#1

Roter Saal

in Palast des Mexikanischen Zirkels 26.09.2016 21:50
von Team Acc • 551 Beiträge

Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
nach oben springen

#2

RE: Roter Saal

in Palast des Mexikanischen Zirkels 18.01.2017 22:48
von Ethan Mexican Coven • 90 Beiträge

Er kannte ihr Temperament aber sie nicht das von Maria. Also ja. Wenn sie sich nicht zusammenriss und das außer Acht ließ, was ihr hoffentlich jemand einmal beigebracht hatte, dann würde sie wirklich sorgen haben.
"Wie du meinst"
Auch wenn er davon überzeugt war, dass sie sich seine Worte ruhig zu Herzen nehmen sollte, würde er die ganze Sache hiermit auf sich beruhen lassen. Sie war alt genug und er war nicht ihr Vater. Nur ein Freund, der verhindern wollte, dass sie sich in Schwierigkeiten brachte. Ethan hatte Übung darin, Denn genau das war es, was er mit Samuel machte. Nachdem sie sich in Bewegung gesetzt und sie den Mantel losgeworden war , übernahm Ethan die Führung. Schließlich kannte sie sich hier ja nicht aus Zielstrebig ging er auf den roten Salon zu. So wie es sich anhörte war niemand drinnen. Ethan öffnete die Tür, betrat den Raum und schloss hinter ihnen beiden die Tür. Bei Vampiren, mit ihren schärferen Sinnen, war es immer noch für jemanden einfach zu lauschen. Aber es hatte niemand einen dafür. Also würden sie hier ihre Privatsphäre haben.
"Mach es dir bequem!";
meinte er, ehe er sich selber in einem der Sessel setzt.
"Dann erzähl mal! Was hast du gemacht, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben?"

@Natascha Quintero


nach oben springen

#3

RE: Roter Saal

in Palast des Mexikanischen Zirkels 22.01.2017 11:44
von Natascha Quintero (gelöscht)
avatar

Die Brünette folgte Ethan ohne sich wirklich weiter Gedanken über das kurz angeschnittene Gesprächsthema zu machen. Natascha wusste gut genug wie man sich heraus redete doch hier würde es nicht der Fall sein, sie verbarg schließlich nichts - jedenfalls nichts was womöglich mit ihrem Aufenthalt hier zutun hatte. Wenn man es allerdings genau nahm verbarg sie ständig etwas.
Einen kurzen Blick hinter sich werfend betrat sie den anderen Raum und sah zu wie sich die Türe schloss. Wirklich effektiv war es nicht doch sie bezweifelte das jemand unbedingt lauschen wollte, was gäbe es auch für einen Grund ? Sobald Ethan meinte sie sollte es sich bequem machen ließ sie sich im Sessel ihm schräg gegenüber nieder und überschlug ihre Beine. Mit einem Lächeln musterte sie Ethan einen Moment bevor sie auch schon begann zu sprechen. ,, es auf ein Jahrhundert zu begrenzen wäre um einiges leichter mein lieber." wenn sie genau darüber nachdachte dann hatten die beiden sich eindeutig zu lange nicht gesehen und doch war es viel zu kurz um es für sie als lange zu bezeichnen. ,, ich war eine weile in Europa" gerne hätte sie gesagt das sie dort bekannte hatte doch die meisten wandten sich vor langer Zeit gegen sie. ,,wie lange warst du schon nicht mehr dort?" Natascha erinnerte sich an den Bau des Eifelturms zurück und daran wie er heute aussah. Es gab so viele Dinge die sich veränderten und doch blieben manche auch immer gleich wenn man nicht hinter die Fassade blickte.

@Ethan Mexican Coven

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).