#1

Küche [WG]

in WG von Cara Littlesea 29.08.2016 01:17
von Cara Littlesea (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#2

RE: Küche [WG]

in WG von Cara Littlesea 31.08.2016 22:18
von Cara Littlesea (gelöscht)
avatar

<--- Schlafzimmer Cara

Sie war am nächsten Morgen aufgewacht doch @Anastasia Petrovzky war wie erwartet weg. Oder war es doch nur ein Traum gewesen? Sie war sich nicht mehr wirklich sicher, doch als sie sich ihren Morgenmantel über das Babydoll zog spürte sie schon die Schmerzen in ihrem Körper. Und ein Blick in den Spiegel zeigte ihr die Blauen Flecken welche ihren Körper übersähten. °Na Super° schoss es durch ihren Kopf und sie tastete sie vorsichtig mit ihren Fingern ab. Also konnte es doch kein Traum gewesen sein oder?
Ein seuftzen drang über ihre Lippen als sie sich um ziehen ging, ihre Joggingrunde fort setzte die sie gestern abgebrochen hatte wobei ihr schmerzender Körper ihr einen Strich durch die Rechnung machte. Und so lief sie nur zum örtlichen Tierarzt um ihr Baby wieder ab zu holen und ging langsam zurück zu ihrem Haus.
Shaggy rannte sofort los durch das ganzen Haus wie von der Tranatel gestochen was sie zum Lachen brachte. Mit dem Handy in der Hand, ihrem Bruder schreibend und einer Tasse Tee setzte sie sich schließlich an den schönen dunklen Tisch und ließ ihren Gedanken freien Lauf wobei sie sich dumm vor kam so eine Geschichte geglaubt zu haben das sie ein Vampir war. So etwas gab es doch gar nicht. Oder?

nach oben springen

#3

RE: Küche [WG]

in WG von Cara Littlesea 01.09.2016 21:30
von Anastasia Petrovzky (gelöscht)
avatar

irgenwo von der Jagd >>>

Ich hatte Cara eine Weile mit meiner gabe ruhig schlafen lassen, ehe ich sie nachts verlassen hatte. Ich musste jagen. Der Tag war selbst für mich lang und ereignisreich gewesen.
Doch dann packte mich wieder die Sehnsucht. Ich wollte sie wieder sehen. Ich hatte Angst, einen Moment von ihrem Leben zu verpassen.
Ich tauchte einfach bei ihr in der Wohnung auf und da knurrte mich ein Hund an, kaum, dass die Tür ins Schloss gefallen war und ich neben @Cara Littlesea stand. Wo kam der denn her?
"Cara..." sagte ich und sah zu ihr. Meine Augen schimmerten rot, aber ich wirkte ruhiger. "Tut mir Leid, dass ich ohne Nachricht verschwunden bin, aber..."
Neben der Jagd hatte ich auch auch umgezogen. Andere Kleidung passte immerhin besser. Aussehen wie ein Volturi war vielleicht nicht von Vorteil.
Der Hund knurrte mich weiter an. Er bemerkte den Jäger in mir.

zuletzt bearbeitet 01.09.2016 21:32 | nach oben springen

#4

RE: Küche [WG]

in WG von Cara Littlesea 02.09.2016 00:10
von Cara Littlesea (gelöscht)
avatar

@Anastasia Petrovzky

Cara vernahm die Türe und dachte das es bereits ihr Bruder war weshalb die nur ein "Du bist ja schnell da" raus brachte doch dann fing Shaggy an zu knurren und das ließ sie stutzig werden. "Shaggy" rief sie deswegen als auf einmal Ana bei ihr auf tauchte.
Ihr Herz machte einen kräftigen Hüpfer in ihrer Brust als sie die Vampirin erblickte doch konnte sie nicht anders als einen Moment auf ihre Augen zu starren die feuerrot waren. Gestern waren sie nicht so,gewesen sondern dunkel fast schon schwarz genau konnte sie sich da nicht mehr so erinnern. Dann aber riss sie sich los, wurde ein wenig rose um die Wangen und beugte sich sofort zu ihrer Hündin. "Shh alles gut, sie ist eine Freundin sie tut mir nichts. Komm schon meine süsse" redete sie ihr zu und versenkte ihre Lippen kurz im Stirnfell der kleinen die sie aus grossen treuen Augen an sah als würde sie fragen wollen: Wirklich? Ganz sicher?
Und schon stand sie auf, sah Ana noch einmal mit einem missbilligten schnauben an und verzog sich in den Flur. "Tut mir leid sie ist bei Fremden normal erweise nicht soo schlimm" seufzte die Ärztin kurz und richtete sich auf da ihre Hündin ja nun eine Weile beleidigt sein würde.
"Du bist wieder da.. Ich dachte schon es wäre nur ein Traum gewesen oder ich würde langsam verrückt werden" gab sie seufzend zu und ging an den Kühlschrank um den Bacon für ihren Bruder raus zu holen. Sie selber verzog nur kurz das Gesicht alleine bei dem Gedanken an das Fleisch.

nach oben springen

#5

RE: Küche [WG]

in WG von Cara Littlesea 02.09.2016 18:00
von Collin Littlesea (gelöscht)
avatar

Cf: Kleine Bucht

Auf den Moment genau, nachdem ich Caras SMS gelesen hatte, begann wie auf Kommando mein Magen zu knurren. Hatte der jetzt das bessere Timing oder meine Schwester? Der Gedanke an Bacon zum Frühstück war äußerst verlockend. Daher verabschiedete ich mich von Jackson und Tala, nachdem ich ihr zurückgeschrieben hatte. Dann würde ich auf jeden Fall noch einen Abstecher bei ihr machen. Immerhin wusste ich es sehr zu schätzen, dass sie extra wegen mir Bacon zum Frühstück machte. Schließlich wusste ich ganz genau, dass sie selbst kein Schwein aß. Ab und zu hatte es schon einen Vorteil der Jüngste in der Familie zu sein - man wurde von jedem verwöhnt. Langsam lief ich los, steigerte dann mein Tempo, bis isch schließlich eher rannte denn joggte. Mein leerer Magen treib mich an, weswegen es auch nicht sehr lange dauerte, bis ich Caras Wohnung erreichte. Die Tür sei offen, hatte sie geschrieben. Das war nur typisch für meine Schwester. Ich öffnete die Tür und trat ein. Kaum hatte ich die Schwelle überschritten drang auch schon der köstliche Geruch gebratenen Specks an meine Nase. Lecker. Ich flitzte regelrecht in Richtung Küche, ehe ich etwas roch, was mir zuvor entgangen war. Wie hatte ich das übersehen können. Ein Vampir war hier. In La Push, in der Wohnung meiner Schwester. Mein Körper spannte sich an, ich wollte mich verwandeln, aber ... es gab ein latent großes Problem - zu wenig Platz. Außerdem wusste Cara ja nichts von den Beschützern des Reservats, durfte es nicht wissen. Also beherrschte ich mich vorerst und trat in die Küche, nachdem ich mich Shaggys Knuddelattacke entzogen hatte. Danach stand mir gerade nicht der Sinn. "Guten Morgen Schwesterherz", begrüßte ich sie und wandte mein Augenmerk dann der anderen Frau zu. "Und du bist?", kam es abweisend, distanziert über meine Lippen. Sie war definitiv eine Vampirin, das konnte man bereits an den Äußerlichkeiten erkennen.

@Anastasia Petrovzky @Cara Littlesea

nach oben springen

#6

RE: Küche [WG]

in WG von Cara Littlesea 02.09.2016 20:43
von Anastasia Petrovzky (gelöscht)
avatar

Ich hörte den Hüpfer, den Caras Herz machte und musste lächeln. Allerdings starrte sie meine Augen an, was mich nicht wunderte. Meistens spielte ich mit geschlossenen Augen oder senkte den Blick. Oder ich behauptete, ich würde Kontaktlinsen tragen. Menschen waren schon merkwürdig. Änderten mit einem Stück weichen Kunststoffes ihre Augenfarbe.
Shaggy schien es wirklich nicht zu passen, dass ich hier war und Cara mich scheinbar auch nicht los werden wollte. Er verzog sich in den Flur und schmollte. Hunde. Typisch. Da waren sie genauso wie Katzen.
Ich zuckte mit den Schultern.
"Das ist normal", sagte ich gelassen. "Sie bemerkt den Jäger und versucht dich zu beschützen... ich kenn das schon... von Katzen angefaucht zu werden ist da viel erschreckender...."
Ich nickte und folgte ihren Bewegungen mit den Blicken. Ich roch den Bacon und erinnerte mich an den Geruch vom Sonntagsbraten meiner Mutter. Ich schloss kurz die Augen und öffnete sie wieder.
"Ich musste mich nähren", sagte ich leise und sah sie fragend an. "Wieso schaust du denn so angewidert das Fleisch an?"
Dann hörte ich einen Herzschlag näher kommen. Er war schnell. Wieso so schnell? Meine Nackenhaare stellten sich auf. So fühlte es sich an, wenn Gefahr im Anmarsch war. Wieso Gefahr? Ich konnte eigentlich jeden innerhalb eines Wimpernschlags töten.
Ich hörte Schritte, die ganz klar auf dem Weg hierher waren.
"Ich glaube du bekommst Besuch", sagte ich ruhig. Allerdings lies das Gefühl nicht nach, dass auch Gefahr in Anmarsch war.
Dann stand ein junger Mann im Raum - und er stank furchtbar. Ich hielt die Luft an und unterdrückte ein Knurren. Er war der Grund für diesen widerlichen Grund.
Ihr Bruder. Großartig. Ich sah ihn mit verengten Augen an. Alles in mir schrie zu verschwinden. Als würde mein Todfeind vor mir stehen.
Was zur Hölle war er nur? Ich hab zwar gehört, dass der einzige Todfeind der Vampire Werwölfe waren, aber das konnte nicht sein. Wir hatten nicht mal Vollmond.
"Anastasia", kam es gepresst von mir und man merkte sofort die Distanz, die auch in meinem Namen mitschwang. "Und du?"
Die Luft konnte man wohl mit einem Messer schneiden, so dick wie sie war. Allerdings hatte das auch mit dem Hund zu tun, der hier vor mir stand. Bemerkte Cara das nicht?

@Cara Littlesea
@Collin Littlesea

(hahaha ich schmeiß mich gerade so weg ey xD )

nach oben springen

#7

RE: Küche [WG]

in WG von Cara Littlesea 03.09.2016 01:24
von Cara Littlesea (gelöscht)
avatar

"Den Jäger?" wiederholte sie und sah @Anastasia Petrovzky an doch dann rieb sie sich nur die Schläfen "Nein warte ich mag es gar nicht so genau wissen.. oder weiss es doch schon!" sagte sie direkt und sah die Vampirin wieder an. "Bis jetzt glaube ich nicht das es etwas gibt vor das sie mich beschützen muss oder?" meinte sie ruhig und sah auf den Bacon den sie in die Pfanne gab "Ich hasse Schweinefleisch, den Geschmack und den Geruch es ist einfach.. nein .. ich esse generell eher wenig Fleisch" erklärte die junge Frau und zuckte dann mit den Schultern "Aber nicht wichtig" lächelte sie zaghaft und sah auf "Mhm das wird mein Bruder sein" strahlte sie und sah wieder zu Ana "Du siehst so angespannt aus" meinte sie besorgt und ging auf sie zu, sah ihr tief in die Augen "Ist irgendwas?" doch schon hörte sie ihre Hundedame im Flur und schon stand @Collin Littlesea in der Küche "Colli!" sagte sie begeistert denn ihren Bruder hatte sie zu lange nicht mehr gesehen und auch vermisst. Klar sie war die ältere doch ihr Bruder überagte sie mit seiner Körpergröße bereits um nicht gerade nur wenige cm. Kaum war er im Raum sprang sie in seine Arme und drückte ihn feste ehe sie sich von ihm löste "Hast du schon wieder so hart trainiert? Gott ich habe das Gefühl du wirst immer größer jedes Mal wenn ich dich sehe" drückte sie ihm noch einen Kuss auf die Wange und holte die Teller aus dem Schrank um sie auf die Anrichte zu stellen "Essen wir hier ode rim Gart.." wollte sie eigentlich fragen als sie sich zu den beiden umdrehte und das angestrengte in der Luft sah. Sofort verschrenkte sie die Arme vor der Brust und sah von einem zu dem anderen. Was war hier eigentlich los "Kennt ihr euch?" musste sie einfach wissen denn irgendwie machte es den Eindruck.
Wenn ihr Bruder schon wusste das Ana eine Vampirin war, was würde dann nur sein wenn ihm die blauen Flecken und Kratzer von ihrem nächtlichen Joggingausflug auf fielen woran Ana nicht ganz unschuldig war.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).