#1

Änderungen

in Guestbook 31.07.2016 16:56
von Team Acc • 551 Beiträge

Änderungen

Ihr habt einen neuen Link oder etwas anderes wichtiges was sich in eurem Forum geändert hat, dann könnt ihr dies gern hier hinterlassen



Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
nach oben springen

#2

RE: Änderungen

in Guestbook 01.12.2016 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Partnerforum,

Leider läuft unser Forum nicht mehr,was leider unsere Schließung bedeutet.
Jedoch wollen wir nicht aufgeben und haben beschlossen noch dieses Jahr unsere Pforten wieder zu eröffnen.

Wir von Blood and Revenge hoffen euch weiterhin als Partner an unsere Seite zu haben.

Euer Team von Blood and Revenge

nach oben springen

#3

RE: Änderungen

in Guestbook 31.01.2017 13:26
von The 100
avatar



Liebes Forum-Team,

Wir sind umgezogen!

Ihr findet uns nun in neuem Outfit und hoffen das unsere Partnerschaft auch weiterhin bestehen bleibt.

Liebe Grüße aus der glanzvollen neuen Erde



The 100 - Earth skills

nach oben springen

#4

RE: Änderungen

in Guestbook 15.02.2017 21:17
von Shady Life of Angels
avatar

۞ ... sometimes we need a change ... ۞
۞ ... time to say goodbye ... ۞



Guten Abend Liebes Partnerforum,
ich komme heute aus einem ziemlich traurigen und doch auch irgendwie freudigen Grund zu Euch. Wir - das Shady Life of Angels - haben uns nach langem Hin und Her dazu entschieden unsere Pforten zu schließen. Zu den Gründen werde ich mich nicht äußern, da diese Forenintern schon abgesprochen wurden. Natürlich fällt uns dies nicht leicht und wir haben diese Entscheidung wirklich lange und ausführlich bedacht und diskutiert. Über viele Monate hinweg waren wir ein Teil der RPG-Xobor-Gemeinde und es hat uns wirklich viel Freude bereitet

Zu allererst möchte ich mich im Namen des gesamten Teams und auch des restlichen Forums über die wirklich toller Partnerschaft bedanken. Es war wirklich schön und wir haben uns immer riesig über Eure jeweiligen Grüße gefreut. Manche waren wirklich sehr schön gestaltet, während andere uns zum lachen gebracht haben. Genau solche Dinge und auch die Unterstützung neben den Grüßen war wirklich schön und darauf möchten wir gerne aufbauen.

#newtownnewlife #somethingspecial #everyscarwillbuildmythrone

Dies heißt allerdings nicht, dass wir nicht mehr zu erreichen sind. Nein, wir haben uns mit unserem Schwesternforum dem Those Cloudy Days zusammen getan und eröffnen eine neue Plattform. Für diesen Zusammenschluss wechseln wir vom sonnigen Los Angeles in das verregnete London. Wir bleiben weiterhin ein Reallife Forum und würden uns freuen, wenn wir weiterhin Partner bleiben können. Erreichen könnte Ihr uns unter Down with the Monarchy. Seperat erhaltet Ihr in den nächsten Tagen noch eine richtige Partnerschaftsanfrage mit weiteren Informationen zu unserem neuen Baby, da wir noch etwas am Umbauen sind.



Much Love, das weinende und doch auch feiernde Shady-Team!

nach oben springen

#5

RE: Änderungen

in Guestbook 24.03.2017 12:24
von Above-the-lines
avatar


Wir haben heute ein paar Neuigkeiten für euch!

Leider haben wir festgestellt, das der Zusammenschluss zweier Foren nicht so funktioniert hat wie wir es uns alle gewünscht haben. Somit steht nun jedes Forum wieder für sich selbst.

Es war eine wirklich tolle Erfahrung die keiner von uns vermissen möchte und unser Forum bleibt euch aber wie vorher auch erhalten. Es gibt schließlich nichts das nicht möglich ist. Somit scheut euch nicht mal vorbei zu schauen, denn einen Blick riskieren kostet nichts

Lieben Gruß das Team von Above the lines

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).