#166

RE: Questions??

in Character Application 22.09.2016 17:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello an das " every end is a new beginning" Team
habe eine Frage nehmen die Cullens Verwandtschaft in ihrem Clan noch auf ?

Mit freundlichem Gruß <3

nach oben springen

#167

RE: Questions??

in Character Application 22.09.2016 18:36
von Aleksej Romanian Coven • 298 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Und gleichzeitig Sorry für die Wartezeit. Ich frage im Team nach und dann antworten wir dir noch einmal. Schau doch einfach wieder vorbei.

Liebste Grüße
Aleksej


nach oben springen

#168

RE: Questions??

in Character Application 22.09.2016 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke, dass du für mich nach fragen willst wäre schön wenn ich bald eine Antwort erhalten kann

nach oben springen

#169

RE: Questions??

in Character Application 22.09.2016 21:23
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Ich glaube Aleksej ist verschwunden Ich schwöre aber, das ich damit nicht zu tun habe

Wir nehmen leider keine weiteren Cullens auf, aber vielleicht hast du auch noch interesse an einer anderen Rolle?

nach oben springen

#170

RE: Questions??

in Character Application 22.09.2016 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

schaaaaddee dann guck ich mal ob mir ein anderer Chara gefällt

nach oben springen

#171

RE: Questions??

in Character Application 22.09.2016 21:50
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Schau dich in Ruhe um

nach oben springen

#172

RE: Questions??

in Character Application 23.09.2016 17:34
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hallo lieber Gast

Hast Du eine Frage? Egal ob zu einem Gesuch, einem Charakter oder dem Forum, hier kannst Du Deine Frage los werden.
Außerdem kannst Du hier einen Avatar und/oder Charakter reservieren lassen.

Wir freuen uns von Dir zu hören und versuchen so schnell wie es uns eben möglich ist, Dein Anliegen zu bearbeiten.
Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Liebe Grüße vom Team

nach oben springen

#173

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 12:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen liebes Team

Ich hätte Interesse an Kebi, allerdings weiß ich nicht wie es da mit Anschluss aussieht, immerhin ist noch niemand von den Ägyptern besetzt ....

Liebe Grüße

nach oben springen

#174

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Leute,
ich hab folgende Frage,..

würde es gehen einen Vampir mit sagen wir einem ordentlichen "Knacks" zu spielen!?
Meine gute heißt Valeriyah Romanian Coven und ist die ältere Schwester Vladimir`s.
Sie wurde mit damals 12 Jahren an den ersten Anführer des Clan`s verheiratet, der sie mit 28 verwandelte.
Schon vor 3800 Jahren wurde ihr nachgesagt, dass sie eine Kommunikation mit der Anderswelt aufbauen konnte,
was aber nicht stimmt, denn sie vernimmt keine Geisterstimmen oder Gedanken (wie bei Edward) sondern
sie ist einfach nur von Natur aus sehr weise. Auch sieht sie die Zukunft nicht voraus (wie Alice).
Das einzige wozu sie wahrhaftig in der Lage ist, dass sie mit einer Handbewegung oder ihrem Augenlid (wofür sie sich heutzutage lieber entscheidet) Menschen, Vampire und Wölfe einfach aus dem Weg werfen kann ohne diese direkt zu berühren.
Doch wie konnte sie damals den Krieg überleben!?
Das ist ganz einfach, sie hatte damals eine Unstimmigkeit mit Viktor (dem ersten Anführer und ihrem Ehemann) und daraufhin reiste sie nach Russland ab, wo sie auch die letzten Jahrtausende verbrachte. Nach dem Krieg hatte sie ihren kleinen Bruder einmal besucht aber sie blieben nur brieflich in Kontakt. Bis jetzt verstehen sich die beiden nicht sonderlich gut (er wirft ihr vor, dass sie den Clan damals im Stich gelassen habe). Es gibt auch sonst nicht viel was sie zu bereden hätten aber sie mag Stefan, den sie damals als eine Art Sohn gesehen hatte. Sie ist mit körperlich 28 Jahren auch eine der ältesten Vampirfrauen und sieht sich so manchmal über den anderen stehend, sie wird sich auch eines Tages den Volturi nähern, denn es reizt sie endlich diesen Clan genauer kennen zu lernen.

Also wenn das in euer Konzept passt würde ich mich freuen ein Teil von euch zu werden.

LG

nach oben springen

#175

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 15:33
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Hey ihr beiden, tut mir leid das ihr warten musstest - aber wir sibd alle arbeiten bzw. Bin ich nun das Wetter genießen.

Kebi ist eine tolle Rolle, anschluss kann sie schnell finden, da wir einige Nomaden haben sowie die Cullens, die sie sicher gern besuchen kommen
Daran sollte es nicht scheitern

Nun zu unserer Rumänin. Ich finde deine Geschichte wirklich gut und sehr interessant. Allerdings müsste das im Team noch besprochen werden und voralllen mit @Wladimir Romanian Coven , der somit involviert ist. Da wir momenntan wohl alle nicht am Laptop sind, kann es bis heute Abend dauern. Ich bitte dich daher um Geduld

Hast du schon einen Ava im Sinn gehabt?

Liebe Grüße, Caius

nach oben springen

#176

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 17:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Valeryah hier,..
jawohl es wäre die hinreißende Katie McGrath!

(das waren Viktor und Valeryah damals^^

)
Liebe Grüße an das gesamte Team sowie Wladimir

nach oben springen

#177

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 21:58
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Ich glaube Wladimir lässt heute auf sich warten
Kann ich dir deine Wartezeit irgendwie versüßen?

nach oben springen

#178

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 23:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielleicht damit, dass du mir
deine persönliche Meinung über meine Chara Idee sagst!

LG Rhya

nach oben springen

#179

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 23:14
von Kingston Hernandez Mexican Coven | 192 Beiträge

Liebster Gast,
es tut mir leid für dich, aber das gesamte Team ist mal wieder außer Haus.
Vielleicht hilft es ja für's erste auch, wenn ich dir sage das du dir eine tolle Story ausgedacht hast?!

Ich bitte dich einfach nochmals um Geduld und drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Gruss
Kingston

@Caius Volturi @Charlene Bradbury @Aleksej Romanian Coven @Wladimir Romanian Coven



      

nach oben springen

#180

RE: Questions??

in Character Application 24.09.2016 23:20
von Caius Volturi | 1.047 Beiträge

Ich finde sie nach wie vor gut - hatte ich vorhin schon erwähnt
Aber wie ich sehe hattest du auch schon gute Gesellschaft von unserem lieben @Kingston Hernandez Mexican Coven
In erster Linie liegt es aber auch an Wladimir, ob dieser überhaupt mit einer Schwester einverstanden sein würde. Hättest du denn einen Plan B, wenn er keine Schwester haben wollte?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 725 Themen und 12585 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 40 Benutzer (17.08.2016 21:39).