#31

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 10.03.2017 15:56
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

„ Du willst dich gerade bei uns niederlassen?“, fragte er sie leicht skeptisch und konnte es gar nicht fassen. Gerade sie, die hübsche Brünette, die es faust Dick hinter den Ohren hatte. „ Der Zug ist vor langer Zeit abgefahren meine Liebe, sterben kannst du unter den Händen der Volturi.“, sagte er aber selbst diesen Wunsch würden sie ihr niemals erfüllen, wenn sie für nützlich abgestempelt wird. Aber es freute ihn dann doch, dass sie bleiben wollte. Den Kuss hatte er wirklich für einen kurzen Moment genossen, aber er wollte ihr Mexico zeigen, was er auch tat. Nachdem er dies erledigte waren Stunden und mehr vergangen. Samuel beschloss sich dann aber mit ihr noch einen Snack zu gönnen, denn er bekam bei all den Menschen nun wirklich hunger, dieses Kratzen im Hals wurde so langsam unerträglich. Schnell waren auch zwei Menschen gefunden, die zum Festmahl wurden und nun heute ihr Leben lassen mussten. „ Such du dir doch dein Opfer aus.“, was sie auch tat und er nahm sich die übrig gelassene Person. Die Leichen, die sie hinterließen, die entsorgte irgendwo in einem Hinterhof in einer großen Mülltonne. Er wusste, diese wurden selten benutzt und entleert. Diese waren schon immer in Vergessenheit geraten von den Menschen, weil sie einfach nie die Beachtung bekamen. Mit normalen umliegenden Müll bedeckte er die Leichen noch und säuberte sich dann auch rasch wieder.

--- Zeitsprung ---


Samuel hatte den Arm um die Brünette gelegt und führte sie in das Reich des mexicanischen Zirkels, in sein Zuhause. Es schien ruhig zu sein, als würde niemand da sein aber den Gerüchen zu folgen war Ethan ganz in der Nähe. Die anderen waren mit sich beschäftigt, denn die Gerüche der anderen waren nicht so sehr ausgeprägt wie seiner. Aber so war es nun mal im Hause der Mexikaner. „ So da wären wir, wie du wolltest und willkommen. Fühl dich erstmal wie Zuhause. Setze dich hin.“, forderte er sie auf und schrieb doch einfach mal @Ethan Mexican Coven eine Nachricht, dass er seinen Hintern hier her bewegen sollte. Er war schließlich soetwas wie sein Bruder und er hatte ihn eine Weile nicht gesehen da konnte er auch mal antanzen. „Ich hoffe, mein Bruder kommt gleich. Dann lernst du ihn auch gleich kennen Alena.“, sagte er und ließ sich direkt gegenüber von ihr im Sessel nieder. „Die anderen wirst du im Laufe der Zeit kennenlernen, besonders Maria und Kingston.“, sagte er und grinste sie an. „ Möchtest du einen Scotch?“, fragte er sie dann ehe er dann doch aufstand und sich dann einen einschenkte. Er trank gerne einen, auch wenn es nicht wirklich viel nützte. Aber Scotch war einfach wie damals sein Lieblingswhisky und würde es auch auf Ewig bleiben.

@Alena Victoria Cartwright

nach oben springen

#32

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 10.03.2017 19:33
von Alena Victoria Cartwright • 65 Beiträge

Jeden einzelnen Schritt war Alena Samuel gefolgt, ohne einmal abzuweichen.
Mit einem leichten unwohlen Gefühl in ihrer Magengegend, auf welche sie sich immer Verlassen konnte, betrat die junge Vampirin das Anwesen des Mexican Covens welches zu ihrem Überraschen nicht zu groß aber auch nicht zu klein war. Das andere Überraschende waren die vielen Gerüche welche auf die Eingingen. Natürlich war sie keiner der Wandelnden Flotschleudern, aber dennoch hatten sich einige Gerüche festgesetzt. Besonders der eine, welchen sie von 200 Gerüchen immer Erkennen würde. Ihre Lippen leicht aufeinander pressend schob Lena mit einem ruck Sam's Hand von ihren Schultern und verschränkte zugleich ihre Arme etwas skeptisch drein blickend. Ein paar Schritte vorwärts gehend, drehte sich die Brünette Schänheit erst bei den Klang der Männlichen Stimme hinter ihr um. Ihn für einen kurzen Moment schweigend ansehend, entwich ihr eine Antwort. "Bourbon. Wenn du welchen hast." viel es ihr noch als letztes über den Mund ehe Lena sich langsam auf den Sessel hinter sich sinken ließ um im nächsten Moment die Beine zu überschrenken. "Bruder?" erkundigte sie sich und hob eine Augenbraue fragend an. Die Brünette wusste viel über Samuel, weshalb sie auchd avon ausging das dieser keine Geschwister mehr habe.
Ihre rechte Hand langsam ausbreitend nahm sie das Glas in die Hand und ließ den Mann vor ihr keine Sekunde aus den Augen. In ihrem Inneren spürte sie das gleich etwas kommen würde, was ihr nie in den Sinn gekommen wäre. @Ethan Mexican Coven würde wohl ebenso bald aufkreuzen, spätestens wenn ihm ihr Geruch in die Nase stieg. Und wenn schon... Würde sie ihn überhaupt ansehen können?


nach oben springen

#33

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 12.03.2017 14:57
von Ethan Mexican Coven • 90 Beiträge

Gemeinsam mit Natascha verbrachte er noch etwas Zeit bis die Sonne schließlich unterging und sie sich ... ohne großartig aufzufallen wieder draußen frei bewegen konnte. Auch wenn sie hatte durchblicken lassen, dass sie etwas längere Zeit hier in der Stadt verbringen wollte, so war sich Ethan trotzdem nicht ganz sicher, ob er sie so bald wieder sehen würde. Sie gehörte einfach nicht zu den Vampiren, die längerfristig an einem Ort blieben. Dafür war sie viel zu sehr Nomade. Vielleicht sollte er das auch mal wieder machen. Also reisen. Es hatte eine Zeit gegeben in denen er auch so ein ruheloser 'Geist' wie Natascha gewesen war. Mal wieder die Sachen zu packen und eine kleine Weltreise zu machen, war bestimmt nicht die schlechteste Idee, die er je gehabt hatte. Gerade als er auf seinem Zimmer war und überlegte, wo er wohl hinreisen könnte, unterbrach sein Handy seine Gedanken. Oder besser gesagt der Signalton, dass er eine Nachricht bekommen hatte. Der Ton in der Nachricht war sehr gebieterisch. Und unter anderen Umständen hätte er Samuel geschrieben, dass er keine Zeit hatte, weil ihm sein 'Tonfall' nicht gefiel.. Aber er hatte seinen 'Bruder' schon eine Weile nicht mehr gesehen und Ethan war neugierig, was denn so dringend war. Also ging er runter in den Salon mit dem Kamin. In dem Moment als er die Tür aufmachte, wurde ihm klar, dass Samuel nicht alleine war. Da war noch ein zweiter Geruch im Raum. Einer der ihm genauso bekannt war, wie der seines 'Bruders'. Und dann sah er sie . Wie versteinert blieb er mitten in der Tür stehen und sah die Vampirin an, wie ein Mann, der einen Geist vor sich hatte. Ein ungläubiges
"Alena"
war alles was er zustande brachte.

@Samuel Mexican Coven @Alena Victoria Cartwright


nach oben springen

#34

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 13.03.2017 11:48
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Er nickte. „ Natürlich habe ich welchen.“, sagte Samuel und schenkte ihr Bourbon in das Glas ein, reichte ihr danach dieses. Es wäre eine Tragödie für ihn, wenn er keinen Bourbon im Hause hätte. Daher hatte er immer reichlich welchen auf Vorrat. „ Nun ja, nicht verwandter Bruder, wenn du daran gedacht hattest. Er ist für mich wie ein Bruder, weil er mich immer auf dem Teppich der Realität zurück holt und mich vor Dummheiten bewahrt.“, grinste er leicht und hörte dann auch schon Schritte vom weiten. „ Er ist mir eben in all den Jahrzenten ans Herz gewachsen. Daher ist er für mich eben ein Bruder geworden.“, erklärte er Alena gelassen und zuckte die Schultern. Ethan näherte sich, denn sein Geruch wurde stärker mit jedem Schritt. Einen Augenblick später ging auch schon die Tür auf und er sah zu dieser, da stand er nun. „ Hallo Bruder!“, begrüßte er ihn freudig, auch wenn sein Ton in der Nachricht etwas anders sprach. Samuel hörte wie er ihren Namen aussprach. Hatte er sich da gerade verhört? Nein, das konnte doch gar nicht sein oder? Skeptisch beäugelte er seinen Bruder von Oben bis Unten. Seine Haltung, welche ziemlich versteinert war ließ ihn verwundert drein Blicken. Woher kannte er sie? Binnen weniger Sekunden schaute er zu Alena und sah zu ihr, denn es bildete sich ein großes Fragezeichen in seinem Gesicht. „ Moment mal...“, begann er zu verstehen und deutete mit der Hand von Ethan zu Alena. „ Du kennst sie?“, dass sollte doch ein schlechter Scherz sein oder? „ Das ist doch ein Scherz?!“, seine Tonlage veränderte sich nun wirklich, denn da brachte er mal ein Mädchen mit nach Hause um sein Bruder diese vorzustellen und dann kannte er diese schon, wo blieb da ihm der Spaß? Samuel fuhr sich mit der Hand durch sein stoppeligen Bart und konnte es einfach nicht fassen, daher kippte er seinen Bourbon einfach in einem rutsch die Kehle herunter. „ Alena?“, sagte er und blickte zu ihr.

@Alena Victoria Cartwright
@Ethan Mexican Coven

nach oben springen

#35

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 13.03.2017 22:25
von Alena Victoria Cartwright • 65 Beiträge

Alena vernahm die Schritte welche sich auf den Salon zu bewegten genauso schnell wie Samuel selbst. Für einen kurzen Moment hoffte sie, das es nicht die Vermutung war welche sie schon die ganze Zeit plagte. Der Geruch welcher sich hier überall befand, verfeinerte sich wieder ehe er ganz Nahe zu sein schien.
Leise seufztend hatte Lena den kurzen Erklärungen Samuels zugehört ehe sie kurz an dem Glas Bourbon nippte. Erst als sie ihren Namen vernahm, wanderte ihr Blick mit einem Ruck nach oben und erstarrte. Für einen Moment, setzte alles in ihr aus. Mit einem ruck stand die Hübsche Brünette auf und stellte das Glas Bourbon auf den kleinen Glastisch neben den Sessel auf welchen sie Sekunden vorher saß. "Ethan..." wich es über ihre Lippen welche kurz darauf wieder aufeinander lagen. Nach diesen Momenten drang auch sie stimme des zweiten Mannes im Raum zu ihr durch. Ihren Kopf langsam, nur wenige Zentimeter zu ihn drehend vernahm sie keine richtigen Vollständige Sätze sondern nur Brocken. "Ja... Wir kennen uns." meinte die Vampirin welche nun die Arme vor ihrer Brust verschränkte um nicht ganz Schutzlos zu sein. Auch wenn sie wusste, das sie dies keinesfalls war. "Lange Geschichte." fuhr diese kurz fort ehe ihre Stimme wieder abbrach. Tief einatmend, auch wenn sie dies nicht hätte tun müssen, schloss die Engländerin kurz darauf ihre Augen, senkte den Blick leicht ehe auch ihre Roten Augen wieder die zwei Männer welche sich als Brüder betitelten musterten. Wie würde das wohl nun aus gehen? Stilles totschweigen über das was war...?

@Samuel Mexican Coven @Ethan Mexican Coven


nach oben springen

#36

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 15.03.2017 21:03
von Ethan Mexican Coven • 90 Beiträge

Wenn ihm jemand gesagt hätte, dass sich seine und Alenas Wege noch einmal kreuzen würden. Ethan hätte es nicht geglaubt. Es hatte eine Zeit gegeben, wo er auf den Absatz kehrt gemacht hätte, als er ihren Geruch gerochen hat. Aber diese Zeiten sind vorbei. Er hatte seinen Zorn losgelassen. Und jetzt wo sie vor ihm stand, wurde ihm noch etwas bewusst. Ethan hatte auch die anderen Gefühle für Alena losgelassen. Jetzt wo sie vor ihm stand, war es als würde er eine alte Freundin sehen und nicht die Frau, die er früher einmal über alles geliebt hatte. Erst als er von Samuel angesprochen wurde, wurde er aus den Gedanken gerissen, die sich um die gemeinsame Vergangenheit mit Alena drehten.
"Ich habe dir doch einmal von dem Mädchen erzählt, dass ich gewandelt habe nicht lange nach dem ich selber gewandelt worden war"
Damals hatte er die Beziehung in seiner Erzählung nur grob umrissen und Alenas Namen weggelassen. Außerdem war er auch nicht näher darauf eingegangen, wieso es geendet hatte. Samuel hatte damals nicht weiter nachgebohrt , was ihm Ethan hoch angerechnet hatte. Wer redete schon gerne von einer Beziehung, die in die Brüche gegangen war?
"Nun. Das Mädchen war Alena"
An Alena gewandt fuhr er fort
"Es ist schön dich wieder zu sehen:"
Dieser Satz würde die Situation zwar nicht entkrampfen, aber es war auf jeden Fall ein Schritt in die entsprechende Richtung, denn so konnte er Alena zeigen, dass er keinerlei Groll mehr hegte. Wie es dagegen bei ihr aussah, würde sich sicher bald herausstellen. Ihm entging nicht, wie Samuel seinen Drink auf ex trank.
"Wie hast du sie eigentlich kennen gelernt, Bruder?"
Natürlich hätte er auch Alena fragen können, aber es war ihm wichtig den anderen Vampir ins Gespräch mit einzubinden.

@Samuel Mexican Coven @Alena Victoria Cartwright


nach oben springen

#37

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 16.03.2017 19:16
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Samuel schnalzte mit der Zunge und sah seinen Bruder und seine Freundin Alena an. „ Wirklich interessant, dass ihr euch kennt.“, seufzte er und ließ sich im Sessel nieder. Er kam sich gerade vor als wäre er ein Hinterwäldler. Samuel lebte wohl auf dem Planet Mars oder hinter der Milchstraße. So kam er sich manchmal vor...schon lustig, in gewissen Dingen aber so war es nun manchmal er konnte ja nun auch nicht alles wissen. „ Ich würde meinen wir beide haben eine lange Geschichte, was Alena angeht. Ethan“, sagte er zu Ethan grinsend aber dies verging ihm dann auch ganz schnell wieder, denn es war ihm einfach nicht danach... Na dies konnte ja lustig werden! Es war zwar verständlich, dass niemand über eine Beziehung sprach die in die Brüche gegangen war aber das war echt eine Überraschungsbombe die nun geplatzt war.
Die Worte seines Bruders ließen ihm den Kopf schütteln. „ Sie war das Mädchen? Ich fass es nicht. Ehrlich, ich hätte doch neugieriger sein sollen und nachharken sollen zumindest bei ihrem Namen...“, meinte er und auch wenn er es nicht war, jetzt bereute er es irgendwie. Er fuhr mit dem leeren Glasrand an seine Lippen ehe er es auf den kleinen Tisch abstellte um sich noch Bourbon einzuschenken. „ Möchtest du auch etwas Bruder?“, fragte er aus freundlichkeit, denn ansonsten haute er sich die ganze Flasche allein hinein. Irgendwie musste er ja den Schock verarbeiten. „ Ethan, ich war ein Mensch als ich sie kennen gelernt habe.“, sagte er dabei und blickte dann zu Alena. „ Tja, kleine Flirterein, eine kleine Affäre...dann verloren wir uns aus den Augen und ein paar Jahrzente später und Überraschung da lebe ich noch...sie hätte es nicht gedacht, dass gerade ich überlebt hätte mit meiner Vergangenheit.“, meinte er und wollte nun nicht aus dem Nähkästchen plaudern. „ Wie es halt nun mal so ist...“, zwinkerte er ihm zu und sah grinsend zu Alena. „ Gott sei Dank war Maria so gnädig und hatte mich verwandelt...“, ja er war ihr sehr dankbar gewesen. Ohne sie wäre er noch heute im Grab und längst zu Staub geworden.

@Alena Victoria Cartwright
@Ethan Mexican Coven

nach oben springen

#38

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 20.03.2017 20:38
von Alena Victoria Cartwright • 65 Beiträge

Ihre Zähne fest aufeinander legend, hörte sie den zwei Männlichen Stimmen in dem Salon zu und verschränkte währenddessen ruhig die Arme. Etwas in ihr wollte Ruhe, einfache Stille. Rennen, weglaufen, sich der Situation entziehen in welcher sich in ihren Kopf immer wieder der Satz wiederholte, welche sie damals zu Ethan sagte. Es schmerzte für einen Moment, einen sehr langen Moment welcher dann jedoch nach dieser Zeit, Alena wieder in die Gegenwart zurück holte. "Es ist schön dich wieder zu sehen:" wich es mit einem ruhigen Ton über die Lippen Ethan's ehe sich dieser wieder an seinen Bruder wandte. Als Samuel begann zu berichten, wie sich beide kennelernten, "unterstützte" die Hübsche Brünette dies nur mit einem Augenrollen ihrer Roten Augen. „ Gott sei Dank war Maria so gnädig und hatte mich verwandelt...“ meinte dieser kurz danach ehe sich Lena kurz räusperte. "Man wird sehen ob das so Gut war." meinte diese mit einem kurzen Sarkastischen grinsen, weches zugleich auch wieder von ihren Lippen verschwand. Langsam überschlug sie die Beine und nahm das Glas Bourbon wieder in die Hand. "Setz dich doch." kam es ruhig über die Lippen der Vampirin. "Diese Maria..." begann die junge Cartwright. "Ist das deine Freundin?" fragte sie an Samuel gerichtet mit einem kurzen hämischen grinsen. "Oder doch nur die Anführerin des Mexican Covens?" erkundigte sie sich und ließ das Genick kurz beobachtend knacken.

@Ethan Mexican Coven @Samuel Mexican Coven


nach oben springen

#39

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 25.03.2017 13:25
von Ethan Mexican Coven • 90 Beiträge

Ethan zuckte bei Samuel Worten mit den Schultern
"Wir leben im 21. Jahrhundert. Die Welt ist nicht mehr ansatzweise so groß, wie sie es früher einmal gewesen war. Durch das Internet soll man heutzutage über 5 Personen die ganze Welt kennen. Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass irgendwann mal jemand hierher gebracht wurde, den ein anderes Mitglied des Clans schon vorher kannte."
Ein leichtes Lächeln zeichnete sich bei ihm ab
"Bruder. Es gibt Dinge über die ich noch nicht einmal mit dir reden würde. Die Trennung von Alena und mir verlief im höchsten Maße unerfreulich. Ich habe die Ereignisse von damals hinter mir gelassen. Was aber nicht heißt, dass ich darüber mit jemanden reden möchte."
Er sah vielsagend zu Alena um ihr mit einem Blick zu verstehen zu geben, dass sie in dem Fall bitte auch Stillschweigen bewahrte. Die Ereignisse von damals würden auf keinen von beiden ein vorteilhaftes Licht werfen. Als er Alenas Frage an seinen Bruder hörte, runzelte er die Stirn. Irgendwie hatte er gerade ein Déjà-vu. Als sie damals geheiratet hatte, hatte er ... um sich abzulenken .... einem anderen Mädchen den Hof gemacht. Sie war nett und hübsch gewesen und er hätte sie lieben können. Hätte sein Herz nicht Alena gehört. Doch dann hatte er in den Krieg ziehen müssen und das hatte alles geändert. Damals hatte Alena in einem ähnlichen Tonfall nach dem Mädchen gefragt. Was nur eines bedeuten konnte. Je nach Samuels Antwort würde sie eifersüchtig werden.
"Nein. Danke. Ich habe noch was zu tun und möchte euch nicht stören."
Da Alena gerade hauptsächlich Augen für seinen Bruder hatte, kam er sich ziemlich überflüssig vor.

@Samuel Mexican Coven @Alena Victoria Cartwright


nach oben springen

#40

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 29.03.2017 22:44
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

Er lachte über die Worte seines Bruders, es amüsierte ihn ein wenig. „ Es wundert mich überhaupt Bruder, dass dich mit dem World Wide Web überhaupt auskennst, so oft du noch deine Nase in den alten Büchern und Grimore steckst.“, grinste er und sah ihn an. „ Aber da hast du recht.“, es war wahrlich nicht mehr verwunderlich. Er schüttelte den Kopf und lehnte sich zurück in den Sessel. „ Nun, dann hoffe ich das ihr beide euch daran noch sehr lange erfreut auf heutigen Tag. Ethan sie will sich im Mexikanischen Clan niederlassen.“, verkündete er ihr Vorhaben und deutete erauf Alena und war gespannt darauf wie er auf diese freudige Nachricht reagieren würde. „ Dieser Tag muss unbedingt gefeiert werden, findet ihr nicht auch?!“, fragte er beide Vampire und sie sollten wirklich nicht solche Spaßbremsen sein vor allem nicht sein Bruder!
Samuel blickte bei den Worten von Alena zu ihr und legte den Kopf schief. Er tat so als hätte er es nicht wirklich verstanden, aber wollte es noch mal hören. „ Wie bitte Liebes, kannst du dich bitte wiederholen?“, fragte er höflich nach und sie konnte auch wirklich frech sein was ich anhand ihres Grinsen feststellen konnte. „ Maria ist die Gründerin des Zirkels. Sie hatte einiges erschaffen Liebes.“, begann er und wusste das dieser Ton welcher mit in ihren Worten schwangte nicht von Begeisterung sprach. „ Schon mal etwas von der Armee der Neugeborenen gehört Liebes? Dies war ihr Werk im amerikanischen Bürgerkrieg.“, erzählte er ihr die Kurzfassung und blickte sie an. „ Sie ist Schöpferin, eine gute Freundin aber auch nicht mehr also werde nicht eifersüchtig Liebes.“, er schaute die hübsche Brünette an und lächelte.
„ Ach Ethan, ich bitte dich...das kann warten.“, sagte er und schaute ihn an. „ Was gibt es bitte wichtigeres? Mh?“, wollte er wissen und zog beide Augenbrauen fragend hoch.

@Alena Victoria Cartwright
@Ethan Mexican Coven

nach oben springen

#41

RE: Salon mit Kamin

in Palast des Mexikanischen Zirkels 03.04.2017 23:04
von Alena Victoria Cartwright • 65 Beiträge

Mit einem langen Augenrollen beugte sich Alena langsam vor und legte beide Hände in eine. Hörte sie noch einmal Liebes in den nächsten 3 Sätzen welche über seine Lippen kamen, würde sie ihn wohl oder übel einfach mal über den Mund fahren. Natürlich wenn es Ethan nicht sah... Immerhin trafen sich beide heute seid ein Paar Hundert Jahren mal wieder das erste mal. Ein schlechtes Bild sollte er deshalb nicht von ihr haben.
Ihr Genick kurz knacken lassend vernahm sie Sam's Worte welche sie aufforderten sich zu wiederholen. "Ich bezweifle das du nach all diesen Jahren Schwerhörig geworden bist. Zudem das nicht einmal möglich wäre." kam es rasch aus ihrem Mund ehe sie den Blick mit einem leichten Nicken zu Ethan wendete welcher sie bittend ansah. Das Thema wollte keiner der beiden wieder ausgraben. Keiner... Selbst die erwähnung des Themas löste in der Brünetten ein Komisches Gefühl in ihrer Magengegend aus. Selbst das Thema mit Sarah schmerzte sie immernoch. Es ihn sagen, würde sie es Ethan dennoch nicht. Sie wusste wie sehr sie ihn damals Verletzt hatte, ohne Absicht, mit besseren Absichten... Feige, so würde sie sich heute bezeichnen. Alena war und ist eine Erwachsene Frau, einfach verschwinden wäre der beste Punkt gewesen. Ihre familie hätte sie dann sowieso nie wieder gesehen, das stand fest.
Ihren Blick langsam wieder erhebend, beobachtete die hübsche Brünette Samuels Lippen während diese sich bewegten, aufeinander rieben und nach wenigen Sekunden wieder zum Stillstand fanden. "Ich bin nicht eifersüchtig." antwortete sie dann kurz darauf und strich sich durch die Haare um kurz darauf wieder Sams Stimme zu hören. "Mir ist nicht sonderlich danach, somit kannst du meine Ankunft ja alleine Feiern." antwortete Alena räuspernd, wollte jedoch auf der anderen Seite keine Spaßbremse sein. "Bleib doch..." forderte die Britin ihren Ex-Freund ein letztes mal auf und sah von unten zu ihn hinauf.

@Ethan Mexican Coven @Samuel Mexican Coven


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).