#1

Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 17.11.2016 18:50
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

xxxxxx

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 18.12.2016 12:55
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Sie gingen nach oben und er führte sie ins Wohnzimmer. Überall lagen ein paar Klamotten von ihm rum und er räumte sie kurz zusammen. Es war etwas unordentlich aber nicht dreckig^^ " Sorry, wie gesagt, etwas unordentlich. Ich komme nicht immer dazu immer alles direkt weg zuräumen " lachte er und brachte die Klamotten kurz ins Schlafzimmer und kam wieder " Das du Zuckerwatte so magst kann ich gut verstehen. Ich liebe sie auch und ich freue mich, wenn wir am Wochenende zusammen was unternehmen. Zuckerwatte wettessen ? Wer gewinnt wohl " lachte er bei ihrer Idee , abzuhauen und zu heiraten , musste er schmunzeln " In Schottland heiraten ? Hat was ! Aber ich denke, das deine Familie sicherlich traurig wäre nicht dabei zu sein, wenn du mal heiratest.Ich würde mich das nicht wagen, schließlich hat dein Grand Pa @Carlisle Cullen ein Skalpell parat und Charlie eine Waffe. Und mit beiden würde ich mich nun nicht anlegen wollen " lachte er und legte ihr die Fernbedinungen hin. " Du kannst dir gerne in der Küche was zum Trinken holen und ich gehe eben duschen. Und wie gesagt, du hast die Macht über Netflix, such dir was aus. Fühle dich wie zuhause " meinte er nur und sah sie eine kurze Zeit nur an, bevor er aus seiner Starre erwachte " Ich bin schnell wieder da " meinte er nur und ging ins Bad @Renesmee Carlie Cullen

// Bad

nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 18.12.2016 15:50
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Sein Lächeln es war wunderbar und es verwirrte Nessi . Aber ja er sollt auf sich aufpassen, sie wusste was für Gefahren überall im Wald waren. Geschweige denn was mit ihm passieren könnte, wenn er auf einen Vampir trifft. Darüber vermochte sie gar nicht nachdenken. Nein es war gut dass die Menschen nicht wussten, dass es noch andere Wesen gab und auch wenn sie oft ein Trotzkopf ist, das Geheimnis hütet sie wie ein Schatz. Was ihr auch wirklich leichter fällt als Halbwesen. Dennoch musste sie noch was loswerden und schüttelt ihren Kopf „ Nein es gibt ja nur dich in Forks, also bist du nicht ersetzbar“ bei diesen Worten musste sie grinsen und ja sie wird dafür Sorgen das er gute Kundschaft bekommt. Auf das Motorrad fahren freute sie sich und klatscht begeistert in die Hände „ Aye für dich setzte ich auch einen Helm auf“ sie konnte warten sie hatte Zeit, viel Zeit. Sie war beindruckt wie ein so junger Mann, so exakt sein Leben in der Hand hat. Sie selber würde das wahrscheinlich gar nicht hinbekommen. Aber musste sie das denn? Doch manchmal wünschte sie sich auf eigenen Beinen zu stehen, die Welt zu bereisen und einfach weg zu gehen. So war es wohl wenn man auf der Schwelle zum Erwachsensein stand. Aber wenn sie so hörte wie seine Abschlussfahrt war, vielleicht sollte sie die High School doch noch zu Ende bringen, nur um auch mal betrunken zu werden. Ging das überhaupt? Wahrscheinlich musste sie mehr trinken als ein Mensch das sie was merkte, aber sie war zur Hälfte immer noch ein Mensch, also musste das gehen. Bei seinen Worten muss sie doch leise lachen, ehe sie anfängt zu erzählen wo sie noch überall hin möchte und fängt dann an zu träumen „ Dann machen wir das nächstes Jahr im Sommer, Schottland, du und ich und dann werden wir das Ungeheuer von Loch Ness suchen „ kurz wackelt sie mit den Augenbraunen hat im Kopf schon ihren Koffer gepackt. Einfach durchbrennen und die Welt sehen, das wäre ein Traum. Aber es ging einfach nicht und das wusste sie zu gut. Die Sorgen quälten sie weiter, auch wenn sie sich ablenkt. Ja sie hörte gerne Kyles Stimme zu, sie war so samtig und verursacht immer wieder eine leichte Gänsehaut bei ihr. Leicht schüttelt sei den Kopf, sie würde nicht rauchen, aber sterben konnte sie auch nicht mehr. Probieren würde sie es gerne schon mal. Aber sie wusste, würde das rauskommen, würde es ganz schön Ärger zu Hause geben. Lustiger würde ihr Musikgeschmack und Ness konnte nicht anders und stimmte in Kyles Lachen mit ein „ Gothic Musik? Dass musst du mir mal vorspielen ich glaube ich habe in dem Bereich noch nichts gehört“ kurz wackelt sie mit den Augenbraunen „ Wir kommen bestimmt auf einen Nenner und ansonsten singen wir selber“ die Vorstellung war amüsant, vielleicht sollte sie erwähnen das sie zu Hause eine Playstation hat ,mit der man wirklich gut Singstar spielen konnte.
Dann wurde gegessen und es schmeckte wirklich gut, ja sie hatte Hunger und nickt auf die Frage von Kyle „Und wie „ wenn er wüsste worauf sie sonst noch so Hunger hatte. Sie musste unbedingt, bevor sie nachher zu Opa Charlie geht noch schnell eine Blutkonserve besorgen. Dann war alles fertig und Nessi stand auf folgte Kyle mit nach oben.

Aufmerksam schaut sie sich um , es war wie bei ihr und darüber musste sie kichern „ Es sieht aus wie in meinem Zimmer bei dir“ ja sie hasste es aufzuräumen, ihre ganzen Sachen flogen einmal quer durch den Raum, zum Leidwesen ihrer Eltern. „ Kyle du musst jetzt nicht noch Sachen wegräumen es stört mich wirklich nicht „ und das war die volle Wahrheit. Aufmerksam sah sie sich um, als Kyle kurz im Schlafzimmer verschwunden ist. Als er wieder da ist strahlt sie „ Du willst mit mir ein Zuckerwatte Wettessen machen? Nun ich sage dir gleich du wirst verlieren so wahr ich Nessi heiße, aber ja gerne“ das war nach ihrem Geschmack. Hoffentlich durfte sie auch. Ansonsten würde sie sich einfach raus schleichen. Zum Glück konnte @Mary Alice Brandon Cullen, nicht sehen wenn sie was plante, das war in vielerlei Hinsicht, grade in ihrem jetzigen Alter von Vorteil. Vielleicht könnte sie doch einfach nach Volterra gehen? Nein es war sicherlich nicht richtig. Aber so konnte sie ihre Familie schützen. Schnell verbannte sie den Gedanken wieder und seufzt auf „ Ach Kyle, du musst keine Angst vor meinen Großeltern haben, sie müssen damit dann einfach Leben, wenn wir durchbrennen und heiraten“ warum sie immer auf das heiraten kam, dass wusste sie nicht, aber es war witzig alleine die Vorstellung, wie ihre Familie dann schauen wird. Aber wie Opa Charlie mit einem Gewehr hinter Kyle her rennt ,verursacht Bilder in ihrem Kopf und sie fängt glucksenden an zu lachen „ Opa Charlie jagt dich und am andere Ende steht mein andere Opa mit seinem Skalpell, nein Kyle bitte jetzt habe ich Bilder im Kopf die werde ich nie wieder los“ lachend schüttelt sie ihre braunen Locken und hört ihm dann weiter zu und stellt sich grade hin und hebt ihre Hand zur Stirn „ Aye Sir ich werde mich zurecht finden und du rutsche nicht aus in der Dusche“ seufzend blickt sie ihm hinterher , und lächelt dabei. Irgendetwas an ihm, bezaubert die kleine. Sie brauchte einen Moment um sich zu sammeln und holt ihr Handy raus, da ihre Eltern immer noch geantwortet haben, schreibt sie ihrer Mum @Bella Cullen noch eine SMS , ehe sie auch ihrem Opa @Charlie Swan noch eine schreibt. Ein Blick auf die Uhr zeigt ihr das es erst 18 Uhr war, etwas durfte sie sicherlich noch unterwegs sein. Sie lauscht dem Wasser, ehe sie in die Küche geht um zwei Gläser zu holen, und eine Cola, mit diesen bewaffnet kommt sie wieder ins Wohnzimmer und stellt alles auf dem Tisch ab, ehe sie die Heizung noch anmacht^^. Die Schuhe zieht sie aus und sie springt auf das Sofa, schnappt sich die Fernbedienung und scrollt bei Netflix rum ,sie wusste gar nicht wonach ihr war. Deswegen ruft sie ins Bad,als sie hört , dass das Wasser nicht mehr läuft „ KYLE WIR HABEN MEHRER SACHEN ZUR AUSWAHL! STAR WARS ,STOLZ UND VORURTEIL,SUPERNATURAL,SUCKER PUNSCH,INTERWIE MIT EINEM VAMPIR;HIGLANDER,AVENGERS!MIR IST DAS EGAL ICH MAG SIE ALLE!“ lachend lehnt sie sich zurück und schnappt sich die Kuscheldecke die so rumliegt und macht es sich bequem. Aber wo sie so sitzt kommen die Gedanken wieder hoch, die Worte von @Jacob Black, hatten sie tief getroffen, er war immer hin ihr bester Freund. Er war derjenige der sich seit Wochen daneben benimmt und gibt ihr im Grunde die Schuld, dann die Volturi ,ja das war einfach zu viel für die kleine und das erste Mal kullern ihr die Tränen runter, schon fast wir kleine Sturzbäche rinnen sie über ihre Wange, sie wollte sich am liebsten unsichtbar machen, sich verstecken ,ganz weit weg.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 18.12.2016 16:50
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

" Wir selber singen ? " er lachte " Dann sei mal froh, das wir hier abgelegen sind und uns keiner hören kann. Ich kann nicht schön singen aber dafür laut und krumm und schief " lachte er weiter " Ich spiele dir später mal was vor, aber nun muss ich echt in die Dusche. Raus aus den Arbeitsklamotten. Achund erinnere mich, das ich später noch der Kundin eine SMS schreibe, das ihr Wagen fertig ist. " meinte er noch und musste lachen. So viel wie heute hatte er lange nicht gelacht und dabei lachte er gerne. " Du meinst also , du gewinnst ? Okay , die Wette gilt und gekotzt wird nur außerhalb meines Autos " zwinkerte er ihr zu bei den Bildern die Nessi nun vor ihren Augen hatte, musste er grinsen. " Naja , du hast zwei gefährliche Opapas und ich lege mich mit keinem von ihnen an. " er winkte ab " Keine Sorge, ich krümme dir kein Haar und ich pass gut auf dich auf. " das sie ihn eher verteidigen könnte, das ahnte er nicht und würde es auch nicht glauben. In seinen Augen war Nessi eine liebevolle junge Frau, die sich wahrscheinlich nicht so wehren konnte, wie andere in ihrem Alter.Das er dabei völlig daneben lag, davon hatte er keine Ahnung. " Ich beeile mich " meinte er dann noch und verschwand im Bad.


Er schloß die Türe hinter sich und pellte sich aus dem Overall und war ihn in den überfüllten Korb mit den anderen Overalls. Er müsste mal wieder waschen. Kurz überlegte er und füllte die Waschmaschine und stellte sie an, bevor er sich ganz auszog und in die Dusche stieg. Erst ließ er das warme Wasser über seinen Körper laufen, bevor er sich das Schampoo nahm und sich einseifte. Diese Seifenorgie ging schnell und spülte sich dann kurz ab und fing an, sich danach kurz abzutrocknen. Er hörte ihr Rufen und öffnete die Türe und Sheyla kam hinein und umschnurrte seine Beine. " Hey Süße " begrüßte er seinen Vierbeiner und rief zu @Renesmee Carlie Cullen " Mir egal aber Interwie mit einem Vampir oder aber Highländer.Kannst du dir aussuchen. Die sind aber sehr blutig. Ich hoffe, du kannst Blut sehen "
Dann zog er sich kurz an. Eine Jeans und ein T-shird. Etwas Deo und er öffnete das Fenster, um zu lüften. Er ging in den Flur " Ich komme gleich, eben noch Sheyla füttern " er ging in die Küche und machte ihr ihre Schalen voll. " Lass es dir schmecken Süße " und streichelte ihr leicht über ihr Fell. Mit einer Tüte Chips bewaffnet , verließ er dann die Küche und machte sich auf den Weg zu Nessi.

Mit der Tüte Chips kam er um die Ecke " Da bin ich wied......" er blickte zu Nessi und war gerade direkt irritiert, das sie weinte. Er legte die Tüte auf den Tisch und setze sich neben sie. " Hey , was ist los ? " er holte unter dem Tisch eine Tempo-Box ^^ hervor und rupfte ihr zwei drei Tücher raus und hielt ihr sie hin. " Was ist passiert ? Ich meine....." was sollte er sagen. Er sah ihr Handy " Hast du eine schlechte Nachricht bekommen ?? " denn anders konnte er sich das gerade erklären. Kurz kam ihm in den Sinn, das er was falsch gemacht hatte, doch er hatte sich wie immer benommen. Er strich ihr ihre Haare hinter ihr Ohr " Weinen steht dir nicht , oder willst du schon mal üben so Ness das Monster zu erschrecken ? " schließlich wollten sie es finden. Natürlich war das ein blöder Witz, aber er war gerade etwas überfordert, weil er nicht wußte, was sie bedrückte. " Möchtest du doch lieber nach Hause ? " es konnte ja sein, das sie es sich dann doch anders überlegt hatte, obwohl er nicht das Gefühl gehabt hatte, das sie sich nicht wohl gefühlt hatte. Und nun saß er hier, neben ihr und sah sie fragend an und hoffte, das er ihr helfen konnte.

nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 18.12.2016 18:09
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Sie freute sich auf das singen und es war ihr egal , ob Kyle singen konnte oder nicht, es war vielmehr toll das zusammen zu machen, egal wie schräg es sich anhörte. Zu Hause hat nie wirklich jemand Lust auf das. Und das war eine Menschliche Erfahrung die Nessi nicht missen wollte. Auch das Wochenende schien wirklich gut zu werden, Zuckerwatte bis sie kotzen würden, kurz hebt sie ihre Hand „ Keine Sorge ich werde das Fenster aufmachen ,wenn ich mich übergeben sollte“ aber nein diesmal würde sie sich nicht übergeben, das nahm sie sich fest vor!!! Endlich hatte sie auch mal was vor am Wochenende und grinst Kyle an „ Ist es ein Date am Wochenende oder nur ein Treffen unter Freunde? „ mit großen Augen schaut sie ihn an und sie hoffte doch sehr, dass es sozusagen ihr erstes Date wird. Sie fand ihre Opas nicht so schlimm, aber das war wohl Auslegungssache, wenn es um sie ging, kannten die beide wirklich keine Gnade. Bei seinen Worten muss sie lächeln und auch wenn sie stärker war, als Kyle, war es schön zu hören, dass es da auch noch jemand anderes war, der auf sie aufpassen wollte. Sie konnte in diesem Moment gar nichts sagen, sondern lächelt ihn nur an und nickt dann, als er ins Bad verschwindet. Ja die Filmauswahl heute bei Netflix war wirklich gut als sie die Antwort hörte von Kyle „ Blut? Blut kann mir nichts anhaben also ich tendiere zu Highländer“ als sie ihr Handy hört und die Nachricht von Opa Charlie liest ,24 Uhr, Opa hatte wirklich gute Laune, soviel stand fest. Sie war darüber glücklich, auch wenn sie nicht verstand, warum kyle seine Hände bei sich behalten soll. Kyle machte wirklich einen anständigen Eindruck. Schnell antworte sie Opa Charlie nochmal und dann versank sie in ihren Gedanken. Sie konnte nichts dagegen tun, das die Tränen ihr runter laufen es war einfach zu viel alles in letzter Zeit gewesen. Schon als sie hört wie Kyle in die Küche geht, versucht sie ihre dicken Krokodielstränen wegzuwischen, aber dafür war es zu spät. Kyle war schon wieder bei ihr und setzt sich neben sie. Verlegen wischt sie die Tränen weg und nimmt die Taschentücher und schnäuzt ihre Nase und schüttelt den Kopf, was sollte sie denn sagen? Es war schon süß das Kyle versuchte sie aufzubauen, wegen dem Ungeheuer aus Loch Ness und ihren Tränen lächelt sie leicht „ Vielleicht klappt es ja und das Ungeheuer kommt so raus“ als sie ihre Tränen wegwischt und ihren Kopf schüttelt „Ich will nicht nach Hause, ich..es tut mir leid Kyle, ich hatte einige schwierige Tage und es überkam mich grade einfach, ich wollte nicht weinen aber du warst unter der Dusche und dann überkam es mich .“ nochmal greift sie zu der Tempobox und holt ein Taschentuch hervor und schnäuzt sich leicht, grade als sie was sagen wollten ,kommt Sheyla schnurrend ins Wohnzimmer und springt auf das Sofa und stubbst Nessi an, nun lächelt sie leicht wieder und sieht mit ihren großen braunen Augen zu Kyle „ Die Stunden mit dir tun mir gut und lassen mich alles vergessen für den Moment, was mich bedrückt, und deswegen nein ich möchte mit dir den Film schauen und außerdem hat Opa Charlie mir Ausgang bis 24 Uhr gegeben, aber unter der Bedingung das du mich nach Hause fährst und mich nicht anfässt“ bei den letzten Worten lacht sie leise und wischt sich auch die letzten Tränen weg. Kyle war wieder da und es ging ihr wieder besser. Es war verrückt und sie verstand es nicht, aber es war so wie es ist. Tief atmet sie noch mal ein und aus und sieht dann zu der Chips Tüte und grinst „ Du weißt wie man junge Mädchen glücklich macht“ leicht beugt sie sich vor und macht die Tüte auf, ja sie war nicht die Person die lange Traurig war, auch wenn sie so viel beschäftig, dafür war die Zeit mit Kyle auch zu kostbar. Tief greift sie in die Tüte und lässt sich wieder zurück fallen und sieht ihn seitlich an „ Also Highländer, dann können wir ja gleich gucken wo unsere Reise hingeht nächstes Jahr und was das Blut angeht, wenn würde ich nur dein Blut trinken, also kann ich anderes Blut sehen“ leise musste sie doch lachen darüber, ob das wohl gehen würde? Sie war nicht gifitg, wie würde wohl Kyles Blut schmecken? Nein darüber durfte sie nicht nachdenken, sie musste nachher unbedingt noch eine Blutkonserve zu sich nehmen. Ihr Handy lässt sie zur Sicherheit auf dem Tisch liegen, falls Opa Charlie einen Kontrollanruf macht.^^ Man weiß ja nie. Aber nun freute sie sich auf den Film .
@Kyle Crowley

nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 18.12.2016 20:18
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Eins musste man ihr lassen. Sie sprach frei raus, was sie dachte und er hob eine Braue " Ein Date oder ein Treffen unter Freunden ? " er klappte den Mund auf und dann wieder zu. Okay , sie gefiel ihm und natürlich fand er sie hübsch und so. Aber er war volljährig und sie nicht. Auch wenn er wollen würde, so würden ihre Eltern @Edward Anthony Cullen und @Bella Cullen ihm Warscheinlich an die Gurgel gehen, wenn er nur den Gedanken hegte, das dies ein Date werden würde. Was sollte er auf diese Frage erst mal antworten. " Nessi lass uns erst mal mit einem Treffen unter Freunden anfangen. Die Hochzeit ist ja schon geplant und daher können wir uns Stück für Stück an alles rantasten " meinte sie das eben ernst oder hatte sie nur Spaß gemacht. Das wußte er nicht und diese Gedanken würden ihn auch noch bis in die Dusche verfolgen. Er wollte sie mit seiner Aussage nicht verletzten. Zum Glück wechselten sie das Thema zum Zuckerwattewettessen und er fing an zu lachen " Genau, mach dann das Fenster auf und das Problem ist gelöst. Hauptasache das ist dann kein Motorradfahrer hinter dir. Und nun weißt du auch , warum Motorrad helme ein Visier haben " scherzte er und war dann im Bad , wo er später wieder da war und bei @Renesmee Carlie Cullen saß.
Sie erzählte das es ihr nicht so gut ging und das sie einige schwere Tage hinter sich gehabt hatte. " Das passiert " versuchte er sie zu trösten " Das Leben ist nicht immer einfach und dennoch , man lernt aus vielem. Wenn du da drüber sprechen magst , ich habe ein , nein zwei Ohren für dich. Zwei Ohren und noch 5 Tüten Chips und Schokolade, okay ? " er ließ ihr die Tempobox und als sie meinte, das sie bis Null uhr bleiben dürfte und er sie bringen sollte, schüttelte er ernst seinen Kopf " Nein, ich werfe dich raus in die Nacht. Du kannst dann mit deinem Einhorn nach Hause reiten " dabei fing er an zu lachen " Klar bringe ich dich , ist doch Ehrensache " bei dem weitere Satz verschluckte er sich dann aber an seiner Spucke " Wie bitte ? Ich soll was ? " er räusperte sich kurz " Also ich habe keine Ahnung was Charlie von mir denkt, aber so jemand bin ich nicht. Du kannst ihm schreiben , das beides klar geht " er rollte seine Augen " Aber ich kann ihn verstehen. Ich meine als Opa macht man sich sicher so seine Gedanken und auch bestimmt deine Eltern " dabei sah er sie fragend an und als sie dann über die Filmauswahl sprachen und sie sichfür Connor McLord , es kann nur einen geben , entschied, fing er an zu lachen " Wie bitte ? Du würdest nur mein Blut trinken ? Na dann bin ich aber beruhigt " für ihn war das ganze Spaß und er hatte keine Ahnung davon das sie Blut zu sich nahm. " Aber du weißt schon das bei Hightländer keine Vampire vorkommen und nur geköpft wird ? " scherzte er und nahm die Fernbedinung und zwitschte auf den Film, so das dieser dann auch los ging. " Ist alles okay bei dir ? " vergewisserte er sich noch mal bei ihr und Sheyla saß scnurrend bei ihr. Und wo eine Katze schnurrend saß, da konnten keine Tränen mehr fließen.

nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.12.2016 08:51
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Hatte sie jetzt was Falsches gesagt? Ja sie war von Kyles Reaktion doch etwas verwirrt, fand er sie nicht hübsch? Ihre Kulleraugen wurden immer größer und als sie seine Reaktion hört ,ist sie doch etwas enttäuscht und seufzt auf „ Okay kein Date, aber jetzt denke nicht nur weil du volljährig bist und ich nicht, dass es nicht geht, Alter ist nur eine Zahl, außerdem ohne Date keine Hochzeit „ja sie wollte das es witzig klang und lächelte dabei sogar etwas. Auch wenn sie doch etwas enttäuscht war, dass es nur ein Treffen war, ja nur Freude, dieser Spruch zog sich wahrscheinlich für immer durch ihr Leben. Nein sie würde darüber nicht nachdenken, er wollte nur ein Treffen unter Freunden. Ja es war schwierig für sie das zu verstehen, wieso und weshalb. Das war ganz und gar nicht alles so wie in ihren Büchern^^. Aber die Aussicht auf das Zuckerwatteessen machte sie dennoch wieder etwas glücklicher, auch wenn das nicht lange anhält und sie weinend auf dem Sofa sitzt. Langsam fässt sie sich wieder und schnäuzt sich nochmal „ Danke schön, ich habe auch gelernt aus dem was passiert ist.“ Die Aussicht auf 5 Tüten Chips und Schokolade hörten sich perfekt an und sie lächelt leicht „Das ist ein wahrlich gutes Angebot mit den Chips und danke schön, aber ich möchte darüber nicht reden, nur das ich wirklich enttäuscht worden bin von jemanden wo ich dachte er wäre mein bester Freund, aber ich muss damit wohl leben ,dass es nicht mehr so wird wie es mal war“ mehr hatte sie dazu auch nicht zu sagen, sie hatte auch nicht mehr viel zu @Jacob Black zu sagen, nach seinen Worten hätte er noch eine Ohrfeige kassieren sollen. Aber wenn er das so wollte, er würde Ness nicht mehr sehen. Dass gut war das sie auch nicht wusste das er auf sie geprägt war. So konnte sie in aller Ruhe sauer sein. Sollte er mit seinem Rudel doch verstecken spielen. Sie hatte ihm nichts mehr zu sagen. Und seinen Beschützerin stink konnte er sich auch getrost hinter sein Fell packen. Ja es tat weh, aber Ness versuchte einfach nicht mehr daran zu denken. Die Enttäuschung war auch zu groß, viel zu groß. Ehe ihr Handy wieder piept und sie die Nachrichten von ihrer Mum @Bella Cullen liest, kurz rollt sie mit den Augen „Mütter“ kommt es aus ihr heraus und sie antwortet ihr noch kurz ehe sie ihre Aufmerksamkeit wieder Kyle zuwendet. Bein seinen Worten muss sie lachen und nun war auch die letzte Träne weggewischt „ Ich reite gerne mit meinem Einhorn nach Hause“ das er sie nach Hause bringt, findet sie super, denn es wäre doch schon etwas peinlich wenn Opa Charlie mit dem Polizei Auto hier vorfahren würde. Lachend blickt Ness ihn an ,als er sich an seiner Spucke verschluckt und klopft ihm leicht auf den Rücken „Opa will nur auf mich aufpassen und außerdem willst du ja auch kein Date mit mir haben ,dann gibt es auch kein Händchen halten“ kurz macht sie einen kleinen Schmollmund, dass hatte Kyle jetzt davon ,wenn er nur ein Treffen unter Freunden haben möchte^^. Sie liebte Highländer und musste dann lachen „ Ja nur dein Blut ,du siehst ich bin wirklich jemand der genügsam ist obwohl „kurz tippt sie sich mit dem Finger an die Lippen „eine kleine Kostprobe solltest du mir schon geben ,ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen“ nun lacht sie glockenklar auf und schüttelt ihre braunen Locken „ Nein keine Sorge nur in der Not trinke ich dein Blut“ ehe sie nochmal in die Chips Tüte greift „ Ach wer braucht schon Vampire, die sehe ich täglich, aber ein echter Highländer der hat was und man sieht ihn nicht so oft. Sie freute sich auf den Film. Sheyla bekam ihre Streicheleinheiten und sie nickt leicht auf Kyles Worte „ Ja es geht wieder“ es ging wirklich wieder und so genoss sie den Film, aber ja Ness war seit Tagen auf und hatte nicht mehr geschlafen und das fordert irgendwann , sie konnte gut mal drei Tage ohne Schlaf auskommen ,aber irgendwann rächt sich ihr Körper dafür. Ihre Augen fallen immer wieder zu und sie nuschelt „ So ein Schwert hätte ich auch gerne, dann würde ich bestimmten Leuten auch den Kopf abhacken“ leise lacht sie und krault Sheyla weite, ehe sie seitlich zu Kyle spricht „ Kyle? Ich möchte aber ein Date mit dir“ kommt es dann aus ihr heraus ehe die Augen komplett zufallen und sie mit der Katze auf dem Schoss einschläft, das war nicht geplant ,aber es war so angenehm und so gemütlich und da war sie wohl typisch Frau, und so schläft sie einfach ein.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.12.2016 13:08
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Natürlich mochte er sie. Und das vom ersten Moment an und doch war er keiner dieser jungen Männer, die sich direkt an jedes Mädel heranmachte. Denn er war da vielleicht etwas altmodisch. Man konnte auch sagen, da war er ein romantiker. Nun musste er aber lachen " Ohne Date keine Hochzeit ?? Na dann muss ich mir das ganze noch mal überlgen " meinte er spaßig und griff selber in die Chipstüte, wobei sich ihre Hände kurz streiften. " Nessi, das ganze hat nichts mit dem Alter zu tun oder doch ? Ach vergiss es einfach. Ich mag dich , das kannst du mir glauben " ° Sehr sogar ° ging es ihm durch den Kopf und wie gut das sie wieder auf ein anderes Thema kamen. Obwohl dieses Thema ihr Problem beinhaltete. Sie wollte nicht da drüber sprechen, nur soviel , das sie von jemanden enttäuscht worden ist " Freunde sollten sich nicht enttäuschen. Ich selber habe nicht viele Freunde. Denn da ich kaum Zeit habe, haben sich die Interessen geändert. Ich bin halt selbstständig und da kann man nicht nur feiern im Kopf haben. Oder irgendwelche Autowettrennen. " er schüttelte seinen Kopf " Meine Jungs haben mich auch schon enttäuscht. Sie meinen nur, weil ich Autos reparieren kann , mache ich es bei ihnen umsonst. Die begreifen einfach nicht, das ich davon Leben muss und auch meine Kosten habe. Ich habe denen meist einen Rabatt eingeräumt, aber dennoch sind sie unzufireden. Weißt du, Freundschaften kommen und gehen. Das passiert, ist mir persönlich egal. Ich kämpfe für eine Freundschaft, wenn sie mir viel Wert ist. Und vielleicht hat der jenige deine Freundschaft nicht verdient ? Ich meine ich kenne die Person nicht, aber ich halte es allgemein. Freunde sollten für einander da sein. Wie in einer Ehe . In guten oder schelchten Zeiten. " Das das ganze Thema viel tiefer und weitreichender war, das ahnte er nicht. Woher auch. " Aber sonst nimm mich als Freund. Ich habe nicht so viel Zeit , aber du weißt wo du mich findest. Und wenn du mal jemanden zum Quatschen brauchst ...... " er reichte ihr die Tüte Chips "Ladies first " dabei zwinkerte er ihr zu und fing dann an zu lachen " Ach weißt du ? Lass das Einhorn mal in der Garage , ich bringe dich. An dich darf nichts dran kommen " meinte er nur noch und schaute dann gespielt traurig " Kein Händchen halten ? Menno " grinste er und zeigte auf Sheyla. " Aber wie ich sehe sind deine Hände eh in der Chipstüte oder bei Sheyla. Katzen haben es da echt gut. Werden gestreichelt und geknuffelt und müssen sich über nichts Gedanken machen"
Als sie dann erzählte das sie Highlnder liebte und Vampire jeden Tag um sich herum hatte, fing er an zu lachen " Vertragen die sich denn mit deinen Feen und Einhörnern " machte er den Spaß ^^ mit und bei dem Blut schüttelte er sich. " Ich kann dir eins sagen. Mein Blut ist nicht blau und schmeckt scheußlich. Ich habe mir letzten den Finger aufgerissen , als ich mit dem Schraubendreher abgerutscht bin. Ich war da sogar im Krankenhaus und es musste Ambulant genäht werden. Ich glaube sogar, das das dein Opa war, der da Hand angelegt hatte.Und bis ich da war, hatte ich mir erst den Finger abgeschleckt und dann einen Verband gemacht. Daher kann ich dir felsenfest versprechen, das mein Blut nicht schmeckt. " lachte er @Carlisle Cullen Er war froh, das sie wieder besser drauf war und sie nicht mehr ganz so traurig war. Doch als sie sagte, das sie so ein Schwert haben wollte, grinste er " Ich kann mich ja mal mit Connor anlegen. Schraubendreher gegen Schwert. Ich gewinne ! Ich meine, da er ewig lebt, wird der doch noch hier irgendwo rumlaufen. Aber da drum kümmern wir uns, wenn wir nach Schottland reisen " witzelte er und er musste dann zwei mal hinschauen. Nessi schlief ein. Wollte sie ihn nur veräppeln oder ....Nein ihr fielen die Augen zu und als sie dann noch kurz meinte, sie würde ein Date mit ihm wollen, legte er die Tüte weg und tatsächlich , sie schlief.
Natürlich war er etwas überrascht " Ich scheine ein sehr guter Gesprächsparnter sein...... " grinste er und sah sie an " Und das mit dem Date bekommen wir hin " meinte er noch leise und schaltete den TV aus. Er nahm eine Decke und legte sie ihr über, denn sie sollte nicht frieren . " Und nun ? " sprach der Vater des Gedanken " überlegte er leise für sich. Denn sollte er sie später wecken oder eher Charlie bescheid geben, das sie hier schläft. @Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.12.2016 14:27
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Ja sie liebte diese altmodische Art aber trotzdem ein Date wäre auch was Schönes, schließlich wäre es ihr erste. Bei seinen Worten grinst sie und nickt dann „ Siehst du , du solltest es dir wirklich noch mal überlegen ob du nicht vorher ein Date möchtest, ansonsten kaufst du nachher die Katze im Sack und was dann Kyle? „ lachend mit einem typischen Kulleraugennessi Blick sieht sie ihn an, ehe ein kurzer Stromschlag durch ihren Körper zuckt ,als sich ihre Hände kurz berühren. Kurz zieht sie scharf die Luft ein, ehe sie rot wird, als sie seine Worte hört, er mochte sie? Sie musste schlucken und ihr Mund geht auf und wieder zu, sie hätte am liebsten gesagt ,das sie ihn auch mag, das war ganz verrückt ,sie hatte das Gefühl als ob sie ihn schon ewig kennen würde. Aber aus ihrem Mund kam nichts raus und so stopft sie sich lieber eine Handvoll Chips in den Mund. Wieso kam denn nichts aus ihrem Mund, außer dass sie ihn dämlich puterrot anstarrt. Zum Glück wechselten sie das Thema und so bekam die kleine wieder eine normale Gesichtsfarbe. Seine nächsten Worte auf die Freundschaft bezogen ,waren Balsam für ihre kleine Seele, wenigstens etwas und so lächelt sie ihn an und flüstert leise „ Danke dir und du hast recht, mein bester Freund und ich sind zusammen seitdem ich klein bin und nun hat er mir einige Sachen gesagt die mich tief verletzt haben und momentan will ich ihn einfach nie wieder sehen“ Nein sie musste nicht tiefer drauf eingehen ,es war schon schlimm genug wie es grade war umso glücklicher war sie ,dass Kyle da war ,auch wenn sie sich nicht lange kannten. Er tat ihr gut ,sehr sogar „ Schade das wir uns noch nicht früher kennengelernt haben, du siehst viel ,wie ich es sehe und das tut gut und auch wenn du wenig Zeit hast ,ich würde mich sehr freuen wenn wir uns öfters sehen“ bei ihren letzten Worten läuft sie wieder rot an und greift lieber noch mal in die Chips tüte. Ihr kleiner Körper scheint in einen akuten Ausnahmezustand zu laufen. So hatte sie das noch nie erlebt. Das schlimmste war sie würde so gerne ihre kleinen Zähne in seinen Hals versenken und sein Blut probieren. Oh Gott, sie musste sich im Inneren maßregeln, was war los mit ihr. Sie würde nie Menschen anfassen. Aber der Duft von Kyle, war so intensiv. Sie musste nachher was trinken, dringendst!!! Wieder lächelt sie vor sich her, das mit dem Quatschen das nahm sie gerne an und so nickt sie, ehe sie prustet sie lachend los „ Dann habe ich ja Glück das du mich bringst, ich denke das passt auch Opa besser!“ Ehe sie grinst und auf Sheyla runter schaut „ Katzen können sehr besitzergfreiend und eifersüchtig sein und da Sheyla und ich uns grade erst kennengelernt haben, sollten wir das Händchen halten auf später verschieben“ was sagte sie denn da? Oh Gott, ja sie wollte das Kyle ihre Hand hält. Sie war verrückt geworden, ihr Körper schien nicht mehr eins mit ihr zu sein, er dachte ganz andere Dinge. War das so? Wurde sie jetzt etwa erwachsen? Oder war sie grade dabei sich zu verlieben? Der Gedanke alleine lässt sie wieder rot werden und sie schielt leicht zu Kyle hin. Er war das schönste was ihr jäh begegnet ist. Man konnte so viel Spaß mit ihm haben, wie jetzt, als sie meinte dass sie täglich mit Vampiren zu tun hatte. Wenn er wüsste. Aber nein sie musste ihr Geheimnis beschützen. Heftig nickt sie „ In meiner Gegenwart vertragen sich alle Wese, ich sorge dafür“ aber dann erzählt er ausführlich von seinem verletzen Finger und sie musste schlucken, alleine die Vorstellung wie ein Blutstropfen von seinem Finger gleitet, lässt ihr Herz schneller schlagen. Auch wenn sie sich nach außen hin nichts anmerken lässt „ Mein Opa war da? Ein gutaussehender blonder Mann? Dann war das mein Opa Casanova „ leise lacht sie auf und zwinkert ihm zu „ Ich bin mir sicher das dein Blut auch gut schmeckt ,auch wenn du kein blaublüter bist, also wenn du dich das nächste Mal verletzt rufe mich an ,dann rette ich dich „ auch wenn sie für Kyle rumalbert so war in ihrem Inneren der Gedanke doch wirklich göttlich. Aber nein sie konnte sich beherrschen und das würde sie auch.
„ Schraubenzieher gegen Schwert? Ich bin mir sicher du würdest gewinnen und mir dann mein Schwert bringen „ kam es amüsiert über ihre Lippen, die Vorstellung hatte schon was „ Dann bist du mein persönlicher Highlander „ leise lacht sie auf „ Ja er läuft noch rum ,er hatte uns neulich besucht um zu gucken wie es uns geht“ witzelt sie herum . Es war herrlich so unbeschwert herum zu albern. Aber dann schlief sie ein, sie wollte nicht einschlafen, aber sie war so kaputt von den letzten Tagen und sie fühlte sich einfach wohl, und wenn sie sich wohl fühlte, war das ein gutes Zeichen. Seelig schlummert sie eine Stunde wie ein Baby, ehe sie hochschreckt und verwirrt in die Gegend schaut „Ich oh nein „ sie war wirklich eingeschlafen, wie peinlich war das denn bitte schön? Mit großen Augen sieht sie Kyle an „ Entschuldige ich ..ich war so kaputt“ hastig schaut sie auf ihre Armbanduhr, zum Glück war es erst 21:30 Uhr, erleichtert atmet sie aus, sie war noch in der Zeit. Ihr Blick ging zum Tv ehe sie wieder zu Kyle schaut „ Hast du wegen mir ausgeschaltet? Das hättest du nicht tun müssen“ leicht fährt sie sich durchs Haar, es war ihr wirklich unangenehm, nicht das Kyle denkt ,das er Langweilig ist ,ja sie musste sich erklären „Ähm,also es liegt nicht an dir, aber ich hatte so viel Ärger und Stress das ich zwei Tage nicht geschlafen habe“ ja das war gut, und das konnte man glauben ,auch Menschen sind mal länger war, hoffentlich glaubt Kyle ihr.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.12.2016 15:58
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

" Die Katze im Sack kaufen ? " er fing an zu lachen. " Manchmal sind so Überraschungspakte nicht übel " scherzte er " Sheyla war mir im übrigen zugelaufen. Sie saß oben auf dem Dach in der Regenrinne eingeklemmt. Und niemand aus der Nachbarschaft hatte sie vermist oder kannte sie. Daher hatte ich sie behalten " erzählte er noch dazu und nachdem sich ihre Finger kurz berührt hatten in der Chipstüte, hatte sich ihre Gesichtsfarbe etwas verändert gehabt. Er musste aber auch kurz etwas in sich gehen und schmunzeln. Denn irgendwie war es schön hier mit ihr so rum zu albern. Er lachte gerne und war zudem für jeden Spaß zu haben, Da war dann das Kind im Manne. Er war zwar zielbewußt und wußte, was er wollte, kannte seine Ziele und arbeitete hart und doch hatte er manchmal Flausen im Kopf.Nessi krümelte dann mal weiter sein Sofa voll ^^ und sie kamen auf ihr Problem zu sprechen. Jedenfalls gab sie ihm ein paar Eckdaten und er lächelte etwas. " Weißt du , Streit kommt in jeder Familie vor. Und auch unter Freunden streitet man sich mal. Aber so was sollte eine Freundschaft aushalten. Es gibt so einen tollen Spruch. Den benutze ich gerne ( pb auch ^^) Warte ich zeig ihn dir " schnell mal Netflix angeworfen und den Film The Crow angemacht und vorgeswitscht, bis auf den Satz , den er ihr hatte sagen wollen.



Dann machte er den TV wieder aus. " Es kann nicht immer regnen. Und wenn ihr euch schon so lange kennt, dann werdet ihr euch auch wieder vertragen. " meinte er in seiner Gutgläubigkeit, denn er kannte nicht die wiklrichen Hintergründe, noch die Tiefe der Enttäuschung, die @Renesmee Carlie Cullen erlebt hatte.
Als sie dann meinte, das sie ihn hätte gerne füher kennen gelernt, lächelte " Ey wir sind jung und können und noch kennen lernen. Ich schätze ich lebe noch so 40 - 50 Jahre. Das heißt, in der Zeit wirst du alles von mir kennen lernen und klar können wir uns sehen. Ich bin am Tag meist hier und wenn der Abschlepper nicht da ist, hole ich meist ein Auto. Aber ich kann dir gerne meine Handynummer geben. Dann kommst du nicht umsonst hier vorbei und stehst vor verschlossender Türe. Aber wenn das mal so sein sollte. Draußen steht doch diese eine gelbe Rostlaube. Dieses Schrottauto. Im Auspuff ist ein Tuch. In dem Tuch ist der Ersatzschlüssel versteckt. Du kannst also hier jeder Zeit hoch. " Warum er ihr das gerade verriet , das wußte er nicht. Aber irgendwie wollte er sich ebenso öfters mit ihr sehen und er fing sie an wirklich zu mögen. Also so wirklich , wirklich.....
" Das sich alle Wesen in deiner Gegenwart verstehen, finde ich gut.aber nicht das ich dich mit Vampiren und Feen und was auch immer Trolle teilen muss ? " lachte er und trank ein Schluck von seiner Coke. " Außer Sheyla. Die mag dich, sonst wäre sie nicht so nah bei dir und auch so lange " Denn der kleine Tiger hatte es sich bei ihr bequem gemacht.
Das sie soviele Gedanken machte und sich zurück halten musste wegen seinem Blut, das ahnte er nicht. Er würde es auch nicht wirklich glauben, wenn sie es ernst meinen würde. Denn er glaubte im Grunde nicht an andere Wesen. " Ich gaube das war dein Opa. Ruhige und besonnene Ausstrahlung ? " @Carlisle Cullen
Nachdem sie ein kurzes Nickerchen gemacht hatte, schreckte sie hoch und er legte seine Hand auf ihre Schulter. " Heyyy , alles gut, kein Weltuntergang. " lächelte er und setze sich neben sie. " Warum soll ich denn weiter schauen, wenn du schlummerst ? Ich kenne den Film doch schon und wir wollten ihn zusammen schauen. Zeit ist doch noch da. Und außerdem kann ich mir dann schon mal Gedanken machen, wie ich an das Schwert komme " scherzte er und dabei war Kyle der Held nur eben Wäsche aufhängen gewesen, als Nessi kurz die Augen geschlossen hatte. Als sie sich erklären wollte winkte er ab. " Nessi, du kannst schlafen so viel du magst. Wenn du müde bist. Das hätte mir auch passieren können. Es gibt momente, wenn ich meine scheiß Abrechnungen machen muss, das ich über dem Berg Papiere einpenne und nix mehr mitbekomme und erst am nächsten Morgen wach werde. " er fing an zu lachen. " Dann habe ich gut geschlafen und meine Arbeit war dennoch nicht erledigt. Also mache dir mal keinen Kopf , okay ? " bat er sie und sah sie an " Sag mal, du hast kruz vorm einschalfen noch so was gemurmelt. Meintest du das ernst ? Also das du ein Date mit mir möchtest ? " auf die Gesichtsfarbe war er nun gespannt, denn diese hatte sich schondes öfteren gewechselt. Eins der vielen Dinge, die er an ihr mochte.

nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.12.2016 17:33
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

„Mh, ich würde mal sagen du bist ein gutes Überraschungspaket Kyle“ kam es über ihre Lippen, als sie ihm lauscht wie Sheyla zu ihm gekommen ist. Er hätte ihr wahrscheinlich auch die Zeitung vorlesen können. Sie liebte den Klang seiner Stimmer. „ Sheyla kann froh sein bei dir ein neues zu Hause gefunden hat“ ob ihre Eltern ihr auch eine Katze erlauben würde? Nicht das Onkel Emmet sie aufisst oder so. Wahrscheinlich eher nicht. Aber hier hatte sie ja eine Katze die sie kuscheln konnte. Kyles Lachen klang so klar und so ehrlich, es war wunderschön. Wunderschön? Über diesen Gedanken war Nessi erstaunt. Sie hatte auf einmal Gedanken im Kopf die vorher noch nie da waren. Es war verwirrend, aber es fühlte sich gut an. Auch als sich ihre Hände kurz berührt hatten. Das sie das Sofa vollkrümmelt merkt sie gar nicht^^ Sie war halt ein kleines Krümmelmonster. Leise seufzt sie auf, ja Kyle meinte es gut. Aber das was vorgefallen war, wird die Freundschaft zwischen ihr und Jacob nicht überstehen. Nein, zu tief war dieser Riss, dennoch lauschte er seinen Worten und sie muss sich zusammen nehmen, dass sie nicht wieder anfängt zu weinen. Kurz beißt sie sich auf ihrer Unterlippe herum und flüstert „ Der Spruch hat was, aber ich kann dir sagen ,dass was vorgefallen ist, wird diese Freundschaft nicht überstehen, und jetzt möchte ich über was schönes reden ,ansonsten weine ich gleich wieder Kyle. Ich wurde in meinem Leben noch nie so gedemütigt und enttäuscht wie von dieser Person und das sitzt so tief ,dass diese lange Freundschaft das nicht übersteht“ Da war sie sich sicher ,in dem Moment als sie zur Tür herausgegangen ist. Und dann kullert doch noch eine dicke Träne über ihre Wange und sie wischt diese verlegen weg. Es tat gut das Thema zu wechseln und somit war es auch für sie abgeharkt, sie wollte darüber nicht mehr reden. Kurz zuckt sie zusammen als Kyle meint das er noch 40 bis 50 Jahre lebt. Ja das tat er und sie lebte ewig. Sie würde in 1 Jahr ausgewachsen sein und nicht mehr älter werden. Was wird Kyle wohl sagen, wenn sie in 40 Jahren immer noch so aussah wie jetzt? Innerlich machte der Gedanke sie traurig. Aber nein sie wollte das jetzt und hier genießen. Sie musste einfach lächeln als er ihr sagte wo der Ersatzschlüssel war, verlegen nuschelt sie „ Danke schön, aber bekomme kein Schreck wenn ich dann auf einmal auf deinem Sofa sitze und Sheyla streichel wenn du nach Hause kommst“ Ihr wurde grade in diesem Moment ganz warm um ihr Herz ,was erneut anfängt noch schneller wie sonst zu schlagen, ihre schon so warme Körpertemperatur schien noch heißer zu werden. Tief atmet sie ein und wieder aus. Sie wollte Kyle ganz oft sehen. Die Schmetterlinge wurden immer mehr in ihrem Bauch. Das war ja kaum auszuhalten und sie wurde ganz nervös. „ Trolle? Sind durchaus auch tolle Wesen Kyle“ darüber musste sie lachen und krault Sheyla wieder „ Ich habe mich in deine Katze verliebt Kyle“ das hatte sie vom ersten Moment an, ein kleiner Seelentröster war sie.
Ja das war wohl der Opa und sie lächelt „ Ja das war wohl mein Opa, er ist wirklich toll, meine beiden Opas sind toll „ das waren sie wirklich, sie liebte sie. Aber dann war sie verwirrt aus ihrem Traumland wieder aufgewacht und es war ihr wirklich peinlich. Erstaunt schaut sie auf seine Hand, es fühlte sich so schön warm an „ Doch das gehört sich nicht ,einfach einzuschlafen“ verlegen fährt sie sich durch das Haar und muss sich dann trotzdem kurz strecken und gähnt nochmal und schaut Kyle wieder an „Das ist ja süß von dir ,was hast du denn gemacht in der Zeit als ich geschlafen habe? „ wegen dem Schwert musste sie lachen und grinst ihn dann an „Und bist du schon weiter wie du an das Schwert kommen willst?“ als er dann sagte das sie schlafen kann soviel wie sie möchte seufzt sie leise auf und sieht ihn erstaunt an „ Also wenn wir jetzt befreundet sind ,werde ich dafür Sorgen das du nicht mehr am Schreibtisch einschläfst“ dafür würde sie sorgen ,das gibt doch entspannung und wenn sie ihn ins Bett tragen muss dann. Denn das würde sie mit Leichtigkeit schaffen. Aber dann wechselte ihre Gesichtsfabre wieder in puterrot und sie fährt sich nervös durch die Haare, hatte Kyle wirklich gehört was sie da gemurmelt hat? Ihr Mund geht wieder auf und wieder zu, ohne das ein Ton herauskommt. Tief atmet sie ein und wieder aus und nickt dann heftig „ ja..ich „ stottert sie los „ich würde gerne ein..Date mit dir haben“ es war raus, verlegen lächelt sie und greift nach dem Glas mit der Cola, aber aufgrund ihre Finger so sehr zittern, kippt sie es um und es fliegt alles auf das Sofa. Erschrocken springt sie auf „ Tut mir leid ich „ und dann rennt sie schon rüber in die Küche und kommt mit einem nassen Lappen wieder und fängt an das Sofa zu putzen „Kyle wirklich es tut mir leid ,ich ersetze dir das Sofa, ich weiß gar nicht was mit mir los ist“ das wusste sie wirklich nicht. Sie war doch sonst nicht so tollpatschig, aber bei Kyle war es sie es heute wohl zu 100 % . Als sie den Fleck soweit bearbeitet hat richtet sie sich auf und lächelt unsicher „ Darf ich dich morgen als Entschädigung zu mir einladen zum Sing Star singen? „ ja das war gut oder? Das machten die Mädchen in ihren Büchern auch immer so.Oh Gott aber dann musste sie die Sing Star noch zu Opa bekommen, aber das sollte kein Problem werden^^.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.12.2016 21:01
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

" Ich bin kein Überraschungspaket, ich bin realtät pur " lachte er und er lachte gerne und mit Nassi zu lachen machte ihm Spaß. Sie war wirklich anders als andere in ihrem Alter und er fing an zu vergessen, wie alt sie war. Sie hatte eine einfach süße Art an sich und es gefiel ihm, sich mit ihr zu unterhalten. Nicht umsonst hatte er ihr den Tip gegeben, wo der Schlüssel war. " Das mit dem Schlüssel ist ein Geheinmis, das soll niemand wissen, okay " denn das wußte sonst niemand. Das sie ihn überraschen würde, wenn er nach Hause käme und sie dann plötzlich hier sitzen würde, war ein Gedanke, der gar nicht mal so schlimm war. " Mich kann man so schnell nicht erschrecken. " dachte er zumindestnes, da er die wirkliche Wahrheit über Vampire , Werwölfe und co nicht kannte. " Ich sag ja, fühle dich wie zu Hause " Kurz schrieb er ihr seine Nummer auf. " Da bin ich auch Nachts erreichbar. Ist wegen dem Kundenservice. Also wenn nachts mal bei wem der Wagen stehen bleibt bin ich auch dann zu erreichen und muss nachts raus. Also, wenn nachts mal dein Schuh drückt, rufe einfach an , okay " das meinte er wirklich so, denn er mochte sie.
" Trolle ? Sind gute Wesen ? Ich brauche eher eine gute Fee, die mir ab und zu hilft " fing er an zu lachen " Oder Trolle, die mir bei der Arbeit helfen. Unentgeldlich natürlich " ein lustiger Gedanke, wenn hier so Zwerge arbeiten würde.
Das es ihr peinlich war, eingeschalfen zu sein, das glaubte er ihr , doch brauchte es ihr nicht zu sein. " Ich habe Wäsche aufgehangen. Was völlig spektakuläres. Meine Fee hat heue frei " fing er an zu lachen und als sie meinte, sie würde dann dafür sorgen, das er nicht mehr einschalfen würde. " Wie willst du das machen ? Also Wasser hilft bei mir. Also nicht zum trinken , sondern zum übergießen. Oder aber mit einem richtig kräftigen schwarzen Kaffee. Obwohl ich auch sehr gerne Tee trinke " meinte er noch und als sie auf das Date zu sprechen kamen und sie ihre Coke umwarf, sah er ihr verwirrt hinterher, das sie völlig hektisch und aufgeregt anfing zu putzen. Dann sprach sie davon ihm eine neue zu kaufen und er schüttelte nur seinen Kopf. Aber er ließ sie erst mal machen ,aber da sie sich nicht beruhigte , nahm er ihre Hände in seine und nahm ihr den Lappen ab " Stoppppppppppp, und nun atme erst mal durch , okay ???? Es ist nur eine Cola. Du hast doch nichts schlimmes gemacht. Cola macht keine Flecken und zudem , schau sie dir an. Das ding ist schon ein paar Haare alt und Sheyla hat an den Ecken und Kannten ihre Krallen gewetzt. Was meinst du , warum da eine Decke liegt " er hielt sie weiterhin leicht fest, ohne ihr we zu tun. Sie standen nah bei einander und er sah zu ihr runter. " Es ist alles okay...., okay ???" er blickte in ihre wunderschönen Augen und bei ihrer Frage küßte er ihre Stirn " Klar komme ich , vorausgesetzt , es kommt kein Auftrag rein. Denn das geht leider immer vor. " langsam ließ er sie los und blieb dennoch vor ihr stehen und nun war er es, der verlegen war. " Sorry, ich wollte dir nicht weh tun, ich wollte dich nur stoppen, das du nicht noch meine ganze Bude hier anfängst zu putzen "

nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.12.2016 21:41
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Sie verschließt ihre Lippen und tippt mit ihrem Zeigefinger auf diese und flüstert dann „ Von mir wird niemand erfahren wo dein Schlüssel ist, das ist unser Geheimnis!“ Ja sie nahm ihm beim Worte und irgendwie fühlte sie sich hier sehr wohl. Sie musste dringend morgen mit ihrer Mum @Bella Cullen reden, fragen ob sich das so anfühlt, wenn man jemanden toll findet. Ihn konnte so leicht nichts erschrecken? Innerlich seufzte sie auf °Wenn du wüsstest Kyle, selbst vor dir sitzt ein kleines Monster° Aber es war gut dass er das alles nicht wusste. Und so konnte das auch ruhig erst mal bleiben. Als sie dann seine Nummer bekam strahlt sie ihn an und schnappte sich dann Kugelschreiber und schrieb ihre auf den anderen Zettel der noch auf dem Tisch lag und schob ihm diese hin „Für dich gilt das gleich ich bin immer erreichbar und im Notfall kann ich ganz schnell bei dir sein“ sie meinte es auch genauso. Schnell nahm sie ihr Handy und tippt seine Nummer ein und steckt dann den Zettel noch in ihre Hosentasche, den würde sie aufbauen, wie ein Schatz. Das erste Mal das ein Junge ihr seine Nummer gibt. „ Du das mit der Fee bekomme ich hin ,ich mache dir die gute Fee und ich arbeite unentgeltlich und ich kennen auch ein paar Zwerge ,die helfen dir sicherlich in deiner Werkstatt, ich habe da mal eine Folge bei Supernatural gesehen und ich habe mir den Zauberspruch gemerkt“ nun musste sie lachen ,aber die Folge war wirklich toll, wahrscheinlich hatte sie es sich deswegen so gemerkt. Aber wenn Kyle nichts dagegen hat, würde sie ihm die kleine Fee machen. Grade jetzt wo die Weihnachtszeit ist, braucht man doch eine Weihnachtsfee. Fragend blickt sie ihn an „ Was machst du denn Weihnachten?“ da seine Familie nicht hier war? Sollte sie es tun? Ihn einfach mit zu Opa Charlie einladen? Er konnte ja schlecht alleine bleiben!! Lachend blickt sie ihn an „ Du hast wirklich Wäsche aufgehangen? Das ist ja was ,was ich überhaupt nicht mag und bügeln auch nicht“ Kurz tippt sie sich wieder mit dem Finger an die Lippen und legt ihren Kopf schief „mhh wenn du einschläfst trage ich dich einfach hoch in dein Bett ,oder ich werde dafür sorgen das du nicht so viel mehr machst und auch ausreichend schläfst, ich kann dir ja helfen“ bei Kaffee schüttelt sich alles bei ihr, das einzige was sie wirklich mochte war Cola und die bekam sie nicht so oft und eine heiße Schokolade, ja das liebste sie einfach. Aber dann kam das Date und sie schmiss die Cola um. Ja sie vollkommen verwirrt und wusste nicht was sie machen sollte. So war die erste Reaktion, putzt. Erst als sie Kyles warme Hände spürt schaut sie ihn mit großen Augen an und nickt, tief atmet sie ein und wieder. Aber es wurde nicht besser, aber jetzt wurde ihr noch ganz warm, weil Kyle sie festhält und das verwirrte sie. Irgendwie hörte sie was er sagte und nickte dann „ Aber, aber „flüstert sie und seufzt auf „Ich bin so tollpatschig manchmal“ Im nächsten Moment bleibt die Welt stehen, als sie Kyles warme Lippen auf ihre Stirn spürt. Ein Schauer durchläuft ihren Körper, und die Schwerkraft schien in diesem Moment vollkommen außer Kraft zu treten. Mit strahlenden Augen blickt sie ihn und ihre Gesichtsfarbe, sah wieder aus wie eine wunderschöne rote Tomate. Zittern hebt sie ihre Hand und streift ihm eine Strähne aus dem Haar und flüstert „ Du hast so wunderschöne Haare „ kurz räuspert sie sich, sie musste sich irgendwie wieder beruhigen. So war die Idee doch gut ihn einfach einzuladen „Du kannst mir ja schreiben, Opa Charlie hat bestimmt auch nichts dagegen wenn du später kommst“ ja jetzt waren sie beide wohl verlegen und als er sie loslässt, wollte sie das eigentlich gar nicht. Bei seinen Worten lächelt sie ihn an „ Du hast mir nicht weh getan, ich war nur, also „ kurz fuchtelt sie mit ihren Händen herum „ DU bist der erste der mich nach einem Date fragt und ja ich möchte ein Date mit dir und ich möchte auch noch mehrere ,wenn du auch willst“ jetzt hatte sie es gesagt und musste auf einmal lachen „ Du verwirrst mich aber das gefällt mir „kam es dann ehrlich und prompt über ihre Lippen auch wenn sie das morgen dringend mit ihrer Mutter besprechen muss. Kurz blickt sie zur Uhr und beißt sich auf der Unterlippe herum „ Wenn du mich jetzt zu meinem Opa bringst, darf ich dich noch mit hochnehmen „ ja dann konnten sie vielleicht sogar die ganze Nacht zusammen sitzen und quatschen und Opa Charlie merkt nichts^^

@Kyle Crowley

nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 20.12.2016 15:12
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Es war gut zu wissen, das sie es nicht verraten würde. Den auf ungebetende Gäste hatte er keine Lust. Zudem war sein Werkzeug für ihn wertvoll. Würde man das stehlen, könnte er schätzungseise den Laden dicht machen. Denn noch einen Kredit würde er nicht mehr bekommen. Daher war er da immer vorsichtig, wem er Geheimnisse erzählte. Aber ihr vertraute er. Zum Glück dachte sie das nur mit dem Monster, denn er hätte er ihr zum einen das eh nicht geglaubt und zum anderen wüder er wahrscheinlich mächtig da drüber lachen. Je nach dem wie sie es ihm sagen würde.
Als sie sich dann ihre Nummern austauschten, tippte sie seine direkt ein und er tat es ihr gleich. So konnte man es nicht vergessen.Zudem war ihm die Nummer irgendwie wichtig. " Okay ich rufe dich nachts an, wenn ich nicht schlafen kann " scherzte er, denn er würde es nie machen. Er würde sie nie wecken wollen. Er wußte von allem nichts, aber wenn würde er sie als süßes Monster betieteln
"Du willst mir helfen ? So war das aber nun nicht gemeint " sagte er sehr verlegen, denn es sollte keine Aufforderung sein , das sie ihm helfen sollte obwohl er sich unbewußt freute, sie dadurch öfters zu sehen. " Aber das mit dem Hochtragen läßt du bitte, ich will nicht das du dir nen Hexenschuß holst " lachte er , denn er war nicht wirklich leicht.
Nach deinem Kuß auf ihre Stirn lief sie pur pur rot an und schmunzelte. " Steht dir " dabei zwinkerte ihr zu. Aber bei ihrer Frage, was er Weihnachten machen würde, zuckte er mit den Schultern " Ich ? Weihnachten ? Ich mache da meistens meine Jahresabrechnung, Steuer und so und schaue später TV . Warum fragst du ? " als sie ihm ihre Idee präsentierte schaute er etwas skeptisch " Ich weiß nicht, was sagt denn deine Familie dazu ? Ich meine , nein , ich weiß nicht ......" was sollte er agen, ein solches Angebot hatte er noch nie bekommen und wußte nicht , ob er da hin gehörte. Zum Glück wechselte sie das Thema und kam auf seine Haare zu sprechen. " Ja sie sind lang. Auf der Arbeit und wenn ich unterwegs bin, binde ich sie zuammen, damit es anständig aussieht " lachte er , denn immer noch wurden Männer mit langen Haaren verurteilt " die Erfahrung hatte er schon gemacht. Und das nicht nur einmal. Aber dann musste er grinsen " Ich verwirre dich ? " er stubbelte durch ihre langen Haare. " Das wollte ich nicht " zugegeben, er war gerne in ihrer Nähe und der Gedanke, sie gleich nach Hause zu fahren war schon schade. Doch bei ihrer Überlegung, das sie ihn noch mit rein nehmen wollte, zuckte er mit seinen Schultern. " Warten wir mal ab , was dein Opa sagt " denn er würde um so eine Uhrzeit wahrscheinlich nicht einfach noch das Haus des Chiefs betreten. Aber im Grunde konnten sie sich ja morgen wieder sehen. " Soll ich dich nun bringen ? " Er griff nach seinem Haargummi, was auf dem Schrank lag und band sich die Haare zusammen. Ihr Opa sollet schließlich keinen Herzinfakt bekommen, wenn er ihn mit langen Haaren sah

@Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 21.12.2016 10:39
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

„Gut ich warte dann nachts auf deinen Anruf „kichert sie leise, sie würde das nicht stören, im Gegenteil, auch wenn sie eigentlich fast jede Nacht sich hinlegt. So konnte sie auch gut ohne Schlaf auskommen. Deswegen waren ihre Worte, irgendwo auch ernst gemeint. Aber für sie stand fest, würde er nicht anrufen, würde sie das einfach machen. Er hatte doch gesagt sie kann immer anrufen. Natürlich wollte sie ihm helfen, war sowas nicht selbstverständlich? Tat man das nicht unter Freunden? Ehe sie lachte und ihre Arme hebt „ Man nennt mich auch Lady Hulk, keine Sorge ich hole mir sicherlich kein Hexenschuss, ich geballte Power“ wenn er wüsste, wie wahr und sie könnte ihn mit Leichtigkeit hochtragen. Vielleicht würde sie das auch irgendwann mal machen, nur um seine Reaktion zu sehen, wenn er morgens aufwacht und sich im Bett wieder findet. Der Kuss er fühlte sich einfach gut an, obgleich dieser nur auf ihre Stirn war. Das Kyle in dem Moment meinte das die rote Farbe in ihrem Gesicht ihr stehen würde, machte es nicht besser und sie wird noch ein kleinwenig röter. Da war ganz gut dass sie das Thema auf Weihnachten brachte. Sein skeptischer Gesichtsausdruck sagte alles, und sie seufzte auf „ Jahresabrechnung und Steuern? Das ist kein Weihnachten Kyle“ für sie war es beschlossene Sachen und Opa Charlie würde sicherlich damit kein Problem haben. Natürlich würde sie sich hüten ihn in ein Haus voller Vampire mitzunehmen Aufmuntern strahlt sie ihn an „ Sie werden sagen das ist in Ordnung, niemand sollte Weihnachten alleine sein und du auch nicht. Überlege es dir und ich rede mit meiner Familie, ich will nicht das du hier alleine sitzt“ und so konnte sie ihm vielleicht auch ein kleines Weihnachtsgeschenk besorgen, was kleines, irgendetwas was von Herzen kommt. Ja seine Haare, sie fand sie wunderschön „Ich finde sie wunderschön, wegen mir kannst du sie offen tragen „ sie fand das lange Haare genauso anständig aussahen wie kurze. Dann war es ihr aber über die Lippen gekommen ,dass er sie ganz schön verwirrt, ehe sie was sagen konnte strubbelt Kyle durch ihre Haare und sie zieht scharf die Luft ein „Kyle“ kam es quietschend über ihre Lippen ,ehe sie ihn aus ihren zerzaustesten Haare anschaut , leicht kräuselt sie ihre Nase „ja du verwirrst mich und das kannst du gerne auch weiter machen“ aber wie war das gleiche Recht für alle und so stellt die Kleine sich auf Zehenspitzen und strubbelt kichernd durch seine Haare „ Jetzt sind wir Quitt“ Lachend fällt ihr Blick auf die Uhr und sie seufzt auf „ Ich muss wohl“ nein sie wollte nicht ,am liebsten würde sie sich die ganze Nacht mit ihm unterhalten und damit gar nicht aufhören. Aber wenn sie schnell schläft, wäre die Nacht auch schnell vorbei und so können sie sich rein theoretisch schnell wieder sehen. Manchmal war die kleine doch ein kleines schlaues Schlitzohr. Wiederwillig steht sie auf und fährt sich durch die Haare und kann es nicht lassen und beugt sich nochmal runter um Sheyla zu kraulen, einen Moment fragte sie sich, ob das wohl gehen würde? Ein Versuch wäre es wert. So legt sie während sie Sheyla krault die Hand an ihr Gesicht und wendet ihre Gabe an, ein Rausch an Bildern wie lieb sie Shelya hat. Zuerst bekommt Shelya große Augen und dann in Sekundenschnelle springt sie auf Nessis Arm und schnurrt was das Zeug hält^^. „Ich habe dich auch lieb Shelya, aber nun muss ich nach Hause, aber ich denke wir werden uns schnell wieder sehen“ nochmal wird die Katze gekrault, ehe Nessi sie auf das Sofa setzt. Strahlend blickt sie zu Kyle „ Wir können, wer als erstes an deinem Wagen ist“ lachend dreht sie sich um und sprintet die Treppen hinunter, menschlich, jedoch recht fix. Lachend macht sie die Tür nach draußen auf“ Wo bleibst du denn“ ruft sie noch, ehe sie im nächsten Moment am Auto steht und wartet das Kyle dazu kommt.

@Kyle Crowley

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).