#1

Wellnessbad

in Gemächer 26.09.2016 21:59
von Team Acc • 551 Beiträge

Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
nach oben springen

#2

RE: Wellnessbad

in Gemächer 24.10.2016 19:35
von Alejandro Sánchez Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Mit einem Lachen machte er die Tür zum Wellnessbad auf, hört noch die Worte von @Kingston Hernandez Mexican Coven und ruft nur zurück „ Mein Freund, aber du kannst nicht abstreiten das es sich lohnt das ich so lange im Bad bin und jetzt macht weiter mit eurem Liebesspiel ,damit ich nachher in Ruhe mit euch reden kann“ lachend macht er die Tür zu und muss immer noch schmunzeln über die anscheinende Rosa Herzen die hier eingezogen sind. Kurz gingen seinen Gedanken zu dem wundervollen Blut, was er sich durch die Lappen gehen lassen hat. Nur weil Maria geschrieben hatte. Aber gut, würde er die Mahlzeit später zu sich nehmen. Jetzt würde er sich erst mal ausgiebig seiner Körperhygiene widmen. Das Wellnessbad war eine gute Anschaffung. Nachdem er sich aus seinen Sachen gepellt hatte, begibt er sich unter die Regenwalddusche und lässt das warme Wasser auf seine Haut prasseln. Auch wenn er das nicht brauchte. So war es doch wirklich eine Wohltat und in diesen Momenten fand er Entspannung. Deswegen zog auch die Zeit etwas durch das Land, ehe er das Wasser abstellte und nach einem Handtuch angelt, dieses machte er sich lässig um seine Hüfte, ehe sein Blick in den Spiegel ging, nun es war nicht zu verneinen ,er war wirklich immer noch jung. Bei diesen Gedanken musste er doch leicht lachen und schüttelt den Kopf, ehe er die Tür vom Wellnessbad öffnet nur um kurz rüber in sein Zimmer zu gehen. Dort angekommen, musste er feststellen, dass immer noch dieselbe Unordnung herrscht, wie bei seiner Abreise. Mit einem schmunzeln öffnet er seinen Schrank und holt sich was Frisches zum anziehen raus. Ehe er sein Zimmer auch schon wieder verlässt. Sein Weg führte ihn durch die Gänge durch das Anwesen. In die Nähe vom Salon, wagte er sich kaum. Nein er wollte nicht nochmal diese Kussgeräusche hören. Aber während er so durch die heiligen Handeln wandelt ruft er nur zu @Kingston Hernandez Mexican Coven und @Maria Mexican Coven „ Wenn ihr dann soweit seid, lasst es mich wissen, dann komme ich zu euch“ immer noch musste er schmunzeln und setzt seinen Gang weiter vor.

nach oben springen

#3

RE: Wellnessbad

in Gemächer 19.12.2016 08:29
von Alejandro Sánchez Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Die Volturi, dieses dreckige Pack, irgendwann würden sie von ihren Thronen fallen und ganz weit unten liegen, dessen war sich Ale sicher. Und er würde dabei sein und mit Freuden Aro an seinen langen schmierigen Haaren foltern. Alleine der Gedanke daran, lässt ein fieses Grinsen über seine Lippen tanzen. Ehe er seinen Kopf seitlich legt und Mary mustert, ein kurzes Lachen kommt aus seiner Kehle „Nun es wäre aber dennoch amüsant sich die Volturi bei einer Pyjama Party vorzustellen „ ja es war wirklich amüsant und so konnte er nicht anders als zu lachen. „ Oh ich glaube Rosa steht Caius wirklich gut , dann bekommt er noch Wattebällchen dazu und erfüllt jegliches Klischee“ nein das war zu viel und Ale lacht so herzlich wie schon lange nicht mehr, sollte ihm irgendwann Caius Volturi über den Weg laufen ,wird es wohl so sein das er ihn ,die ganze Zeit auslachen wird, weil er dieses Rose und die Wattebällchen nicht mehr aus seinen Kopf bekommt. Wahrscheinlich schlackern Caius in Volterra grade die Ohren. Herrlich. „ Ach zu Marcus würde auch ein Faultier Pyjama passen“ lachend fährt er sich durch sein Haar, ehe er sich langsam wieder beruhigen. Ja schon fast amüsant folgt er den nächsten Worten von Mary und beugt sich erneut leicht vor und raunt mit rauer Stimme „ Du weißt dich zu währen, nun Kleines ich auch, aber ich will es nicht darauf angekommen lassen ,dass einzige wo ich dich betteln und flehen hören möchte ,wäre nackt auf meinem Bett „kurz zwinkert er Mary zu ehe er sich mit einem süffisanten Lächeln wieder entspannt zurück lehnt. Er hätte kein Problem wenn Mary ihn fragen würde ob er eine Gabe hat, anscheinend war sie wirklich vertrauenserweckend und eine gekonnte Abwechslung zu dem Alltag hier im Palast. Sie konnte mit Spaß dienen? Gekonnt zieht Ale in diesem Moment eine Augenbraune hoch, dass würde er im Hinterkopf behalten und sicherlich noch mal darauf zurück kommen, zu einem anderen Zeitpunkt. Auf den Keks gehen? Mary hatte ja keine Ahnung und so seufzt er auf „ Auf den Keks gehen? Bis jetzt waren wir drei hier, so wie es war und jetzt muss ich mir dieses Liebeszeugs mit reinziehen ,es ist widerlich , ich denke ich sollte mich ganz tief unten in die Erde einbuddeln“ kurz grummelt er vor sich her, er freute sich ja für Maria und Kingston, aber dieses rosa Herzen Ding konnte getrost an ihnen vorbei gehen. Leise seufzt er auf und grinst dann „ Ich sollte es mir überlegen, aber im Gegenzug könntest du auch einfach hier bleiben und mir zur Seite stehen, wenn es hier laut wird „ leise lacht er auf und irgendwie fand er Mary immer sympatischer. Hatte er richtig gehört, hatte sie grade alter Sack gesagt , ohne ein Wort zu sagen steht er auf und hebt Mary hoch und legt sie über seine Schulter und haut ihr gekonnt einen kleinen Klaps auf den Hinter und knurrt auf „Ich bin kein alter Sack junge Dame“ ehe er sie wieder absetzt und sie schelmisch angrinst „ Damit das klar ist, ich bin noch genauso fit wie vor 800 Jahren“ dann kam ihm die Idee mit der Dusche und er öffnet die Tür zum Flur und verbeugt sich leicht „ Nach ihnen junge Dame „ ° so kann ich mir wenigstens deinen süßen Apfelhintern anschauen!° Oh Ale war erwacht, er konnte es einfach auch nicht lassen wenn ihm hübsche Frauen über den Weg laufen und Mary war ja buchstäblich zu ihm gekommen, und das sie ihn als Prämie oben drauf noch haben wollte, schien grade zu perfekt, kurz zwinkert er ihr zu ,als er ihre leuchtenden Augen sieht „ Nun ich bin wie ein 6 im Lotto!“ ehe er wartet das Mary den Raum verlässt, ehe er ihr folgt, die Tür verschließt und mit ihr über die Flure nach oben geht. Vor einer großen Tür angekommen grinst er und raunt leise „ Ich hätte auch einen Whirpool anzubieten“ ehe er leise lacht und die Tür zum Wellnessbad öffnet und wartet das Mary eintritt „ Alles was das Herz begehrt, tobe dich aus und dann brauchst du einfach nur über den Flur laufen und das letzte Zimmer auf der rechten Seite gehört mir „ für einen Moment ist er wirklich am überlegen ob er einfach hier bleibt und ihr beim Duschen zuguckt. Warum eigentlich nicht? Morgen würde sie abreisen und sie würden sich wahrscheinlich nie wieder sehen. Das war das schöne das er keine festen Bindungen einging, man hatte doch mehr von unkompliziertem Sex. Obwohl, jetzt wo sein Blick auf Mary lag, sie war wirklich wunderschön. Nein er durfte diese Gedanken nicht haben, eine Nacht, mehr nicht, so ist es seit seiner Verwandlung und das wird sich auch nie ändern, niemals. Kurz räuspert er sich „ Brauchst du noch was? Ansonsten ziehe ich mich zurück „ abwarten blickt er Mary an und wartet ob sie noch was braucht.

@Mary Lavoie Nomade

nach oben springen

#4

RE: Wellnessbad

in Gemächer 29.12.2016 01:29
von Mary Lavoie Nomade (gelöscht)
avatar

Ein kleiner Lachflash durchfuhr nun auch Mary, denn es war wirklich ein amüsanter Gedanke, die Meister in solcher Kleidung zu sehen. Die Neuzeit hatte auch neue Mode mit sich gebracht, aber sicherlich keine die die Meister der Volturi tragen würden und schon gar nicht würden sie sich so in der Öffentlichkeit zeigen.
"Nackt in deinem Bett, dass könnte dir wohl so passen" ging sie gekonnt auf sein Spiel ein. "Bevor das passiert, muss noch ein Wunder geschehen" zwinkerte die Brünette dem Vampir frech zu. Mary selbst hatte auch nichts gegen einen One Night Stand, denn als Nomadin konnte das Leben manchmal sehr einsam sein. Schließlich fand man auch nicht an jeder Ecke einen Nomaden der Sex wollte. Jedoch wollte sie Alejandro auch nicht gleich den einfachen Weg zeigen, sondern ein wenig Kontra geben. Das sorgte zudem für Spannung und die konnte bekanntlich nie schaden. "Ich glaube ganz tief in der Erde muss es nun nicht sein, aber du solltest dich anfangs wirklich von ihnen fern halten. Verliebte Vampire können wirklich laut sein. Ich hoffe für dich das sie die Einrichtung heile lassen und es nicht überall treiben wo du dich hinsetzen möchtet" lachte sie leise und konnte sich einen Achselzucken in seine Richtung nicht verkneifen. Wahrscheinlich bekam er nun Kopfkino und würde Mary dafür hassen, dass sie eine solche Bemerkung gemacht , aber das konnte ihr wohl egal sein. "Ich soll hier bleiben? Nun ich könnte es mir überlegen, wenn du ganz lieb bitte sagt. Aber ich mache es nicht wenn nur für dich Vorteile rausspringen" versuchte sie mit einem Grinsen auf den Lippen zu verhandeln. Mit einem kleinen hellen Schrei wurde sie von dem gut aussehenden Mann hoch gehoben und bekam ein Klaps auf ihren wunderbaren Po. "Hey lass mich runter oder du bekommst meine Fäuste zu spüren" dabei konnte sie sich einen schelmischen Blick nicht verkneifen, den er aber leider nicht zu Gesicht bekam. Kaum wurde sie wieder abgesetzt, schlug sie ihm auf die Brust" Du bist gemein gefährlich" schüttelte sie lachend den Kopf.
"Vielleicht bist du noch immer ganz fit für dein Alter, aber so langsam machen sich trotz des Vampir da seins, einige Falten in deinem Gesicht breit " sie konnte ihre Frechheit einfach nicht sein lassen und ging daher vor ihm aus der Tür, auch wenn sie nicht wusste wo es hingehen sollte. "Eingebildet bist du überhaupt nicht, du 6er im Lotto" verdrehte sie ihre Augen beim gehen und ging mit ihm nach oben zum Wellnessbad. Mary wurde es gefallen, wenn er ihr beim Duschen zu sehen würde, aber das würde sie ihm gewiss nicht sagen. "Ich brauche nichts, aber danke. Wenn etwas ist, werde ich dich rufen" versprach sie dem älteren Vampir und schloss die Tür vor seiner Nase. Sie wollte ihn noch etwas zappeln lassen. Die Nomadin selbst, zog ihre Sachen aus und ließ sie achtlos auf dem Boden ließen. Anschließend begab sie sich in die Dusche und genoß das Wasser, welches ihr den Rücken runter rinnte. Nach ein wenig einseifen und abduschen, schaltete sie die Dusche wieder aus und kam nackt an die Tür, welche sie einen Spalt öffnete und ihren Kopf Richtung Alejandros Gemach hinaus streckte. "Alejandro? Könntest du kurz kommen? " flötete sie mit einem Lächeln auf den Lippen. Lange musste sie nicht auf den charmanten Mann warten.

@Alejandro Sánchez Mexican Coven

nach oben springen

#5

RE: Wellnessbad

in Gemächer 30.12.2016 07:08
von Alejandro Sánchez Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Sein Gesichtsausdruck ändert sich merklich ,als er sah wie Mary auf seine Worte ,was vorne weg bestimmt die Vorstellung an dem rosa Hasen Caius liegt, ihren Lachflash bekommt. Ein wirklich amüsiertes Lächeln legt sich auf seinen Lippen nieder und dann muss er wirklich von Herzen lachen „ Die Vorstellung ist so amüsant die werde ich nie wieder los „ nein das würde er nicht. Kurz hat er den Gedanken ob er Caius nicht einfach ein Schlafanzug in Rosa sendet. Ohne Absender versteht sich natürlich. Aber dann war sein Schalk komplett da. Er hatte ja mit allem gerechnet, aber die Worte von Mary, lass ihn innerlich doch erstaunen. Auch wenn er sich nach außen hin nichts anmerken lässt und so grinst er sie einfach an „ Nun du wirst noch drum betteln das ich dich ficke Kleines“ ein leises überzeugendes Lachen kommt aus seiner Kehle „ Aber gut wenn du meinst das passiert nicht ,können wir ja wetten“ Nein er war zu Hause ,verdammt er musste sich immer die Finger verbrennen. Aber wenn Kingston und Maria schon, dann könnte er doch, wenigstens einmal? Mary sah gut aus und würde dann eh wieder verschwinden. Und so war wenigstens für den Moment befriedigt. In diesem Moment fand Ale diesen Gedanken einfach wundervoll.^^ Gespielt theatralisch fast er sich an die Stirn „ Bitte Mary nicht weiter über das reden, es wird ein Graus werden in der nächsten Zeit, ich möchte gar nicht wissen wo sie es überall treiben „ er musste an was anderes denken. Würde es vielleicht was bringen an kleine süße Hundwelpen zu denken? Oder vielleicht benutze Unterhosen? Denn er wollte diese Bilder wie es Maria und Kingston überall treiben, aus dem Kopf bekommen und zwar ganz schnell. Vielleicht sollte er um irgendeinen Auftrag bitten und dann würde er weit weg ,nach Schottland zu einem alten Bekannten gehen und sich dort den Alkohol in die Kehle kippen auch wenn er nicht betrunken werden konnte, aber der Wille ,war das Ziel. Zum Glück wechselte sie schnell das Thema und so waren die Gedanken über das Sexleben seiner Familie erst mal wieder nebensächlich Denn es war doch interessanter dieses schöne Wesen an Frau vielleicht zu behalten. „ Ich soll bitte sagen? „ leicht legt er den Kopf schief „ Mary ich bitte nicht ich nehme mir einfach was ich will „ kam es mit rauer Stimme über seine Lippen. Nein er musste aufhören zu spielen, aber es machte doch so einen Spaß und Mary war endlich mal jemand der ihm Kontra gab. Das gefiel dem alten Mann doch sehr. Deswegen hob er das freche Stück auch einfach hoch und wirft es über seine Schulter, der Klaps musste einfach sein. „ Deine Fäuste? Ach du bist einfach so süß wenn du dich aufregst Mary“ leise lacht er los und dann als sie auf dem Boden stand umklammert er blitzschnell ihre Hände, nach dem diese auf seine Brust geschlagen haben. Sein Kopf beugt sich leicht runter und er raunt heißer in ihr Ohr „ Pass auf das ich dir nicht wirklich den Hinter versohle „ ehe er sie schelmisch angrinst und los lässt. Das war was nach seinem Geschmack. Mit Mary schien man richtig Spaß haben zu können, was für ihn vollkommen untypisch war, denn im nächsten Moment huschte ein Gedanke durch seinen Kopf sie wirklich zu behalten. Innerlich schüttelte er den Kopf. Ganz schnell sollte er diesen Gedanken wieder verwerfen. Er war Alejandro Sanchez, er vögelte Frauen, aber er behält keine Frauen!!! Aber nun wurde der Luchs in der Pfanne heiß, Falten? Panisch greift er sich ans Gesicht. „ Oh nein ich muss mir Antifaltencreme kaufen und das in Massenweise“ Ja er wusste wie er aussah, und das ziemlich gut. Ein bisschen Einbildung gehörte einfach dazu. Jetzt wurde die kleine wirklich frech. Sie würde ihn rufen? Nun die Frage ist ob er reagieren würde. Mary hatte Feuer im den, dass zeigte ihm wieder, als sie einfach die Tür zu macht. Was nun? Sollte er wirklich in sein Gemach verschwinden? Nein er blieb erst mal lässig im Flur an der Wand gelehnt und hörte wie das Wasser rauscht. Kurz taucht er in seinen Gedanken ab, als die Tür aufging und eine vollkommende nackte Mary vor ihm stand. Das war mal ein Anblick der sich lohnt. Dennoch er konnte sich zusammen nehmen und so zog er nur einen Augenbraune hoch „ Mary ziehe dir bitte was an und dann kannst du mich gerne was fragen, was auch immer du mich fragen willst“ es wäre so einfach sie jetzt zu packen. Seine unterste Region reagierte nahezu perfekt auf sie. Aber nein, es kam ihm ein Gedanke in sein Kopf, er würde nicht mit ihr schlafen. Sie hatte es nicht verdient, von ihm wie eine Nutte behandelt zu werden. Seit wann machte er sich Gedanken um die Frauen die er vögeln will? Und bei Odin er wollte sie vögeln. Aber er würde das nicht tun. Irgendetwas in seinem inneren sagte ihm er wollte Mary nicht verletzen. Kopfschütteln über diese Gedanken dreht er sich anstandshalber um „ Also ziehe dir was an und dann lade ich dich gerne in mein Zimmer ein „ mit diesen Worten lässt er Mary stehen und geht in sein Gemach ,dort angekommen setzt er sich bequem auf seinem Sofa und fährt sich angespannt durch seine Haare. Er verstand so gar nicht was grade mit ihm los war.


@Mary Lavoie Nomade // Dein Bild ist toll //

nach oben springen

#6

RE: Wellnessbad

in Gemächer 30.12.2016 23:25
von Mary Lavoie Nomade (gelöscht)
avatar

So langsam verschwanden die Gedanken um die Meister und den Abschaum in Italien, auch wenn die Kleidung wirklich amüsant wäre. Sein Grinsen war irgendwie ansteckend, so dass Mary nicht anders konnte als ihn an zu lächeln. Normalerweise war sie recht fröhlich, wenn es denn einen Anlass gab, aber Alejandro ließ sie Lächeln und brachte sie dauernd zum Lachen. Das schaffte keiner bei ihr, jedenfalls nicht so schnell. "Betteln? Nun Ja, wir werden sehen." zuckte sie unbeeindruckt mit ihren schmalen Schultern und schmunzelte. "Ich wette selten, aber wenn du meinst.. " fügte sie ihren Worten bei und schaute zu ihm rüber. Der Vampir schen wirklich von sich überzeigt zu sein, doch neben seinem großen Ego, wusste er auch wie er eine Frau behandeln musste, so dass sie sich wohl fühlte. "Möchtest du nicht das ich weiter darüber spreche? Sie werden es überall treiben, im Garten, im Pool, im Wellnessbad und in jedem andren Zimmer, außer deinem vielleicht" ärgerte sie ihn nur zu gern. Das er drauf so reagierte machte es ihr leichter, dem Älteren auf den Schlips zu treten. Schon lange hatte Mary einer solchen Unterhaltung hinterher gejagt. Zu oft war sie allein als Nomadin, manchmal bereute sie es sich keinem Zirkel angeschlossen zu haben, doch hatte ihr bisher keiner zu gesagt. Zirkel sie sich nur von Blut ernährten waren nicht ihr Fall, die Volturi, Rumänen und die Amazonen vielen auch weg. Viele blieben nicht mehr übrig, wobei ihr auch die Iren zu nett erschienen. Nun widmete sich die Brünette aber wieder ihrem Gesprächspartner. "Ein Vampir, der weiß was er will und es sich einfach nicht. Ich muss sagen das mir jemand gut gefällt" zwinkerte sie Alejandro zu.
Mary wusste nicht was mit ihr los war, doch schien es eine gute Idee gewesen zu sein, hier zu klingeln und nach unterschlupf zu bitten. Vielleicht sowas ähnliches wie ein Schicksalsschlag im positiven Sinn? Die Brünette glaubte nicht daran, aber manchmal sollte man das vielleicht? Sie schüttelte den Gedanken aus ihrem Kopf und spürte zu gleich Alejandros Hände um ihre Fäuste. "Süß? Ich geb dir gleich süß. Du willst mich nicht erleben wenn ich mich wirklich aufrege" schüttelte sie ihren Kopf mir gehobener Augenbraue. Ein merkwürdiges Gefühl durchzog ihren Körper, als er näher kam und ihr ins Ohr raunte. "Vielleicht provoziere ich es ja, weil ich drauf stehe" konterte sie mit einem reizenden Unterton zurück. Seine Gedanken konnte sie nicht lesen, auch nicht das er zuvor mit seinen Clanmitgliedern darüber gesprochen hatte, sich eine Sklavin zu halten. "Ich habe gehört das es in Frankreich hervorragende Antifaltencreme gibt. Ich werde dir welche zukommen lassen, sollte ich dort mal vorbei kommen" bot sie dem Schönling an und grinste vor sich hin.
Das er nach ihrer Dusche und ihrer eigentlich sehr deutlichen Einladung ins Bad nicht folgte, ließ sie doch verwundert drein blicken. Zunächst dachte sie, dass seine Worte ein Scherz sein sollten. da er Anfangs die Anspielungen auf Sex gemacht hatte, doch schnell merkte sie das er es ernst meinte und in sein Gemach ging. Mary wäre, aber nicht Mary wenn sie so leicht aufgeben würde. Sie trat zurück ins Bad und zog sich ihren Umhang über, der jedoch nicht alles von ihrem Körper bedeckte und kam so in das Zimmer des attraktiven Vampirs. "Nun ich habe mir meinem Umhang über gezogen. ich hoffe das reicht. " sprach sie Glocken hell. Ihre anderen Klamotten ließ sie im Zimmer auf den Boden fallen und schaute sich gespannt um. "Das ist also dein Reich. Findet man ihr kleine Schätze?" fragte sie spielerisch. Natürlich wollte sie das er zu ihr kam und ihr endlich diesen Teil vom Körper riss, aber sie konnte gewiss auch weiter spielen bis er anbeißen würde.

@Alejandro Sánchez Mexican Coven

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).