#1

Gesuche nach Gestaltwandlern | Wölfen | Quileute Stamm

in Most Wanted 31.07.2016 22:13
von Team Acc • 551 Beiträge

Gesuche nach Gestaltwandlern | Wölfen und dem Quileute Stamm


Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
zuletzt bearbeitet 10.08.2016 22:49 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche nach Gestaltwandlern | Wölfen | Quileute Stamm

in Most Wanted 11.01.2017 09:20
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)
avatar



Vollständiger Name
▪ Renesmee Carlie Cullen ▪

Alter und Geschlecht
▪ 5 Jahre alt, äußerliches Aussehen wie ca. 16 Jahre, weiblich ▪

Wesen
▪Halbwesen▪

Zugehörigkeit
▪ Cullens /Swan▪

Charakter
▪fröhlich, zickig, launisch, liebevoll, großes Herz, Sonnenschein, lustig,witzig,tollpatschig ▪

Schreibstil
▪ 3 Person, keine 3 Zeiler, gerne lange und aussagekräftige Post. ▪

Storyline
▪ Die Grundgeschichte sollte bekannt sein. Sehr wichtig ist die aktuelle Geschichte. Nachdem Jacob, erst keine Zeit mehr für Nessi hatte und sie dann auch noch beleidigt hat, reden die beiden nicht mehr miteinander. Nessi ist sehr verletzt worden von ihrem besten Freund. Derweilen hat sie ihre große Liebe Kyle kennengelernt. Geht mehr oder weniger zur High School und genießt die erste große Liebe. ▪

Avatar
▪ Victoria Justice▪









Vollständiger Name
▪ Jacob Black ▪

Alter und Geschlecht
▪ ca. 22 und männlich ▪

Wesen
▪ Gestaltenwandler ▪

Zugehörigkeit
▪ seinem Rudel ▪

Story zwischen den Charakteren
▪ Die Grundgeschichte sollte bekannt sein. Nessi weiß bis heute nicht , dass Jacob auf sie geprägt ist. In letzter Zeit, hatten die beiden kein gutes Verhältnis. Jacob hatte nie Zeit für Nessi, dies hat sie sehr verletzt. Nachdem die Volturi dann in Forks waren, und Nessi demnächst in Volterra sehen wollen, sind bei ihr die Sicherungen durchgebrannt, sie hat Jacob eine Ohrfeige gegeben. Weil er nie da war für sie. Daraufhin wurde Jacob sehr unfreundlich Nessi gegenüber und hat Wort wörtlich zu ihr gesagt, dass ihm egal ist was sie macht. Das er sie nur noch im Notfall beschützen wird. Diese Worte haben Nessi sehr getroffen. Seitdem diese Worte gefallen sind, haben die beiden sich nicht mehr gesehen. ▪

Beziehung zu deinem Charakter
▪ eigentlich beste Freunde, es liegt an dir ob es wieder so wird. ▪

Wunsch Avatar
▪ Taylor Lautner ▪

Probepost oder Probeplay
▪ Einen Probepost bitte▪





Ein letztes Wort von mir
▪ Meine letzten Worten sind mir wirklich wichtig. Im letzten halben Jahr waren 6 verschiedene Jacobs im Forum, nach zwei Wochen schien das Interesse wieder vorbei zu sein. Was einem doch das Gefühl gibt, dass es hierbei nur um das besitzen des Avas Taylor Launter handelt. Der letzte Jacob , hat es leider so weit gebracht, das Nessi nicht mehr mit ihm redet. Damit musst du zurecht kommen und es evtl wieder richten. Desweiteren, wie oben schon geschrieben, hat Nessi sich in einen anderen verliebt. Auch dies muss Jacob nicht toll finden, aber akzeptieren. Ich wünsche mir einen Jacob, der Jacob auch richtig spielt, der nicht nach 2 Wochen wieder verschwindet. Wenn du der Meinung bist, dass du mit dem allen zurechtkommst und bereit bist für ein tolles Play, dann freue ich mich wenn ich dich im Forum begrüßen kann. Aber ich möchte nur ernst gemeinte Bewerber auf Jacob.▪

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).