#1

Weihnachtsartikel

in Weihnachtsmarkt 30.11.2016 21:28
von Team Acc • 551 Beiträge

Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsartikel

in Weihnachtsmarkt 10.12.2016 10:28
von Mary Alice Brandon Cullen • 218 Beiträge

Mit langsamen Schritten läuft die zierliche Brünette über den sandigen Weg. Ihr leicht verträumter Blick, ließ sie dazu anregen, die Hälfte der Menschen nicht wahrzunehmen. Für Alice war diese Zeit einer der schönsten. Es ist eine herrliche Atmosphäre hier, die Menschen haben hier sichtlich Spaß, sie lachten, animierten sich gegenseitig mit irgendwelchen Karussellen zu fahren, Lose zu ziehen oder irgendwelche Trinkspiele zu spielen. Das konnte Alice noch nie wirklich verstehen, dennoch schmunzelt sie über solche Verhalten.

Diesen Bereich mochte sie am Liebsten, die Weihnachtsartikel. Schließlich fand sie hier die letzten fehlenden Geschenke. Ihr lächeln blieb die ganze Zeit über. Hin und wieder sah sie nach oben, nur um zu sehen, ob eine Bedrohung war oder ein Familienmitglied in ihrer Nähe ist. Leider musste Jasper noch etwas erledigen, was sie persönlich nicht so schlimm fand, denn wie jeder wusste, war shoppen ihre Leidenschaft.
Der erste Stand versprach viel, kleine Glaskugeln oder bunte Teelichter, alles Handarbeit. Die Motive waren kleine Landschaftsbilder aus ihrer Umgebung, Aber Alice wollte nicht zu voreilig sein und läuft nun zum nächsten Stand. Holzarbeit, kleine und große Räuchermännchen, Bögen in den verschiedensten Größen. Die Menschen waren alle irgendwie gleich. Aber da hatte wohl jedes Wesen, seine eigene Tradition. Das mochte sie sehr.
Der dritte Weihnachtsartikelstand legte viel Wert aus Wolle, denn die nette Frau verkaufte Handschuhe, Mützen, Schals... irgendwie hatte man das Gefühl, alles was man aus Wolle herstellen konnte.

nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsartikel

in Weihnachtsmarkt 17.12.2016 23:33
von Carlisle Cullen | 492 Beiträge

@Esme Cullen hatte so überhaupt keine Augen für die Schlittschuhbahn und ebenso kein Gehör für meinen Vorschlag. Vielmehr schien einer der Stände ihre Aufmerksamkeit geweckt zu haben. Sie murmelte was von Weihnachtsgeschenk und war auch schon im Getümmel verschwunden. So stand ich also einsam da und konnte nur grinsend den Kopf über Esme's Verhalten schütteln. Während ich meine Wartezeit damit verbrachte mir die Menschen anzusehen entdeckte ich an einem der Stände ein bekanntes Gesicht. Mit einem Grinsen trat ich hinter diese Person. "Suchst du nach der pinken Strickmütze für Emmett?" Meine Stimme klang amüsiert bevor ich @Mary Alice Brandon Cullen , die sich zu mir umdrehte, kurz umarmte. "Schön dich hier zu treffen," lächelte ich. "Bist du ganz allein unterwegs?" Es verwunderte mich, Jasper nicht bei ihr zu sehen.

nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsartikel

in Weihnachtsmarkt 21.12.2016 18:39
von Mary Alice Brandon Cullen • 218 Beiträge

Ein herrlicher Abend und eine nette Begegnung gehörten dazu. Wie erfreut sie über die Gesellschaft von @Carlisle Cullen war, konnte man an Alice Ausstrahlung erkennen. Sie lächelte und erwiderte die herzliche Umarmung. „Schön dich zu sehen.“ Über seine Äußerung musste sie etwas schmunzeln. „Das kann man so sagen, Ich glaube Emmett würde sich sehr darüber freuen. Pink ist doch seine Farbe.“ Allein das Bild sich vorzustellen, war Gold wert.

Sie nickt etwas und gab zur Antwort. „Für @Jasper Whitlock Hale war es hier etwas zu eng. Noch immer meidet er die Menschenmassen. Du weißt ja, dass er lieber kleinere Gruppen bevorzugt.“ Sie seufzt etwas. „Glaubst du, dass er irgendwann genauso resistent gegen Blut ist, wie wir?“ Alice hatte damit nie Probleme gehabt, aber in manchen Situationen hätte sie gerne Jasper an ihrer Seite gehabt, was aber dadurch nicht immer möglich war. Vielleicht hatte ihr Adoptivvater eine Idee… obwohl sie seid Jahren übten.

„Bist du gar nicht mit @Esme Cullen unterwegs?Sie mag doch solche Märkte auch ganz gerne“ Auch das war etwas ungewöhnlich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).