#151

RE: Let's start

in Character Application 31.08.2016 22:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde mich für das Gesuche von Jane interessieren. Ist dieses noch Aktuell oder noch zu haben.

Vollständiger Name
» Darius Volturi
Alter und Geschlecht
» 17 Jahre vom Aussehen her, aber in wahrheit über 300 Jahre, mänlich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» fVolturi
Besondere Gabe
» Kann Ängste in einer Illusion zeigen.

Was bisher geschah
» Würde ich mit Jane besprechen. Gehöre aber zu den volturi und das schon lange

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Das von Jane Volturi
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Ja habe Zeit für ein PP

Dein Avatar
» Würde ich mit Jane noch besprechen da sie zwei vorgegeben hat.
Alter und Playerfahrung
» 10 Jahre Erfahrung und 28 Jahre alt

nach oben springen

#152

RE: Let's start

in Character Application 31.08.2016 23:06
von Stefan Romanian Coven (gelöscht)
avatar

hallo lieber Gast,

schön das du zu und gefunden hast und das dir auch ein Gesuch zusagt.
da unser @Jane Volturi einen Probepost möchte darfst du diesen gern hier -> Probepost Darius hinter lassen.
viel Glück und viel Erfolg.

LG Stefan

nach oben springen

#153

RE: Let's start

in Character Application 02.09.2016 06:58
von Jacob Black (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

nach oben springen

#154

RE: Let's start

in Character Application 02.09.2016 21:25
von Catalina Vârcolac
avatar

Vollständiger Name
» Catalina Vârcolac
Alter und Geschlecht
» 23 Jahre und weiblich

Zugehörigkeit
» Gestaltwandler
Familie, Zirkel oder Clan
» Ich würde gerne in naher Zukunft an der Seite der Rumänen "kämpfen"
Besondere Gabe
» -

Was bisher geschah
» Catalina Vârcolac wurde in eine stürmische Nacht geboren. Leider überlebte ihre Mutter nicht und so zog ihr Dad sie alleine groß. Sie liebte ihren Dad, er war ihr Vorbild und sie waren unzertrennlich. Vor wenigen Jahren musste ihr Dad beruflich nach Italien und freundete sich mit mehreren Vampiren an. Erst durch lange Gespräche bekam er mit, dass es tatsächlich diese Kreaturen gibt. Sein Wissen darüber machte ihn Wahnsinnig, er wollte alles wissen, stundenlang studierte er Bücher, verbrachte Zeit in der Nacht, nur um mehr über diese Wesen zu erfahren. Jahre später bekamen die Volturi mit, dass er mit Vampiren verkehrte, bei den Gesprächen mit der Wache stellte sich raus, dass ihr Dad verrückt wurde und sein Wissen preisgeben wollte. Da er eine große Gefahr darstellte, konnten sie nicht lange zögern und entschieden sich, ihn zu töten. Catalina war die gesamte Zeit zu Hause und ging weiterhin fleißig zu Schule. Eines Abends erhielt sie Post, dieser war anonym. Zögerlich riss sie diesen auf, ihr Atem blieb stehen. Ihre Tränen liefen über ihre Wangen. Dort stand drin, dass ihr Dad durch einen Verkehrsunfall gestorben sei. Sie war skeptisch, denn auch wenn er ihrer Tochter nie gesagt hatte, an was er Jahrelang gearbeitet hatte, wusste sie, dass es sich um Vampire handelte und welche in Italien lebten, wusste sie daher auch. Sofort bekam sie ein Hass auf die Volturi. Ihr Dad wusste nicht, dass sie eigentlich eine Gestaltenwandlerin ist. So wäre vieles wohl glücklicher verlaufen.
Verzweifelt packt sie einen Rucksack und wollte Abstand zu der ganzen Welt haben und war der festen Überzeugung, dass es irgendwann eine Gelegenheit geben würde, die Volturi zu stürzen und vielleicht waren Stefan und Wladimir die richtige Anlaufstelle.
Eines Tages lief sie durch den Wald und entdeckte eine junge Dame, rote Haare, blasse Haut, ein Vampirmädchen. Mirela war es, beide bekamen schnell mit, dass sie gegenseitig keine Gefahr waren und kamen sie ins Gespräch. Vielleicht würde sich eine Freundschaft entwickeln.


Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Ich bin eine Freundin von Alice Bzw Mirela
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Nein

Dein Avatar
» Zoey Deutch
Alter und Playerfahrung
» +18 und viele Jahre Erfahrung

nach oben springen

#155

RE: Let's start

in Character Application 02.09.2016 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Korra Anania Cavinéss
Alter und Geschlecht
» 19 Jahre, weiblich

Zugehörigkeit
» Gestaltenwandler, hat sich bis jetzt aber noch nicht verwandelt. Im Play bestehen noch zweifel, ob eine Verwandlung eintritt.
Familie, Zirkel oder Clan
» Jacobs Pack
Besondere Gabe
» keine Vorhanden

Was bisher geschah..
» Korra lebte mit ihrem älteren Bruder und ihren Eltern in einem kleinen aber feinen Dörfchen. Es ist so klein, dass es noch nicht einmal auf der Landkarte zu finden ist. In diesem Dorf leben die Menschen nach alten Geschichten, die von übergroßen Wölfen erzählen, die vor hunderten von Jahren die ersten Einwohner vor Bedrohungen beschützten. Noch heute steht in mitten des Marktplatzes ein Denkmal, welches die Hüter der Gemeinde symbolisiert. Korras Familie gehörte zu den nicht gerade wenigen, die den alten Sagen glauben schenkten. Vor allem aber ihre Mutter war davon überzeugt, dass draußen, in den tiefen Wäldern rund um das Dorf, friedliche Kreaturen lebten, die die Sicherheit für alle hier gewährleisteten. Was das damals so verträumte Mädchen jedoch nie erfuhr, ist, dass ihr Vater selbst eine dieser Kreaturen war, welche in den tiefen Wäldern für die Sicherheit der Bewohner kämpften. Und dass auch in ihr und ihrem Bruder das Blut der Hüter floss. Um es kurz zu fassen: Korra wuchs in einer sehr liebevollen Umgebung auf. Ihre Mutter kümmerte sich stets gut um sie und ihrem Vater konnte sie immer alles anvertrauen. Selbst ihren sturköpfigen, besserwisserischen, eingebildeten, großmäuligen Bruder liebte sie über alles. Und in einer Gegend, in der jeder jeden kannte und sich jeder um jeden kümmerte, war es schwer sich Feinde zu machen. Doch kein Glück wehrt ewig! Und so nahm auch Korras Schicksal ihren lauf. Besser gesagt, das ihrer Eltern..
Nachdem eine Herde Vampire das kleine Dorf überrannte, starben ihre Mutter und ihr Vater an den verherenden Folgen. Im Alter von 12 und 16 Jahren wurde sie und ihr Bruder zu Weisenkindern und ihr bis dahin so friedliches Leben nahm eine 180° Wende. Ihr Bruder begann das Steuer zu übernehmen. Er wurde seinen Mitmenschen gegenüber kühler und gab Korra nur noch Befehle, wie: "Mach deine Fenster zu, wenn du schläfst!", "Verlasse nachts nicht das Haus!", "Halte dich von den Wäldern fern!". Es schien, als wolle er sie immer und überall beschützen. Aber wovor?, fragte sie sich über Jahre hinweg, ohne jemals eine Antwort zu bekommen..
7 lange Jahre vergingen und aus dem verträumten kleinen Mädchen wurde eine rebellische, neugierige, kreative und alles andere als erwachsene junge Frau. Von der Verwandlung ihres Bruders bekam sie nichts mit. Und auch davon nicht, dass er das kleine Rudel ihres Dorfes übernahm. Stattdessen bemerkte sie die Berge an Regeln und die Bevormundungen eben dieses Bruders. Während er zum großen Anführer aufstieg und alles daran setzte seine kleine Schwester vor dem Dasein eines Gestaltenwandlers zu schützen, geschweige denn ihr überhaupt ihre Existenz zu bestätigen, brach Korra jede aufgestellte "Vereinbarung" und verlor nie den Glauben an das mystische. Und, als könnte es nicht anders sein, ist sie natürlich total von den alten Geschichten ihres Dorfes fasziniert und ungewollt nahe an den Wölfen dran. Und dann bricht im Dorf auch noch die sogenannte "Vampirpest" aus..
Aus Angst, seiner Schwester könnte das gleiche wie ihren Eltern passieren, wendete er sich an das nächst größere und stärkere Rudel in Forks, mit der Bitte, Korra aufzunehmen und zu beschützen, bis sie sich entweder verwandelt, oder er zurück kehrt, wenn "die Pest" besiegt sei.
Für Korra ein gefundenes Fressen.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nope
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Falls eines gewünscht ist, gerne. Falls nicht, ist das auch gut xD

Dein Avatar
» Ingrid Jaia Anania

Alter und Playerfahrung
» Ich bin 17 Jahre alt und habe einige Jahre Playerfahrungen.

Söö, das wäre dann meie Bewerbung. Ich hoffe, dass Korras Auftreten für Jacob und sein Rudel in Ordnung ist.
Noch dazu möchte ich gerne vorweg bescheid geben, dass ich derzeit in der Ausbildung henge und in meiner Unterkunft kein WLan und damit nur begrenzt Internet habe. Ab dem 12.9. ist mein Datenvolumen wieder voll und ich kann auch in der Woche mal rein schauen und gucken ob keiner guckt. Vorerst ist mir das schreiben nur am Wochenende möglich. Hoffentlich stellt dies kein Problem dar O.o

Das war`s dann erstmal von mir.
Liebe Grüße und.. bis bald?

nach oben springen

#156

RE: Let's start

in Character Application 02.09.2016 22:38
von Hope Turner (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast.

Leider ist gerade niemand vom Team online, aber ich bin mir sicher das sich so schnell wie möglich jemand um deine Bewerbung kümmern wird. Also hab bitte noch etwas Geduld.


*Stellt mal Kekschen und Milch bereit*



@Caius Volturi @Athenodora Volturi @Santiago Volturi @Jacob Black @Stefan Romanian Coven

nach oben springen

#157

RE: Let's start

in Character Application 02.09.2016 22:46
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Guten Abend ihr Beiden

Tut mir leid das ihr warten musstet, doch PB war im RL verhindert und musste sich erstmal von den letzten Tagen herholen

Ihr könnt euch beide gern anmelden gehen, da eure Angaben stimmen und eure Avatare auch noch frei sind.
Ich hole euch gleich auf der anderen Seite ab & heiße euch Herzlich Willkommen

Danke an @Hope Turner

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#158

RE: Let's start

in Character Application 02.09.2016 22:54
von Catalina Vârcolac
avatar

Super, vielen Dank & ich habe meine Anmeldung schon abgeschickt. Bis gleich

nach oben springen

#159

RE: Let's start

in Character Application 02.09.2016 23:49
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast.




Es freut uns sehr, dass Du ein Teil unseres Forums sein möchtest.

Falls Du noch unschlüssig bist, welchen Charakter Du übernehmen möchtest, dann schau mal hier rein.

Reservierungen und Fragen bitte hier rein.

Hinterlasse uns eine Nachricht mit den wichtigsten Infos zu Dir und Deinem Charakter. Nutze dafür bitte die Vorlage, die du unten findest.

Sobald ein Team Mitglied Zeit hat, wird es sich hier bei Dir melden. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Bitte beachte das wir ein Gabenstop für Freecharaktere haben !

Wir freuen uns auf dich.

Dein New Beginning Team


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
 
[center][big][aqua]Vollständiger Name[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua]Alter und Geschlecht[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Zugehörigkeit[/aqua][/big]
[b]»[/b] Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
[big][aqua]Familie, Zirkel oder Clan[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls man einem angehört
[big][aqua]Besondere Gabe[/aqua][/big][small][Nur bei Buch oder Filmcharakteren][/small]
[b]»[/b] bitte hier eingeben, muss aber vom Team genehmigt werden

[big][aqua]Was bisher geschah[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben

[big][aqua]Meldest Du Dich auf ein Gesuch?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls ja bitte erwähnen welches
[big][aqua]Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?[/aqua][/big]
[b]»[/b] falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

[big][aqua]Dein Avatar[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben
[big][aqua] Alter und Playerfahrung[/aqua][/big]
[b]»[/b] bitte hier eingeben[/center]
 

zuletzt bearbeitet 06.09.2016 21:42 | nach oben springen

#160

RE: Let's start

in Character Application 09.09.2016 21:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vollständiger Name
» Kate Denali
Alter und Geschlecht
» 18 und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Denali Clan
Besondere Gabe
» Elektroschocks per Berührung

Was bisher geschah
» Kate wurde 1543 in Alaska geboren. Sie war eine reiche Kaufmannstochter und hatte ein recht gutes Leben. Sie hatte noch zwei Schwestern. Tanya und Irina. Sie liebte die beiden über alles und war schrecklich entrüstet als sie erfuhr, dass Tanya verschwunden sei. Nachdem Tanya einige Jahre verschwunden war, ging Kate immer wieder spazieren, unterbewusst auf der Suche nach ihrer Schwester, doch sie fand sie nie. Eines Tages verirrte sie sich in einem Schneesturm und erfror fast. Doch sie wurde von Sasha gefunden, die sie verwandelte. Nachdem die Verwandlung vollzogen war, bemerkte Kate, dass auch Tanya bei Sasha war. Bereits wenige Monate später kam auch Irina zu den dreien dazu. Einige Jahrhunderte führten sie ein ruhiges Leben, doch dann passierte die Katastrophe. Unsterbliche Kinder wurden erschaffen und Sasha schützte eines von ihnen. Keiner wusste wer genau das Kind war, doch Sasha wurde mit ihm zusammen hingerichtet. Die Volturi waren kurz davor auch Kate und ihre Schwestern zu töten, ließen es jedoch sein. Diese Tat verziehen sie ihnen nie. Nach einigen Jahren kamen Carmen und Eleazar zu der Familie hinzu und sie lernten die Cullens kennen. Sie waren überrascht, dass es noch eine andere Familie gab die sich vegetarisch ernährte und hielten fortan den Kontakt zu ihnen. Doch als Renesmee geboren wurde, war Irina auf dem Weg zu den Cullens gewesen. Sie erblickte Renesmee und dachte sie sei ein unsterbliches Kind. Sie lief zu den Volturi, weil die alten Taten wieder in ihr Gedächtnis rückten und erzählte ihnen von der Tat der Cullens. Diese rückten mit allen Familiemitgliedern an. Die Cullens suchten Zeugen die beweisen konnten, dass sie unschuldig waren und auch Kate und ihre Familie kamen zu den Cullens. Glücklicherweise ging alles gut, doch Caius ließ Irina töten, was neuen Hass in den Denalis hervorrief. Doch die Cullens hielten sie zurück und die Volturi verschwanden wieder. Garrett, ein Nomade, verliebte sich in Kate und ging zusammen mit ihr nach Alaska zurück.

Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» falls ja bitte erwähnen welches
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» falls dies in einem Gesuch erwünscht ist, Buch- bzw. Filmcharakter haben Probepost-Pflicht

Dein Avatar
» Casey LaBow
Alter und Playerfahrung
» 21 4jahre

nach oben springen

#161

RE: Let's start

in Character Application 09.09.2016 21:55
von Samuel Mexican Coven • 145 Beiträge

So liebe Kate

Danke für deine Angaben, alle sind soweit super! Ich reserviere dir erst einmal Demetri Volturi.
Da alles weitere geklärt ist kannst du im Probepostthema deinen PP hinterlassen.
Probepost Kate Denali

Die anderen werden dann ebenfalls etwas dazu sagen, sobald sie da sind.

Liebe Grüße Santiago

nach oben springen

#162

RE: Let's start

in Character Application 09.09.2016 22:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke dir, es freut mich und habe schon in Probepost geschrieben. Bin gespannt auf der anwort der admin.

nach oben springen

#163

Renesmee

in Character Application 10.09.2016 14:45
von Gast :)
avatar

Vollständiger Name
» Renesmee Carlie Cullen
Alter und Geschlecht
» 6 (in einem Jahr ausgewachsen, sieht aus wie 17) und weiblich

Zugehörigkeit
» Clan | Nomade | Gestaltwandler | Quileute | Makah Stammesbewohner | Mensch | Halbwesen | Kinder des Mondes
Familie, Zirkel oder Clan
» Familie/Clan die Cullens
Besondere Gabe[Nur bei Buch oder Filmcharakteren]
» Sie kann Menschen, Vampiren, sowie Gestaltenwandlern "Bilder" zeigen. Das heißt, sie kann Leuten durch bloße Berührung ihre Gedanken mitteilen. Dies macht sie meistens indem sie ihre Hand auf die Wange des Wesen legt dem sie ihre Gedenken mitteilen will
Was bisher geschah
» Renesmee ist die Tochter von Edward und Bella Cullen. Als sie gezeugt wurde, war Bella noch ein Mensch, daher ist sie ein Halbvampir mit einem schlagenden Herz und zirkulierenden Blut. Sie kann sich sowohl von menschlicher Nahrung ernähren, trinkt aber auch gern Blut, bevorzugt Menschenblut. Aber sie übernimmt die Ernährungsweise der Cullens mit Tierblut. Sowohl in der Schwangerschaft als auch die ersten Jahre danach entwickelt sich Renesmee viel zu schnell für ihr Alter. Schon ein paar Tage nach der Geburt kann sie sprechen, wenig später noch laufen und lesen. Mit etwa sieben Jahren wird sie ausgewachsen und auch unsterblich sein, was eine Recherche über ähnliche Fälle unter Vampiren zutage brachte. Außerdem kann sie im Gegensatz zu den anderen Vampiren schlafen.
Die Schwangerschaft war sehr gefährlich für Bella, da Renesmee unglaublich stark war und Bella ständig blaue Flecken und sogar Knochenbrüche erlitt. Die Geburt war so dramatisch, dass Bella im Sterben lag. Sie wurde von Edward in einen Vampir verwandelt. Als Jacob Renesmee das erste Mal sah, wurde er auf sie geprägt, das heißt, er wird ab diesem Zeitpunkt immer das sein, was sie gerade braucht. Spielgefährte, Bruder, Freund, Liebhaber.
Sie wuchs langsamer in den letzten Jahren, doch ist sie trotzdem fast ausgewachsen, wenn man sich an den anderen Halbvampiren orientiert.
Meldest Du Dich auf ein Gesuch?
» Nein.
Hast Du Zeit für einen Probepost oder ein Probeplay?
» Natürlich.

Dein Avatar
» Lily Collins (nur wenn das in Ordnung ist)
Alter und Playerfahrung
» Alter: 27. Ich playe schon seid 10 Jahren, mal mehr, mal weniger. Angefangen habe ich damals mit einem Twilight Charakter.

nach oben springen

#164

RE: Renesmee

in Character Application 10.09.2016 15:00
von Mirela Romanian Coven (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Renesmee

leider ist momentan niemand vom Team da, aber sicher meldet sich jemand so schnell wie möglich und schaut sich deine Bewerbung an. Ich Bitte dich daher um etwas Geduld.

Liebe Grüße Mirela



@Caius Volturi @Athenodora Volturi @Santiago Volturi @Jacob Black @Stefan Romanian Coven

nach oben springen

#165

RE: Renesmee

in Character Application 10.09.2016 15:30
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Einen wundervollen sonnigen Tag

Tut mir leid, das du warten musstest.
Deine Bewerbung ist soweit einwandfrei, allerdings haben wir auch Intern noch eine Bewerberin für Renesmee, die bereits ihren Post abgegeben hast & noch eine Antwort von Jacob zu erwarten hat. Da wir fair sein wollen, kannst du auch gern deinen Post für die Cullen abgeben und Jacob gibt dir sowie der internen Bewerberin heute Abend bescheid

Platz für deinen Post

Danke an @Mirela Romanian Coven

Liebe Grüße, Caius

zuletzt bearbeitet 10.09.2016 15:30 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sulpicia Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).