#1

Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 30.11.2016 21:27
von Team Acc • 551 Beiträge

Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
nach oben springen

#2

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 18.12.2016 21:26
von Charlie Swan | 546 Beiträge

@Sue Clearwater konnte ihn überreden, mit ihm zusammen zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Ihr zu Liebe tat er das und zum Glück hatte er dieses Wochenende frei. So ließ er seinen Wagen am Revier stehen und zusammen liefen sie zum großen Marktplatz, wo die ganzen herrlichen Stände aufgebaut waren. Es duftete von Zimt bis Vanille und im Grunde hielt er nur ausschau, ob er irgendwo einen Kaffee trinken konnte. Doch am Ende standen sie am Glühweinstand und sah sich um, ob er eventuell @Renesmee Carlie Cullen oder @Bella Cullen hier sehen würde.
Somit stand er mit Sue hier und er stellte ihr ihre Tasse hin und roch an dem Glühwein. " Die haben nicht am Wein gespart " meinte er nur und lächelte " Ich habe Nessi versprochen, mit ihr am Wochenende einen Baum im Wald schlagen zu gehen. Hast du Lust , den mit zu schmücken ? " fragte er mal nach, denn er wußte ja nicht , was sie so vor hatte.


nach oben springen

#3

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 18.12.2016 21:48
von Sue Clearwater (gelöscht)
avatar

Sue musste nicht lange betteln, denn sie liebte das Weihnachtsfest, da kamen alle zusammen und beschenkten sich. Das Fest der Liebe nannte sie es und seid dem Tod ihres Mannes hatte sie kein so schönes mehr gehabt. In den letzen Jahren hatte sie durch @Charlie Swan wieder so schöne Tage haben dürfen. Lange hatte sie sich gegen ihre Gefühle für den Vater von @Bella Cullen gewehrt. Doch jeder wusste es schon ehr als die beiden. Die beiden waren verliebt und nun standen sie auch dazu. Sue war glücklich wieder eine Liebe in ihrem Leben zu haben, durch Charlie fühlte sie sich wieder geborgen und sicher. Heute wollten die beiden den Weihnachtsmarkt besuchen, Sue musste doch etwas auf den Cop einreden, doch er hatte frei und somit konnten die beiden doch mal wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen, denn sonst sahen sie sich weniger, denn Sue pendelte immer noch von La Push nach Forks, auch das wollte sie bald mal ändern. Sie holte Charlie am Revier ab und die beiden gingen Hand in Hand zum Marktplatz. Wie die Teenager sahen die beiden aus. Sue lächelte leicht. Als die beiden beim Glühweinstand ankamen bestellte er gleich Zwei Glühwein und Sue grinste leicht bei seinen Worten,"na du kennst das doch, genau wie im letzten Jahr, am Wein sparen die doch nie, sonst wirkt es doch nicht," Meinte sie und nahm dann auch einen Schluck. Ihr Blick ließ sie etwas schweifen bevor sie seine weiteren Worte vernahm."Ja aber klar gerne doch, ich freue mich auf das schmücken des Baumes, ich hoffe das @Renesmee Carlie Cullen auch dabei sein wird, sie schmückt doch den Baum auch so gerne und so habe ich weniger Arbeit." Lächelte sie denn ja auch im letzten Jahr hatte sie dies nicht alleine machen müssen."ich denke Leah und Seth werden auch kommen wenn dir das Recht ist??" Fragte sie nach.

nach oben springen

#4

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 18.12.2016 22:56
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Zusammen waren sie hier gelaufen und immer wieder musste er an früher denken, als er in seiner Jugend mit Harry die Weihnachtsmärkte unsicher gemacht hatte. Der Tot von Harry hatte ihn sehr getroffen und bis heute vermisste er seinen Freund. Seit her hatte er immer Kontakt zu @Sue Clearwater gehalten und nach der Hochzeit von Bella und Edward hatte er sich immer öfters mit ihr getroffen und so kam es, das er sich in sie verliebte. Am Anfang hatte er ein schlechtes Gewissen und wollte es auch nicht wirklich zu geben, das er Gefühle für sie hatte, doch irgendwann gab er es zu und sie wurden ein Paar. Doch ohne die Hartnäckigkeit von Sue wäre es wohl nie so weit gekommen. Denn er war nicht gut damit, Gefühle zu zeigen.
Er musste lachen " Da hast du recht, es muss schmecken. Obwohl " er trank ein paar Schlücke " Wo ist mein Kaffee " grinste er und nippte an der heißen Tasse. Als sie sich dann über Weihnachten unterhielten und über den Baum und Nessie , lachte er wieder " Weniger Arbeit hast du sicherlich nicht. Denn die wird, wie ich sie kenne, dir auch in der Küche helfen wollen. Aber ich sehe schon. Ich kann mich aufs Sofa setzen und warten, das alles fertig ist " scherzte er und sah sich um. Bei ihrem Anliegen nickte er " Klar können die beiden kommen, das weißt du doch. Ich würde mich sogar freuen. Und wenn es zu spät wird können auch alle bei mir schlafen. Platz ist genug für alle da. Machst du wieder den leckeren Braten wie im letzten Jahr oder machst du was anderes ? Oder ist es wieder eine deiner Überraschungen ? " fragte er sie und nahm ihre Hand.


nach oben springen

#5

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 20.12.2016 20:54
von Sue Clearwater (gelöscht)
avatar

Sue wusste das @Charlie Swan nach dem Tod von Harry tief getroffen war, denn die beiden waren sehr gute und auch enge Freunde, daher kannten sie und Chalie sich auch schon so lange. Für Charlie war es nach der Trennung von seiner Frau Renee immer schon schwer gewesen, Gefühle zu zeigen, Sue kannte es nicht anders, doch dank ihr und das sie hart geblieben war, kamen die beide dann auch zusammen. Ohne das sie bei ihm dran geblieben war, wären die beiden heute kein Paar und Sue hatte kein schlechtes gewissen mehr, sie wusste das Harry es auch so gewollt hatte und er würde immer einen Platz in ihrem Herzen haben, doch sie musste auch nach vorne schauen. Leah und Seth waren erwachsen und somit war sie sehr oft alleine zuhause gewesen. Ihre Gefühle für Charlie kamen schleichend, je mehr Zeit die beiden zusammen verbrachten, desto mehr verliebte sie sich in den Cop. Heute bereute sie es nicht mehr, die neue Frau an seiner Seite zu sein und ihr gegenüber konnte er auch seine Gefühle zeigen. Se grinste Charlie an, denn sie wusste das er sicher gleich nach Kaffee fragen würde, kannte sie ihn doch."Oh man Charlie, du und dein Kaffee, aber ich weiß doch das Glühwein nicht dein Ding ist, gib her ich trinke den aus und du holst dir einen Kaffee." Lachte sie und nahm ihm den Becher ab. Sue boxte ihn leicht bei seinen Worten wegen allem fertig machen und das er faulenzen durfte." Das könnte dir so passen Charlie Swan , so haben wir nicht gewettet auch du musst mit anpacken," Neckte sie ihn, wusste sie doch das er nur Spass machte. Sue wusste das Seth und Leah auch bei Charlie immer willkommen waren, lediglich Leah tat sich immer noch etwas schwer wegen Bella aber auch sie musste sich zusammen reißen . Sue war doch froh das ihre Kinder , Charlie akzeptierten."ja das weiß ich aber du weißt wie Leah ist, sie tut sich mit Bella immer noch etwas schwer, frag mich mal was sie hat." Sue konnte sich das nicht erklären aber sie wusste das Leah sich auch zusammen reißen konnte."Na ich denke lass dich überraschen aber ja einen Tag mache ich auch den leckeren Braten, nur für dich mein Lieber." Lächelte sie und umarmte ihn leicht.

nach oben springen

#6

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 20.12.2016 21:31
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Tief im inneren war er froh, das sie so hartnäckig geblieben war. Denn es war schon schön , wieder jemanden an seiner Seite zu haben. Nach der Trennung von Renee wollte er im Grunde nie wieder verletzt werden. Jedoch hatte ihn @Sue Clearwater eines besseren belehrt und schaffte es immer wieder ihm zum lachen zu bringen und ihm zu zeigen, das das Leben schön ist. An Harry dachte er dennoch weiter hin oft und er war sich sicher, dass es ihr genauso ging. " Wie bitte ? Was soll ich machen ? Nicht wieder Kartoffeln schälen " meinte er nur und verzog das Gesicht bei dem Glühwein " Immerhin werde ich den Baum fällen und anliefern " meinte er noch und als sie meinte, sie würde seinen Glühwein trinken und er sollte sich einen Kaffee holen, so ließ er sich das nicht zwei mal sagen. Er war gute Sieben Minuten weg und stand fröhlich und zufrieden mit seinem Kaffeepott wieder und strich ihr über den Rücken " Ich weiß das Leah immer noch Schwierigkeiten mit Bella hat. Aber ich weiß zum Beispiel noch gar nicht, ob sie da sein wird. Nur @Renesmee Carlie Cullen wird wohl bei uns sein. Sie wohnt sowieso im Moment ein paar Tage bei mir " Ihm war klar, das @Bella Cullen und @Edward Anthony Cullen das nicht gut fanden, doch für seine Enkelin würde er alles tun. Als das Thema zum Braten umschwappte, lächelte er " Ich freue mich jetzt schon. Ab pro pro Essen. Magst du ein paar Reibekuchen ? " ein Stand weiter gab es welche und diese dufteten einfach herrlich.


nach oben springen

#7

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 20.12.2016 21:46
von Sue Clearwater (gelöscht)
avatar

Sue wusste das Charlie sehr gelitten hatte, als Renee damals gegangen war und dann auch noch @Bella Cullen mit genommen hatte. Doch viel glücklicher als heute hatte sie ihn lange nicht mehr gesehen, Auch er hatte die Liebe wieder in ihr Leben bringen können, denn nach Harrs Tot hatte sie sich für eine weile sehr zurück gezogen doch dann zog Charlie sie aus diesem Sumpf wieder raus und die beiden kamen sich immer näher, sicher hatten sie dies auch ihren Freunden zu verdanken, doch Sue konnte heute wieder glücklich sein, auch wenn sie beide noch oft an Harry dachten, denn dieser würde immer in ihren Herzen weiter leben, aber sie durften auch wieder glücklich sein und noch oft gingen sie gemeinsam an sein Grab, denn ja er würde nie vergessen werden. Es war schön. Charlie in ihrem Leben zu haben, auch wenn die beiden kaum Zeit zusammen hatten, denn Charlie arbeitete viel. Sue verstand das. Sue klappte der Mund auf, dich mehr vor lachen als vor entsetzen."Na was denn dann?? Was hast du denn gedacht?? Das ich dich den Braten machen lasse?? Ich denke dann haben wir Weihnachten nichts zu essen." Grinste sie leicht, sie liebte es einfach so besinnliche Tage und Stunden mit ihm zu haben. Charlie gab heute echt alles."Ja das weiß ich, aber ich kann doch schlecht den Baum fällen oder??" Lachte sie und schaute ihm mit dem Becher in der Hand nach. Es dauerte doch eine ganze Weile bis er wieder bei ihr ankam."Man wo hast du den Kaffee denn her geholt??" Scherzte sie,"ich dachte du kommst gar nicht mehr wieder." Grinste sie. Naja Sue hatte gelernt damit zu Leben das Leah doch speziell war, was @Bella Cullen anging, damit konnte sie umgehen," Ach lassen wir das mit Leah auf uns zukommen wir sind doch alle eine Familie und das muss auch meine verbohrte Tochter einsehen." Gab sie ihm zu verstehen. Seth war da anders. Sue wusste noch nicht das @Renesmee Carlie Cullen bei Charlie wohnte."Oh ist etwas passiert das sie bei dir ist??" Wusste Sue doch das sie sonst viel bei Jake war oder ebend bei ihrem Eltern. Aber sie hatte kein Problem damit. Sie lächelte und nickte."Ich weiss doch wie gerne du den isst dann bekommst du ihn auch."Reibekuchen hörte sich doch gut an."ja sehr gerne, soll ich sie holen oder magst du??" Fragte sie nach.
@Charlie Swan

zuletzt bearbeitet 20.12.2016 21:47 | nach oben springen

#8

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 21.12.2016 22:32
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Gmeinsam hatten sie sich gegenseitig vor der Einsamkeit gerettet und aus dem Sumpf gezogen. Da war jeder dem anderen dankbar. Und natürlich hatten ihre Freunde ihren Teil dazu getan, das sie beide sich oft genug über den Weg liefen. Es war im Grunde ein Happy End. Wäre er nicht so stur gewesen, dann wären sie wahrscheinlich schon eher zusammen kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte er seine Gefühle zeigen. Aber nach wie vor war er nicht der große Romantiker. Doch @Sue Clearwater nahm ihn, wie er war.
Er musste lachen " Nein, da hast du recht. Ich werde sicherlich nicht kochen und wenn, ich habe die Nummer vom Dinea " dabei zwinkerte er ihr zu und holte sich kurzer Hand einen Kaffee. " Den hab ich mir einen Stand weiter geholt, habe da noch jemanden getroffen. Tut mir leid, das ich dich ab warten lassen " meinte er ehrlich und als sie auf ihre Kinder zu sprechen kamen, zuckte er mit seinen Schultern " Wir werden alt und unsere Kinder erwachsen.Irgendwann wollen sie wahrscheinlich gar nicht mehr mit uns feiern wollen. " Der Gedanke, dass er irgendwann alt und grau werden würde, darüber machte er sich keine Gedanken. Für ihn war wichtig, das es @Bella Cullen gut ging und @Edward Anthony Cullen es gut mit ihr meinte. Denn nach wie vor lag eine kleine Distanz zwischen ihnen. Und seine kleine @Renesmee Carlie Cullen liebte er einfach. Vielleicht weil er so wenig von Bella gehabt hatte und zugleich, weil er spürte, das Nessi ihn ebenso mochte. Sie verstanden sich einfach " Ja, sie will ein paar Tage bei mir bleiben. Ich meine Platz habe ich genug und etwas Leben im Haus zu haben, dagegen habe ich nichts. Warum sie bei mir ist weiß ich nicht genau" es gab genug Dinge , die er nicht wiederfragte. Und solange Bella nicht auf der Matte stand und es verbot , erlaubte er es. Er war ihr Opa, was sprach dagegen. Hintergründe wegen Jokob und Co , das wußte er nicht.
Bei ihrer Frage, wer die Reibekuchen holen würde, stellte er seinen Kaffee ab " Sue , ich koche heute. Ich bin gleich wieder da " und somit verschwand er und holte Reibekuchen. Mit Apfelkraut oder Apfelmus ? ^^


@Rosalie Lillian Hale Cullen (wenn du Lust hast, komme dazu)


nach oben springen

#9

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 21.12.2016 22:49
von Rosalie Lillian Hale Cullen (gelöscht)
avatar

Die Blonde strich sich ihre wilden Strähnen aus dem Gesicht, während sie über den Weihnachtsmarkt schlenderte. Bedauerlicherweise hatte Emmett gerade keine Zeit gehabt um mit ihr zu kommen, obwohl sie es wirklich liebte sich bei ihm einzuharken, wie es damals die hübschen Frauen bei ihren Liebsten getan haben. Immerhin war ihre Schwägerin @Bella Cullen mit vor Ort, weshalb sie dann wenigstens nicht allzu alleine über den Weihnachtsmarkt gehen musste. Obwohl Rosalie nicht frieren konnte, liebte sie die Wintermode und trug demzufolge auch ihren Mantel, welchen sie einige Tage zuvor mit Alice ergattern konnte, genauso wie ihre neuen Stiefel. Zufrieden sah sie zu den vielen Menschen, welche sich vollkommen geborgen in ihrer Festtagsstimmung fühlten. "Ich hoffe, ich spiele euch nicht zu sehr in eurer Familienfeier rein?" erkundigte sich die Blonde und sah kurz herüber zu Bella. Für gewöhnlich war sie nicht so der Typ für Feiern in anderen Kreisen, welche nicht in ihrer Familie stattfand. Aber zu der Weihnachtszeit, kann auch gerne mal ein Herz schmelzen, und da blieb Rosalie auch nicht aus Stein. Sie lauschte nebenbei den lauten Geräuschen um sich, besonders die kreischenden Menschen, welche teilweise die ein oder anderen Karussells nicht vertrugen. Rose vergrub ihre Hände tief in den Taschen, und kuschelte ihr Kinn etwas an den dicken Schal, einfach der Gemütlichkeit halber. Es war so eigentlich ganz angenehm. Bei den Blick zur Seite, begutachtete die Blonde erst jetzt richtig die Jacke von Bella, was ihr ein leichtes schmunzeln entlockte. "Eine neue Jacke, von wem die wohl kommt..." sagte sie mit einem fast schon ironischen Unterton, weil der Modegeschmack nur von einer ganz bestimmten Person kommen konnte. Der Glühweinstand kam immer näher und die Stimmen waren auch nicht weit entfernt. Als die letzten Schritte zum Glühweinstand getan waren, nickte Rosalie mit einem kurzen "Hallo" in die Runde.

@Sue Clearwater @Charlie Swan (Dann nehme ich doch mal gerne die Einladung an ) @Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#10

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 21.12.2016 23:21
von Bella Cullen (gelöscht)
avatar

Wie die vergangenen Jahre war es auch dieses Weihnachten Bella's oberste Priorität, ihren Vater so stark in ein familiäres Weihnachten einzubinden wie nur möglich - das machte nämlich nicht nur ihre eigene Tochter unglaublich glücklcih, die ihren Großvater über alles liebte, sondern bedeutete es Charlie auch unglaublich viel. Hatte er mit ihr überhaupt jemals ein richtiges Weihnachten gehabt, als sie noch ein Kind war? Sie bezweifelte es. Auch wenn es natürlich nicht ihre Verantwortung war und sie damals eindeutig und ohne Zweifel viel zu jung, um überhaupt zu verstehen was passierte, hatte sie manchmal ein schlechtes Gewissen, besonders wenn sie sich Nessie und Charlie zusammen ansah. Vielleicht hätte sie sich mehr Mühe geben sollen? Aber die Vergangenheit konnte man nicht ändern, also versuchte sie, die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Deshalb hatte sie auch gar nicht lange gezögert oder überhaupt groß nachgedahct, als ihr Vater erwähnt hatte, dass er mit Sue auf den Weihnachtsmarkt gehen würde. Natürlich war die eigentliche Idee gewesen, als Familie zu kommen - mit Nessie und Edward, aber ihre Tochter trieb sich noch mit Freunden rum und Edward war mit Emmett und Jasper für zwei Tage nach Kanada gereist; Bären jagen wie in alten Zeiten, hatte er es genannt. Na gut, vielleicht war es auch besser so - trotz allen möglichen Bemühungen ihrerseits blieb die Beziehung zwischen ihrem Ehemann und Vater eisig. Überraschender Weise hatte dann aber Rose Interesse bekundet, den Weihnachtsmarkt zu besuchen - also hatte Bella die Opportunität ergriffen und hatte sich mit der Blondinen zusammen auf den Weg gemacht.
Auf dem Weihnachtsmarkt angekommen brauchte es nicht lange, bis sie Charlie und Sue am Glühweinstand entdeckt hatte - sofort steuerten die beiden Frauen diesen Stand an, entspannt und ruhig. Bei den Worten ihrer Schwägerin verdrehte sie kurz die Augen, warf dieser dann aber ein Lächeln zu. "Rose, du bist Familie." erinnerte sie sie, schüttelte zur Verstärkung noch schmunzelnd den Kopf. Natürlich war es nicht einfach, die beiden Teile ihrer Familie zusammen zu halten, besonders seit dem Charlie und Sue ein Paar waren und damit auch Leah und Seth irgendwie dazu gehörten. Vampire und Wölfe waren nun mal natürliche Feinde, da war ein Zusammensein einfach etwas ungemütlich. Erneut blickte sie zu Rose, musste diesmal aber etwas genervt aufstöhnen. "Sag nichts. Alice kann es einfach nicht lassen." kopfschüttelnd blickte sie an sich selber herunter - die doch etwas exzentrische Designer-Jacke schrie förmlich 'Alice' - und war damit so überhaupt nicht Bellas eigener Stil. "Ich weiß nicht einmal, wozu ich überhaupt eine neue Jacke brauche - oder viel entscheidener, wo ich diese noch hin hängen soll." In den letzten Jahren hatte Alice ihr so viele Kleidungsstücke angedreht, dass Bella überhaupt nicht mehr wusste, wohin mit dem Zeug. Und jeder, der wusste wie groß ihr Kleiderschrank war, wusste auch, was das bedeutete.
Inzwischen hatten die beiden Cullen aber auch den Glühweinstand erreicht und Bella strahlte ihren Vater an. "Dad, Sue - wie schön euch zu sehen. Wie geht es euch?" Erst einmal umarmte sie ihren Vater, drückte ihm dann noch einen Kuss auf die Wange bevor sie auch Sue kurz umarmte. Bella war wirklich unheimlich froh, dass Charlie und Sue zueinander gefunden hatten - sie konnte sehen, dass die Clearwater-Frau ihren Vater glücklich machte und das war, was für Bella zählte. "Seid ihr schon lange hier?"

@Sue Clearwater@Charlie Swan@Rosalie Lillian Hale Cullen

nach oben springen

#11

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 22.12.2016 22:02
von Sue Clearwater (gelöscht)
avatar

Klar hatte es bei den beiden etwas länger gedauert und sie wusste auch das sie es ihren Freunden und auch ihrer Familien zu verdanken hatten, das die beiden überhaupt zusammen waren, denn weder @Charlie Swan noch sie wollten zu geben was sie füreinander fühlten. Sue war es gleich ob Charlie seine Gefühle zeigte oder nicht, aber sie war sich sicher das er sie liebte und nur das zählte. Mehr brauchte sie nicht zu wissen. Sie war ihrer Familie dankbar und auch ihren Freunden, denn ohne sie würden die beiden sicher noch immer nicht zusammen sein. Sue nahm Charlie wie er war und auch wenn er nicht der größte Romantiker war, was sie doch des öfteren in den Wahnsinn trieb, liebte sie ihn dennoch und das würde sich auch nie ändern, nur an deren beiden Wohnsituationen sollten sie bald mal was ändern. Doch das hatte auch noch Zeit bis ins Neue Jahr. Was ihre Kinder anging, würde sie nicht weiter drauf eingehen, denn ja sie wusste das ihre Kinder bald nicht mehr mit ihnen feiern wollen würden, doch daran wollte Sue noch nicht denken, denn sie konnte schwer los lassen. Bei Charlie war das sicher nicht anders, auch er hatte nicht viel von @Bella Cullen , aber dafür hatte er mehr von seiner Enkelin und Sue fand es sehr schön das @Renesmee Carlie Cullen für ein paar Tage bei dem Cop wohnte, sicher musste das einen Grund haben, doch diesen würde sie nicht hinterfragen. Sue boxte ihn leicht in die Seite."Wag es dich nicht das Diner an zu rufen, denn das ist nichts für den Weihnachtsabend." Lachte sie, sie würde ihn ja doch nicht kochen lassen, denn sie wusste dann würden sie sicher nichts zu essen haben. Leicht schmunzelte sie in sich rein als Bella dann bei ihnen auftauchte, aber sie kam nicht alleine @Rosalie Lillian Hale Cullen die Blonde von den Cullens kam dazu, Sue kannte sie kaum aber grüßte sie freundlich, denn sie war immer freundlich." Hey Rosalie, schön dich mal wieder zu sehen, du bist hier sicher willkommen, genauso wie der Rest deiner Familie." Lächelte Sue bevor sie wieder Charlie anschaute. Dieser wollte Reibekuchen holen," Sehr witzig Charlie, du wirst noch immer nicht kochen." lachte sie und nahm ihn den Reibekuchen ab, der doch sehr einladend aussah. Sie steckte sich etwas in den Mund."Hmm lecker." Lächelte sie und schaute Bella an." Bella, wie schön auch dich zu sehen, also ich kann nur für mich sprechen, mir geht es großartig, aber das verdanke ich auch deinem Vater." Zwinkerte sie ihr leicht zu, denn ja mit Charlie war sie doch sehr sehr glücklich, was sie nicht mehr für möglich gehalten hatte. Rose und Bella unterhielten sich wegen der Jacke doch Sue konnte den beiden nicht so ganz folgen, daher schwieg sie dann erstmal und genoss ihren Reibekuchen. Wegen dem Kaffee den Charlie sich geholt hatte, ging sie nicht mehr näher drauf ein, sie würde ihn nachher fragen wen er denn getroffen hatte.

nach oben springen

#12

RE: Glühweinstand

in Weihnachtsmarkt 22.12.2016 23:38
von Charlie Swan | 546 Beiträge

Er musste lachen, als @Sue Clearwater meinte, das er an einem heiligen Abend nicht beim Dinea anrufen dürfte, um etwas zu bestellen. Er wußte, dass sie sich das selber kochen nie aus der Hand nehmen lassen würde, denn sie liebte das Kochen. Das war auch etwas , was er so an ihr liebte. Ihr war es nie zu viel ihn zu verwöhnen. Dies war etwas, wo seine Kollegen ihn beneideten, wenn sie plötzlich in der Mittagszeit vorbei kam, um ihm einen Kuchen oder sonst etwas vorbei zu bringen Und natürlich immer genug, damit die Kollegen mit essen konnten.
Das sie mit ihm über ihre Wohnverhältnisse sprechen wollen würde, davon ahnte er nichts. Mal sehen wie dieses Gespräch verlaufen würde, denn er würde nur schwer aus seinem Haus zu bekommen sein.
Er lief also los, um die Reibekuchen zu holen und als er sie gerade köstlich duftend auf den kleinen Stehtisch abgestellt hatte, hörte er die Stimme seiner Tochter @Bella Cullen und freute sich sie zu sehen. Sie war in Begleitung von @Rosalie Lillian Hale Cullen
Nachdem seine Tochter ihn herzlich begrüßt hatte und er einen Kuß auf die Wange bekommen hatte nickte er Rosalie zu. Er sah sie und auch die anderen Cullens selten, doch störte ihn das nicht. Tief im inneren war es immer noch ein komisches Gefühl bei dieser Familie zu sein. Vor allen dingen bei ihnen im Wald, wo die Cullens wohnten. Es war einfach zu nobel für ihn.
Doch hier in dieser neutralen Umgebung war es okay für ihn. " Schön euch zu sehen und nein, wir sind auch eben erst gekommen. 15 Minuten vielleicht. " beantwortete er die Frage und schmunzelte dann etwas " Mir geht es .....sehr gut " dabei trafen sich die Blicke zwischen Sue und ihm und seit sie fest und offiziell zusammen waren, blühte er auf. Weg war das schlechte Gewissen, die Frau seines besten Freundes zu lieben.
Er zupfte sich auch von den Reibekuchen etwas ab und reichte den beiden Damen Rosalie und auch Bella den Pappteller mit den Reibekuchen hin. " Greift zu , ich kann neue holen " bot er an und zeigte zum Glühwein stand. " Der Glühwein ist gut. So gut, das Sue schon zwei Tassen auf einmal geholt hat " dabei musste er leise lachen, denn im Grunde trank sie seinen mit, denn er hatte sich ja lieber einen Kaffee geholt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).