#136

RE: RE:

in Character Application 25.08.2016 21:47
von Newbie XD
avatar

Vollständiger Name
» Cara Littlesea
Alter und Geschlecht
» 23 + Weiblich

Zugehörigkeit
» Quileute
Familie, Zirkel oder Clan
» -
Besondere Gabe
» -

Was bisher geschah
» Cara wuchs wohl behütet in La Push zusammen mit ihren zwei Geschwistern auf. Am Anfang war es ganz schön nervig doch kein Einzelkind zu sein doch im Nachhinein hatte es nur Vorteile für sie.. man hatte eben immer jemanden auf den man es schieben konnte ^^ Aber auch der Zusammenhalt wurde in ihrer Familie immer groß geschrieben. Sie liebt ihre Familie und ihre Geschwister sehr auch wenn es als älteste oftmals schwer war denn die vielen Ansprüche ihrer Eltern erdrücken sie meist.
Sie spielte das kleine brave Mädchen, studierte Medizin nach der Schule doch mit 18 reichte es ihr. Sie stritt sich mit ihren Eltern nachdem diese raus fanden das sie sich heimlich ein Tattoo hat machen lassen. Cara packte ihre Sachen und verschwand zu ihrem besten Freund, blieb da wohnen. Die Streitigkeiten sind begraben und das Cara eben nicht das liebe Mädchen ist kann langsam akzeptiert werden. Sie ist inzwischen erfolgreiche Musiktherapeutin für kranke und behinderte Menschen und liebt ihren Job.
Doch ein Geheimnis hat sie und das ist ein ziemlich großes. Sie begehrt eine Frau schön wie die Nacht, wie passend denn diese Frau ist ein Vampir. Nicht gerade die besten Vorraussetzungen.
Wer weiss was passieren wird.. ob ihre Familie erfährt das sie sich vom anderen Geschlecht angezogen fühlt oder einen Vampir liebt.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Collin Littlesea Schwester
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ja habe ich

Dein Avatar
» Carah Faye

Alter und Playerfahrung
» ü22 + ü10 Jahre

nach oben springen

#137

RE: RE:

in Character Application 25.08.2016 22:08
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Guten Abend

Deine Angaben stimmen alle und ich finde es super einen neuen Ava kennen zu lernen
Deinen Probepost kannst du hier hinterlassen. @Collin Littlesea wird sich dann bei dir melden

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#138

RE: RE:

in Character Application 25.08.2016 22:09
von Newbie XD
avatar

Danke dir
Dann mache ich mich mal an den PP.
Werde danach aber off gehen und bin morgen wieder da.
Meine Schichten kennt ihr ja jetzt XD

nach oben springen

#139

RE: RE:

in Character Application 25.08.2016 22:11
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Alles klar, wir können uns gedulden und ich bin mir sicher das Collin bis dahin auch da gewesen ist

nach oben springen

#140

RE: Let's start

in Character Application 25.08.2016 23:37
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#141

RE: Let's start

in Character Application 26.08.2016 18:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name

»Carlisle Cullen

Alter und Geschlecht

»ca. 300 Vampirjahre, 23 Menschenjahre, männlich

Zugehörigkeit

»Vampir

Familie, Zirkel oder Clan

»Cullen Family

Besondere Gabe

»resistent gegen Menschenblut, Mitgefühl und ansonsten die üblichen Vampirfähigkeiten

Was bisher geschah

»Dr. Carlisle Cullen ist ein sehr alter Vampir und Gründer der Familie Cullen. Geboren wurde er ca. im Jahr 1640 in der Stadt London. Carlisle wurde im Alter von 23 Jahren von einem Vampir gebissen und ist mit ca. 300 Jahren der älteste Vampir aus dem Cullen Clan. Am Anfang will er sich deswegen töten, schafft es aber nicht. Als er sich mit seinem Schicksal abgefunden hat, beschließt er Arzt zu werden und Gutes zu tun. Carlisle studiert an zahlreichen Universitäten auf der ganzen Welt und verwandelt in den nächsten Jahrhunderten mehrere Menschen, um diese vor dem sicheren Tod zu retten. Seine spätere Frau Esme, Emmet, Edward und Rosalie werden auch von Carlisle verwandelt. Alle Personen lagen im Sterben und konnten auf normalem Weg nicht mehr gerettet werden.

Leben bei den Volturi

Er lebt eine Zeit lang in Volterra, beim Vampir Clan der Volturi und lernt sehr viel von den ebenfalls gesitteten Vampiren. Da er aber im Gegensatz zu den Volturi auf Menschenblut verzichten will, kann er nicht bei ihnen bleiben und beschließt in Amerika einen eigenen Clan zu gründen. Carlisle war in Chicago mit der leiblichen Familie von Edward befreundet und verwandelte Edward, der durch die Grippeepidemie im Sterben lag in einen Vampir. Auch die anderen Mitglieder der Familie Cullen wurden von Carlisle verwandet und somit vom sicheren Tod gerettet. In der Kleinstadt Forks lässt sich Carlisle mit seiner Familie nieder und trifft ein Abkommen mit dem benachbarten Indianerstamm der Quileute. Diese können sich in Werwölfe verwandeln und betrachten die Vampire eigentlich als ihre natürlichen Feinde. Durch den starken Willen von Carlisle kann die ganze Familie mit Tierblut leben und sich somit in das normale Leben integrieren. Den Vater von Bella Swan lernt Carlisle somit über seine Tätigkeit als Arzt kennen.

Familie Cullen

Carlisle betrachtet Edward als seinen Adoptivsohn und sorgt sich um ihn. Als Edward ihm Bella vorstellt, ist er wie der Rest der Familie nicht begeistert. Alle anderen Mitglieder des Cullen Clans haben mittlerweile einen Partner außer Edward, aus diesem Grund kann Carlisle dessen Beziehung zu einem Menschen wenigsten etwas nachvollziehen.

Verzicht auf Menschenblut

Obwohl die Familie Cullen auf Menschenblut verzichten kann, weckt die Nähe von Bella die alten Begierden. Carlisle trifft alle wichtigen Entscheidungen der Familie Cullen und kann Bella erst nach einigen besonderen Ereignissen akzeptieren und auch die anderen Mitglieder milde stimmen. Gegen Ende versucht er das Baby von Edward und Bella zu retten, findet aber keine Lösung. Mittlerweile ist hat Carlisle eine Schwieger- und eine Enkeltochter.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
»Nö

Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
»Falls vom Forum oder bereits vorhandenen Cullen Mitgliedern gewünscht, dann gerne

Dein Avatar
»Peter Facinelli

Alter und Playerfahrung
»Alter weit über 18, Playerfahrung seit 2009 vorhanden

nach oben springen

#142

RE: Let's start

in Character Application 26.08.2016 18:52
von Charlene Bradbury (gelöscht)
avatar

Lieber Gast,

schön das du zu uns gefunden hast. Zur Zeit ist keiner unser Admins da, das RL. Ich würde dich bitten ,dich noch etwas zu Gedulden,bis einer Anwesen ist .

Lg Charlie


@Caius Volturi @Athenodora Volturi @Santiago Volturi @Stefan Romanian Coven

nach oben springen

#143

RE: Let's start

in Character Application 26.08.2016 19:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey,
ja klar. Kein Problem. Ich lauf nicht weg
Danke dir für's bescheid geben.
LG

nach oben springen

#144

RE: Let's start

in Character Application 26.08.2016 19:31
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hallöchen Carlisle!

Schön das du her und schon Zeit gefunden hast dich zu bewerben & natürlich freuen wir uns das du ein wertvoller Teil von uns werden möchtest.
Deine Angaben hab ich natürlich schon mal alle geprüft und kann sagen das du diese perfekt ausgefüllt hast. Zudem ist dein Avatar natürlich rorreserviert, da es sich bei deinem Charakter um einen der aus den Büchern handelt.
Für diesen jedoch ist zusätzlich auch ein PP gewünscht, einfach damit wir beurteilen können ob der Charakter getreu wieder gegeben wird. Den Probepost kannst du sehr gerne einmal genau hier » Carlisle Cullen abspeichern, im Anschluss werden wir uns im Team beraten und dir ein Feedback hinterlassen!

Ganz liebe Grüße an dich,
Jake

& ein Danke an der Stelle für @Charlene Bradbury und die Erstversorgung!

nach oben springen

#145

RE: Let's start

in Character Application 26.08.2016 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Alles klar. Dann hinterlasse ich gleich sehr gerne den pp für euch.
Danke

nach oben springen

#146

RE: Let's start

in Character Application 26.08.2016 20:54
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Vielen Dank & alles weitere klären wir dann in dem Thema für dich!

nach oben springen

#147

RE: Let's start

in Character Application 26.08.2016 20:54
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#148

RE: Let's start

in Character Application 27.08.2016 20:07
von Harley Winchester
avatar

Vollständiger Name
» Harleen 'Harley' Winchester
Alter und Geschlecht
» Ewig 24 & Weiblich

Zugehörigkeit
» Vampir
Familie, Zirkel oder Clan
» Nomade
Besondere Gabe
» Mit Hilfe einer Berührung kann sie die Vergangenheit einer Person sehen und sie somit einschätzen und 'kennenlernen'

Was bisher geschah
» Harleen wurde als erstes Kind der Familie Winchester geboren. Ihre Schwester kam 2 Jahre nach ihr zur Welt. Ihr ging es immer recht gut, sowie der ganzen Familie, ihr Vater arbeitete hart und war somit des Öfteren außer Haus. Die Mutter der Mädchen war eine einfache und bescheidene Hausfrau, wunderschön und durchaus gebildet, doch interessierte sie sich mehr für ihre Kinder da zu sein, weil ihr Mann gut verdiente und es somit erträglich war wenn sie Daheim blieb. Der Vater arbeitete hart für sein Geld, doch wie es nun einmal üblich war, wurden viele Männerabende gemacht und mehr und mehr verstrickte sich der Mann in Glücksspiele. Davon berichtete er keiner Menschenseele, denn es wurde immer mehr zur Sucht, es wurde immer mehr Bestandteil seines Lebens, bis er berichtete er ginge arbeiten, obwohl er spielte. Zu Beginn sah es immer noch nach Gewinn aus, der Familie ging es nicht schlecht und sie konnten immer noch ihr kleines Traumhaus bezahlen, was sie sich mit Müh und Not erarbeitet hatten. Niemand ahnte etwas davon, denn der Vater der Mädchen kam immer mit guten Gehältern nach Hause, und wenn nicht, war es eben kein besonders gut gelungener Tag gewesen, weswegen es niemand in Frage stellte. Doch mit einen Mal folgte eine lange Pechsträhne, sodass die Familie, so gut wie sie auch verdiente, immer mehr in den Minusbereich rutschte. Seine Frau bot ihn an arbeiten zu gehen, weil es offensichtlich nicht so gut funktionierte mit seiner Arbeit, doch er lehnte es strickt und ergreifend ab. Er fing nach geraumer Zeit an zu trinken, weil er sein ganzes Unglück einfach nicht mehr verarbeiten konnte und sich somit seine Sorgen wegtrank. Bedauerlicherweise wurde er dadurch auch immer aggressiver, bis es irgendwann soweit kam, dass er seine eigene Frau die Treppen herunterstieß und diese mit einem Genickbruch am Boden lag. Die Mädchen litten dann nur noch unter ihrem Vater, unter die täglichen Schläge und Tritte, und was es nicht sonst noch alles gab. Harley versteckte es immer ganz gut und bemühte sich so oft wie möglich mit Freunden wegzugehen um ihm möglichst nicht über den Weg zu laufen, doch auch Zuspätkommen wurde hart geahndet. Mit 18 schlug ihr Vater sie so doll, dass sie sich ein Messer aus der Küche schnappte und ihn damit drohte, dieser hatte jedoch vor seine Tochter keine Angst und versuchte ihr wieder gewalttätig zu werden, womit Harley zustach und nur noch die mit Blut befleckten Hände ansehen konnte. Weil man von einem Trauma ausging sowie psychischer Unstabilität kam Harley in die Anstalt, doch Brooke mit ihr. Die Schwestern wurden stets auseinander gehalten, wegen therapeutischen Gründen. Harley wurde oft mit Elektroschocks behandelt und so hoffte man auf eine Besserrung, die jedoch nicht eintrat, sondern es vielmehr verschlimmerte. Die Elektroschocks machten sie schon fast wahnsinniger als sie es auch schon ohnehin in der Zeit geworden war, weil sie nicht damit umgehen konnte, ihren Vater ermordet zu haben. Es entwickelte sich somit, unterstützt von den Elektroschocks, noch eine weitere Persönlichkeit die damit besser umgehen konnte als sie. Oft versuchte sie zu fliehen, was ihr aber misslang und toben ließ, woraufhin Zwangsjacken folgten. In einer Nacht schaffte sie es aber doch, sie stahl sich die Schlüssel und verließ die Anstalt, ohne das die Leute Wind davon bekamen. Harley suchte in einer Scheune Schutz vor der Dunkelheit, welche jedoch nicht ganz unbewohnt war. Ein Vampir der schon einige Wochen nichts mehr getrunken hatte, verweilte dort an diesem Platz und war an Harley interessiert. Er kostete von ihrem Blut und verwandelte sie Schlussendlich, was vor Schmerzen schreien ließ. Nachdem die Verwandlung vollbracht war, machte sie sich wieder auf zur Anstalt um ihre Schwester zu holen. Sie verwandelte sie, aber machte sich kurz darauf über ihren Freund her, welcher ihr 'Angriff' nicht überlebte. Seid dem sind sie auf eigenen Füßen unterwegs, trennten sich und fanden wieder zusammen, doch sind beide ohne Weg und ohne Ziel.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ich denke gegenüber eines Freecharakters ist es nicht notwendig?

Dein Avatar
» Margot Robbie

Alter und Playerfahrung
» 18 & 4 Jahre

nach oben springen

#149

RE: Let's start

in Character Application 27.08.2016 20:22
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Guten Abend

Schön das du zu uns gefunden hast
Deine Angaben sind einwandfrei und dein Ava ist ebenso frei. Deine Gabe werde ich mit dem Team besprechen und dir Intern bescheid geben - im Grunde finde ich sie aber gut und sie ist noch zu haben

Da wir auch keinen Probepost brauchen, kannst du dich gern anmelden gehen. Ich hole dich auf der anderen Seite ab

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#150

RE: Let's start

in Character Application 27.08.2016 20:26
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).