#1

Guestbook 2017

in Guestbook 02.01.2017 13:49
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Guestbook

Grüße, Wünsche und weiteres könnt ihr uns hier hinterlassen.
Wir freuen uns über jeden Beitrag & wer weiß, vielleicht habt auch hier bald einen in eurem Gästebuch.

nach oben springen

#2

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 02.01.2017 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Auch wir wollen euch noch alles gute für das Jahr 2017 wünschen



Bleibt so wie ihr seit, und vor allem noch lange bestehen!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 04.01.2017 14:45
von Twisted City Lights
avatar

Die Woche ist fast schon wieder um, das Wochenende rückt in greifbare Nähe. Durchhalten Freunde!



Das Team vom Twisted City Lights wünscht euch noch eine tolle Restwoche.
Bald heißt es dann wieder: Hoch die Hände Wochenende!


nach oben springen

#4

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 05.01.2017 15:29
von Under the Ashes
avatar



Liebe Grüße

Under the Ashes

nach oben springen

#5

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 06.01.2017 02:44
von Dark Moon
avatar



endlich ist der Freitag da oft nachgeahmt doch nie geschafft bringt Er uns die gute Laune und erlöst uns von der Woche^^
dann hoffen und beten wir mal das Er uns auf ein super Wochenende vorbereitet.

Ganz liebe Grüße und tolle Party´s wünschen euch
die Mitglieder und das Team von
Dark Moon

nach oben springen

#6

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 06.01.2017 14:02
von SD
avatar








nach oben springen

#7

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 06.01.2017 15:57
von The Bright Side
avatar




Yiehaa!! Es ist Freitag!!
Und bei den ein oder anderen ist auch noch Feiertag was bedeutet: Laaaaaanges Wochenende!

Wir wünschen euch, liebes Partnerforum, noch ein paar schöne winterliche Tage und ein paar warme Kuscheldecken.



Sonnige Grüße aus dem schönen Orlando wünschen euch die Mitglieder & das Team von
The Bright Side ♥

nach oben springen

#8

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.01.2017 18:46
von Shady life of Angels
avatar

• ... Tick Tock on the clock... •
• ... Be whatever you want to be - the choice is yours! ... •

There we go – Erste Woche des Jahres abgehakt.
Wait, WHAT?! Eine Woche erst?

Oh Himmel, das heißt, es bleiben noch 51 Wochen für den ganz normalen Wahnsinn des Lebens. Wie sieht es bei euch aus? Vorsätze gefasst? Lebensziele für dieses Jahr in Angriff genommen? Oder direkt schon in dieser ersten Woche gebrochen? Immerhin sind ja auch Regeln dazu da, gebrochen zu werden, wieso also nicht auch Vorsätze?



Aber mal im Ernst. Geht es nicht eigentlich darum, jeden Tag auszukosten? Zu leben, Spaß zu haben, gut zu essen und sich mit Menschen zu umgeben, die einem gut tun? Wahrscheinlich denkt ihr, wieso heute so philosophisch und wir versprechen euch, dass jetzt nicht die nächsten 51 Wochen durchzuziehen. No Way!! Also, wenn sich unsere Männer wieder einmal pinup-mäßig für euch ablichten lassen, werden wir euch das natürlich nicht vorenthalten



Aber bis dahin werden wir erst mal gemeinsam auf den Spielplatz gehen und ‘ne Runde so richtig eskalieren!!!
Schaukeln oder so. Seid ihr dabei?

#innerchild #gofunyourself #livelovelaugh




Much Love, das schaukelnde Shady-Team!

nach oben springen

#9

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 07.01.2017 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebe Grüße aus dem Multiverse


http://legendswillneverdie.xobor.de/

nach oben springen

#10

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 08.01.2017 12:36
von Welcome2Miami
avatar

What the....o.O schon wieder Sonntag

Aber lasst den Kopf nicht höngen, immerhin hat es geschneit und wir können doch noch einen Schneemann bauen ...
Besser spät als nie.

Seit trotzdem vorsichtig, bei akrobatischen Übungen im Freien, es könnte kalt und schmerzhaft sein



wir sind ja für Couch und einen guten Film.

Weiterhin sind wir immer noch auf der Suche nach einem Sisterboard / Brotherboard. Wer also Lust hat, sich mit uns die ewige Treue zu schwören und sich die Finger für eine Blutsbrüderschaft aufzuritzen, nur keine Scheu, wir warten

Also bis bald,
Tinca und Amelia von Welcome 2 Miami

nach oben springen

#11

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 08.01.2017 17:34
von Secret Desire
avatar


Wünscht euch euer Secret Desire Team

nach oben springen

#12

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 08.01.2017 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallo ihr Lieben!
Es ist zoweit, zum ersten mal im Jahr 2017 werfen wir einen Coin in die Maryland Jukebox
Unseren Song wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Und los gehts ... Maryland Jukebox 1#



So wie es aussieht hat der gute Dylan Scott sein Video in Maryland gedreht.
Denn genauso schaut es bei uns aus.
In diesem Sinne senden wir euch ganz liebe Grüße aus dem verschneiten Maryland
und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


zum Forum

nach oben springen

#13

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 09.01.2017 13:18
von SD
avatar






Nicht traurig sein,Ja Leider ist schon wieder Montag, die erste Woche des neuen Jahr haben wir hinter uns, und der Alltag hat uns lange wieder eingeholt, aber das schaffen wir schon, bald ist ja wieder Wochenende, auch wenn es draussen wirklich "ARSCH" Kalt ist, machen wir uns warme Gedanken, aber passt bitte auf, das ihr nicht irgendwann läuftwie die liebe Anna aus Frozen





nach oben springen

#14

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 10.01.2017 11:22
von Immortalis Amare
avatar

Liebe Partner,

wir hoffen, dass ihr einen tollen Start in die Arbeitswoche hattet.



So schlimm ist die Woche doch gar nicht, ist ja immerhin schon



Also hoch die (Kaffee-)tassen und lächeln



Viele Grüße,

Das Team von Immortalis Amare

nach oben springen

#15

RE: Guestbook 2017

in Guestbook 10.01.2017 15:54
von La Light Da black
avatar




So jetzt ist der Winter aber da, es schneit wie verrückt und die Straßen sind bedeckt von dem Weißen Zeug. Bleibt am besten in euren Häusern und trinkt Kaffee, Kakao oder Tee wie euch beliebt, aber bleibt drinnen es ist nämlich Schweine Kalt.

Kommt seht, sie fliegen auf und ab
Die ersten Flocken aus dem Himmel.
Sie tanzen, fallen leis herab
Und leuchten im Gewimmel.

Hurra, hurra wir freuen uns!
Man sieht es an den roten Nasen an.
Bald holen wir den Schlitten raus
Und bauen einen grossen Schneemann.







Das Team von La Light da Black

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).