#1

Storyline

in Trafic Rules & Storyline 31.07.2016 15:36
von Team Acc • 551 Beiträge

Storyeckdaten

➤ Wir spielen Twilight 5 Jahre nach dem großen Zusammen kommen auf der Lichtung zwischen den Volturi und den Cullens und ihren Anhängern.
➤ Buch- & Filmchara werden nach der Vorlage von Stephenie Meyer gespielt. Spielraum für eigene Ideen lassen wir euch natürlich, doch sollten sie nicht den Rahmen sprengen.

➤ Die Volturi versuchen noch immer die Rumänen zu untergraben. Ebenso wie sich einige Mitglieder der Cullens zu eigen zu machen.
➤ Die Cullens leben noch in Forks, doch wie lange können sie noch Geheim halten, dass sie nicht älter werden ?
➤ Mit der Zeit haben sich auch neue Zirkel gebildet. Werden diese in Frieden mit den anderen Leben oder haben sie ganz andere Pläne im Kopf?
➤ Die Rumänen versuchen mehr Mitglieder zu gewinnen, damit sie die Volturi vernichten können. Doch sind viele Vampire glücklich darüber das es vor 5 Jahre nicht zu einem Kampf gekommen ist und wollen daher den Frieden nicht gefährden. Ein Fehler?
➤ Die beiden Rudel verstehen sich besser als zuvor. Doch wird das immer so bleiben?
➤ Die Denali haben den Verlust von Irina gut verarbeitet. Doch da sich nun zwei Paare in dem Haus befindet, fühlt sich Tanya allein. Wird sie sich gegen ihre Familie stellen oder sich für sie mit freuen und ihre Gefühle für sich behalten?

Neuster Spielstand 1.2.2017

➤ Aro ist auf Reisen gegangen und Marcus trägt noch immer nicht viel zum Geschehen im Thronsaal bei. So bleibt alles an Caius hängen. Caius versucht so viele Informationen über die Vampire in der Welt zu erlangen und hat bereits Nahuel unter seine Fittiche genommen. - Doch was möchte er dem Halbvampir entlocken und warum möchte er unbedingt wissen, wo sich die anderen Kinder von Joham aufhalten?
➤ Renesmee ist verliebt, in einen Jungen aus Forks. Das gefällt Jacob natürlich überhaupt nicht, doch trägt er vielleicht selbst schuld daran? Immerhin hat er Nessie mit seinen Worten das Herz gebrochen. So ist es auch, dass beide momentan nicht miteinander reden.
➤ Der Mexicanische Zirkel wächst und wächst, doch davon bekommen die Volturi nichts mit. Maria hat Jahre lang hinter ihrem Rücken, ihren Zirkel vergrößert, wobei dies kein Ende nehmen will. Sie will den Thron haben und die Volturi stürzen. Da die Volturi momentan ihr Augenmerk woanders haben, könnte es ihr gelingen.
➤ Alec Volturi, ist in La Push aufgetaucht und verhört die Wölfe im Auftrag von Caius. Noch immer will dieser den Tod, der sogenannten Köter und wartet nur auf einen Fehler ihrerseits.
➤ Die Rumänen shaben zuwachs von Serena der Halbvampirin bekommen. Davon sind die Volturi jedoch nicht gerade begeistert, ihr Besuch bei ihnen bringt jedoch auch andere Informationen hervor und zwar das Stefan und Wladimir momentan nicht zu Hause sind. Warum lassen sie ihren Zirkel allein?
➤ Die Mexicaner hegen nicht nur einen Groll gegen die Volturi, sondern auch gegen die Rumänen. Könnte dies der nächste größe Konflikt in der Vampirwelt werden?
➤ Auch in Schottland scheint sich ein Zirkel zu bilden, doch was möchten sie erreichen?




    


Bitte keine PN's an den Admin Acc schicken
zuletzt bearbeitet 01.02.2017 23:16 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).