#16

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 21.12.2016 21:34
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

An was Nessi so alles dachte und vor hatte, das wußte er nicht. Und zum Glück. Und wirklich, er würde wirklich dumm schauen, wenn er an seinem Schreibtisch einschalfen würde und am Ende in seinem Bett aufwachen würde. " Lady Hulk ? " er fing an zu lachen. " Aber du wirst rot und nicht grün " lachte er und als sie das mit Weihnachten sagte, sah er sie skeptisch an. " Ich weiß nicht Nassi, ich mache das immer so " Doch sie wollte es einfach nicht und der Gedanke Weihnachten mal nicht alleine zu sein war schon ein tolles Gefühl. " Aber warum bist du über Weihnachten bei Charlie und nicht bei deinen Eltern ? " das fragte er sie " Oder kommen sie auch ? " denn dann würde er nicht kommen, wenn @Bella Cullen und @Edward Anthony Cullen auch kommen würden. Denn dann würde bei ihnen die Familie zusammen sein wollen und er gehörte da als Fremder nicht dazu.
Einen Moment später wuschelte erst er bei ihr und dann sie bei ihm die Haare durcheinander und er lachte " Ja, jetzt sind wir quitt " und auch wenn sie seine langen Haare offen hatte, soband er sich diese dennoch zusammen, denn mit offnen Haaren ging er selten aus dem Haus.
Dann machten sie sich fertig und als er gerade seinen Schlüssel und seine Papiere nahm , lief sie schon los und veranstaltete mit ihm ein Wettrennen. Sie war sehr schnell und sie hätte sowie so gewonnen, denn er musste oben alles abschließen und als die Werkstatt durchquert hatten, musste er diese auch abschließen. Doch vorher machte er die Außenbeleuchtung an. Denn man hörte immer wieder von Einbrüchen und Diebstählen.
Am Auto angekommen schloß er seinen Wagen auf. Er fuhr nichts tolles. Er fuhr einen einfachen älteren Pick Up. Er lief einandfrei und tat seine Dienste. Denn mit diesem Wagen konnte er Ersatzteile und anderes gut transportieren.
Als sie im Wagen saßen schnallte er sich an und startete den Wagen " Schnall dich bitte auch an " als er dann losfuhr sah er kurz zu ihr " Höre mal ich bin mir echt unsicher. Also ich will euch nicht das Weihnachtsfest durcheinander bringen "
Dann bog er auf die Straße und fuhr durch die Stadt. " Wann machst du deinen Führerschein ? " fragte er " Oder hast du schon damit angefangen ? " erkundigte er sich und konzentriete sich auf die Straße , denn er hatte eine wertvolle Fracht an Board . @Renesmee Carlie Cullen

//weg

nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 06.01.2017 08:12
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Die Treppe hatte Nessi fast in einem Satz genommen, zum Glück konnte sie Kyle nicht sehen. Oben in seiner Wohnung angekommen, geht ihr Weg in die kleine Küche, wollte sie wirklich Aufbackbrötchen? Kurz lauscht sie nach unten, Kyle war noch beschäftig mit der Kundin. Der Bäcker dauerte wenn sie rennt 30 Sekunden, das macht ca. 3 Min, bis sie wieder unbemerkt im Haus ist. Aber was erzählt sie Kyle? Genau das sie diese schon in ihrer Tasche hatte, als Überraschung, das war perfekt, so würde er kein Verdacht schöpfen. In dem Moment sieht sie Sheyla an die natürlich um Nessi herum schnurrte und flüstert „ Sheyla du und ich haben ein Geheimnis, bitte warte hier, ich bin gleich wieder da“ kurz streichelt sie die Katze noch mal ehe sie leichtfüßig aus dem Fenster spring, lautlos ohne das man sie hört. In Windeseile sprintet sie zum Bäcker und genau nach 3 Min wieder da, leichtfüßig springt sie wieder in die Küche und legt die Tüte mit den Brötchen auf den Tisch. Was trank Kyle wohl? Kaffee? Tee? Heiße Schokolade? Ach sie machte einfach jetzt alles. Schnell setzte sie einen Topf mit Milch auf, den sie im Kühlschrank findet, die Kaffeemaschine war auch schnell in Gang gebracht und der Wasserkochen auch. Zum Glück war sie die besten Kaffee Macherin der Welt. Wenigsten für Opa Charlie. Es war schon witzig wie schnell sie sich zu Recht fand, schnell war im Wohnzimmer alles Liebesvoll aufgetischt, die Brötchen hatte sie sogar in einen Korb gemacht. Ja das sah gut aus, die kleine war zufrieden mit ihrem Werk. Oh Kyle sich darüber freuen würde? Das war das erste Mal das sie für jemanden Frühstück macht. Leise seufzt sie auf und lauscht kurz nach unten. Verdammt war es wirklich passiert? Nervös läuft sie im Wohnzimmer auf und ab, die Gedanken waren da, ja es war passiert, sie hatte sich verliebt. Oh Gott, und das merkte sie in diesem verdammten Moment, wo Kyle nur ein Stockwerk tiefer war, aber ihr seine Nähe schon fehlt. Kurzentschlossen öffnet sie die Tür zu der Treppe und ruft mit ihrer glockenklaren Stimme runter „Wenn du so weit bist Kyle, dass Frühstück ist fertig“ Und jetzt? Langsam läuft sie wieder durch das Wohnzimmer und setzt sich auf die Fensterbank. Wie immer wenn sie nervös ist fängt sie an zu singen, dass hat sie schon immer beruhigt, auch wenn man sie wahrscheinlich durch das ganze Haus hört, in solchen Moment war es ihr nicht bewusst. Sie sang einfach.



( Nessis Lied was sie singt)

@Kyle Crowley

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 06.01.2017 22:07
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Nachdem er die Türe abgeschlossen hatte und das Schild an die Werkstatttüre gehängt hatte, ging er die Treppe hoch und öffnete die Türe. Normalerweise begrüßte ihn Sheyla da immer, aber die kleine Fremdgängerin schlich wohl bei @Renesmee Carlie Cullen in der Küche rum. Gerade wollte er rufen, als er hörte, wie Nessi sang. Er blieb daher schweiigsam am Türrahmen stehen und beobachtete sie. Im Wohnzimmer selber war alles gedeckt und es duftete nach Kaffee. Er war schon etwas überrascht, das frische Brötchen auf dem Tisch standen. So überrascht, das er freudig lächeln musste. " Hey.... " meinte er dann irgendwann leise, als ihre Gesangseinlage eine kurze Pause hatte. " Das sieht ja ...toll aus " meinte er mehr als überrascht. Denn das hatte noch keiner für ihn gemacht. Und vorallen Dingen, so schnell. Sein Magen knurrte schon bei den leckeren Dingen und ging zu ihr " Ich glaube , dich zu fragen, ob ich helfen kann, ist überflüssig. Du hast alles im Griff und es sieht fix und fertig aus und so mega mäßig lecker " freute er sich und drückte sie feste an sich und gab ihr einen Kuß auf ihre Nasenspitze. " Mach das alles nicht zu schön, denn sonst gewöhne ich mich da dran und du musst das jeden Morgen machen " scherzte er und schaute irritiert zu dem Brötchenkorb. Natürlich irritierten ihn die Brötchen ^^, aber vielmehr noch der Korb. " Sag mal wo hast du den denn gefunden ? Den suche ich schon seit bestimmt 2 Monaten " er lächelte sie an " Danke dir " meinte er nur und zog den guten Duft vom Kaffee ein.

nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 08.01.2017 09:46
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Auch wenn sie sang mit einem Ohr, achtet sie darauf, wann Kyle hochkommt. Irgendwie fand sie persönlich die Kundin etwas schräg. Sie empfand es persönlich als unhöflich wenn man schon ein freundliches Nicken andeutet, dass keine Reaktion kam. Wer weiß wo sie her kam. Ein Vampir war sie wenigsten nicht. Aber dann wäre die Kleine auch unten bei Kyle geblieben. Aber nun sah’s sie hier im Wohnzimmer und sang .Natürlich bemerkte sie das Kyle im Türrahmen stand. Bei seinem Hey ,unterbricht sie ihr Lied und dreht sich mit leuchtenden Augen zu ihm um „Hey“ flüstert sie leise und lächelt ihn an „Ich hoffe mein Singen hat dich nicht gestört „ leicht beißt sie sich auf die Unterlippe herum und geht langsam auf ihn zu „Konntest du alles mit der Kundin klären? Haben wir jetzt genug Geld um nach Schottland zu reisen? „bei ihren letzten Worten fängt sie herzlich an zu lachen und legt dann ihren Finger auf die Lippen und flüstert „Ich habe auch noch was gespart „ nun wenn es danach ging konnte sie den ganzen Urlaub zahlen, aber das behält sie lieber für sich. Denn im nächsten Moment war das nebensächlich, denn das Kyle meinte das es toll ausschaut auf dem Tisch , lässt sie noch mehr strahlen ,ehe sie lacht, als sie seinen Magen knurren hört „ Dein Magen ist auch der Meinung das es Zeit ist für Frühstück“ Sie merkte gar nicht das sie sich beide immer näher zu dem anderen bewegen , es war wie ein Band was sie zueinander führte. Leicht schüttelt sie den Kopf „nein es ist wirklich überflüssig ich bin schon fertig!“ und dann ist sie in seinen Armen, automatisch schlingt sie ihre Arme um seine Hüfte, ehe ihr Herz einen Doppelten Salto macht, als sie einen Kuss auf die Nasenspitze bekommen. Ihr Kopf schellt leicht in den Nacken ehe sie sich auf Zehenspitzen stellt um Kyle eine leichte Kuss auf die Wange haucht, ehe sie ihren Kopf wieder an seiner starken Brust legt. „ Ich hätte kein Problem, das für dich jeden Morgen zu machen „nuschelt sie leise ehe sie sich leicht löst und natürlich seinen irritierten Blick sieht, oh nein sie hoffte nicht das gleich die Brötchen Frage kommt. Erleichtert atmet sie aus, als die Frage nach dem Korb kam. Lachend schüttelt sie ihren Kopf „ Der war im Küchenschrank ganz hinten, brauchen wir etwa einen Brille Kyle? Nun hast du ihn wieder , ich stelle den später so in die Küche das du ihn immer siehst“ ohne das sie was dagegen tun konnte hebt sie ihre Hand und streicht vorsichtig über seine Wange, ehe ihr bewusst wird ,was sie da tut, zieht sie ihre Hand auch schon wieder weg und nuschelt „ Komm lass uns was essen nicht das ich schuld bin das du verhungerst“ tief atmet sie ein und aus und sie muss erneut feststellen das sie wirklich verwirrt ist, in seiner Gegenwart. Am liebsten würde sie aber in seinen Armen bleiben und in ihn rein kriechen. Es war wirklich zum verrückt werden. Die kleine muss sich fast schon zwingen sich auf das Sofa zu sitzen, aber irgendwie schafft sie es. Hunger hatte sie gar nicht, und sie musste feststellen das sie immer noch kein Blut getrunken hat, dass muss sie dringendst später nachholen. Obwohl ein SchokoCrossant geht immer. Also nimmt sie sich dieses aus dem Korb heraus, ehe ihr Blick nach draußen geht „ Guck mal Kyle ich glaube wir bekommen heute gutes Wetter ,wir sollten das ausnutzen ,wer weiß wann es wieder so ist“ Ja sie war wirklich froh darüber das sie auch in der Sonne rausgehen konnte. Und so liefen sie auch keine Gefahr, unbedingt irgendjemanden aus ihrer Familie zu erleben. Leise seufzt sie auf und schaut mit ihren großen Kulleraugen zu Kyle und flüstert leise „ ich mag dich, ich weiß das klingt verrückt, aber ich mag dich“ hatte sie das wirklich gesagt? Ihre Wangen werden rot und sie senkt verlegen ihren Kopf und zupft an ihrem Brötchen herum, ohne wirklich was zu essen.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 08.01.2017 18:11
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Als sie ihn ansah und ihn begrüßte, freute er sich sehr, sie zu sehen. " Hey " begrüßte er sie und musste etwas lachen " Ob du mich gestört hast ? Weil du gesungen hast ? Ich denke, ich würde ja sagen, wenn jetzt 20 Hunde vor der Werkstatttüre sitzen würden " witzelte er " Und nein, du hast mich nicht gestört ? Wie kommst du da drauf. Zum einen hört sich es schön an und zum anderen sing so viel du willst " lächelte er und bei ihrer nächsten Frage nickte er dann " Ja, die Kundin ist weg und leider hat sie nicht genug Geld da gelassen, damit wir nach Schottland können. Ich meine, sie hat schon die Rechnung komplett bezahlt , doch reicht das nicht, um in den Urlaub zu fahren. Aber .......genug, um das Taxi zum Flughafen zu bezahlen. So in 37 Jahren habe ich das Geld zusammen " fing er an zu lachen und sah zum gedeckten Tisch. " Hmm das duftet " Das @Renesmee Carlie Cullen das Geld locker hätte, das wußte er nicht, doch würde er sich das denken können. Denn die Cullens waren reich. Das sah man nicht nur an den Autos, sonderen hörte man auch genug Gerüchte. Doch gab er nichts auf Gerüchte. Er machte sich eh stets eigene Gedanken und sich ein eingenes Bild von allen Situationen. Er war gespannt , ob und wann er @Bella Cullen und oder @Carlisle Cullen mal kennen lernen würde. Charlie kannte er ja schon.
Dann nahm er sie kurz in den Arm und küßte ihre Nasenspitze und hielt sie dabei fest. Etwas was ihm gut tat und es fühlte sich richtig an. " Jeden Morgen ? Wow welch Luxus " scherzte er und nahm ihr Angebot natürlich als Scherz auf. Aber tief in ihm ahnte er schon das sie das tun würde
Bei der Brille musst er lachen " Okay, dann schreibe bitte auf den Einkauszettel neben den täglichen Brötchen 1 Kilo Möhren " und zuckte dabei mit seinen Schultern. " Wie gut das ich dich habe, jetzt finde ich alle meine verlorenden Dinge wieder " Er nahm sie an seine Hand und sie setzten sich an den Tisch und es war alles da. " Was magst du tinken ? " fragte er und das sie am liebsten Blut haben wollte^^, da war er froh, das er da keine Ahnung von hatte. Wie er reagieren würde, wenn er wüßte wen er da neben sich sitzen hätte, das kann niemand wissen. Jedoch im Moment genoß er es. Ihre Nähe, ihr herzliches Lachen, ihre Natürlichkeit. Es war einfach schön mal nicht alleine zu sein und jemanden bei sich zu haben, mit dem man erzählen konnte. Und diese quierlige Süße junge Frau / Mädchen hatte es einfach geschafft , sich in sein Herz zu lachen. Ihre Art war einfach anders. Anders als andere weiblichen Personen die er kannte. Wobei er zugeben würde, das er so viele gar nicht kannte. Denn er ging selten raus. Als sie meinte , das sie das Wetter ausnutzen sollten, nickte er. " Ich muss im Nebenort ein paar Dinge abholen. Ersatzteile und Ölkanister. Sollen wir das zusammen machen und machen danach einfach was zusammen ? " gab er als Gegenfrage und würde sich freuen, wenn sie zusammen was unternehmen würden, wobei er auch etwas an seine Arbeit denken musste. Ihre Gesichtsfarbe änderte sich, als sie preisgab, das sie ihn mochte. Er sah sie an und er mochte sie auch, doch war es richtig. Sie zupfte an ihrem Brötchen rum und er nahm es ihr aus der Hand und legte es auf den Teller. " Das Brötchen kann nix dafür " meinte er verschmitzt und zog sie an sich heran und Küßte sie. Es war nicht nur ein einfacher Kuß. Es war schon ein intensiverer Kuß. Ein so mit allem drum und dran.....^^ @Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 09.01.2017 09:00
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

„ Die Hunde? Die sind in La Push, ich glaube so weit kommen sie nicht hier her „ kontert sie lachend und stellt sich in ihrem Kopf grade bildlich vor ,wie es wohl wäre wenn sie singen würde und das ganz Rudel vor der Tür steht und zustimmenden jault. Aber dann strahlt sie wieder, es war doch was anders wenn die Familie sagt, dass man schön singt oder wie jetzt Kyle, dass hatte eine ganz andere Bedeutung. Sie wollte nur lächeln, wahrscheinlich tat sie das auch. Wie ein Hongikuchenpferd. Ehe sie seufzt als sie hört das Geld reicht nur für das Taxi. Gespielt setzt sie eine ernste Mimik auf „ So geht das nicht Kyle, du musst mehr Geld nehmen „ ehe sie leise lacht „ Aber wir können ein Deal machen , wir fahren mit dem Auto zum Flughafen ,so sparen wir uns das Benzin, ich zahle die Flüge ,du in Schottland das Taxi zu unser Unterkunft. Ich kenne da nämlich einen alten grummeligen Schotten, der gerne mal Gäste aufnimmt, somit wäre das restliche Geld dann zum ausgeben da“ begeistert über ihren so guten Plan, klatscht sie begeistert in die Hände. Mit Kyle würde sie sofort durchbrennen und da wäre ihr auch egal was ihre Eltern dazu sagen. Die waren eh ja immer mehr mit sich selber beschäftig. Opa Charlie dem würde es wahrscheinlich auffallen, aber der war es ja von seinen, Kindern gewohnt, dass sie des Öfteren Dinge tun, ohne ihn darüber zu informieren. „ Ich muss momentan eh nicht in die High School, also hätte ich ganz viel Zeit „ breit grinst sie, ja sie würde sofort los machen. Vielleicht war Kyle ja auch so spontan? Nun sie würde es sicherlich rausfinden. Sie hatte wirklich Freude daran dieses Frühstück vorzubereiten, außer für ihren Opa und Sue, hatte sie sonst niemanden, wo sie auch mal ihre menschliche Seite herauslassen konnte. Umso mehr freute es sie, dass sie anscheinend alles richtig gemacht hat. „mhh kam es über ihre Lippen, jeden Morgen, aber das nächste Mal hole ich dich ab und nehme dich mit zu mir „ ja das würde sie tun, dann würde er dort Frühstück bekommen. Eigentlich wollte sie gar nicht aus seiner Umarmung raus. Aber sie war dennoch etwas unsicher, schließlich war das hier alles das erste Mal für sie.“ Ein Kilo Möhren, wird gemacht Kyle“ als er dann ihre Hand nahm, zitterte sie diese leicht. Und sie sah zu ihm hoch und nuschelt „ So schnell wirst du mich auch nicht mehr los werden“ als sie dann auf dem Sofa sitzen ,winkt sie ab ,sie hatte grade kein Durst auf menschliche Flüssigkeiten „ Ich trinke später was, ich habe grade schon einen Becher heiße Schokolade getrunken, als du unten warst „ ja so war es das beste ,so würde keine weiteren Fragen aufkommen. Es war wie ein Traum, aber wenn das hier ein Traum war dann wollte sie nicht mehr aufwachen. Die Nähe zu Kyle genoss sie so sehr, in ihrem Körper war es so stark am brodeln, so intensiven Gefühle hatte sie noch nie für jemanden entwickelten. Nein das hier war echt. Es war real. Und sie wollte es festhalten und nicht mehr loslassen. Ihr war auch vollkommen egal, was das für Konsequenzen tragen wird, schließlich war sie immer noch ein Halbvampir und ihre Familie Vampir. Aber das war ihr egal. Da kam wohl der Charakter ihres Dad durch. War er bei ihrer Mum nicht anders? Nein. Er hat sich auch gegen jegliche Regeln gestellt und das würde sie jetzt auch tun. Sie wusste selber dass sie ein ganz schöner Dickkopf sein konnte. „ Das hört sich gut an, aber könnten wir vorher kurz bei mir zu Hause, ich meine wenn es dir nichts ausmacht? Ich muss mich noch was holen“ ja sie musste in die Küche, da wo das Blut war, sonst würde sie den Tag sicherlich nicht wirklich überstehen mit Kyle. „ Ich könnte aber auch gleich nach dem Frühstück schnell selber gehen und dann wieder hier her kommen“ sie freute sich auf den Tag „ich freue mich“ ehe sie dann mit ihrem Brötchen beschäftig war und vor sich herum stottert „ Das Brötchen ist aber eine gute Ablenkung“ nuschelt sie dann und sieht mit großen Augen zu ihm rauf. Ehe sie in den nächsten Sekunden gar nicht realisiert was passiert, erst als sie die warmen Lippen auf den ihren spürt. In Millisekunden wurde sie mit ihrem Körper in eine andere Welt geschossen. Auch wenn ihr kleiner Körper, am zittern war, legt sie ihre Arme um seine Hüfte. Seine Lippen, schmecken so wunderbar. Ohne das sie es steuern konnte, kam ein leises keuchen aus ihrem Mund. Ihr wurde heiße und dann wieder kalt. Alles um sie herum verschwand in einen Nebel, das einzige was wichtig war, war Kyle, seine Lippen, er, einfach alles. Nach einer gefühlten Ewigkeit löste sie sich und schaut ihn Atemlos an und piepst „ Das war wunderbar, machen wir das jetzt öfters?“ oh Gott sie hatte ihren ersten richtigen Kuss bekommen. Und sie wäre nicht Nessi, wenn sie so ist wie sie ist. Ein jauchzen kommt aus ihrer Kehle und sie klatscht in die Hände ,ehe sie Kyle leicht nach hinten drückt und sich rittlings aus seinen Schoss setzt und flüstert „ Können wir das noch mal machen? „ ihre Hände legen sich in seinen Nacken ,ehe sie ihr Lippen erneut auf seine legt, vorsichtig stoßt sie sich mit ihrer Zunge hervor ,bis sie Kyles spürt und sie versinkt in einen Kuss, der ihr die Luft zum atmen nimmt.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 13.01.2017 17:42
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Sich mit ihr über die Hunde von Forks zu unterhalten oder über die Phantasie, zusammen in einen Urlaub zu fahren, war einfach schön. Es war lange her, das er so einen Spaß hatte und vorallendingen, mit so einem tollen Mädchen. Es war schon etwas länger her, das er so viel Spaß hatte. Einfach mal den Alltag vergessen. In den Tag hineinleben. Ihr Lachen war einmalig und steckte an. Es war ein warmes Lachen, was durch und durch ging. Er musste mit lachen,als sie meinte , das er mehr Geld nehmen sollte. " Okay, ich mache eine Preissteigerung um 1000 % und hänge ein Schild aus. Kein Kuchen für die Welt. Geld für Kyle, der mit Nassi nach Schottland will " ein lustiger Gedanke " Wer weiß, was die Kunden dazu sagen würden. Als sie meinte , das sie im Moment eh nicht zur Schule musste und Zeit hätte, überlegte er. " Ein Wochenende könnten wir gerne mal wegfahren. Aber wer weiß , was deine Eltern sagen ? Und vorallen Dingen , wohin " meinte er zu ihr. Es war schon komisch, das er ihr das anbot, denn er kannte sie erst kurz und dennoch hatte er das Gefühl, das er sie schon lange kannte. Das sie ihm Möhren mitbringen wollte, ließ ihn nicken. " Dann bekomme ich nicht nur gute Augen, sondern kann bald ganz schnell laufen. Schnell Laufen und Haken schlagen " Dabei machte er so eine Handbewegung, wie ein Hase zick zack lief. " Ich werde dich nicht mehr so schnell los ? Wer sagt, das ich das will ? " fragte er sie und goß sich Kaffee ein. "Was magst du trinken? " Denn irgendwie hatte sie fast alles da. Er fragte sich kurz, wie schnell sie das alles fertig gemacht hatte. Schließlich war er gar nicht so lange mit der Kundin beschäftigt gewesen. Oder vielleicht doch ?
Das sie noch mal kurz nach Hause wollte oder musste war okay und er nickte " Wir können auch eben bei dir vorbei fahren. Dann must du nicht so weit laufen. " Schließlich wußte er nicht, das sie ein Halbvampir war und sehr schnell war. Er würde es eh nicht glauben und er sagen, das sie zu viel Phantasie hatte. Denn schließlich hatten sie schon von Feen und Elfen gesprochen.
Doch nachdem es über ihn gekommen war, sie zu küssen, setze sich auf seinen Schoß. Zugegeben, bei dieser Bewegung wurde es ihm mehr als nur warm und ein kribbeln und eine Gänsehaut durchzog seinen Körper. Ihre Lippen drückten sich auf seine und er wußte nicht, ob das richtig war, doch riß sie ihn einfach mit und seine Hormone spielten verrückt. Seine Hände schwebten erst über ihrem Rücken und er war noch etwas zurückhaltend. Jedoch dauerte es nicht mehr lange , da reagierte sein Körper auf ihre Nähe. Sie drückte ihn zurück und meinte,das sie das noch mal machen wollte. Der Kuß wurde immer intensiver und seine schwebenen Hände legte er dann doch auf ihren Rücken und zog sie an sich heran. Sie war in einer Art jung und fröhlich und im nächsten Moment sinnlich und nahm ihn mit. Sie nahm ihn mit, nicht da drüber nachzudenken, ob es gut war oder nicht, sie zu küssen. Er ließ sich fallen und ihre Zungen berührten sich. Zusammen tanzten sie und seine Hände strichen über ihren Körper. Sein Herz fing an immer schneller zu schlagen. Ihre Nähe tat ihm gut und er spürte, das er sie wollte. Das er sie mochte und mehr. Irgendwie spürte er , das er sich in sie verliebt hatte. Sie hatte sich durch ihre natürlichen Art in sein Herz gestolen. @Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 15.01.2017 15:21
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

„ Perfekt, dann haben wir das Geld schnell zusammen, ich mache dir auch das Schild fertig, was du dann anhängen kannst“ bei der Vorstellung muss sie schon wieder lachen. Aber ja sie würde einfach mit ihm nach Schottland fliegen. Momentan würde das wahrscheinlich auch nur Opa Charlie auffallen wenn sie weg war und dem würde sie einfach was von Klassenfahrt erzählen. So würde sie dem ganzen hin und her wegen Jacob und den Volturi entfliehen. In ihrem Kopf war das perfekt und nahezu schon fast romantisch, wie bei Romeo und Julia, außer das Ende das würde sie anders gestalten. Kurz kräuselt sie ihre Nase „ nur ein Wochenende? Mhh“ leicht tippt sie sich mit dem Zeigefinger an die Lippen „ Okay ich würde sage wir machen ein Wochenende und dann fliegen wir nach Schottland, ich habe genug Geld gespart das reicht für uns beide und wir können das ordentlich auf den Kopf hauen“ ja ihre Eltern , bei dem Gedanken seufzt sie leise auf . Opa Charlie würde wahrscheinlich seine Schrottflinte rausholen, ihr Dad und ihre Mum, begeistert wären sie nicht. Aber was sollen sie sagen? Sie macht es einfach. Begeistert klatscht sie in die Hände“ Wir fahren nach Kanada ,da ist viel Schnee Kyle und es ist nicht so weit weg“ ja das war gut dann könnten sie dann Schneemänner bauen ,Schneeballschlacht und alles „ Meine Familie hat eine Hütte in den Bergen , da können wir hin und können das Geld für das Hotel ,für Schottland sparen“ das war doch ein perfekter Plan oder? Das er sie nicht mehr so schnell loswerden wollte, lässt sie rot werden und ja sie kann einfach nur noch strahlen und noch mehr strahlen. Wie konnte man sich so schnell verlieben? Es war fast perfekt und in diesen Moment machte sie sich noch keine Gedanken darüber, was wäre wenn Kyle wüsste was sie ist. Zum Glück war sie ein Halbwesen so war sie weniger unauffällig. Bei der Frage was sie trinken möchte schüttel sie den Kopf „ Grade gar nichts danke“ nein sie hatte wirklich keine Durst. Sie aß und trank schon viel und dennoch hoffte sie das es Kyle nicht auffällt ,das es doch recht wenig war für menschliche Verhältnisse. Oh nein wie redet sie sich da jetzt raus, sie wohnte mitten im Wald, natürlich konnte man bis zu dem Haus ihrer Großeltern mit dem Auto kommen aber weiter würde auch Kyle zu Fuß gehen. Fieberhaft rattert ihr Kopf und sie grinst „ Wenn du kein Problem damit hat etwas zu laufen, mit dem Auto kommen wir nämlich nur bis zu meinen Großeltern und dann müssen wir zu Fuß weiter, ach ja ich bin die kleine Hexe wir wohnen mitten im Wald“ das war gut, sie waren einfach Menschen die halt gerne in der Abgeschiedenheit lebten, hoffentlich stellte Kyle keine Fragen. In Forks war es bekannt das die Cullens da draußen lebten. Aber weiß Kyle das? „ Aber ich habe auch kein Problem eben eine Runde nach Hause zu joggen, ich bin schneller wieder hier, als das du den Tisch abgeräumt hast „ das würde wirklich so sein. Aber wenn sie einen Ausflug machen, brauchte sie mind. schnell zwei Blutkonserven. Nicht das sie doch irgendwann mal ihre Beherrschung verliert. Nein das wollte sie nicht, grade bei Kyle nicht.
Dennoch war im nächsten Moment alles egal, sie küssten sich und sie wollte das noch mal spüren, wollte noch mal diese weichen Lippen spüren, den Atem hören von Kyle, einfach alles. Ihr Herz schlug noch schneller wie sonst und ihre sonst schon so warme Körpertemperatur, stieg merklich an. Ja ihre Körper war in einem Ausnahmezustand. Als sie seine Hände auf ihren Rücken spürte, geht ein erneutes kribbeln durch ihren Körper, alles zog sich zusammen. Ja sie würde noch nicht mal merken wenn jetzt das Telefon klingelt, alle ihre Sinne sind auf Kyle Gerichte. Er schmeckte wunderbar. Es war schwer zu beschreiben, aber Nessi wollte mehr davon haben, mehr davon kosten. Ein kribbeln zwischen ihren Beinen macht sich breit. es war so als ob nicht nur sie Kyle wollte, nein auch ihr Körper. Nur mit Mühe löst sie sich keuchend aus dem Kuss und sieht ihn mit erhitzend Wangen an“ Du raubst mir den Verstand“ flüstert sie leise ,ehe ihre Fingerspitzen sanft über seine Wange streichen „ Wenn wir jetzt weiter machen kommen wir gar nicht mehr zum Frühstücken ,und ich will nicht das du verhungerst“ leise lacht sie auf ,ehe sie nochmal sanft ihre Lippen auf die von Kyle legt. Ehe sie sich dreht und vorbeugt „ Also was wünscht der Herr auf seinem Brötchen?“ leise lacht sie auf und macht ihm eins fertig und reicht es ihm, während sie einfach auf seinem Schoss sitzen bleibt und sich mit ihrem Kopf an seine Schulter lehnt. Ja sie war glücklich und sie wusste sie würde Kyle nicht wieder aufgeben!!

@Kyle Crowley

nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 19.01.2017 21:43
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Sie saß weiterhin auf seinem Schoß und er sah sie an. Sie sprudelte vor Lebensfreude. Er kam manchmal kaum hinterher. Daher musste er immer wieder schmunzeln. " Wir machen einen Kurzurlaub, wenn du magst und wenn deine Eltern es erlauben. Denn du bist noch nicht Volljährig. " und er wollte mit ihren Erziehren auch keinen Ärger bekommen. Aber das er mit ihr fahren würde, das war sein Ernst. Dafür würde er sogar den Laden ein paar Tage Dicht machen. Jedoch als sie meinte, dass sie genug Geld hatte, schüttelte er seinen Kopf " Nessi. auch wenn du es gut meinst. Ich würde von dir kein Geld nehmen. " denn er würde sich nicht wohl fühlen. " Wenn dann zaht jeder für sich " das meinte er nicht böse, aber ihm wurde noch nie in der Richtung was geschenkt und er hatte immer hart für alles gearbeitet. Da würde er es nicht können, das ihm jemand was schenken würde. Aber wenn es wirklich zu einem Urlaub kommen würde, dann würde er halt an seine eiserne Notreserve gehen. Das Geld hätte er relativ schnell wieder erarbeitet, wenn die Auftragslage gut aussah.
Die Idee mit Kanada fand er toll. Da war er noch nie, aber Schnee mochte er " Deine Eltern haben eine Hütte da ? " dann würde der Urlaub wirklich nicht so teuer werden, wenn die Unterkunft frei war. Essen Trinken mussten sie hier ja auch.
Kurz dachte er an diesen Urlaub, da er im Grunde noch nie wirklich Urlaub gemacht hatte, dennoch wußte er nach wie vor nicht, was ihre Eltern dazu sagte. Sie war schließlich etwas jünger als er.
Bei ihrer Erklärung, wo sie wohnte und das sie die kleine Hexe wäre, die im Wald lebte, musste er lachen. Er kniff ihr leicht einmal in die Nase " Oh du böse Hexe. Ich habe schon Angst vor dir. " gespielt ängstlich sah er sie an " Und wenn ich dir folge in dein Hexenhaus ? Was machst du dann mit mir ? Mich einsperren und später in den Ofen schieben, um mich knusprig zu braten ? " lachte er " Aber natürlich kannst du auch eben alleine flitzen, wenn du das möchtest. " denn vielleicht wollte sie nicht, das ihre Eltern ihn sahen. Er strich ihr noch mal über ihren Rücken und er wußte nicht, ob das richtig war, was er hier machte. Jedoch fühlte er sich zu ihr hingezogen. Sie hatte einfach eine so natürliche Art und schon nach den paar Tagen, wo er sie kannte, war sie nicht mehr wegzudenken.
Sie küßten sich herzlich und hörten dann wieder auf, denn sie hatte recht. Sie sollten wirklich erst frühstücken. Sie sah im Gesciht rosig aus und er würde jetzt lieber kalt brausen, denn dieser innige Kuß hatte ihn dann doch mächtig erregt. Jedoch versuchte er das zu überspielen. Schnell versuchte er an seine noch nicht gemachte Steuererklärung ^^ denken. Zum Glück ging sie auch in den Frühstücksmodus zurück und bei ihrer Frage, was er auf dem Brötchen haben wollen würde, überlegte er gespielt " Also bei der Frage , hmmmm ich hätte dich da gerne drauf, aber du bist zu groß. Dann nehme ich einfach mal Käse. Aber unter den Käse möchte ich Nuspli. " das liebte er und schon sah er im Augenwinkel, das Sheyla um den Tisch schlich und in einem unbeaufsichtigten Moment sich lang machte und sich eine Scheibe Salami klaute und damit knurrend ins Schlafzimmer abhaute. Er fing an zu lachen " Da achtet man einmal nicht und schon nutzt sie das schamlos aus. Mir fällt gerade ein, wenn wir in den Urlaub fahren, brauche ich jemanden zum Füttern. Ich denke , ich werde die Nachbarn fragen " eine andere Idee hatte er nicht. " Es ist schön das du da bist " sagte er dann zu ihr und strich ihr ihre Haarsträhnen hinter ihre Ohren. Sie saß immer noch auf seinem Schoß und es tat gut, nicht alleine zu sein. @Renesmee Carlie Cullen

nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 20.01.2017 17:23
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Nun war sie in diesem Moment ganz Mädchen und rollt mit den Augen und sieht Kyle dann ernst an „Kyle du musst etwas entspannter werden, vertraue mir einfach, ich darf das schon „ ja vielleicht wäre das ein Moment gewesen, zu sagen, was sie ist. Aber das durfte sie nicht. Nein sie musste dieses Geheimnis was sie umgab vorerst hüten, wie ein Schatz. Dann verengt sie ihre Augen und legt eine Hand an Kyles Wange „ Kyle wenn ich sage ich kann das, dann kannst du das annehmen.“ Wenn er wüsste was sie für ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk sie noch in ihrer Tasche hat. Aber das würde sie ihm gleich erst geben. Sie verstand nicht, wo er das Probleme hatte. Sie hatte doch Geld und sie teilte gerne, ohne was dafür zu verlangen. Alleine das Kyle in ihr Leben getreten ist, war schon Geschenk genug. Ehe sie leicht grinst „ Oh jeder zahlt selber? „ ehe sie anfängt zu lachen „ Kyle..ich sehe wir müssen das noch hinbekommen das du es anderes siehst, ich mache das gerne und wenn ich sagen ich kann das, dann kann ich das auch. Ich verlange nichts dafür, es reicht mir vollkommen das du in mein Leben gekommen bist. Das ist schon Geschenk genug für mich. Also können wir uns vielleicht darauf einigen, wenn ich dir was schenken möchte, dass du es auch annehmen kannst? Ich meine wir können ja ganz klein anfangen „ mit einem typischen liebevollen Kulleraugen Nessi Blick schaut sie Kyle an, der Blick zieht eigentlich immer „ Und zwar mit einem Kuss „ ehe sie wieder rot wird aber dann schon im nächsten Moment ihre Lippen sanft auf seine legt um ihn erneut zu küssen. Verdammt er brachte sie schon ganz schön, ja wie nannten man das? Ja er erregte sie und sie spürte was in ihrem Körper, was sie so noch nicht kannte. Dann kam ihr aber die Idee mit Kanada und sie nickt heftig „ Wir haben überall auf der Welt Wohnungen und Häusern, und meine Oma hat sogar eine eigenen Insel, also du siehst mit mir kannst du immer günstigen Urlaub machen „ Ihr persönlich waren ihre Eltern ziemlich egal, was sie dazu sagen. Außer ihrem Opa Charlie, interessierte es doch momentan eh niemanden wo sie war und was sie tat. Also konnte sie auch, wie geplant was von der Welt sehen. Vielleicht war sie wenigsten so nett und schrieb regelmäßig eine Karte. Zum Glück besahs sie in ihrem Alter schon eine Kreditkarte ohne Limit, so war das auch kein Problem. Und auf die Schule hatte sie sowieso keine Lust mehr, sie wusste schon alles. Dann erklärte sie das sie eine kleine Hexe war und las Kyle sie in die Nase kniff ,kräuselt sie diese und kichert „ Vielleicht solltest du auch Angst vor mir haben“ es lag so viel Wahrheit in dem was sie sagte, ja im Grunde log sie Kyle in keinster Weise an. Aber wie würde er reagieren? Er würde weglaufen, sie für einen Freak halten oder sonst was und sie wollte, auch wenn es verrückt klang, ihn nicht verlieren. „ Wenn du mir folgst? Mh lass mich mal überlegen ich glaube dann muss ich dich aufessen, Ofen? Brauche ich nicht, ich werde einfach dein Blut trinken“ Oh Gott ja wie gerne würde sie es kosten, einfach ein wenig von seinem Blut. Nur ein Tropfen. Sie wusste sie war nicht giftig. Nein darüber durfte sie noch nicht mal nachdenken. „ Ich flitze gleich schnell alleine, und wir treffen uns dann am Waldrand? Da kannst du mit deinem Auto warten?“ dann bräuchte sie nicht hier her zurück rennen. Aber sie musste eben schnell essen, wie sich das anhörte. Zum Glück waren immer Blutkonserven im Haus. Denn eigentlich wollte sie sich auch nicht trennen von Kyle. Sie war einfach zu gerne mit ihm zusammen. Und das nicht nur wegen dem Küssen.^^ Als sie seine nächsten Worte hört nachdem sie fragte was er auf dem Brötchen haben möchte, kichert sie „ Du isst auch Nuspli und Käse? Ich auch“ ( PB auch ) schnell beugt sie sich rüber und macht ihm sein Brötchen fertig. Als Shelya schon sich eine Scheibe Salami mopst und verschwindet. Ein leises knurren kommt aus ihrer Kehle, was nur Sheyla hören kann. Es dauerte keine Sekunde da kam die Katze mit der Salami im Mund zurück ins Wohnzimmer und legt sie vor Kyles Füße und miaut einmal, ehe sie auf das Sofa springt und ihren Kopf an Nessis Arm reibt und schnurrt wie eine Wilde Hilde „ Ist gut Sheyla du bist eine brave Katze“ sanft krault sie diese dann ,als Belohnung , dass sie reumütig zurück gekommen ist. „ Ach ansonsten frage ich Opa ,der füttert sie bestimmt auch“ ehe sie wieder puterrot anläuft „Ich bin auch froh hier zu sein „nuschelt sie, ehe sie langsam von seinem Schoss rutscht und zu ihrer Tasche geht „ Ähm Kyle ich habe noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk für dich“ schnell macht sie diese auf und holt eine kleine eingepackte Box hervor und reicht ihm diese verlegen“ Und das ist ein Geschenk das kannst du nicht zurück geben“ in der Box waren zwei Flugtickets nach Schottland drin für das Jahr 2017. Nervös stand sie vor dem Sofa und wartet ab, was Kyle dazu sagt. Es war einfach eine spontane Entscheidung und sie hoffte er freute sich über das Geschenk…




@Kyle Crowley

nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 22.01.2017 15:38
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Auch wenn sie ihn mit ihren Kulleraugen ansah und ihm das ganze Schmackhaft machte , so würde er sich ungern aushalten lassen. " Nessi, ich kann das nicht annehmen. " Zumindestens, wenn sie den Urlaub mehr bezahlen wollte, als er. Es wäre ihm peinlich. Zudem wollte er auch so nicht ihren Eltern gegenüberteten. Die Tochter müsste Kyle einen Urlaub bezahlen , weil er nichts hatte. Da hatte er seine Probleme mit. Lieber ging er dann an seine Reserven und damit ist es ausgeglichen. Sie war nun wahrscheinlich enttäuscht, doch im Grunde müsste er sie einladen, als Mann. Daher fing er klein an und jeder würde für sich selber bezahlen. Denn wenn sie wirklich eine Hütte im Grünen oragnisieren könnte, war das schon super. Soviel würde dann ein Kurzurlaub nicht kosten. Und nach Schottland könnte man immer noch später fahren. Das sie das alles schon geplant hatte und Vorbereitet hatte, das wußte er nicht. Er wußte nur, das er sie mochte und im Grunde dabei war sich in sie zu verlieben. Er spürte das. Denn bei dem Kuß reagierte sein ganzer Körper und das würde er nicht, wenn man die andere Person nicht mögen würde. Andere konnten das vielleicht. Jedoch er nicht. Er war eine treue Seele und würde für die , die er liebte alles tun.
Er schmeckte immer noch ihren Kuß auf seinen Lippen. " Wie bitte ? Ich soll vor dir Angst haben ? Jemand der so gut schmeckt ? " damit meinte er den Kuß. Das sie selber so viel nachdachte wegen seinem Blut und Blut trinken allgemein, das wußte er nicht. Und das war auch gut so.
" Wenn ich dir folge, dann komme ich nicht in den Ofen ? Du trinkst mein Blut ? Ich dachte du bist eine Hexe ? Nur Vampire trinken Blut " jedenfalls hatte er das so immer im TV gesehen. Zumal er nicht an solche Wesen dachte. (der Arme )
Sie erklärte ihm dann, wo er parken sollte, wenn er nachkomen würde und er nickte. " Den Platz kenne ich , kein Problem. " Das wäre wirklich kein Problem. " Ich hoffe aber, das du dann nicht zu weit laufen musst. Ich meine, ich kann dich auch ganz von zu Hause abholen " oder wollte sie nicht, das ihre Eltern ihn sahen ? Doch diesen Gedanken verwarf er dann wieder und sie machte ihm ein Brötchen. Er fing an zu essen und es schmeckte prima. " Fast als wenn ich es selber geschmiert hätte " lachte er und biß immer wieder ab und sah dann das Sheyla mit der Wurst abhaute und einen Moment später ihre Beute zu rück brachte und zu Nessi kam. " Ich bin gerade mächtig sprachlos. " er sah zu seiner Katze und als @Renesmee Carlie Cullen meinte, das ihr Opa die Katze füttern könnte, fing er an zu lachen " Dann hat meine Werkstatt direkt einen Wachschutz dabei " den Gedanken fand er dann doch amüsant und lachte weiter. " Meinst du wirklich er macht das ? " so gut kannte er den Chief dann nun doch nicht.
Als sie ihm dann ein Päckchen gab blickte er etwas mehr als überrascht und als er dieses liebvoll eingepackte Geschenk öffnete, war er mehr als überrascht. Überrascht und sprachlos.
" Nessi .... " er sah sie an und wußte nicht was er sagen oder machen sollte. Er hätte nun mit vielem gerechnet, aber nicht damit und im Grunde konnte er so ein teures Geschenk nicht annehmen. Jedoch freute er sich und würde nichts sagen, denn er hatte kurz vorher von die Finanzielle Urlaubsspritze abgelehnt. Und er wollte sie nicht noch mehr enttäuschen. Denn im Grunde freute er sich sehr. Er legte das Geschenk zur Seite und tand auf und drückte sie von . " Danke und ich freue mich auf den Urlaub. Dann muss dein Opa zwei mal ran " lachte er und küßte sie liebevoll. Dieser liebevolle Kuß ging wieder durch seinen Körper und eine leichte Gänsehaut zog an seinem Rücken hoch. " Danke " flüsterte er dann noch zu ihr und nahm ihre Hände in seine. " Ich habe jetzt gar nichts für dich " gab er zu und es war ihm etwas unangenehm. " Doch lasse ich mir was einfallen " Er hatte auch schon eine Idee. Doch das würde noch eine ganze Zeit dauern. " Sollen wir nun los ? Ich räume auf und hole dich dann gleich in 30 Minuten oder so an dem vereinbarten Platz ab `? " fragte er sie und küßte sie noch mal.

nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 29.01.2017 15:57
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Es war gut ,sie würde einfach nicht mehr darauf eingehen, was Kyle im Bezug auf den Urlaub sagte, nein, er würde sein Geschenk bekommen und da war diese Diskussion ,sowieso hinfällig^^ Es war schon faszinierend ,wie schnell das ging, wie schnell ihre Gefühl dabei waren überzusprudeln ,ja sie hatte sich verliebt. Sie war doch noch so jung. Ihre Familie? Aber das war ihr egal, ganz egal. Sie wollte Kyle und darum würde sie kämpfen, egal wie schwer es werden würde. Leise kichert sie und nickt „ Ja du solltest Angst vor mir haben Kyle“ aber dann flammt die röte wieder über ihre Wange, als sie hört das sie gut schmeckt „ du schmeckst auch lecker und ich möchte gar nicht aufhören dich zu küssen“ gab sie dann leise zu. Ja wahrscheinlich würde sie ihn so lange küssen, bis ihre Lippen auf sind. Ging das überhaupt bei ihr??? Ja ging es. Und so nickte sie heftig bei seinen nächsten Worten „ und was würdest du machen wenn ich ein Vampir bin Kyle? Ich meine dein Blut ist wirklich recht verlockend“ leise lacht sie und denkt sich nur °Wenn du wüsste mein liebster° aber es war gut das er nichts davon wusste. „ Nein ich muss nicht zu weit laufen, aber zu unserem Haus kommt man nicht mit dem Auto, deswegen sei am Waldrand, ich bin dann da“ sie hoffte einfach das er das nicht weiter in Frage stellt, nein sie wusste nicht wie sie das alles erklären sollte. Dennoch sie musste was trinken, wenigstens zwei Blutkonserven. Sonst würde sie den Tag nicht überstehen. Den Spaß mit der Katze musste sie machen, auch wenn ihr Gesichtsausdruck doch recht normal war, grinste sie leicht „ ich erziehe Shyla noch“ ja das war auch recht einfach und die Katze liebte sie anscheinend. Ja sie würde ihren Opa mit Kulleraugen überreden, dann würde er die Katze sicherlich füttern und so nickt sie noch mal. Sie würde das schon klären. Dann wurde es Zeit für das Geschenk und sie grinste, denn sie freute sich über die Sprachlosigkeit die von Kyle ausging. Ehe sie in seinen Armen war und ihn anstrahlte, er schien sich wirklich zu freuen „ Ja dann muss Opa zweimal ran und in Schottland kenne ich jemanden , da können wir unterkommen ,also du siehst das wird unser Jahr Kyle“ Sie wollte gar kein Geschenk und streichelt sanft über seine Wange und flüstert „Ich habe doch alles ,du musst mir nichts schenken ,du machst mich schon glücklich in dem du atmest Kyle, tue es noch lange, verspreche es mir und dann musst du mir nie was schenken“ diese Worte meint sie todernst. Ehe sie sich erneut küssten, nur schweren Herzens kann sie sich lösen“ Super in 30 Minuten, ich werde da stehen“ nochmal küsst sie Kyle ehe sie aufsteht und ihre Sachen nimmt und zur Tür geht „ Vergess mich nicht“ mit diesen Worten rennt sie lachend die Treppen herunter und als sie außer Sichtweite ist rennt sie schnell nach Hause.

@Kyle Crowley

nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer mit Eingang und Terrasse

in Haus von Kyle Crowley 03.02.2017 22:45
von Kyle Crowley | 69 Beiträge

Sie küssten noch eine ganze Weile und es gefiel ihm. Es gefiel ihm sogar sehr. So dass er selber kaum aufhören wollte. Und würde sie wunde Lippen bekommen, dann würde er diese heile Küssen
Als sie mit dem Blut anfing und sie meinte, das sein Blut sehr verlockend wäre, fing er an zu lachen. " Ohh jetzt habe ich aber Angst " scherzte er und natürlich nahm er nichts davon ernst. Er kannte die Geschichten und das was die Leute erzählen. Lang genug wohnte und lebte er hier in Forks und im Grunde fand er immer die Indianer cool. Er war auch meist einmal im Monat auf einem der Indianer Märkte. Und auch da bekam er immer so einiges mit. Es wurde immer mal wieder über das eine und andere Gesprochen. " Nessi, ich denke nicht das es Vampire gibt. Ebenso wie es deine Einhörner nicht gibt oder Ungeheuer mit Sieben Köpfen. Es sind Geschichten,alte Myten, um zum einen Toristen in die Orte zu locken und dich zum Lachen zu bringen " scherzte er und piekste ihr in die Seite.
Kurz drauf erklärte sie, wann und wo sie sich treffen würden und er nickte " Okay, dann sehen wir uns da gleich. Ich räume eben den Frühstückstisch ab und packe alles in den Wagen was ich mit nehmen muss. Du kannst deinen Eltern sagen das du heute Abend wieder pünktlich zu Hause bist " oder eben Charlie, da, wo sie nächtigen würde.
@Renesmee Carlie Cullen
Als er sah, was sie so mit seiner Katze machte, fing er an zu lachen " Ich glaube du bist eine Katzenflüsterin. Ich habe mir immer schon gedacht, das sie eher auf Frauen hört, als auf mich " grinste er und das ihr Opa Sheyla füttern sollte, sah er mit gemischten Gefühlen.
Kurz drauf war sie mit den Worten, das er sie nicht vergessen sollte verschwunden und er nuschelte nur noch " Ich dich vergessen ? Warum sollte ich " lachte er und fing an aufzuräumen und alles zurück in den Kühlschrank zu stellen. Schnell trank er noch seinen Kaffee aus und ging kurz auf die Toilette ^^
Danach machte er sich fertig und schloß alles ab und holte seinen Abholschein aus dem Büro, ehe er in den Wagen stieg und losfuhr, um Nessie da abzuholen, wo sie sich verabredetet hatten.
Waldrand

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).