#1

Member Feedback

in Member Feedback 01.08.2016 14:35
von Team Acc • 551 Beiträge

Member Feedback

Hier findet ihr die Meinungen unserer Mitglieder über das Board.

Das ist nicht nur als Feedback für uns als Team, sondern auch eine Hilfe für euch Gäste.
Es kann euch die Entscheidung ein Teil vom Forum zu werden erleichtern oder auch erschweren. - Ganz nachdem was unsere Member über uns hinterlassen

An unsere Mitglieder: Lasst euren Gedanken freien lauf, wir freuen uns über jedes Feedback von euch











Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
zuletzt bearbeitet 29.12.2016 23:30 | nach oben springen

#2

RE: Member Feedback

in Member Feedback 28.09.2016 00:04
von Kingston Hernandez Mexican Coven | 192 Beiträge

Dann mach ich mal den Anfang

Das Wichtigste: Euch steht hier jederzeit ein super nettes Team zur Verfügung, das immer ein offenes Ohr für eure Anliegen hat.

Hier ist auch noch Platz für euer RL. Es ist euch niemand böse, wenn das RL euch mal nicht posten lässt. Auch gibt es hier kein rumgezicke der PB's - und falls doch, dann hab ich es wohl nie mitbekommen.

Man findet direkt Anschluss. Auch als Free Chara kein Problem (hey.. ich bin Mexicaner, ich kann das sagen^^).

Jeder der hier bisher Anwesenden postet in ordentlicher Postinglänge (also mehr als 3. Zeilen) und die Post's haben sogar inhaltlich was zu bieten, so dass man gut darauf antworten kann.

Auch im Nebenplay ist immer was los, falls man im Hauptplay mal warten muss. Ebenso sorgen die üblichen Spiele und ein Forumchat für Abwechslung.

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Nach so einem Forum hab ich lange gesucht!

Falls ihr überlegt euch anzumelden, dann würde ich mich freuen euch im Play zu begegnen

Gruss
Euer Kingston



      

zuletzt bearbeitet 29.12.2016 22:36 | nach oben springen

#3

RE: Member Feedback

in Member Feedback 28.09.2016 20:34
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar

Ich würde auch gerne einige Worte über dieses Forum sagen.
Ich kann mich den Worten meines Vorgängers nur anschließen. Ein super tolles Team und ein super tolles Forum, in dem man sich gleich zu Hause fühlt.
Verständnis für das RL und keiner der am zicken ist. Was in der heuten Forum und RPG Welt ,sehr viel Wert hat.
Außer ich , wenn mir meine Familie keine Cola mitbringt^^.

Ordentliche Postings und keine drei Zeiler , was für mich persönlich sehr viel wert hat.
Jeder versucht auch neue Player die ins Forum kommen, ins Play mit einzubeziehen und wenn es im HP grade nicht geht, dann sind viele bereit ein NP zu starten. Keiner steht alleine da.

Ich spreche nur für mich, aber ich fühle mich hier pudelwohl und hoffe sehr das noch viele andere den Weg in unsere Familie finden und wir eine tolle und lange Zeit miteinander verbringen

Euer Sonnenschein

Nessi


nach oben springen

#4

RE: Member Feedback

in Member Feedback 08.10.2016 19:15
von Alejandro Sánchez Mexican Coven (gelöscht)
avatar

Wenn die anderen unter mir das Wort schon ergriffen haben, möchte ich dies auch tun

In der Zeit des Forums RPG ist man schon vielen Twilight Foren begegnet, aber leider waren diese nie von langer Dauer, was ich persönlich immer sehr schade fand. Deswegen bin ich froh das ich dieses Forum gefunden habe.

Das Team ist super und hat immer ein offenes Wort. Die Player nehmen einen wunderbar auf und man kommt immer irgendwo ins Play rein. Die Postings der Leute hier, sind lang und immer aussagekräftig und beschränken sich nicht auf drei Zeilen. Was noch zu unterstreichen ist, hier herrscht kein Zickenkrieg, den man ja leider so oft in Faketown begegnet. Man kann hier einfach seinem Hobby das schreiben nachgehen, ohne Druck und Ärger.

Ich bin sehr froh das ich diese Familie gefunden habe und vielleicht finden sich ja auch auf diesen Wege noch ein paar die sich unserem Mexikanischen Clan anschließen wollen. Ich würde mich sehr freuen, bald mit neuen Leuten ins Play zu kommen.

Fazit:
Tolle Familie
Tolles Feeling
Tolle Member



Euer Alejandro

zuletzt bearbeitet 08.11.2016 15:47 | nach oben springen

#5

RE: Member Feedback

in Member Feedback 11.11.2016 23:49
von Charlie Swan | 546 Beiträge




Hallo Welt da draußen

Ihr sucht ein TW Forum ? Hier habt ihr ein tolles gefunden.
Ich sehe Buchcharas und eben auch Free Charas. Hier ist für jeden was dabei.

Untereinander wird alles abgesprochen und es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Kein Post -Stress oder ähnliches. Das Rl hat immer Vorrang und jeder hat Verständnis.

Die Admins stehen einem mit Rat und Tat zur Seite



Da drauf kann ich nur meine Bierdose heben

Euer Charlie


nach oben springen

#6

RE: Member Feedback

in Member Feedback 29.12.2016 22:23
von James Alexander MacKenzie Fraser (gelöscht)
avatar


Dann will der Schotte auch mal!!



Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen!!! Ich habe wirklich lange gesucht um ein TW Forum zu finden, wo man nicht gezwungen ist täglich zu posten. Wo das RL an erster Stelle steht. Tolle Familie, tolle Member. Die Admins und Mods haben immer ein offenes Wort, wenn man mal ein Anliegen hat.
Also wenn noch jemand Lust hat mit mir zusammen Schottlands Unabhängigkeit endlich zu bekommen. Ich habe in Schottland noch reichlich Platz

Ich bin wirklich froh, diese tolle Familie gefunden zu haben!!!


nach oben springen

#7

RE: Member Feedback

in Member Feedback 31.12.2016 01:41
von Mary Lavoie Nomade (gelöscht)
avatar

Ich schließe mich dem mal an und erzähle ein wenig über das Forum

Zum einen fühle ich mich hier Pudelwohl, man hat keinen Postingstress und trifft hier im Team auf viel Akzeptanz und Respekt. Wenn man etwas haben möchte, sei es ein Thema, ein Bild oder einen Benutzertitel sind sie stehts da und helfen einen. Man muss nie lange warten.
Sollten sie doch mal im Stress sei, verlieren die dennoch ihren guten Ton nicht und sind trotzdem sehr hilfsbereit und höflich.

Zum anderen kann ich sagen, dass es hier einige Stammspieler gibt, auf die man sich immer verlassen kann und mit denen man gern zusammen schreibt. Zwischendurch gibt es immer mal wieder durch neue Charaktere und Member, frischen Wind, der für die nötige Abwechslung sorgt. Auch als Nomade wird man schnell integriert und findet schnell Anschluss.

Ich kann euch nur empfehlen euch einen Chara zu schnappen und euch anzumelden, wenn ihr Spaß und Freude am Schreiben habt und Twilight so gern wie wir mögt.

Liebe Grüße, von eurer Mary

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).