ,ihr Blick geht zu Kyles Pizza auch diese sah gut aus“ Lass es dir schmecken deine Gyrospizza sieht auch perfekt aus, du bist jetzt mein neuer Gourmet Koch“ kurz zwinkert sie ihm zu und haut dann ordentlich rein, alles schafft sie nicht, das letzte Stück bleibt im Karton und sie lässt sich Seelig zurück fallen, noch ein Schluck Cola ,ja das war perfekt „ Das war perfekt ,dass war das beste Dinner was ich seit langen hatte, danke Kyle“ und dann ,ja sie war ein impulsives Wesen ,was immer nach Gefühl handelt, Springt sie auf und steht vor Kyle und haucht ihm einen leichten Kuss auf die Wange „Danke das du mir so einen wunderschönen Tag gibst“ erst jetzt wird ihr bewusst was sie getan hat und wird puterrot und räumt die Pizza Karton weg und nuschelt „ Wollen wir dann nach oben gehen? Sonst sucht mich Opa Charlie noch wenn es allzu spät wird“ und das wollte man nicht verantworten .Außerdem brauchte sie einen Moment wenn Kyle unter der Dusche stand um Luft zu holen. Sie war verwirrt und in ihrem Magen kribbelt es ein wenig, sie verstand nicht was das war, aber es fühlte sich an als ob sie doch ein wenig Schmetterlinge im Bauch hat.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#6

RE: Werkstatt

in Werkstatt 18.12.2016 12:44
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Als sie ihn bat auf sich aufzupassen, lächelte er. Denn das hatte bis auf seine Mutter früher noch nie jemand zu ihm gesagt. Ihre lieben Worte konnten ihn schon fast etwas verlegen machen. " Ach, wenn es mich nicht gibt, dann gibt es sicherlich jemand anderen, der die Wagen hier alle repariert " er sprach aber direkt in einem weiter " aber keine Sorge , ich bin wie Unkraut. Mir passiert so schnell nichts. Ich habe mich schon öfters mal auf die Nase gelegt. Das passiert beim Motorrad fahren " das sie mal mit ihm mit fahren wollen würde, nickte er. " Klar, aber nur mit Helm " denn er würde nie zulassen, das seiner Sozius etwas passieren würde. " Aber wie gesagt, mein Schätzchen muss noch etwas warten, bis ich an ihr schrauben kann. Erst mal muss ich den Jahesabschluß machen und sehen das alle offnenen Rechnungen beglichen sind. " Da achtetet er sehr drauf. Er konnte keine großen oder hohen Sprünge machen, aber das wollte er auch nicht. Er war mit dem zufrieden, was er hatte und zudem was das was er hier schaffte ganz alleine sein Werk. Und da drauf war er stolz. Selbstständig zu sein und zu Leben.Ihm ging es nicht schlecht, ihm fehlte nichts. Er war ein Gutmensch und brauchte keinen Schnick Schnack.
Als sie ihn dann dadran erinnerte, das er doch schon mal geflogen war, fing er an zu lachen " Du hast mich erwischt. Aber ich gebe zu , wir haben schon auf dem Hinweg genug gebechert gehabt. Das ist Jahre her und irgendwann hat man mal seinen ersten Rausch. Wobei ich sagen muss, meiner war ein Dauerrausch. Ich habe nicht viel von dieser Fahrt mitbekommen. " er winkte ab " Alte Erinnerungen die zum Glück lange her sind. Also ich revediere meine Antwort, ich bin einmal, nein zwei mal in meinem Leben geflogen. Denn ich bin ja auch von Paris zurück gekommen " lachte er weiter und als sie den französischen Satz sprach lächelte er " Die Liebe ist wie Motorrad fahren. Es ist wunderschön und macht Spaß und man macht es immer wieder, auch wenn man auf der Nase lag " sprach er dann und hörte @Renesmee Carlie Cullen wohin sie überall noch so hin wollte. " Also Schottland oder Irland würde mich auch interessieren. Und das ganze mit einem Zelt und dem Motorrad " täumte er weiter. Aber wenn du schon so viel anderes gesehen hast , dann wirst du da doch auch mal hin kommen " davon war er überzeugt. Für sich selber stand das erst mal in den Sternen. Er musste erst mal weiter hin fleißg sein. An Urlaub war erst mal nicht wirklich zu denken.
Über ihre ganzen Sorgen und Gedanken wußte er nichts und wäre wahrscheinlich auch mega mäßig geschockt. Denn das Nessi in dem Alter schon solche Probleme hatte, das war nicht gut. Zumal sie n dem Alter eher andere Dinge im Kopf haben sollte.
Das sie es gut fand, das er nicht mit nach Australien gegangen war, ließ ihn lächeln. " Ja das stimmt, dann hätten wir uns nie kennen gelernt " das meinte er ernst, denn er genoß das zusammen sein mit ihr, die Gespräche. Sie war so fröhlich, auch wenn er ab und an das Gefühl hatte, das sie etwas bedrückte.Doch sie überspielte es so gut, das er es deswegen erst mal nicht ganz erkennen konnte.Das es ihr leid tat, das sein Vater gestorben war, ließ ihn nicken. " Danke die. Aber so ist das Leben. Mein Vater war auch krank. Ich muss zugeben, er hat viel geraucht. Zu viel. Fang mit dem Scheiß mal nie an " meinte er noch und die Gedanken ihm zu ermöglichen nach Australien zu fliegen, würde er nicht annehmen. Da wäre er ein Sturkopf, denn wenn er fliegen würde, würde er sich das Ticket selber ersparen. Doch wenn sie Werbung machen würde innerhalb der Familie und er dadurch gute und mehr Kunden hätte, so würde er mehr verdienen und er käme positiv weiter.
Sie erzählte ihm dann, was sie alles zu hörte und mochte und er arbeitete dabei weiter und hörte zu. " Klassische Musik ? Ich sag mal so ich höre gerne Gothic Musik. Ist ja fast das selbe " dabei fing er an herzlich an zu lachen, weil die beiden Musik Richtungen Meilenweit auseinander waren. " Aber Musik aus dem 70 und 80 ern mag ich auch " Und da gab es viel Auswahl.
Als sie meinte das er schnell fertig gewesen wäre mit seiner Arbeit, winkte er ab " Es war auch nur ein Ersatzteil. Das ist nichts was lange braucht. Schlimmer wäre es gewesen, wenn die Kundin @Anjali Mexican Coven weiter gefahren wäre. Dann hätte der Motor keine Kühlung durch das Wasser bekommen und wäre heiß gelaufen und kaputt gegangen wegen Überhitzung. Merke dir , wenn du mal je Autofährst oder Motorrad. Im Grunde alles was einen Motor hat. Sobald eine Warnleuchte angeht. Immer anhalten und Motor aus machen. Keinen Meter weiter fahren. Denn jeder Meter kann die Schäden erhöhen und daduch auch die Kosten der Reparatur. Gut für mich , schlecht für deinen Geldbeutel " meinte er nur und als sie Pizza kam, fingen die beiden an zu Essen und es schmeckte. Nessi aß gut und schnell " Wow du hattest Hunger, was ? " grinste er und nachdem sie fertig waren , warf er die Pizzakartonns in den Müll und drehte die Heizung wieder ab ^^
" Komm wir gehen nach oben " und dabei schloß er von innen die Werkstatt ab und löschte das Licht

Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).