#1

Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 31.07.2016 22:14
von Team Acc • 551 Beiträge

Gesuche nach Vampiren


Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 26.09.2016 00:27
von Kingston Hernandez Mexican Coven | 192 Beiträge



Vollständiger Name
▪ Kingston Miguel Hernandez Mexican Coven ▪

Alter und Geschlecht
▪ 125 Jahre, männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Mexican Coven ▪

Charakter
▪ charismatisch, betrügerisch, skrupellos, manchmal auch arrogant ▪


Storyline
▪ Kurzfassung: Kingston wuchs in Tijuana, Mexico im Heim auf. Wurde dort misshandelt und rannte mit 16 davon. Schlug sich allein auf den Straßen Mexicos durch. Traf auf Maria, die ihn verwandelte. Die beiden leben auch heute noch zusammen, da seine Gabe sich für Maria als sehr nützlich erwies. ▪

Avatar
▪ Tom Ellis ▪







Vollständiger Name
▪ ... Mexican Coven ▪

Alter und Geschlecht
▪ bleibt Dir überlassen || momentan nur männlich !

Wesen
▪ bleibt Dir überlassen ▪

Zugehörigkeit
▪ Mexican Coven ▪

Story zwischen den Charakteren
▪ Du wolltest dich schon immer mal mit den Volturi anlegen? Die Rumänen sind in deinen Augen auch nur Großmäuler? Regeln sind für dich da, um gebrochen zu werden?
Dann bist du beim Mexican Coven genau richtig!
Unser Ziel ist es, die Macht zu übernehmen. Wir wollen die Volturi von ihrem Trohn stoßen und die Rumänen in ihre Schranken weisen. Wenn es sein muss gehen wir für unser Ziel auch über Leichen.
Ob du dich uns als Mensch, Vampir oder sogar Neugeborener anschließt, bleibt dabei ganz dir überlassen.
Wir freuen uns auf dich! ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Clanmitglied ▪

Wunsch Avatar
▪ bleibt dir überlassen ▪

Probepost oder Probeplay
▪ Nicht nötig ▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Hab einfach Spass an deinem Character! ▪



      

zuletzt bearbeitet 15.01.2017 21:04 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 14.10.2016 16:13
von Maria Mexican Coven (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name
▪ Maria Mexican Coven ▪

Alter und Geschlecht
▪ 316 Jahre alt & weiblich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Mexican Coven ▪

Charakter
▪ Emotional ❖ Ehrgeizig ❖ Skrupellos ❖ Selbstbewusst ❖ Resilient
❖ Humorvoll ❖ Tempramentvoll ❖ Eigensinnig ❖ Engstirnig ❖ Rachsüchtig

Das sind nur einige von vielen Eigenschaften

Schreibstil
▪ Dritte Person ▪

Storyline
▪ Die Vorgschichte sollte durchaus bekannt sein. Maria hat sich aus der Schlacht er Cullens gegen die Volturi zurück gehalten und lässt die Volturi glauben das sie Tod sei. Heimlich versucht sie allerding ihren Zirkel wieder Neu aufzubauen. Dazu hat sie ihren engen Vertrauten Kingston verwandelt, der mit ihr das Ziel verfolgt. Zudem gehört auch Alejandro zu ihrem Clan. Weiterhin versucht Maria Nomden für sich zu gewinnen und Menschen zu verwandeln, die später ihrer Armee angehören sollen. Bisher mit weniger Erfolg. Ebenso wie die Rumänen möchte sie die Volturi Stürzen und den Thron für sich beanspruchen. Gedoch kann sie die Rumänen nicht leiden und hält sie minder gesagt für Versager. ▪

Avatar
▪ Pryianka Chopra ▪







Vollständiger Name
▪ Amun Egyptian Coven & Kebi Egyptian Coven ▪

Alter und Geschlecht
▪ 2500 vor Christus geboren, männlich & 2500 vor Christus geboren, weiblich▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Egyptian Coven ▪

Story zwischen den Charakteren
▪ Maria, Alejandro & Kingston werden versuchen euch von der Idee zu überzeugen sich ihnen anzuschließen und gegen die Volturi vorzugehen. Wie du, Amun zunächst darauf reagierst, werden wir im Play sehen. Allerdings können wir dich später überzeugen das du nur gegen Caius, Aro und Marcus vorgehen musst und nicht gegen Demetri kämpfen musst. Das du ihn wieder an deiner Seite haben wirst, überzeugt dich schlussendlich und du sowie deine Gemahlin Kebi mitziehst. Die Voltui dürfen von dem Bündniss nichts erfahren, deswegen müssen wir sehr vorsichtig sein. ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Später eine Bindung zwischen den Zirkeln ▪

Wunsch Avatar
▪ Es müssen nicht die Filmava sein, das habeich schon mit dem Team besprochen. Allerdings sollten sie passen und dunkelhaarig sein. ▪
Vorschläge wären für Kebi: Jessica Szohr, Catherine Zeta Jones, Eva Green, Eva Mendes
Vorschläge für Amun: Bradley Cooper, Jon Hamm, Mark Ruffalo, Joseph Gordon-Levitt, Christian Bale

Probepost oder Probeplay
▪ Ja einen Probepost ▪


Ein letztes Wort von mir
▪ Die beiden Charaktere sind sehr wichtig für das weitere Playgeschehen des Maxicanischen Zirkels, deswegen bitten wir um ehrliches Interesse und auch um eine gewisse Aktivität. Trotz des Bündnisses, habt bitte auch eigene Ideen für das Play und die Eroberung von Volterra. ▪

zuletzt bearbeitet 30.10.2016 21:41 | nach oben springen

#4

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 08.11.2016 22:38
von Serena Romanian Coven • 46 Beiträge



Vollständiger Name
▪ Serena Romanian Coven ▪

Alter und Geschlecht
▪ 200 Jahre, äußerlich um die 20 und Weiblich ▪

Wesen
▪ Halbwesen ▪

Zugehörigkeit
▪ Romanian Coven, ehemals South American Coven ▪

Charakter
▪ Da Serena schon früh mit der Erziehung ihrer Geschwister konfrontiert wurde zeigt sie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Sie ist bedingungslos loyal gegenüber ihrer Familie und ihrem Zirkel. Ab und an zeigt sich ihr Temperament in Form von Impulsivität. Serena ist freundlich und zuvorkommend, außer man provoziert sie. Sie würde jederzeit für ihre Liebsten einstehen und scheut sich nicht davor für ihre Überzeugung zu kämpfen. ▪

Schreibstil
▪ Dritte Person, Romanstil - gerne auch mal längere Posts ▪

Storyline
▪ Serena wurde 1810 in Norwegen geboren, sie ist das erste Halbwesen und Johams älteste Tochter. Serenas Mutter, nach welcher sie benannt wurde, starb bei ihrer Geburt. Ihr Vater Joham, verlor schnell das Interesse an Serena, nachdem er ihr alles wichtige beigebracht hatte. Auch wenn Joham nicht der fürsorglichste Vater war, so war er doch die einzige Familie die Serena hatte, so dass sie ihn bedingungslos liebte. Etwa fünf Jahre nach Serenas Geburt verließ Joham sie. Erst knapp fünf Jahre später hörte sie wieder etwas von ihrem Vater, als dieser sie bat ihre Halbschwester Maysun aufzuziehen. Mit Freuden widmete sich Serena dieser Aufgabe, da sie nun endlich nicht mehr alleine war. Serena und Maysun bauten eine enge Verbindung auf, von ihrem Vater hörten beide nicht viel. Nachdem Joham ein weiteres Kind gezeugt hatte, betraute er Serena wieder damit das Kind aufzuziehen. Wie sich herausstellte, hatte Joham diesmal einen Sohn gezeugt - Nahuel -, dieser wurde jedoch von seiner Tante Hulien aufgezogen. Nahuel konnte seinem Vater den Tod seiner Mutter nicht verzeihen, da dieser ihren Tod wissentlich in Kauf genommen hatte. Die Beziehung zwischen Nahuel und Serena ist sehr angespannt, da Nahuel findet, dass Serena Joham zu ähnlich ist. Die Beziehung zu ihrer jüngsten Schwester Jennifer, ist nicht ganz so kompliziert, jedoch auch nicht ganz so eng wie zu Maysun, da diesmal Joham einen Großteil der Erziehung übernahm denn er wollte eine erneute Entfremdung wie bei Nahuel verhindern.
Serena und ihre Schwestern lebten als Nomaden, bis Nahuel sich entschloss den Cullens zu helfen. Bis zu diesem Tag hatten die Volturi keine Ahnung von der Existenz der Halbwesen. Serena und ihre Schwestern hatten sich immer im Verborgenen gehalten, weil sie um die Gefahr wussten, welche Joham drohte, wüssten die Volturi von seinen 'Experimenten'. Serena fürchtete einen Schlag der Volturi gegen ihre Familie. Als sie vom Aufstand der Rumänen hörte, beschloss sie sich diesem Anzuschließen. Es war der einzige Weg den sie sah, ihre Familie effektiv beschützen zu können. Am Anfang waren die Rumänen nicht begeistert über Serenas Bitte sie aufzunehmen, doch ihre Gründe überzeugten Stefan und Wladimir letztendlich. ▪

Avatar
▪ Ashley Benson ▪








Vollständiger Name
Joham South American Coven | Maysun South American Coven | Nahuel South American Coven | Jennifer South American Coven

Alter und Geschlecht
ca. 350, äußerlich 40, Männlich | 190, weiblich | 160, männlich | 20, weiblich

Wesen
Vampir | Halbwesen | Halbwesen | Halbwesen

Zugehörigkeit
South American Coven | South American Coven wahlweise Romanian Coven | South American Coven | South American Coven

Story zwischen den Charakteren
Genaueres siehe oben. Weiteres intern
Joham ist Serenas Vater, sie ist seine erste Tochter. | Maysun und Serena sind Halbschwestern. Serena hat ihre jüngere Schwester aufgezogen und ihr alles wichtige beigebracht. | Serena ist Nahuels Halbschwester. Auch ihn sollte sie aufziehen, allerdings lehnte Nahuel dies ab und wuchs bei seiner Tante auf. | Jennifer und Serena sind Halbgeschwister. Jennifer wurde überwiegend von Joham selbst aufgezogen. Jennifer ist das Bindeglied zwischen Nahuel und Serena.

Beziehung zu deinem Charakter
Vater | Halbgeschwister | Halbgeschwister | Halbgeschwister

Wunsch Avatar
▪ Jeweils immer nur Vorschläge - Vertorecht vorbehalten

Mark Pellegrino


Maisie Richardson-Sellers | Nathalie Emmanuel


Ben Barnes | Josh Hutcherson


Willa Holland | Shailene Woodley


Probepost oder Probeplay
▪ jeweils ältere Probeposts ▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Seid bitte aktiv und nicht nach 3 Tagen wieder verschwunden. Habt Spaß am Play und an den Charakteren; eigene Ideen was die Beziehung zwischen den Charas angeht sind gerne gesehen! ▪







Vollständiger Name
▪ Kaden Romanian Coven - Vorname änderbar ▪

Alter und Geschlecht
▪ 200+, äußerlich so Mitte 20, Männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Romanian Coven ▪

Story zwischen den Charakteren
▪ Kaden und Serena sind sich zum ersten Mal in Rumänien begegnet als Serena sich dem Clan anschließen wollte. Vorsichtig ausgedrückt war Kaden kein Fürsprecher was Serenas Beitritt in den Clan anging. Von Anfang an flogen zwischen den beiden die Fetzten und sie gingen sich bei jeder Gelegenheit an. Zu allem Überfluss wurde Kaden auch noch die Aufgabe übertragen mit Serena zu trainieren. Da Halbwesen nur über einen Teil der Vampirkräfte verfügen, hielten Wladimir und Stefan es für sinnvoll Serena gut auszubilden, damit diese sich im Falle eines Kampfes verteidigen konnte. Das gemeinsame Training sorgte für noch mehr böses Blut zwischen den beiden, da Serena in Kadens Augen nicht genug Fortschritte machte und es für ihn sinnlos war einen Halbvampir zu trainieren, da dieser sich, so dachte er, nie gegen einen Vampir durchsetzen könnte.
Hinter all den bösen Worten und der Streiterei war da auch eine Anziehung zu spüren, welche sich beide nicht eingestehen wollten. ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Trainer, Rivale, später Gefährte wenn es im Play passt

Wunsch Avatar
▪ Chris Wood - für Vorschläge offen, Vetorecht vorbehalten ▪


Probepost oder Probeplay
▪ älterer Probepost ▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Eine gewisse Aktivität setze ich voraus. Natürlich hat das RL immer Vorrang, das ist auch bei mir so^^ Sei einfach nicht wieder nach einer Woche wie vom Erdboden verschluckt, der Chara ist mir wichtig! Hab Spaß am Play und sei kreativ ▪


I'm headed straight for the castle. They wanna make me their queen and there's an old man
sitting on the throne that's saying that I probably shouldn't be so mean.

[rahmen13]http://68.media.tumblr.com/0df3c479b1018879d42ada708f4c7e06/tumblr_inline_msrr633hpv1qz4rgp.gif[/rahmen13] [rahmen13]http://68.media.tumblr.com/a4a5200ec92374d6db66c51918dba932/tumblr_inline_msbwsm4WyR1qz4rgp.gif[/rahmen13] [rahmen13]http://68.media.tumblr.com/070fc8c87136c0b70a9e7363a3411bc5/tumblr_inline_mq4ijcVg9x1qz4rgp.gif[/rahmen13]
I'm headed straight for the castle. They've got the kingdom locked up and there's an old man
sitting on the throne that's saying I should probably keep my pretty mouth shut
zuletzt bearbeitet 12.02.2017 18:57 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 15.11.2016 15:49
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge


 
Vollständiger Name
▪ Aleksej Romanian Coven ▪
 
Alter und Geschlecht
▪ 256 und männlich ▪
 
Wesen
▪ Vampir ▪
 
Zugehörigkeit
▪ Romanian Coven ▪
 
Charakter
▪ sehr vielschichtig ▪
 
Schreibstil
▪ 1.Person ▪
 
Storyline
▪ 1760
Geboren wurde ich als der älteste Sohn einer reichen Adelsfamilie im zaristischen Russland. Mein frühes Leben als Mensch unterschied sich in Nichts von dem anderer in meiner Position. Meine umfassende Bildung erhielt ich durch einen Hauslehrer und später dann durch meine Studien an einer renommierten Universität in Frankreich. Jedoch legte ich nicht viel Wert auf meinen Stand und darauf, dass ich der Erbe meines Vaters war. Wichtiger waren mir schöne Frauen, große Feste, Alkohol und andere bewusstseinsverändernde Mittel. Ich genoss das freie Leben in Frankreich, wurde jedoch viel zu früh von meinem Vater wieder zurück nach St. Petersburg beordert.

1780
Mein Vater hatte für mich eine Karriere in der Armee des Zaren vorgesehen, er hoffte, mich dadurch wieder auf die richtige Spur für mein zukünftiges Leben führen zu können. Tatsächlich war ich der geborene Soldat, durchschritt rasant die Laufbahn eines Offiziers. Zum ersten Mal in meinem Leben erfuhr ich, was Verantwortung bedeutete. Und zum ersten Mal erfüllte mich etwas in meinem Leben mit einem Sinn. In den Kämpfen gegen Napoleon erkämpfte ich mir zahlreiche Orden, und sogar der Zar persönlich wurde auf mich aufmerksam, nahm mich in seine Leibgarde auf.

1800
Ich befand mich auf einer Reise durch Frankreich, als ich eine wunderschöne, temperamentvolle Frau kennen lernte. Wir verbrachten eine Nacht zusammen, die leidenschaftlicher kaum sein konnte. Am frühen Morgen enthüllte sie mir, dass sie eine Vampirin sei und sie mich zu ihrem Gefährten machen würde. Mir blieb keine Wahl, sie verwandelte mich und als ich nach drei Tagen der Qual wieder zu mir kam, war die Welt nicht mehr dieselbe. Alle meine Sinne waren geschärft, und ich begann das Leben als Vampir zu erkunden. Von Anfang an ging ich darin auf, ließ mir alles von meiner Schöpferin beibringen. Vor allem die Jagd auf wehrlose Menschen machte mir großes Vergnügen und das berauschende Gefühl des Blutes in meiner Kehle. Doch nach einigen Jahren langweilte mich das Dasein an der Seite meiner Schöpferin, ich sichte mir meine eigenen Wege.

1912
Nach langer Suche fand ich meinen Weg zum Schloss der Rumänen. Auf meinen Wanderungen durch die Welt hatte ich schon früh Gerüchte und Mythen über sie gehört, die mich faszinierten. Unbedingt musste ich diesen Zirkel, der den allmächtigen Volturi die Stirn bot, kennen lernen. Inzwischen bin ich die Leibwache von Stefan, einem unserer Anführer und habe all mein Können in den Dienst für unseren Clan gestellt. ▪
 
Avatar
▪ Robert Downey Jr. ▪
 



 

 
Vollständiger Name
▪ Wladimir Romanian Coven ▪
 
Alter und Geschlecht
▪ ca. 5000 Jahre und männlich ▪
 
Wesen
▪ Vampir ▪
 
Zugehörigkeit
▪ Romanian Coven ▪
 
Story zwischen den Charakteren
▪ Du bist zu meinem Anführer geworden, nachdem ich 1912 zu den Rumänen stieß ▪
 
Beziehung zu deinem Charakter
▪ Du bist mein Anführer und vielleicht auch Freund ▪
 
Wunsch Avatar
▪ Hier muss nicht der Ava aus den Filmen genommen werden. Sucht euch was schönes aus, wir Admins behalten uns aber ein Vetorecht vor. ▪
 
Probepost oder Probeplay
▪ Probepost ▪
 



 

 

 

Achtung, hier werden mehrere Personen gesucht!!!

Vollständiger Name
▪ … Romanian Coven ▪
 
Alter und Geschlecht
▪ das ist offen ▪
 
Wesen
▪ Vampir, vielleicht auch Mensch ▪
 
Zugehörigkeit
▪ Romanian Coven ▪
 
Story zwischen den Charakteren
▪ Ihr seid Mitglieder meines Clans, also so etwas wie meine Familie, vielleicht sind wir auch enge Freunde. ▪
 
Beziehung zu deinem Charakter
▪ Ihr seid Mitglieder meines Clans, also so etwas wie meine Familie, vielleicht sind wir auch enge Freunde. ▪
 
Wunsch Avatar
▪ Dies ist ganz euch überlassen ▪
 
Probepost oder Probeplay
▪ Nein ▪
 



 
Ein letztes Wort von mir
▪ Bitte bringt Spaß und Freude an dem Chara mit, das ist das wichtigste. Das RL geht immer vor! ▪


nach oben springen

#6

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 03.12.2016 08:52
von Carlisle Cullen | 492 Beiträge



Vollständiger Name
▪ Carlisle Cullen ▪

Alter und Geschlecht
▪ *1640, männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Cullen Clan ▪

Charakter
▪ zurückhaltend, beherrscht, loyal, beschützend ▪

Schreibstil
▪ so schreibe ich ▪

Meinen Kopf wandte ich nun Esme zu, die sich ebenfalls erhoben hatte und nun neben mir in der Mitte des Zimmers stand. Ja - ich war sehr wohl etwas angesäuert. Nicht über die Tatsache, dass die Volturi uns in diese missliche Lage gebracht hatten. Viel mehr darüber, wie sich diese Familie - meine Familie - gerade verhielt. Glaubten sie allen ernstes ich würde tatenlos zusehen, wie sich jeder Einzelne von ihnen ins Unglück stürzen würde in der Hoffnung, sie würden uns damit retten? Sicher, ich wusste, jeder von ihnen meinte es nur gut und wollte nur das Beste. Doch so naiv zu denken, es wäre so einfach konnten sie nicht sein. 
Esme hatte recht mit dem, was sie sagte. Wir sollten uns zunächst alle wieder beruhigen. Erstmal getrennte Wege zu gehen, war da sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Ich liebte sie dafür, dass sie in solchen Momenten das Talent besaß, die Situation wieder auf eine halbwegs normale Ebene zu bringen. Das Esme nun den Gedanken hatte, jagen gehen zu wollen, konnte ich aber nicht nachvollziehen. Wie konnte sie sich jetzt auf die Jagd konzentrieren? Jedoch ließ sie keinen Zweifel daran, dass ich ihr gefälligst zu folgen hatte. 
Nicht das die ganze Situation Nessie nicht sowieso schon völlig überforderte, nein, nun machte Jacob ihr ebenfalls noch eine Ansage. Sicher war es für Jacob nicht schön, von Nessie so behandelt zu werden und ich konnte auch seine Situation als Alpha eines so starken Rudels nachvollziehen, doch war er es gewesen, der Nessie nun mehrfach versetzt hatte. Ohne eine Nachricht war er einfach nicht aufgetaucht. Diese Suppe hatte er sich eingebrockt - und sollte sie auch wieder auslöffeln. "Jacob! Das reicht jetzt," versuchte ich ihn zu bremsen. 
Doch Nessie hatte nun endgültig die Nase voll und machte einen filmreifen Abgang - ganz Teenager mit knallender Tür. Ich konnte nur hoffen, dass auch sie sich wieder beruhigen würde. 
Wenn man sauer war sagte man viele unüberlegte Dinge, so wie Jacob in diesem Fall auch. Ob Nessie ihm jemals verzeihen würde ließ ich mal so dahin gestellt. Da würde auf Jacob jedenfalls noch ein Haufen arbeit zukommen. Auch wenn jeder hier wusste, dass Jake sich so oder so niemals von Nessie fernhalten könnte - geschweige denn, nicht nett zu ihr sein könnte. Das würde seine Prägung niemals zulassen. "Schon gut Jacob," nickte ich nur kurz. "Auch du solltest dich erstmal beruhigen." Was Bella, Edward und Rosalie dazu sagen würden, wollte ich gar nicht erst heraus finden. Noch immer waren sie wie zur Salzsäule erstarrt. "Ich werde Esme suchen gehen. Wir überlegen uns was und melden uns dann wieder," seufzte ich. "Keine Dummheiten," sah ich jeden Einzelnen nochmals warnend an bevor auch ich nun das Haus verließ und hinter Esme her in den Wald lief.


Storyline
▪ sollte bekannt sein ▪

Avatar
▪ Peter Facinelli ▪







Vollständiger Name
▪ Alistair ▪

Alter und Geschlecht
▪ *1300 (20 Jahre), männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Nomade ▪

Story zwischen den Charakteren
Im 17. Jahrhundert begegnete er dem jungen Carlisle, der bereits vegetarisch lebte und sehr froh war, endlich jemanden zu treffen, mit dem er sprechen konnte. Alistair war zunächst an keiner Unterhaltung interessiert, er war auch da schon ein Einsiedler. Aber es gelang Carlisletatsächlich mit ihn zu sprechen, bevor sich ihre Wege wieder trennten. Seitdem besucht Carlisle ihn alle paar Jahrzehnte, um nach ihn zu sehen. Alistair fasste tatsächlich Vertrauen zu ihn und bis heute ist Carlisle der einzige, den er als Freund bezeichnet.


Beziehung zu deinem Charakter
▪ Wir sind alte Freunde ▪

Wunsch Avatar
▪ Du musst dich wohlfühlen, jedoch behalte ich mir ein Vetorecht vor ▪

Probepost oder Probeplay
▪ Probepost aus Sicht des Charakters bitte ▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Bitte melde dich nur, wenn du wirklich Interesse an diesem Charakter hast, denn ich brauche meinen ältesten Freund. Sei dir bewusst, dass Alistair kein einfacher Charakter ist. Du musst natürlich nicht 24/7 online sein, aber 1-2 Post die Woche wären von der Aktivität her schön (ich bin da pflegeleicht und warte auch mal gern). Ansonsten hab einfach Spaß an diesem interessanten Charakter und hauch ihm ordentlich Leben ein. ▪

zuletzt bearbeitet 03.12.2016 08:54 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 18.12.2016 15:33
von Alena Victoria Cartwright • 65 Beiträge



Vollständiger Name
▪ Alena Victoria Cartwright ▪

Alter und Geschlecht
▪ 300+ Weiblich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Nomade später Mexican Coven ▪

Charakter
▪ selbstbewusst ~ ehrlich ~ kreativ ~ sportlich ~ ehrgeizig ~ stur ~ loyal ~ familiär ~ liebevoll ~ sanft ~ abundan sensibel ~ höflich ~ leidenschaftlich ~ aufgeweckt ~ nicht oft sarkastisch ~ humorvoll ~ verantwortungsbewusst ~ kämpferisch ~ aktiv ~ entschlossen ~ abenteuerlustig ~ gewagt ~ arrogant ~ zuvorkommend ~ ehrgeizig ~ musikalisch ~ verantwortungsbewusst ~ feminin ~ höflich ~ nachtragend ~ verständnissvoll ~ gerissen

Schreibstil
▪ Roman, 3. Person ▪

Storyline
Alena Victoria Cartwright wurde 1670 in dem kleinen Dorf Salem geboren. Sie war ein eher eigenartiges Mädchen, was niemanden Störte. Ihre Freunde jedenfalls nicht. Somit wuchs sie ziemlich Normal auf und verbrachte wie es damals Üblich war die meiste Zeit draußen. Ihre Eltern waren recht Wohlhabend was Alena manchmal sogar recht kam. Sie bekam die Bildung die eine Junge Frau zu dieser Zeit benötigte um sich irgendwann auch gut um ihren Mann und Kinder zu Kümmern. Das Leben war jedoch nicht immer ganz leicht. Schon mit 16 versprach ihr Vater sie den Sohn des Bürgermeisters. Ein ziemlich Ekelerregender junger Mann welcher jeder hinterher sah die eine Hübsche Nase hatte. Auf solche Idioten konnte und wollte sie sich nicht einlassen. Somit ließ sie ihn dies auch spüren. Beide entfernten sich voneinander, doch mit den Gedanken irgendwann Heiraten zu müssen. Als wärend ihren 17 lebensjahres ein Mann in ihr Leben trat der ihr gelegentlich den Kopf verdrehte, hegte sie den Plan abzuhauen. Jedoch viel es ihr sehr Schwer sich von ihrer Familie zu trennen. Mit der Zeit jedoch, lernte sie sich mit ihren Schicksal zu Arrangieren und Heiratete den Sohn des Bürgermeisters. Nach kurzer Zeit stellte sich herraus das Alena keine Kinder bekommen konnte, was wohl zu ihren Glück gehörte. Ihr Mann schätzte sie nun nichtmehr Wert, verbrachte seine Zeit im Freudenhaus und schlug sie hin und wieder. Als sie 21 war, mussten die Männer der Stadt in ein Kriegsgebiet und dort Seite an Seite Kämpfen. Nach 1 Jahr hingegen, kamen sie Männer wieder. Und somit auch die Liebe ihres Lebens. Alena dachte er seie im Krieg gefallen und nun stand er einfach wieder vor ihrer Tür. Auch wenn sie ihn in diesem Moment hasste, konnte sie ihre Gefühle nicht Leugnen. Noch in diesem Jahr 1692 begannen die Hexenprozesse in Salem. Aus Angst um ihr Leben flüchtete sie aus dem Dorf mit der Hilfe von Ethan. Da sich jedoch nach Monaten die Hexenprozesse in England häuften, blieb den beiden kein Ausweg das Land zu Verlassen. Mit dem letzten Geld kamen sie über ein Schiff nach Amerika um sich dort ein neues Leben aufzubauen. Aber auch dieses Glück hielt nicht lange. Mit 27 Jahren wurde die junge Frau schwer Krank und litt an Atemnot. Aus Angst sie an der Krankheit zu verlieren verwandelte ihr Lebensgefährte sie um auf Ewigkeit mit ihr zusammen zu sein. Wie jede Neugeborene war sie verwirrt, wusste nichts mit ihren Fähigkeiten anzufangen. Auch wenig später stellte sich herraus das sie eine Gabe besaß, welche sie noch Gefährlicher machte. Alena versprach sich ihre Gabe nur in Not zu nutzen um Leute in ihrer Gegenwart nicht zu Verletzen. Mit den Jahren jedoch entfernten sich lena und ihre Jugendliebe voneinander. Sie wollte die Welt mit ihrer Neuerrungenen Lebenszeit erkunden und er wollte sich irgendwo nieder lassen. Mit einem Streit trennten sich die Wege der beiden und Alena ging ihren Vorhaben nach.
Im Moment verweilt sie in Mexico und überlegt sich einen Zirkel anzuschließen.


Avatar
▪ Miss Phoebe Tonkin ▪








Vollständiger Name
▪ Deine Wahl, du sollst dich Wohlfühlen ▪

Alter und Geschlecht
▪ 300+ Männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Nomade oder dem Northamerican Coven
(kann auch Mexican sein, sollte aber deine Entscheidung sein ^^) ▪

Story zwischen den Charakteren
Kurzfassung! :3
▪ Du bist Alena's große Liebe welche sie mit 17 Jahren in Salem kennen lernte. Damals sollte sie jedoch Verheiratet werden, weshalb du sie bittest mit dir aus England zu Verschwinden. Lena willigte ein, ließ alles dann jedoch fallen aus Angst ihre Familie zu sehr zu Enttäuschen. 1 Jahr später zogst du wieder in den Krieg. Währenddessen Heiratete sie und hörte zirka 2 Jahre nichts mehr von dir. Das du noch lebst, hätte sie nie gedacht. Als du dann wieder vor ihrer Tür stndest, war sie erst unfassbar Sauer und wollte nichts mehr mit dir zu tun haben. Mit der Zeit linderte sich auch ihre Wut und du hattest wieder freien zugang zu ihren Gefühlen. Nachdem auch Alena klar wurde, das sie nichts mehr in Salem hielt folgte sie dir nach Amerika um dort ein besseres Leben zu führen. Mit 27 Jahren Verwandeltest du sie, da du um ihr Leben fürchtetest. Lena war zu dem Zeitpunkt sehr Krank geworden und verbrachte die meiste Zeit nur im Bett.
Als Alena mit ihren neuen Fähigkeiten wusste um zu gehen, hielt sie es nicht mehr an einem Ort aus. Während du säßhaft bleiben wolltest, wollte sie mit ihrer neu errungenen Lebenszeit die Welt erkunden. Ihr zwei gingt mit einem riesen großen Streit auseinander. Nun habt ihr seid fast über 100 Jahren nichts mehr von einander gehört. ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ First real Love, Ex Boyfriend ▪

Wunsch Avatar
▪ Daniel J. Gillies!
(ungerne Verhandelbar, wenn mit Vorschlägen :3
Veto recht behalte ich)

Da es noch ein Gesuch gab mit dem Vorschlag Daniel Gillies, steht es dir Frei zur Verfügung eines dieser zu wählen ^^ ▪

Probepost oder Probeplay
▪ Probepost :3 ▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Wichtig ist , dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nur einmal kurz on kommst und dann nie wieder. Genauso wünsche ich mir Aktivität im Inplay oder generell. Du musst nicht 24/7 on sein, jedoch versteht sich das von selbst ^^ Ebenso kann diese Rolle als 2. Chara verliehen werden, jedoch möchte ich Vorher darüber in kenntniss gesetzt werden! :3 Eine Menge Ideen und Spaß an jedem einzelnen Satz ! Hab eine Menge Ideen und fühl dich hier wohl ^^ Dieses Gesuch kann auch Kombiniert werden :3 ^^ ▪




Vollständiger Name
▪ Deine Wahl, du sollst dich Wohlfühlen ▪

Alter und Geschlecht
▪ 300+ Männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Nomade ▪

Story zwischen den Charakteren
Kurzfassung! :3
▪ Du warst die erste Person die Alena auf ihrer Reise um die Welt "begegnet" ist. Nunja, eher der erste Vampir. Du entdecktest wie sie ihre Gabe einsetzte, das wohl eher Ungewollt. Das war der Tag an dem Lena das erste mal etwas von ihrer Gabe erfuhr. Du sprachst sie darauf an, worauf sie keine Antwort wusste. Es viel ihr Schwer sich damit Auseinander zu setzen, immerhin war das viel auf einmal. Erst vor einem Monat Verwandelt wurden und nun schon eine Gabe. Du hattest dich dann nach langem Überlegen entschlossen ihr zu helfen, immerhin könnte sie Menschen damit Verletzen ohne es zu wollen. Ihr Verbrachtet die nächsten Monate miteinander weshalb sich ihre Reise nach hintern verschieben musste. Mit der Zeit fasstet ihr mehr Vertrauen zu einander und begannt euch um einander zu sorgen. Aus dem Mentor und der Schülerin wurden beste Freunde. Beide empfanden nie etwas wie Liebe für einander, oder doch? Lena jedenfalls nie. Nach 6 Monaten hatte Alena ihr Training abgeschlossen und konnte ihre Kräfte nun Perfekt Kontrollieren. Durch ihre Freundschaft kam es dazu, das beide zusammen 3 Länder besuchten, daraufhin jedoch getrennte Wege gingen mussten. Weshalb, möchte ich mit dir aus machen ^^ ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Mentor, Best Friend ▪

Wunsch Avatar
▪ Paul Wesley!
(Vorschlag, Veto Recht behalte ich)



Probepost oder Probeplay
▪ einen älteren Probepost :3 ▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Wichtig ist , dass du wirklich Interesse an der Rolle hast und nicht nur einmal kurz on kommst und dann nie wieder. Genauso wünsche ich mir Aktivität im Inplay oder generell. Du musst nicht 24/7 on sein, jedoch versteht sich das von selbst ^^ Ebenso kann diese Rolle als 2. Chara verliehen werden, jedoch möchte ich Vorher darüber in kenntniss gesetzt werden! :3 Eine Menge Ideen und Spaß an jedem einzelnen Satz ! Hab eine Menge Ideen und fühl dich hier wohl ^^ Dieses Gesuch kann auch Kombiniert werden :3 ^^▪


zuletzt bearbeitet 03.02.2017 22:14 | nach oben springen

#8

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 06.01.2017 01:32
von Santiago Volturi (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name
▪ Santiago Volturi ▪

Alter und Geschlecht
▪ 28 Jahre / 879 Jahre und männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Volturi ▪

Charakter
▪ Gewalt bereit ▸Oberflächlich ▸ Eigensinnig ▸Arrogant
Jäger ▸ Blutrünstig ▸Intelligent ▸ Sportlich ▪

Schreibstil
▪ Dritte Person ▪

Storyline
Geboren wurde Santiago in Spanien.
Nach seiner Verwandlung konnte er sich kaum noch an sein menschliches Leben erinnern. Jahre lang hatte er versucht, seine noch vorhandenen Gedanken zu erweitern, doch ohne Erfolg. Seitdem hatte er es aufgegeben und sich seinem neuen Leben gewidmet. Dem Leben als Vampir bei den Volturi.
Sein Kampfgeist und seine Kampfkünste hatte er schon als Mensch gehabt, welche sich als Vampir als sehr nützlich herausstellten und sich verstärkten. Da er sehr gut ist, schätzen die Meister ihn sehr und schicken ihn meistens allein los, auch wenn er sonst keine weitere Gabe besitzt. Sie vertrauen ihm und er würde sie nie im Stich lassen, Santiago ist ein sehr loyaler Vampir, wobei er auch sehr lässig ist aber er kann auch schnell umschlagen und sehr aufbrausend werden.
Er schätzt enge Freunde sehr, zudem auch das weibliche Geschlecht. Wenn er nicht am trainieren ist oder sich seinen Freunden widmet, findet man ihn stehts bei einer Frau. Als Vampir kostest er es voll aus, seine Gelüste mit weiblichen Vampiren zu stillen - wobei diese auch immer wissen worauf sie sich einlassen, da sie wissen das er nur Sex will. Mit seiner Stellung bei den Volturi ist er vollkommen zufrieden. Er hat einige Freunde unter den Wachen, aber auch einige die ihn nicht mögen. Felix meint das Santiago ihm Konkurrenz sein könnte und geht ihm deswegen aus dem Weg.


Avatar








Vollständiger Name
▪ Jane Volturi▪

Alter und Geschlecht
▪ über 800 Jahre, weiblich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Volturi ▪

Story zwischen den Charakteren
▪ Ich bin eine der wenigen Personen die mit die gut klar kommt. Von Anfang an habe ich dich gemocht, auch wenn die anderen mich vor dir gewarnt hatten. Ich habe mir Zeit genommen und dich kennen gelernt. Es hat eine Weile gedauert, bis du mich an dich ran gelassen hast, jedoch habe ich nicht aufgegeben. ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Wir sind gute Freunde ▪

Wunsch Avatar
▪ Dakota Fanning ▪



Probepost oder Probeplay
▪ Ja aus Sicht des Charakters, da es ein Buchchara ist ▪

Ein letztes Wort von mir
▪ Wir hätten gern eine aktive Jane, die Spaß an ihrer Rolle hat und nicht nach einer Woche wieder abhaut. Dies ist auch im Sinn von deinem Zwillingsbruder Alec. ▪



Vollständiger Name
▪ Heidi Volturi ▪ Corin Volturi ▪

Alter und Geschlecht
▪ über 800 Jahre, weiblich ▪ über 800 Jahre, weiblich

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Volturi ▪

Story zwischen den Charakteren
Heidi ▪ Es hat einige Zeit gedauert, bis wir das erste Mal zusammen im Bett gelandet sind. Anfangs konnten wir uns überhaupt nicht ausstehen und waren auch nicht sonderlich darüber erfreut, wenn wir zusammen etwas für die Meister erledigen sollten. Zudem warst du sauer, da ich nicht von deinen Menschen trinke, die du jedes Mal mit ins Schloss bringst.
An den Tag, als ich im Trainingsraum meinem Sportplan nachgehen wollte, warst auch du dort. Da ich merkte, dass du Kraft hast, dieses aber nicht unbedingt anwendest, habe ich dir gezeigt wie du dies am besten anstellst. Am selben Tag sind wir zum ersten Mal im Bett gelandet.

Corin ▪ Wir haben uns von Beginn an verstanden und zunächst hat sich eine großartige Freundschaft zwischen uns entwickelt. Irgendwann sind wir allerdings im Bett gelandet. Da wir beide die Freundschaft nicht missen wollten, haben wir uns zusammen für die Freundschaft Plus entschieden.

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Heidi - Affäre ▪ Corin - Freundschaft Plus ▪

Wunsch Avatar
Heidi ▪ Kate Beckinsale ▪ Leighton Meester ▪
Vorschläge nehme ich gern entgegen, behalte aber das Veto Recht


Corin ▪ Kate Upton ▪ Gigi Hadid ▪
Vorschläge nehme ich gern entgegen, behalte aber das Veto Recht



Probepost oder Probeplay
▪ Ja einen Probepost ▪

Ein letztes Wort von mir
▪ Ich wünsche mir jemand, der Spaß an der Rolle hat und sich dem Gesuch widmet aber sich, nicht nur darauf konzentriert. Mir ist wichtig das du deine eigene Geschichte findest und deinen Charakter nach deinen Vorstellungen weiter entwickelst. ▪

zuletzt bearbeitet 19.02.2017 20:40 | nach oben springen

#9

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 06.01.2017 15:57
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge



Vollständiger Name
» Caius Volturi
Alter und Geschlecht
» über 3500 Jahre, männlich

Zugehörigkeit
» Volturi

Wissenswertes über den Charakter
» Caius ist ein sadistischer Vampir, der gern an der Macht ist. Er hasst die Cullens ebenso wie die Rumänen, aber nichts geht über den Hass gegen die Wölfe hinaus. Er akzeptiert den Vertrag zwischen den Cullens und den Quileute nicht und möchte am liebsten beide Seite auslöschen. Gern schaut er dabei zu, wie Jane andere Vampire quält un diese zu Tode foltert. Er ernährt sich ausschließlich von frischem Menschenblut.

Der Avatar
» Jamie Campbell Bower







Vollständiger Name
Aro Volturi & Sulpicia Volturi ▪

Alter und Geschlecht
Ü 3000 Jahre, männlich & Ü3000 Jahre, weiblich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Volturi ▪

Story zwischen den Charakteren
Aro und Caius haben zusammen mit Marcus den Zirkel gegründet und sich nach ganz oben gearbeitet. Seit vielen Jahren sind sie die Königsfamilie, die für Ordnung unter den Vampiren sorgt. Dabei sind sie bei den meisten Zirkeln sehr gefürchtet. Sulpicia gehört von beginn an, an Aros Seite. Auch wenn er nicht viel Zeit für sie hat, liebt er sie sehr. ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ [strike]Aro und Caius sind eng verbunden und wie Brüder, auch wenn sie nicht immer einer Meinung sind.

Sulpicia und Caius verstehen sich gut und können auch tiefsinnige Unterhaltungen führen. ▪

Wunsch Avatar
Bei Aro bleibt Michael Sheen
Sulpicia ist weitgegend frei gestellt, wobei ich ungern eine Megan Fox sehen würde. ▪



Probepost oder Probeplay
▪ Für beide einen Probepost ▪

Ein letztes Wort von mir
▪ Da wir noch kein großes Glück bei Aro und Sulpicia hatten, wünschen wir uns natürlich zwei Pbs die, die Rollen gern verkörpern und sich sicher sind, dass sie diese Rollen länger behalten möchten. Aro und Sulpicia sind keine leichten Rollen, dennoch denken wir das jeder dem Charakter leben einhauchen kann & auch eine Sulpicia ein spannendes Leben bei den Volturi haben kann.▪




Vollständiger Name
▪ XX Volturi ▪

Alter und Geschlecht
▪ 500- 600 Jahre, weiblich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Volturi ▪

Story zwischen den Charakteren
▪ Du bist seit einigen Jahren bei den Volturi. Wie lange ist die überlassen doch sollten es mindestens 200 Jahre sein. Du hast ein Augen auf Caius geworfen, weißt aber das er mit Athenodora verheiratet ist. Du versuchst desöfteren seine Aufmerksamkeit zu erlangen, im positven versteht sich und wirfst ihm gelegentlich Blick zu, Caius ist nicht abgeneigt, da er dich für sehr attraktiv. Weiteres wird im Play entschieden. ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Zukünftige Affäre ▪

Wunsch Avatar
▪ Emeraude Toubia, Behati Prinsloo▪ [Verhandelbar, Veto Recht]


Probepost oder Probeplay
▪ Einen Probepost, evtl auch ein älterer▪

Ein letztes Wort von mir
▪ Da wir noch kein großes Glück bei Aro und Sulpicia hatten, wünschen wir uns natürlich zwei Pbs die, die Rollen gern verkörpern und sich sicher sind, dass sie diese Rollen länger behalten möchten. Aro und Sulpicia sind keine leichten Rollen, dennoch denken wir das jeder dem Charakter leben einhauchen kann & auch eine Sulpicia ein spannendes Leben bei den Volturi haben kann.▪

zuletzt bearbeitet 27.02.2017 17:26 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 09.01.2017 23:18
von Ethan Mexican Coven • 90 Beiträge



Vollständiger Name
▪ Ethan Mexican Coven ▪

Alter und Geschlecht
▪ 350; männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ mexikanischer Clan ▪

Charakter
▪ loyal, stur,charmant, intelligent, familiär, hält so gut es geht an seiner Menschlichkeit fest, bisweilen abenteuerlustig ▪

Schreibstil
▪ 3. Person ▪

Storyline
▪ Ethan wurde in Salem geboren. Genau wie sein Vater auch, war er Schmied. Und als solcher hochbegabt. Er hatte immer das Gefühl, dass Metal würde mit ihm reden und ihm sagen, wie es später aussehen wollte. Eines Tages verließ er sein Dorf und reiste um Geschäfte abzuschließen . So traf er zufällig auf Alena. Sie hatte etwas an sich, dass ihn faszinierte, weswegen er sein Dorf verließ und nach Salem zog in dem sie lebte. Die Faszination, die sei auf ihn ausübte, beschränkte sich nicht nur auf ihr hübsches Gesicht. Es war ihr Temperament und das Feuer in ihren Augen. Aber gleichzeitig war sie auch loyal. Da er von ihrer Abenteuerlust wusste, bat er sie mit ihm wegzulaufen,als ihre Eltern eine Heirat mit einem anderen Mann beschlossen. Es war schon alles geplant. Doch dann überlegte es sich Alena anders. es brach ihm zwar das Herz, aber er versuchte nicht sie zu zwingen ihm wegzulaufen. Aber zusehen wie sie einen anderen Mann heiratete ... Das konnte er auch nicht. Er zog sich immer mehr zurück von ihr. Als die Männer wegen dem Krieg einberufen wurden, Kurz nachdem er in Gefechte verwickelt worden war, wurde er schwer verletzt. Ethan wäre gestorben, hätte ein Vampir , der das Chaos nutzt um sich von Menschenblut zu ernähren nicht gewandelt. Die Gelegenheit zu fragen, wieso er das gemacht hatte, hatte Ethan nicht mehr. Als er sich von der Wandlung erholt hatt, erfuhr er zwar, wie man sich als Vampir unauffällig verhielt und welche Gesetze man befolgen musste, Doch sobald der Jungvampir alles gelernt hatte, verschwand der andere Vampir spurlos. Durch das Blutbad des Krieges, fiel es Ethan nicht schwer unaufällig zu trinken. Doch die Frau die er liebte, ging ihm nicht aus dem Kopf. Als er merkte, dass er sich kontrollieren konnte, kehrte Ethan nach Hause zurück. Nicht direkt nach Salem. Da man angefangen hatte Leute der Hexerei zu beschuldigen, war ihm das Risiko zu groß. Er lebte im Wald und kam aber immer wieder in den Ort um Alena zu sehen. Erst selten. Dann immer häufiger. Da Alena Angst im ihr Leben hatte, flohen sie gemeinsam. Als seine Gefährtin 27 Jahre alt wurde, wandelte er sie. Er hatte es aus dem egoistischen Impuls heraus getan, weil er sie um keinen Preis verlieren wollte, Und eine zeitlang waren sie auch glücklich. Doch sie waren einfach zu verschieden. Alena wollte reisen und Ethan ein richtiges zu Hause. Nach einem Riesenkrach trennten sie sich und seit dem haben sie keinen Kontakt mehr. Kurze Zeit Später schloss er sich dem mexikanischen Zirkel an


Avatar
▪ Daniel Gillies ▪







Vollständiger Name
frei wählbar
frei wählbar
frei wählbar

Alter und Geschlecht
▪ In etwa Ethans Alter +/- ein paar Jahre;
männlich
männlich
weiblich

Wesen
▪ Vampir▪

Zugehörigkeit
frei wählbar außer mexikanischer Clan
Nomade (später vielleicht Mitglied in dem Clan in dem ich auch bin)
kein Volturi ansonsten frei wählbar (später vielleicht in dem Clan in dem ich auch bin)

Story zwischen den Charakteren
Genau wie ich bist du in Salem aufgewachsen. Keine Ahnung wieso. Aber du hast nichts ausgelassen, um mir das Leben zur Hölle zu machen. Das zog sich bis ins Erwachsenenalter hin. Genau wie ich bist du in den Krieg gezogen. Genau wie ich bist du während des Krieges gewandelt worden. Was du in der Zwischenzeit gemacht hast, weiß ich nicht. Da ich dich seit der ersten Schlacht nicht mehr gesehen habe, weiß ich noch nicht einmal , dass du noch lebst. Wie und warum sich unsere Wege kreuzen, sieht man dann inplay

Schon bei unserer ersten Begegnung wussten wir, dass wir für immer beste Freunde sind. Was haben wir als Kinder nicht alles für Mist angestellt. Mein ganzes Menschenleben sind wir durch dick und dünn gegangen. Während des Krieges haben wir uns aus den Augen verloren. Als du endlich wieder nach Hause kamst, hatte ich schon fliehen müssen. Ich hatte mir immer vorgestellt, wie du ein eigenes Haus hast, in dem du mit deinen zahllosen Enkeln spielst. Um so überraschter war ich, als wir uns vor ein paar Jahren wieder trafen und du ebenfalls zum Vampir geworden warst

Schon bei unserer ersten Begegnung wussten wir, dass wir für immer beste Freunde sind. Was haben wir als Kinder nicht alles für Mist angestellt. Mein ganzes Menschenleben sind wir durch dick und dünn gegangen. Doch dann verliebte ich mich in Alena und das passte dir gar nicht. Ob du heimlich in mich verliebt warst oder nur sauer warst, weil wir nicht mehr so viel Zeit mit einander verbrachten .... Ich weiß es nicht. Während ich wie viele andere junge Männer in den Krieg zog, bliebst du in Salem. Bei meiner Rückkehr viel dir sofort auf das ich anders war. Und so ließt du nicht eher locker, bis du hinter mein Geheimnis gekommen warst. Als du es wusstest wurde alles fast wieder wie früher. Du wolltest, dass ich dich wandle. Aber ich wollte nicht. Es viel dir zwar schwer, aber du hast es akzeptiert. Dass du eine Weile später auch gewandelt wurdest, erfahre ich erst, wenn wir uns inplay treffen. Wie dieses Treffen abläuft sehen wir, wenn wir vor einander stehen

Beziehung zu deinem Charakter
Während unserer Zeit als Menschen, haben wir uns gehasst. Das Aktuelle findet sich inplay

Beste Freunde

Beste Freundin während meiner Zeit als Mensch und bis ich Salem verlassen musste. Wie wir jetzt zu einander stehen sehen wir inplay

Wunsch Avatar
▪Frei wählbar aber ich habe Veto-Recht. Bitte keine Disney-Stars! ▪

Probepost oder Probeplay
▪ Bei allen 3 langt ein alter Post▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Eine Daueranwesenheit ist bei keinem der Charas notwendig. Macht euch hier eine schöne Zeit und habt Spaß mit dem Chara . Die Posts sollten schon eine Länge von 15 Zeilen aufwärts haben, damit man auch darauf antworten kann. Bitte bewerbt euch nur bei echtem Interesse!!! Jedes Gesuch kann mit anderen kombiniert und auch intern vergeben werden▪


zuletzt bearbeitet 18.01.2017 20:28 | nach oben springen

#11

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 22.01.2017 13:45
von James Alexander MacKenzie Fraser (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name
▪ James Alexander Malcolm MacKenzie Fraser ▪

Alter und Geschlecht
▪ 24 und männlich ▪

Wesen
▪ Vampir▪

Zugehörigkeit
▪ Schottland ▪

Charakter
▪ ● taktvoll ● sarkastisch●ehrgeizig ● tiefgründig● angsteinflößend●eitel ● kalt ● charismatisch ● skrupellos●romantisch●freiheitsliebend●würdevoll●verletzlich●eigensinning ▪

Schreibstil
▪ 3 Person, keine 3 Zeilen, lange und ausgiebige Post▪

Leseprobe:

Nomaden? Kurz zieht Jamie eine Augenbraune hoch „Nomaden? Nun sie streifen selten unsere Gegend hier oben, ich verstehe bis heute nicht, warum die meisten von ihnen in den USA sind. Aber gut“ das war im Grunde jeden selber überlassen. Dennoch, hier oben in Schottland und auch in Irland, waren für Vampire einfach die besten Wetterverhältnisse. Was mit den Iren wahr konnte er wirklich nicht sagen ,es war so als ob sie damals nicht zurück gekommen sind, ansonsten, sah man sich immer einmal im Jahr. Aber was waren schon 5 Jahre im Leben eines Vampirs? Ein Tropfen auf dem heißen Stein. Wie oft dachte er sich selber, wie schnell die Zeit vergeht, wenn er in Gedanken war. Erschreckend musste Jamie feststellen das er wirklich anscheinend dazu mutierte ein Eigenbrötler zu werden. Wer hätte das gedacht. Aber wer weiß, vielleicht verirrt sich der eine oder andere mal wieder in seine Gegend. Auch jetzt war das Gespräch mit Santiago eine gute Abwechslung, auch wenn er ein Volturi war und er im Grunde diese nicht mochte. Aber Santiago schien gebildet und nicht ganz so angsteinflößend zu sein wie die Hexenzwillinge. Ja auf eine gewisse Art und Weise war er doch recht sympathisch. Bei seiner Frage überlegte er kurz und ein leichtes schmunzeln bildet sich auf seinen Lippen wieder „ Manchmal ist es einsam, manchmal ist es das beste was ich haben kann, es gab eine Zeit , da war ich immer mit meinem Clan unterwegs, damals als Mensch, aber leider ist von diesem nicht mehr viel übrig und da ich die erste Jahre meiner Verwandlung als Nomade unterwegs war , hat es sich nicht ergeben das ich irgendwo bleibe. Denn im Grunde, ist es um so schöner alleine zu sein. Was nicht heißt das ich das eine oder andere Mal dem weiblichen Geschlecht abgeneigt wäre, ihr versteht sicherlich „ ein leises Lachen kommt aus seiner Kehle. Aber anscheinend war es einfach so, er war alleine. Wer weiß was in nächster Zeit noch passieren wird. „ Obwohl „kam es nach einem Moment des Schweigens über seine Lippen „ Ganz alleine bin ich nicht, ich habe eine Haushälterin, Mrs Fritzz, sie hält mich für einen Urururururururenkel von mir ,sie sorgt dafür , dass meine Burg nicht ganz im Staub zerfällt „ kurz dreht er seinen Kopf „ Also bin ich gar nicht so alleine“ aus dem Sichtwinkel hatte er das noch gar nicht betrachtet, und er musste doch schmunzeln. Zum Glück wusste Mrs Fritzz nicht wer oder was er war, und das sollte auch so bleiben. Er wusste nicht ob es jetzt Pluspunkte gab, das Santiago seine Burg stilvoll fand, deswegen quittierte er seine Aussagen nur mit einem leichten Nicken. Dennoch die Frage ob noch mehr von ihm auftauchen musste er stellen, erleichtert vernimmt er die Antwort. Und lauscht seinen Worten „Nun wie gesagt in den letzten Jahren ist mir kein Nomade über den Weg gelaufen, aber soviel ich weiß befindet sich Alistar zur Zeit in London, vielleicht solltest du auf deine Rückreise dort noch mal vorbei schauen“ Wie es so wahr auf einer Insel man kannte sich halt^^ Nachdenklich stütz Jamie für einen Moment seinen Kopf ab ,als er Santiagos Frage vernimmt-ehe er aufsteht. In Schottland gehörte es dazu einen guten Whisky bei einem guten Gespräch zuführen. So bewegt sich Jamie lautlos zu seiner Bar und schenkt zwei große Gläser ein. Eins reicht er Santiago „ 100 Jahre alter Whisky, ein Traum“ ehe er sich wieder setzt und kurz sein Glas hebt, ehe er einen Schluck trinkt, ehe er das Glas in seiner Hand hält. Sein Blick fällt auf die sich wappnende Flüssigkeit. Leicht räuspert er sich „um auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe Respekt vor euch, aber es ändert nichts daran, dass ich es für selbstverständlich erachte, wenn sich jemand auf meinem Grund und Boden befindet, nicht zu mir einzuladen. Ich kenne dich nicht, und nur weil du ein Volturi bist, heißt es ja nicht das du daherkommst und tötest.“ Kurz hält Jamie inne ,ehe er weiterredet „ Ich mache mir gerne ein eigenes Bild von demjenigen der mir gegenüber ist und so respektiere ich nach wie vor die Volturi und halte mich an den Regeln ,aber nun kann ich auch sagen , ich habe einen kennengelernt und ich habe selten jemanden gebildeten getroffen so wie du es bist Santiago“ Wie das Sprichwort schon sagt, ein Mann ein Wort. Ehrlich Worte „ Aber nun lasst uns trinken bis wir nicht mehr stehen können „ bei den letzten Worten lachte Jamie und setzt das Glas an und kippt die ganze Flüssigkeit seinen Schlund herunter, zum Teufel das man als Vampir nicht mehr betrunken werden konnte. Was würde er dafür geben „ Weißt du was ich dafür geben würde, einmal noch betrunken zu werden? Morgens zwischen den Schenkeln einer heißen Frau aufzuwachen, den Duft von Sex in die Nase zu ziehen, das wäre ein perfekter Tag“ in diesem Moment musste Jamie über sich selber lachen und steht auf und holt einfach die ganze Flasche Whisky her. Ehe er noch mal nachschenkt und seine Aufmerksamkeit erneut Santiago zuwendet „ Darf ich eine Frage stellen? „ einen Moment wartet er ab bis er Santiagos Kopfnicken sieht „ Im Grunde sind es zwei Fragen, wie ist es in Volterra und sind die Zwillinge wirklich so schlimm wie man sich erzählt? „ zwei Fragen die ihm seit 250 Jahren auf der Nasen brennen, vielleicht würde er jetzt endlich eine Antwort erhalten. Er selbe konnte sich nicht vorstellen, wie Jane Schmerz anderen zufügt. Er selber hatte keine Gabe, außer dass er auch als Vampir, weiterhin in reiner Perfektion mit seinem Schwert umgehen kann. Aber man hört die eine oder andere Geschichte, geschweige denn konnte er sich das nicht vorstellen, wie Alec dunklen Nebel aus den Händen bekommt. Das grenzt nahe wirklich an Hexerei und zu seiner Zeit, wären sie in Schottland auf den Scheiterhaufen gekommen. Erinnerungen, sie waren immer und überall, vielleicht sollte er auch einfach mal anfangen, im hier und jetzt zu leben und nicht immer damals. Das brachte ihm seine verstorbene Frau auch nicht zurück, sein Clan, die Unabhängigkeit. Aber das waren Dinge über der er sich später Gedanken machen wird, nun war sein Augenmerk auf Santiago gerichtet und er wartet eine Antwort ab.

Storyline
▪ Jamie ist der Sohn von Ellen und Brian Fraser und wuchs in Inverness auf, zusammen mit seinem älteren Bruder William .Nachdem sein Bruder noch als Kind an den Pocken verstarb, war seine Zukunft als Herr über den Clan Fraser besiegelt. Nachdem auch Mutter Ellen in einer Schwangerschaft verstarb, musste seine gerade erst zehn jährige Schwester Jenny den Haushalt und die Rolle der Mutter übernehmen.Jamies Familie gehörte zu einen der ältesten schottischen Highländer Clans , das Ziel war immer Schottlands Unabhängigkeit zu erlangen. Früh lernte Jamie sich im Kampf zu verteidigen. Mit 20 verliebte er sich in die Tochter von Ruben McDonald, ein alter Clan mit dem die Frasers im Streit standen. Die beiden trotzen diesem Streit und heiraten. Doch die Zeiten waren schlecht. Immer noch ging es darum das Schottland den Kampf gegen die Engländer hatte. Die Unabhängigkeit. Bald änderte sich alles für die schottischen Clans. Bei der Schlacht von Culldoen . Nach dem die schottischen Highlander Clans innerhalb von Minuten des Todes geweiht waren. Lag Jamie blutend selber dem Tode geweiht unter den anderen. Ein anderer Vampir fand ihn. Sein Name war Jason. Er hatte schon lange ein Auge auf Jaime geworfen und so nahm er ihn mit und verwandelte ihn. Dankbar war Jaime nicht. Er hatte an einem Tag alles verloren, seine Familie, seine Frau. Das wofür er gekämpft hatte. Ruhelos strich von dem Zeitpunkt an für einige Jahre durch die Welt. Im Jahre 1804 zog es Jamie zurück nach Schottland, er hatte Heimweh, langsam hatte er sich an sein Dasein als Vampir gewöhnt. Er versuchte das Beste daraus zu machen. Wenn er noch lebte, vielleicht konnte man alte Ziele, Wert und Normen wieder erlangen? Den Kampf der Unabhängigkeit weiter kämpfen? Der Traum eines Junges erwachte erneut in ihm. Sein altes Heim ließ er aufbauen und seitdem lebt er in der Nähe von Inverness. Oft ist er in den Highlands unterwegs, auf der Suche nach Ruhe und Frieden. Jamie lebt sehr zurück gezogen, Fremden gegenüber ist er nach wie vor skeptisch. Andere würden ihn als Einsiedler bezeichnen. Aber er musste seine wahre Identität für sich behalten. Nur für die Menschen bei Inverness, war er immer wieder ein Nachfahren des Frasers Clans. Es funktionierte sehr gut. Aber was würde die Zukunft bringen? Jamie wusste es nicht und so lebte er sein Dasein, wie er es sich vorstellte. ▪

Avatar
▪ Sam Heughan








Vollständiger Name
▪ Vorname ,darfst du dir selber aussuchen, Nachname, gerne einen schottischen, da du zu meinen Clan gehören sollst, Vorschläge dafür sind Fraser, McKenzei, Mc Donald.▪

Alter und Geschlecht
▪ weiblich/ männlich▪

Wesen
▪ Vampir, Halbwesen▪

Zugehörigkeit
▪ Schottland▪

Story zwischen den Charakteren
Du sollst mit zum Clan gehören, alles weitere kann man intern besprechen

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Familie, Freunde, vielleicht auch ein Feind ,der zum Freund wird

Wunsch Avatar
▪ Natürlich soll sich jeder in der Hinsicht frei entwickeln,, Ich bin gespannt auf Eure Vorschläge, dennoch würde ich mir ein Veto Recht vorbehalten. Es sollte nach Schottland passen, also bitte keine hungernden Magermodels oder irgendwelche schmalzigen Schönlinge^^ Männlich und weiblich sollten die Avas sein
Probepost oder Probeplay
▪Ich hätte gerne einen aussagenkräftigen Probepost▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Mir ist wichtig das du Spaß und Freunde an deinem Charakter hast. Niemand kann 24h an 7 Tagen der Woche online sein. Bin ich auch nicht. RL geht vor. Desweiteren lege ich sehr viel Wert auf die Rechtschreibung und auf Texte, deren Inhalt auch einen Sinn ergeben. Deswegen wünsche ich mir keinen zwei Zeiler Poster. Baue dir dein eigenes Leben im Forum auf. Bitte entscheide dich bewusst für dieses Gesuch und verschwinde nicht wieder nach 3 Wochen. Mir bedeutet mein Charakter sehr viel und die Geschichte .Und ich freue mich auf jeglichen Zuwachs in meinen Clan!!!

nach oben springen

#12

RE: Gesuche nach Vampiren

in Most Wanted 12.02.2017 18:48
von Alec Volturi | 105 Beiträge



Vollständiger Name
▪ Alec Volturi ▪

Alter und Geschlecht
▪ Sollte bekannt sein und männlich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Volturi ▪

Charakter
▪ Jeder sollte wohl wissen wie Alec tickt

Schreibstil
▪ Dritte & erste Person ▪

Storyline
▪ Alec wurde um 800 n. Ch. geboren wenige Minuten nach seiner Zwillingsschwester Jane. Beide Zwillinge besaßen schon als Kinder starke übersinnliche Fähigkeiten. Aro wurde durch die Gedanken eines Vampirnomaden, der den Volturi einen Besuch abstattete, auf die beiden aufmerksam. Aro suchte die Zwillinge auf, entschied aber, dass sie noch zu jung waren, um sofort verwandelt zu werden (das von den Volturi erlassene Verbot der Erschaffung unsterblicher Kinder war bereits in Kraft). Aro ließ die beiden in England zurück, er hatte vor, einige Jahre später zurückzukehren. Obwohl die Gabe der Zwillinge bei genauerem Hinsehen offensichtlich war, konnte Aro keinerlei Bedrohung für sie feststellen. Allerdings waren die beiden zu diesem Zeitpunkt auch noch Kleinkinder, und Aro sah nicht voraus, wie sehr sich die Menschen gegen sie richten würden, wenn die beiden größer wurden. Hätte er auch nur geahnt, in welcher Weise die Dorfbewohner schließlich auf sie reagieren würden, hätte er sie mit nach Volterra genommen und selbst aufgezogen.

Je älter Jane und Alec wurden, desto mehr beunruhigender fanden die Dorfbewohner ihre seltsamen Fähigkeiten. Auch wenn diese noch keine klar erkennbare Form angenommen hatten, fiel es doch allmählich auf, dass den Leuten, die zu den Zwillingen unfreundlich waren, häufig schlimme Dinge widerfuhren, während die Freundlichen irgendwie vom Glück begünstigt schienen. Irgendwann konnten die abergläubischen Dorfbewohner ihre Angst vor den Zwillingen nicht länger unterdrücken. Sie beschuldigten sie der Hexerei und verurteilen sie zum Tod auf dem Scheiterhaufen. Aro erhielt davon Nachricht durch einen Nomaden, der von seinem Interesse an den Zwillingen wusste. Umgehend eilte Aro in das englische Dorf und schlachtete das gesamte Dorf ab.

Die schrecklichen Qualen auf den Scheiterhaufen prägten sich den Zwillingen unauslöschlich ein und beeinflussten auch die Art und Weise, in der sich ihre übermenschlichen Fähigkeiten nach der Verwandlung manifestieren sollten. Alec hatte auf dem Scheiterhaufen seine gesamte Konzentration darauf gerichtet, den Schmerzen zu entfliehen. Als Vampir setzt er diese Fähigkeit um, jeden Menschen oder Vampire vollkommen zu betäuben. Da er diesen Verlust der Sinne auch bei vielen Opfern gleichzeitig bewirken konnte, wurde er zur allerwertvollsten Waffe in Aros Sammlung. ▪

Avatar
▪ Cameron Bright ▪







Vollständiger Name
▪ Jane Volturi ▪

Alter und Geschlecht
▪ so alt wie ich und weiblich ▪

Wesen
▪ Vampir ▪

Zugehörigkeit
▪ Volturi ▪

Story zwischen den Charakteren
▪ Sollte bekannt sein ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ Zwillingsschwester ▪

Wunsch Avatar
▪ Hier bitte eingeben ▪

Probepost oder Probeplay
▪ JA Probepost - play ▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Hab Spaß ▪

@Caius Volturi @Carlisle Cullen



Die wertvollste Waffe....das bin ich. Alec Volturi.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).